MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 63 64 [65] 66 67 ... 84   Nach unten

Autor Thema: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 235078 mal)

omorott

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1280 am: 06.Juni 2020, 11:44:47 »

Hallo zusammen,

wie kann ich denn die "Jugendtraining-Einrichtungen" verbessern?

Jugendeinrichtungen verbessern geht ja ganz normal über me Anfrage beim Vorstand, aber das Jugendtraining?!


Viele Grüße und Danke vorab
Gespeichert

Makelele

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1281 am: 06.Juni 2020, 12:14:16 »

beim Vorstand anfragen -> Finanzen -> Jugendtrainingsbudget erhöhen.
Gespeichert

Wuotan

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1282 am: 06.Juni 2020, 12:25:08 »

Hallo zusammen,

weiß jemand, ob man während des Spielens die Anzahl an Mannschaften pro Liga ändern kann? Also zum Beispiel die Bundesliga von 18 Mannschaften auf 20 vergrößern.
Wäre cool wenn das ingame geht ohne sich groß mit dem Editor auseinander setzen zu müssen.

Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1283 am: 06.Juni 2020, 12:26:16 »

Nein, das geht nur mit dem Editor vor Spielstart.
Gespeichert

Fussl1

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1284 am: 06.Juni 2020, 13:01:26 »

Hi,
ich kann für die 2 Manschaft Scouts einstellen. Nützen mir diese etwas?

MFG Fussl1
Gespeichert

AMB_89

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1285 am: 07.Juni 2020, 05:34:26 »

Moin.

Ich kann Spielern in Vertragsverhandlungen kein Gehalt über einer bestimmten Grenze (1Mio/Jahr) anbieten obwohl ich ausreichend Gehaltsbudget habe. Woran liegt das, ist das eine Art Vorsichtsmaßnahme des Vorstands?? Kann man das umgehen, wie löst man diese Regelung auf, gibt es da Möglichkeiten?
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1286 am: 07.Juni 2020, 06:29:48 »

Dann ist das das Limit für den gewählten Teamstatus. Den musst du halt erhöhen in dem Fall.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

AMB_89

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1287 am: 07.Juni 2020, 06:40:34 »

Ok, danke erstmal für die schnelle Antwort. Aber wie erhöhe ich den Teamstatus?! Ich vermute das geht nicht ohne weiteres oder? Kann man den Teamstatus einsehen und wenn ja, wo?
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1288 am: 07.Juni 2020, 07:06:19 »

Den Teamstatus des Spielers. Schlüsselspieler, Backup, Rotationsspieler, ...
Das kannst du bei der Vertragsverhandlung einstellen.
Zudem kannst du eine Erhöhung dieser Limits beim Vorstand anfragen.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Kaffi

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1289 am: 07.Juni 2020, 17:24:29 »

Hallo liebe Community,
ich habe eine kurze einfache Frage. Kann man in irgendeiner Art einen Vorvertrag für sich selber machen (Cheftrainer), oder muss man den Vertrag (am Jahresende) kündigen oder auslaufen lassen und dann auf interessante Vereine im Saisonübergang hoffen.
Danke euch schon mal im voraus.

Gruß Kevin
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1290 am: 07.Juni 2020, 17:33:21 »

Du kannst auch schon vorher bei anderen Vereinen anfragen und dort erst, falls möglich, ab der neuen Saison anfangen. Ob das dann aber dein aktueller Arbeitgeber toll findet, steht auf einem anderen Blatt.
Gespeichert

Kaffi

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1291 am: 07.Juni 2020, 17:46:28 »

Danke dir, wo und wann kann man das anfragen?
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1292 am: 07.Juni 2020, 17:48:37 »

Beim Arbeitsamt?! Oder wie nennt sich denn die Kategorie im FM, wo man alle Jobangebote sehen kann?! Keine Ahnung. Du weisst sicherlich was ich meine. :D
Gespeichert

chillmax07

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1293 am: 08.Juni 2020, 13:27:06 »

Hallo,
ich spiele seit langem mal wieder meine erste Saison und bin mir unsicher wie sich das mit den Kaufoptionen bei Leihen und dem Transferbudget verhält. Bevor ich etwas versaue frage ich lieber hier mal nach.

Wenn ich für einen Spieler eine Kaufoption in Höhe von 7 Mio habe, muss ich diese 7 Mio dann in der laufenden Saison noch zur Verfügung haben, oder wird das vom Transferbudget der neuen Saison abgezogen?
(Wie wäre es dann wenn mein Vorstand mir nur 5 Mio Transferbudget zur neuen Saison zur Verfügung stellt? Würde ich dann mit Minus starten oder kann ich die Kaufoption dann nicht ziehen?)
Gespeichert

frankyy4fingers

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1294 am: 08.Juni 2020, 15:27:39 »

hallo zusammen,

ich habe alles durchgelesen, aber die antwort nicht gesehen oder übersehen - nehme ich auf meine kappe, sollte es so ein O0

ich habe noch ein wenig Schwierigkeiten mit dem Editor. mich langweilen kleine ligen und ich wollte die Schweizer Liga etwas aufpeppen und die anzahl Mannschaften in der ersten sowie der zweiten Liga des landes erhöhen.

ich denke ich muss eine parallel Liga erstellen? falls ja, das hab ich gefunden, leider kann ich die anzahl manschaften nicht anpassen, die bleibt bei 10 fixiert. geht das nicht oder bin ich zu dumm - ich tippe auf zweites.  :)

kann mir jemand helfen?
Gespeichert

frankyy4fingers

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1295 am: 09.Juni 2020, 08:55:57 »

ok, ich hab es jetzt geschafft die Mannschaft zu ergänzen - leider erhalte ich jetzt die Meldung es muss mind. eine Liga in diesem land existieren  :o
« Letzte Änderung: 09.Juni 2020, 09:35:15 von frankyy4fingers »
Gespeichert

BvB-ossi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1296 am: 09.Juni 2020, 09:12:52 »

Guten Morgen in die Runde,

ich habe die Mitteilung (siehe Screen) bekommen, dass RB Leipzig einen meiner Akademie-Spieler abgeworben hat.

Kann man sich dagegen schützen? Kann man das aktiv selbst betreiben? Was bringt das? Hat das Auswirkungen auf meinen Intake?

Ich meine der Spieler ist jetzt keine Rakete, aber interessieren würde mich das schonmal
Gespeichert

Martinfrost2003

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1297 am: 09.Juni 2020, 10:39:44 »

Habe heute auf Youtube ein interessantes Video entdeckt, in dem man einen Oberliga Club 1 Milliarde Euro gegeben hat und dann den Club über mehrere Jahrzehnte beobachtet hatte, in dem man die Jahre simuliert hatte. Wie macht man das?
Finde keine Simulations Funktion, wie ich sie aus dem EA FM kannte.
Gespeichert

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1298 am: 09.Juni 2020, 11:09:16 »

Habe heute auf Youtube ein interessantes Video entdeckt, in dem man einen Oberliga Club 1 Milliarde Euro gegeben hat und dann den Club über mehrere Jahrzehnte beobachtet hatte, in dem man die Jahre simuliert hatte. Wie macht man das?
Finde keine Simulations Funktion, wie ich sie aus dem EA FM kannte.

Unbeschäftigt in Urlaub gehen auf unbestimmte Zeit ist die schnellste Variante.

Martinfrost2003

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1299 am: 10.Juni 2020, 04:41:20 »

Hi, ich trainiere zur Zeit einen Verein in der Regionalliga Nord. Habe den C-Lizenz Trainerschein und lerne seit fast einem Jahr für den B-Lizenz Trainerschein. Wie lange dauert so etwas eigentlich. Kann auch nirgends einen Fortschritt-Balken oder ähnliches entdecken.
Was passiert wenn ich aufsteige? Ab wann brauche ich die A-Lizenz oder gar den Fussball-Lehrerschein?
Habe Angst bei einem Aufstieg entlassen zu werden, weil ich nicht den entsprechenden Trainerschein besitze.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 63 64 [65] 66 67 ... 84   Nach oben