MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM19) Youth - FC Sunderland  (Gelesen 16501 mal)

05erpower

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM19) Youth - FC Sunderland
« Antwort #140 am: 02.April 2020, 11:03:37 »

Linker MF mit schwachem linken Fuß - vielleicht als IFl spielen lassen?
https://fm.zweierkette.de/taktik/spielerrollen-fm/#Zentrales%20MF
Danke für den Link. Hat mir beim Kopfzerbrechen etwas geholfen :)

Im 19er hab ich Sunderland zeitweise mit 3 zm's spielen lassen ging ganz gut. Allerdings hatte ich keine erschwerten Bedingungen, sondern hab mir die Leute dafür gekauft und nicht selbst entwickelt. Respekt von mir, bis hierher, starke Leistung 👍🏻
Wie waren die Rollen verteilt?

Da gehen Sie hin. Schon hart solche Spieler zu verlieren.
Leider - alles Schlüsselspieler gewesen  :(

Ich hab mir lange den Kopf zerbrochen, weil so kann es hier nicht mehr weiter gehen.
Ihr seht es an den letzten ergebnisse, da hatten wir den Kader fast immer komplett und haben mehr Spiele verloren. Jetzt gehen 3 Stammspieler und ich weiss ganz genau, wenn ich alles so lasse - werden wir keinen Erfolg haben. Das System war gut wenn man überdurchschnittlich gute Spieler hat, das haben wir ja in der unteren Liga erlebt, zu was wir dann fähig sind, aber hier ist das Niveau höher , da wir nicht mehr ganz so stark besetzt sind - wär es ein eventueller untergang.
Leider musste ich beim Nachwuchs feststellen, das auch was schleppend nachkommt auf einige Positionen. Da wir aber 9 verschieden Positionen haben, müssen wir immer hoffen, das wir die optimal besetzen können. Ich möchte Gerne ein System spielen lassen, wo wir weniger verschiedene Positionen haben.
Somit sind wir etwas flexibler in der Ausbildung unserer Talente. Aussenverteidiger könnten sehr gut zum IV oder zum RM und LM umtrainiert werden.
Flügelspieler könnten ebenfalls zum LM , RM oder ST umtrainiert werden. Somit sind wir in der Ausbildung variabler aber dies kostet natürlich bei den Spielern etwas mehr Zeit.

Hier mein Ergebniss. Anstatt ein geplanten 3-4-3 , wurde es ein 3-4-1-2 System

Ich hatte in den letzten beiden Spielen wärend des Spiels, gefühlt 20 änderungen vorgenommen und finde diese taktik ausrichtung und Formation passend und stark!
Somit haben wir nur noch 7 verschiedene Positionen, anstatt wie bisher 9.
Sind vorne etwas variabler und wenn der Gegner im Ballbesitz ist - haben wir ein wahnsinns Pressing um den Gegner zu schlampige abspiele zu zwingen oder das Angriffsspiel zu entschleunigen um Zeit zugewinnen, nach Hinten zurücken.
Was ich erstaunlich finde, das wir hinten Kompakt stehen. Wenn der Gegner über den Flügel spielen möchte, geht der aussen innenverteidiger dahin und versucht einfach den Angriff ebenfalls zuentschleunigen und die Mittelfeldspieler haben Zeit, nach hinten zurücken.
Insgesamt macht mir das Spass, viel Ballbesitz, gute chancen und wahnsinns Pressing.
Nachteil: Es geht stark auf die kondition, der Abwehr und Mittelfeldspieler

4.Saison - 31.Spieltag - Championship

Gegen den Tabellen dritten spielen wir zu Null.
Sind hier mit einem 3-4-3 in Spiel gegangen aber hatten in der ersten Halbzeit schon gemerkt, das dies keine Zukunft hat und haben zügig auf das obige System gezwitscht. Wir waren danach so dominant und kaum was zugelassen, das wir hier verdient gewonnen haben.


Hier seht ihr sogar, das die Abwehrspieler es ausser ordentlich gut verstehen!

4.Saison - 32.Spieltag - Championship

Gegen den Tabellen Zweiten , sind wir mir der obigen aufgeführte Formation erstmalig ins Spiel gegangen.
Wurde allerdings schnell überrollt. Dieses Spiel hatte ich genutzt um an die Taktische feinheiten zudrehen und je länger das Spiel dauerte, umso besser sah es aus. Es sah schon fast perfektioniert aus und drehten dieses Spiel sogar noch mit 3:2. (Die Taktik die ihr ebenfalls oben seht, ist das ergebniss gewesen)


9 Punkte Polster zu den Abstiegsrängen. Die Siege waren brutal wichtig.

Neue Motivation, neues Spiel System - variablere Ausbildung der Jugendspieler - freu mich wieder auf die Zukunft.


Gespeichert

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19) Youth - FC Sunderland
« Antwort #141 am: 02.April 2020, 11:59:25 »

Bin gespannt, ob das Zwischenhoch gehalten werden kann. Daumen sind gedrückt!

Rabbitbrain

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM19) Youth - FC Sunderland
« Antwort #142 am: 02.April 2020, 19:38:46 »

Ich hatte einen Zurückgezogenen Spielmacher, einen Ballerobernden und einen Box to Box. Alle auf Unterstützung gestellt.
Gespeichert

JohnJameson

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM19) Youth - FC Sunderland
« Antwort #143 am: 13.April 2020, 15:02:55 »

Jetzt ist aber Ruhe eingekehrt  :)
Gespeichert
Verfolgt meine aktuelle Station in England:
Luton Town FC

05erpower

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM19) Youth - FC Sunderland
« Antwort #144 am: 15.April 2020, 09:55:40 »

Jetzt ist aber Ruhe eingekehrt  :)

gleich geht es weiter. Hatte 1 Woche kaum zeit und hab es dann erstmal sein gelassen. Wenn ich dann etwas Zeit hatte, hab ich mich an der PS4 getümmelt^^
Gespeichert

JohnJameson

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM19) Youth - FC Sunderland
« Antwort #145 am: 15.April 2020, 10:13:54 »

Was spielste auf der PS?
Gespeichert
Verfolgt meine aktuelle Station in England:
Luton Town FC

05erpower

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM19) Youth - FC Sunderland
« Antwort #146 am: 15.April 2020, 10:19:08 »

Was spielste auf der PS?
Rocket League lerne ich grad ^^ (ansonsten Borderland 3). Fifa bin ich seit 2 Jahren Clean  :laugh:
Gespeichert

05erpower

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM19) Youth - FC Sunderland
« Antwort #147 am: 15.April 2020, 11:07:14 »

4.Saison - Youth Intakt +Saisonendspurt in der Championship - Februar 2022 - Mai 2022

Februar - März

Das zwischenzeitliche hoch mit der neuen Taktik konnte man nicht aufrechterhalten.
Man merkte schnell, das man in der Innenverteidigung und im Zentralen Mittelfeld zu dünn besetzt ist um das Konditionslastige Spiel durchzuziehen.
Es macht auch kein sinn, min. 4 spieler auf Fremdpositionen zeitgleich aufzustellen.
Also belassen wir dieses Experiment.


9.Punkte Vorsprung. Können gelassen in den Saisonendspurt gehen  :)


FA CUP

scheiterten sehr knapp mit 0:1 in der 5.Runde (Ziel war Runde 4).
Das Spiel war insgesamt ausgeglichen mit 11 zu 11 chancen und mit Ballbesitz + aber es sollte im ausverkauften Stadion nicht sein.

4. Youth intakt

Geiler Youth intakt und endlich ein Innenverteidiger dabei und im Sturm haben wir aussicht auf Breite. Freut mich  :)

April 2022

Konnten diesmal 4 aus 7 Spielen gewinnen und sicherten uns am 42.Spieltag bereits den Klassenerhalt :)
Hatten in dem Monat viel probiert. ein klassisches 442 - ein 441 und ein 433.
Aufgrund der masse an Spielern im Mittelfeld , wird es bei einem 433 bleiben mit Drei ZM`s.
Das sah auch insgesamt besser aus, mit einer etwas defensivere Ausrichtung!


Oben ging es verdammt eng zu. freut mich das Wolves aufgestiegen ist, die haben immer Megainvestiert.
Wie schon erwähnt, konnten wir uns unten fernhalten und feiern als Aufsteiger den Klassenerhalt  :)


Will Grigg wurde zum dritten mal Hinternander Torschützenkönig obwohl wir nicht zu den Topteams gehören  :)
Einfach klasse der Junge  :)


Vereinsintern auch der beste Spieler gewesen. Unser Topvorlagen Geber Watmore werden wir aus finanziellen gründen verlieren.




Premier League
(click to show/hide)

Sky Bet League One
(click to show/hide)

Fa CUP
(click to show/hide)

Carabao Cup
(click to show/hide)

Euro League
(click to show/hide)

Champions League
(click to show/hide)

Insgesamt war es sportlich eine gelungene Saison. Wir haben alle unserer Saisonziele erreicht!
Durch die Winterabgänge war ich schon extreme gefrustet, die besten Talente einfach weg! Es war für mich schon ein Beinbruch.
Durch den hervorragenden Youth intakt haben wir neues Potenziall dazugewonnen.
Finanziell ist der Kontostand gerade bei mikrige 5Mio aber da wir Watmore verkaufen müssen, kommt auch wieder frisches Geld rein. Mal sehn wie es finanziell weitergeht.
Fakt ist, ein Gehaltsbudget von über 250K pro Woche, kann der Verein nicht stemmen - trotz hervorragenden Zuschauerschnitt



Somit gehen jetzt alle in die Sommerpause, ausser K.Thomas der zu einem U20 Turnier eingeladen worden ist!
Gespeichert

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19) Youth - FC Sunderland
« Antwort #148 am: 15.April 2020, 11:20:07 »

Glückwunsch zum absolut sicheren Klassenerhalt! Der Youth Intake sieht nicht übel aus, mit Quinn eine talentierte Führungsperson auch dabei.

knufschu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19) Youth - FC Sunderland
« Antwort #149 am: 15.April 2020, 22:58:14 »

Ordentliche Saison!
Gespeichert

05erpower

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM19) Youth - FC Sunderland
« Antwort #150 am: 18.April 2020, 10:19:40 »

Danke euch beiden.
Da meine rechte hand eingegipst ist, bis vorraussichtlich 28.4, muss ich zwangsweise pausieren :(
Gespeichert