MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM 20 Datenbank Fehler  (Gelesen 2086 mal)

Ballwesen

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM 20 Datenbank Fehler
« Antwort #20 am: 11.November 2019, 01:22:26 »

Christopher Nkunku habe ich mir näher angesehen, seine Positionen sind nicht sonderlich gut. Linkes Mittelfeld und Offensives Mittelfeld sollte man doch überdenken. Er agiert oft als Schattenstürmer und Vorgeschobener Spielmacher.
Ich würde LA OM bei ihm deutlich anheben, dazu Abschluss auf 11 ansetzen! 
https://www.transfermarkt.de/christopher-nkunku/leistungsdatendetails/spieler/344381/wettbewerb/L1/saison/2019

Hannes Wolf könnte man als RA etwas besser bewerten und auch LA! Ich habe einige Spiele von RB Salzburg gesehen wo er über die Flügel kam, auch über Links. Ich bin jetzt über die Leistungsdatendetails sehr überrascht, da er für mich wenn ich RB Salzburg früher sah, mehr über die Aussen kam.
https://www.transfermarkt.de/hannes-wolf/leistungsdatendetails/spieler/321070

Tyler Adams stand bis heute wegen einer Verletzung nicht im Kader. Er konnte auch erst am 22.10. wieder ins Training einsteigen. Diese Verletzung sollte man auch eintragen.
https://www.ligainsider.de/tyler-adams_14025/teilintegration-ins-teamtraining-279108/
Dazu verstehe ich nicht warum bei ihm auch LA und RA eingestellt ist, dass würde ich löschen! Auch Linkes Mittelfeld und Linker Verteidiger sollte man überdenken, ob man es nicht löscht.
https://www.transfermarkt.de/tyler-adams/leistungsdaten/spieler/332705

Der Atinc Nukan ist fix, nicht wie angegeben Leihe!
https://www.transfermarkt.de/atinc-nukan/profil/spieler/149516
« Letzte Änderung: 12.November 2019, 23:34:54 von Ballwesen »
Gespeichert

Lizard

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 20 Datenbank Fehler
« Antwort #21 am: 12.November 2019, 13:23:35 »

Warum wird denn der Jens Keller wie schon letztes Jahr als Assistenztrainer geführt?!
Gespeichert

Ballwesen

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM 20 Datenbank Fehler
« Antwort #22 am: 13.November 2019, 00:00:50 »

Lutz Pfannenstiel hat in unglaublich vielen Ländern gespielt und gearbeitet, dass sollte mal zu seinem Scoutingskenntnis hinzufügt werden!

Tätigkeit als Spieler!
Deutschland
Malaysia
England
Südafrika
Singapur
Finnland
Neuseeland
Norwegen
Kanada
Albanien
Brasilien

Tätigkeit als Mitarbeiter!
Armenien
Kuba
Namibia

Einer seiner Vereine war Vancouver Whitecaps, ein Kanadischer Club der in der  Major League Soccer, die höchsten Fußballliga der Vereinigten Staaten und Kanada. Darum würde ich auch die USA zu den Scoutingskenntnis hinzufügen.
Gespeichert

Ballwesen

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM 20 Datenbank Fehler
« Antwort #23 am: 14.November 2019, 13:25:35 »

Lukas Klostermann und Diego Demme haben Sprachkenntnisse in Spanisch! In der Schule hatten sie Spanisch als Fach und jetzt lernen sie miteinander die Sprache weiter.

https://www.youtube.com/watch?v=snSdN2kj0VM


Bei Lukas Klostermann könnte man Teckling 14 Deckung auf 13 und Nervenstärke 11 erhöhen, LA RA könnte man auch entfernen.

Demme ist im Gegenpressing richtig stark, würde Antritt auf 13 erhöhen. Doch wenn es um lang geführte Laufduelle geht ist er nicht sonderlich schnell, darum würde ich Schnelligkeit nur auf 11 setzen.

Allgemein ist Demme etwas stark bewertet und vor allem Ilsanker, dass sollte man überdenken. Genauso wie die Postion von Demme LV LF wegmachen.

Dagegen hat Laimer tatsächlich auch schon hinten Links ausgeholfen, Übersicht 13 Stellungsspiel 12 Nervenstärke 11 könnte man erhöhen. Denn er hat wieder fortschritte gemacht bei Nagelsmann.
Gespeichert

idioteque3

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 20 Datenbank Fehler
« Antwort #24 am: 14.November 2019, 21:12:19 »

Ist es korrekt, dass Filip Kusic von Erzgebirge Aue eine 1 in Dribbling hat? Ich habe ihn noch nie spielen sehen, aber seine sonstigen technischen Attribute sind für einen Zweitliga-IV ziemlich gut, deshalb wirkt der Wert etwas seltsam.
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 20 Datenbank Fehler
« Antwort #25 am: 14.November 2019, 22:15:38 »

Eventuell ausgewürfelt.

ne0r1337

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM 20 Datenbank Fehler
« Antwort #26 am: 15.November 2019, 15:26:31 »

Ist es korrekt, dass Filip Kusic von Erzgebirge Aue eine 1 in Dribbling hat? Ich habe ihn noch nie spielen sehen, aber seine sonstigen technischen Attribute sind für einen Zweitliga-IV ziemlich gut, deshalb wirkt der Wert etwas seltsam.

Bei mir hat er eine 7 in Dribbling.
Gespeichert
Nur der HSV!

idioteque3

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 20 Datenbank Fehler
« Antwort #27 am: 15.November 2019, 15:32:04 »

Dann ist der Wert tatsächlich gewürfelt. Ich dachte nicht, dass das schon bei Zweitligaspielern gemacht wird.
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 20 Datenbank Fehler
« Antwort #28 am: 15.November 2019, 16:14:03 »

Wenn man seine bisherigen Stationen anschaut liegt die Vermutung nahe das der Spieler neu erstellt wurde und der zuständige Researcher sich bei den Werten noch nicht ganz sicher war.

Torfan

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 20 Datenbank Fehler
« Antwort #29 am: 15.November 2019, 16:55:53 »

Ich muss hier kurz mal einhaken,ich hab Filip Kusic nicht erstellt,der ist ja erst letzten Sommer nach Aue gewechselt und somit ist hier der Researcher für Köln zuständig gewesen.
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 20 Datenbank Fehler
« Antwort #30 am: 15.November 2019, 17:06:26 »

Ich muss hier kurz mal einhaken,ich hab Filip Kusic nicht erstellt,der ist ja erst letzten Sommer nach Aue gewechselt und somit ist hier der Researcher für Köln zuständig gewesen.
Alles gut  ;)

plzma

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 20 Datenbank Fehler
« Antwort #31 am: Gestern um 12:14:54 »

Giovanny Reyna kommt mir etwas schwach daher. Klar, es waren nur Testspiele in der Vorbereitung, das sollte man nicht überbewerten, aber bei den Profis hat er mit seinen 16 Jahren im Sommer ganz gut mitgespielt; in der u19 bzw youth league macht er sich soweit ich weiß auch ganz gut, obwohl er jünger als viele Gegenspieler ist und die Mannschaft als ganzes nicht immer die Sterne vom Himmel spielt.

Als ich dann mit etwas Vorfreude sein Profil im FM aufgerufen habe war ich schon etwas überrascht. Er muss jetzt nicht direkt der nächste Überflieger sein, aber bspw 8 dribbling, 9 first touch, 5 concentration, 4 decisions und 1 determination (letzteres bei einem Spieler, der mit 16 den Sprung auf einen anderen Kontinent wagt?)?!

« Letzte Änderung: Gestern um 12:22:05 von plzma »
Gespeichert

Torfan

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 20 Datenbank Fehler
« Antwort #32 am: Gestern um 16:19:55 »

Giovanny Reyna kommt mir etwas schwach daher. Klar, es waren nur Testspiele in der Vorbereitung, das sollte man nicht überbewerten, aber bei den Profis hat er mit seinen 16 Jahren im Sommer ganz gut mitgespielt; in der u19 bzw youth league macht er sich soweit ich weiß auch ganz gut, obwohl er jünger als viele Gegenspieler ist und die Mannschaft als ganzes nicht immer die Sterne vom Himmel spielt.

Als ich dann mit etwas Vorfreude sein Profil im FM aufgerufen habe war ich schon etwas überrascht. Er muss jetzt nicht direkt der nächste Überflieger sein, aber bspw 8 dribbling, 9 first touch, 5 concentration, 4 decisions und 1 determination (letzteres bei einem Spieler, der mit 16 den Sprung auf einen anderen Kontinent wagt?)?!
Man muss aber hier berücksichtigen das erst seit Sommer in Dortmund unter Vertrag steht und somit konnte man hier noch keine Aufwertung vornehmen die seine momentane positive Entwicklung abbildet.Die folgt mit Sicherheit dann in der Winterpause oder zum Release hin schon.
Gespeichert