MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM 2021 - Kurioses  (Gelesen 2510 mal)

Laziale

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
FM 2021 - Kurioses
« am: 16.November 2020, 19:50:24 »

Nun ich fange dann mal an...
Ich hoffe aber inständig das das ein Beta Fehler ist. Sonderurlaub war in den alten Teilen ja nie so lange. 34 Tage ist da mal eine Hausnummer. Und wenn das am Ende nichts bringt, wirds wieder lustig.  ::)
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 2021 - Kurioses
« Antwort #1 am: 16.November 2020, 20:05:08 »

Im 20er hatte ich es mal das ein Spieler für über 3 Wochen in die Heimat ist aber normal war eher eine Woche.
Gespeichert

psychokruemel

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM 2021 - Kurioses
« Antwort #2 am: 19.November 2020, 19:59:07 »

Corona vielleicht?
Gespeichert

kewe

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2021 - Kurioses
« Antwort #3 am: 21.November 2020, 01:55:53 »

Malatyaspor gewinnt in der Saison 20/21 die türkische Liga und Manchester United steht im CL Finale.

Hoffentlich wird SI eines Tages mal die "Experten" die die englischen Teams bewerten kicken bzw. ersetzen. Jedes Jahr werden Teams wie Man Utd im FM sowas von gepusht von den Werten her, dabei sind sie in echt ein Witz. Echt lächerlich.

E: Leverkusen muss in die Relegation Saison 2020/2021  :P

Relegation Bundesliga 2020/2021

Bayer Leverkusen 0-1 St. Pauli
St. Pauli 1-2 Bayer Leverkusen

Gesamt: 2-2, Leverkusen steigt dank Auswärtstorregel nicht ab

Und die Übermannschaft Manchester United gewinnt natürlich mal eben so die CL 2020/2021
« Letzte Änderung: 21.November 2020, 02:39:24 von kewe »
Gespeichert
PAOK FC // PAOK BC

Probespieler

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2021 - Kurioses
« Antwort #4 am: 21.November 2020, 02:42:03 »

Ich glaube der Thread ist was für dich: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,21982.0.html

Viele hier haben scheinbar noch nicht verstanden, dass der FM nicht die Realität ist, sondern schlussendlich ein Spiel bzw. von mir aus eine Simulation.
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 2021 - Kurioses
« Antwort #5 am: 21.November 2020, 05:57:02 »

Ich glaube der Thread ist was für dich: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,21982.0.html

Viele hier haben scheinbar noch nicht verstanden, dass der FM nicht die Realität ist, sondern schlussendlich ein Spiel bzw. von mir aus eine Simulation.
;)
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 2021 - Kurioses
« Antwort #6 am: 25.November 2020, 02:17:52 »

Gerade habe ich in der Partie gegen RB Leipzig doch ehr gestaunt als da folgender Spieler in der Startelf stand:



Eric Uselt war damals in Anstoss 2 ein Talent das ich aufgegabelt hatte und der sich später zu meinem einzigen 8er den ich jemals hatte entwickelt hat. Lustig das fast 25 Jahre später ein Newgen mit dem gleichen Namen im Spiel auftaucht das zudem auch noch ein offensiver Flügelspieler ist. Wobei das nicht der einzige Spieler ist den man sich aus Anstoss 2 "ausgeliehen" hat. Die Tage hatte ich in einem Stream schon ein anderes großes Talent aus Anstoss 2 gesehen.
Und es muss ein Newgen bzw ein generierter Spieler sein den im Editor kann ich beide Spieler nicht finden und Google spuckt zu beiden Namen garnichts aus.
Gespeichert

Bolzer

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM 2021 - Kurioses
« Antwort #7 am: 27.November 2020, 13:08:57 »

Direkt zu Beginn des 2.Jahres sehr "realistische" Transfers  :o
Gespeichert

AMB_89

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2021 - Kurioses
« Antwort #8 am: 27.November 2020, 13:17:55 »

Absolut unmöglich, unter Berücksichtigung aller möglichen Umstände, ist eigentlich nur der Alaba-Transfer.
Gespeichert

kamilovicFTW

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 2021 - Kurioses
« Antwort #9 am: 27.November 2020, 15:48:07 »

DFB Pokal Halbfinale 21

Köln - Hannover
Bielefeld - Düsseldorf

Wobei Bielefeld 3:1 gegen Bayern gewonnen hat.

Nicht deswegen...aber bissl Feinschliff fehlt auf jeden Fall noch im 21er ;)
Gespeichert
Sollte ich in Hilfethreads inhaltlich etwas falsches posten - einfach löschen den Eintrag!!! :D

PS: HEYA BvB

Barcel0na

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2021 - Kurioses
« Antwort #10 am: Gestern um 15:32:53 »

Schaue ich jetzt Champions League oder spanische Liga?

Gespeichert
Keine Signatur erlaubt

Celestiale

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 2021 - Kurioses
« Antwort #11 am: Gestern um 16:55:56 »

Direkt zu Beginn des 2.Jahres sehr "realistische" Transfers  :o
da finde ich es ehrlich gesagt kurioser, dass die besten Spieler von Valencia nicht weg wollen und umso mehr, dass Lim die nicht verkaufen will, nicht mal für viel Geld  :o
Gespeichert