MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wo landen die Shrimpers als Liganeuling in der 2. Division?

Durchmarsch ;-)
- 6 (28.6%)
Playoffs
- 2 (9.5%)
oberes Mittelfeld
- 5 (23.8%)
unteres Mittelfeld / Klassenerhalt
- 7 (33.3%)
Abstieg
- 1 (4.8%)

Stimmen insgesamt: 21


Autor Thema: [Beendet] Die Shrimpers in der Schuldenfalle!  (Gelesen 36344 mal)

Scampolo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die Shrimpers in der Schuldenfalle!
« Antwort #120 am: 18.Oktober 2005, 11:48:53 »


Also erstmal Glückwunsch zu deinen Erfolgen auf allen Gebieten ! Man sieht mal wieder, was diese Pokalwettbewerbe bei den Finanzen bewirken können  - und es muss ja auch noch nicht Schluss sein bei Ipswich. Die einzigen Bedenken die ich habe sind, dass deinem Team aufgrund der vielen Spiele nun doch irgendwann der Einbruch droht. Hoffentlich kannst du den knappen Vorsprung in der Meisterschaft noch bis ins Ziel retten.

Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die Shrimpers in der Schuldenfalle!
« Antwort #121 am: 18.Oktober 2005, 15:40:16 »

@ Scampolo:

Genau diese Befürchtung hab ich auch. So schön die Erfolge in den Pokalwettbewerben fürs Konto sind, in der Liga könnten sie mir den direkten Aufstieg kosten. Durch die vielen Verletzungen müssen einige fast immer spielen, was bei diesem Pensum natürlich seine Spuren hinterläßt. Übrigens freut mich, daß Cambridge mittlerweile in Schlagdistanz zu den Playoffplätzen ist - vielleicht packen sie ja den 6. Platz noch!


Vorbericht

Aufgrund der zuletzt schwächeren Leistungen bekam Lee Camp eine 1-Spiel-Denkpause und der junge Robinson, der diese Saison schon mehrmals als Einwechsler glänzte, stand von Beginn an im Kasten.

37. Spieltag

Sheffield Wednesday (3) - Southend United (1)


In der ersten Hälfte sahen die über 15.000 Zuschauer eine sehr ausgeglichene Partie auf gutem Niveau. Beide Teams konnten sich Chancen erarbeiten, diese aber nicht nutzen. Nach der Pause war Corbett der Hauptverantwortliche für unsere Führung. Er tanzte an der Eckfahne zwei Verteidiger aus, drang in den Strafraum ein und hatte das Auge für den gut postierten Clark, der problemlos zur Führung einnetzen konnte.

Die Hausherren reagierten mit wütenden Angriffen, wir konnten ab und an gut kontern, verpaßten aber das entscheidende 2:0. In den letzten 10 Minuten stürmten die Gastgeber mit Mann und Maus (5 Spitzen!) und wir hatten es den starken Reflexen Robinsons zu verdanken, daß wir das Spitzenspiel für uns entscheiden konnten!

Endstand 0:1

Statistik

15.624 Zuschauer

BILD
0:1 Clark 59.

Noten

Robinson 8- Holt 8,S.Williams 8,Cort 8,Wilson 7- Williams 7,McKimm 7,Corbett 7,Clark 9- Hurst 8,Opara 7

Tabellensituation

Damit haben wir wieder 5 Punkte Vorsprung vorm 3. und noch 1 Nachholspiel zu bestreiten! Ein immens wichtiger Sieg!

FA-Cup Viertelfinale Wiederholungsspiel

Ipswich Town (8.D1) - Southend (1.D2)

5. Minute

Bent geht mit hohem Tempo an Cort vorbei und zieht aus 12 Metern einfach ab....

haarscharf drüber.

7. Minute

Nethercott mit dem 60m-Pass auf Bent - der ist mutterseelenallein. Wo ist Cort?? Aber Camp paßt auf und klärt die Situation im Stile eines Klassekeepers

22. Minute

Den Gästen gelingt es Mal sich aus der Umklammerung der Hausherren zu befreien. Hurst holte eine Ecke raus, die von Corbett hereingezwirbelt wird. Hurst steigt im Strafraum am höchsten und...

BILD

wuchtet das Leder in die Maschen - 0:1 unfassbar!

31. Minute

Urplötzlich taucht Counago allein vor Camp auf. Camp hält Extraklasse und leitet sofort den Konter ein. Opara flankt lang - genau auf den Kopf von Hurst. Und das Kopfballungeheuer....

trifft nur den Pfosten! Was für ein Pech!

Pausenstand 0:1

52. Minute

Freistoß für den Favoriten - 20m Torentfernung. Ipswich zeigt eine einstudierte Freistoßvariante, mit der Southend nicht gerechnet hat. Über Miller und McGreal kommt der Ball zu Bent und...

der markiert den Ausgleich - 1:1!

53. bis 90. Minute

Gute Chancen auf beiden Seiten, aber keines der beiden Teams kann in diesem offenen Schlagabtausch einen Vorteil erringen.

1:1 nach 90 Minuten - Verlängerung

95. Minute

Schöner Doppelpass zwischen Counago und dem eingewechselten Armstrong, aber der Spanier verzieht aus Nahdistanz.

107. Minute

Wilson mit dem Einwurf auf Clark und der zieht aus 20 Metern einfach Mal ab....

der Ball rauscht am Pfosten vorbei.

117. Minute

Ipswich nun überlegen, aber Southend setzt einen Konter an. Clark mit der präzisen Flanke auf Hurst....

aber Makin gewinnt den Luftkampf.

BILD

121. Minute

Abpfiff - die Partie geht ins Elfmeterschießen.
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die Shrimpers in der Schuldenfalle!
« Antwort #122 am: 18.Oktober 2005, 17:07:18 »

Elfmeterschießen

Southend wird beginnen.

1. Schütze

Graham Cheeseman läuft an, schickt Davis in die falsche Ecke und knallt das Leder sicher ins linke obere Kreuzeck - 0:1!

Richards tritt für Ipswich an - scharf, rechts oben - keine Chance für Camp - 1:1!

2. Schütze

Hurst macht kurzen Prozess und hämmert das Leder in die Tormitte - 1:2!

Counago versucht das Gleiche für Ipswich, aber Camp bleibt einfach stehen und kann den Ball wegfausten - weiter 1:2!

3. Schütze

Wilson schießt für Southend. Er schickt den Keeper geschickt in die falsche Ecke, aber schießt über den Kasten - weiter 1:2!

Kerr hat sich die linke Ecke auserchoren - Camp ist dorthin unterwegs, kommt mit den Fingerspitzen an den Ball und...

BILD

kann ihn nicht mehr entscheidend ablenken - drin 2:2!

4. Schütze

McKimm haut die Kugel kompromisslos in die Tormitte - Davies war nach rechts gesprungen - 2:3!

Armstrong versucht es nun für Ipswich. Auch er versucht es in dr tormitte - und wieder kann Camp parieren - unfassbar! Weiter 2:3!

5. Schütze

Wenn Stuart Williams trifft ist der Underdog weiter. Hat der 19jährige Verteidiger die Nerven? Langer Anlauf und er schlenzt mit dem Innenrist in die linke untere Ecke - Davies kommt nicht ran, aber der Ball prallt an den Innenpfosten - und....

von dort ins TOOOOOR!

BILD

Southend gewinnt das Shootout und zieht ins Halbfinale ein!

Endstand 3:5 n.E.

Statistik

26.558 Zuschauer

Geld

Der Einzug ins Halbfinale wird uns mit 600.000 Euro versüßt! Damit sind alle Finanzprobleme ad acta gelegt!!!

BILD
0:1 Hurst 22.
1:1 Bent 52.

Noten

Camp 8- Holt 8,S.williams 8,Cort 7,Wilson 7- Cornelly 8,McKimm 7,Corbett 7,Clark 9*- Hurst 9,Opara 7 (37. Cheeseman 7)

Halbfinal-Auslosung

Im Lostopf waren noch die Premier-Ligisten West Ham und Newcastle sowie der 1. Divisionär Bradford. Tja - was soll ich sagen. Unser Gegner im Villa Park von Birmingham heißt:

BILD

Bradford City AFC

Ich will ja nix sagen - aber träumen ist erlaubt....

Verletzungsreport

Der zuletzt starke Opara zog sich in Ipswich einen Schulterbruch zu und muß einen Monat pausieren.

38. Spieltag

Southend (1) - Chesterfield (3)


Mit dem Erzrivalen hatten wir nach der Hinspielpleite noch eine Rechnung offen. Die Fans wären sicher wenig erfreut, wenn uns Chesterfield 2 Mal besiegen sollte...

Dennoch war es das Gleiche wie zuletzt so oft - nach den Pokalspielen können die Jungs nicht an die sonst so starken Leistungen anknüpfen. Gleiches galt für dieses Spiel - die unter der Woche ausgeruhten Gäste waren eine Nummer zu groß und bescherten uns die höchste Heimpleite der Saison! Unsere Fans hatten dafür nur folgenden Kommentar übrig:

BILD

Endstand 0:3

Statistik

7.604 Zuschauer

BILD
0:1 Ndah 8.
0:2 Davies 37.
0:3 S.Williams 56. (Eigentor)

Noten

Camp 6- Heathcote 7,S. Williams 5 (69. Cort 7),O´Donoghue 6,Jupp 7- Williams 7,McKimm 7,Corbett 7,Clark 7- Hurst 6 (69. Constantine 7),Cheeseman 4 (69. Cornelly 7)

Tabellensituation

Damit ist Chesterfield als 3. nur noch 2 Punkte hinter uns, wir haben allerdings immer noch das Nachholspiel!

39. Spieltag - das Nachholspiel

Wimbledon (15) - Southend (1)


Nachdem MacDonald die Platzherren schnell in Führung gebracht hatte, dachte ich schon, daß wir wieder Mal gegen ein Team der unteren Tabellenhälfte Punkte lassen. Diesmal fighteten sich die Jungs aber zurück und wir konnten am Ende verdient 3 Punkte mitnehmen.

Endstand 1:2

Statistik

3.545 Zuschauer

BILD
1:0 MacDonald
1:1 Cheeseman 19.
1:2 Corbett 26.

Noten

Robinson 5- Holt 8,Cort 9,O´Donoghue 8,Wilson 7- Cornelly 7,McKimm 6,Corbett 9*,Clark 7- Constantine 7,Cheeseman 7

Tabellenstand nach 39 Spieltagen

BILD

Gute und schlechte News vorm FA-Cup-Halbfinale

Die Gute

Ein Mißverständnis wurde ausgeräumt! Der zu Saisonbeginn ablösefrei gekommene Torwart Bart Griemink wechselt zum Saisonende zu Boston United. Wir kassieren immerhin 20.000 Euro Ablöse.

Die Schlechte

Unser Spielmacher McKimm wird mit einer Bänderdehnung im Knie ca. 2 Wochen ausfallen.

Ausblick

Nun ist es so weit - das FAC-Halbfinale wartet. Können wir als 3. Ligist tatsächlich ins Finale einziehen....?
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Garth

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Die Shrimpers in der Schuldenfalle!
« Antwort #123 am: 18.Oktober 2005, 17:33:56 »

Das wäre sensationell, wenn du ins FA Cup Finale einziehen könntest! Nach Villa, Millwall und Ipswich ist Bradford auch machbar, zumal das Ganze noch auf einem neutralen Boden stattfindet... ich drücke dir die Daumen!
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die Shrimpers in der Schuldenfalle!
« Antwort #124 am: 19.Oktober 2005, 09:42:54 »

@ Doktor Popel:

Schön, daß sich Mal wieder jemand zu Wort meldet, der bisher nur stiller Mitleser war - freut mich immer! In der Tat wäre die Final-Teilnahme eine Sensation - mit einem 3. Ligisten hab ich das auch noch nie gepackt - schaun mer Mal ;)


FA-Cup Halbfinale

Southend (1.D2) - Bradford (11.D1)

Über 36.000 Fans verfolgten dieses Duell im villa Park von Birmingham.

5. Minute

Bradford mit einer Ecke - Cort klärt per Kopf und wir kontern schnell. Andy Williams ist auf und davon, aber vorm gegnerischen Kasten fehlt ihm die Kraft zu einem vernünftigen Abschluß.

33. Minute

Bradford mit der ersten Offensivbemühung - Evans versucht sich per Distanzschuß aus 30 Metern - da muß sich Camp strecken, kann den aber Ball im letzten Moment abwehren...

BILD

genua vor die Füße von Forrest, der sich dies natürlich nicht entgehen läßt - 0:1!

Halbzeitstand 0:1

Nach der Pause war Bradford überlegen, scheiterte aber immer wieder am überragenden Camp und verpaßte so das vorentscheidende 2. Tor. So bekamen wir nochmal unsere Chance...

81. Minute

Clark mit der Flanke auf Hurst - dieser legt per Kopf auf Cheeseman ab. Freie Schußbahn und Cheeseman hält direkt drauf - der Ball senkt sich gefährlich am langen Eck....

BILD

streicht aber knapp am Kasten vorbei!

Endstand 0:1

Natürlich sind die Spieler enttäuscht, aber wir können das Feld erhobenen Hauptes verlassen, da wir viel mehr erreichten als anzunehmen war. Außerdem gibts eine kleine

Entschädigung

Und zwar unseren Anteil der Zuschauereinnahmen! Satte 1,5 Mio fließen daraus auf unser Konto - wir sind reich! ;)

Statistik

36.379 Zuschauer

BILD
0:1 Forrest 33.

Noten

Camp 9*- Holt 4 (69. Heathcote 7),Cort 7,Warren 5 (69. S.williams 7),Wilson 5 (69. Jupp 7)- Cornelly 7,Williams 7,Corbett 8,Clark 8- Hurst 7,Cheeseman 7

Vorbericht

Von einem Pokalfight zum nächsten: 3 Tage später stand das Finale der LDV-Trophy auf dem Programm. Können wir unseren Titel verteidigen?

LDV-Vans-Trophy Finale

Southend (1.D2) - Rotherham (4.D2)

Bereits nach 8 Minuten durfte Lee Camp das erste Mal hinter sich greifen. Darren Byfield hatte zugeschlagen - der Mann ist ein Alptraum für uns! Dennoch währte der Schock nur kurz - Constantine konnt wenig später nach einer Ecke den ausgleich besorgen. Danach entwickelte sich ein Kampf mit offenem Visier - Corbett vergab eine Riesenchance für uns in der 86. Minute. So mußten wir wieder Mal Überstunden machen...

Verlängerung!

Hier mußten wir den Strapazen der letzten Wochen und vor allem dem FA-Cup-Halbfinale Tribut zollen. Die Spieler waren stehend KO und wer sonst als Darren Byfield war zur Stelle um uns den Todesstoß zu versetzen.

Endstand 1:2 n.V.

BILD Traf in 3 Spielen 4 Mal gegen uns: Darren Byfield

Statistik

35.711 zuschauer

BILD
0:1 Byfield 8.
1:1 Constantine 19.
1:2 Byfield 98.

Noten

Camp 5- Holt 7,Cort 7,Warren 7,Jupp 7- Williams 8,Cornelly 7,Corbett 8,Clark 8- Constantine 8,Cheeseman 7

40. Spieltag

Southend (1) - Rushden (10)


Heute spielten sich die Jungs den Frust über 2 vergebene Titelchancen in 3 Tagen von der Seele. Rushden war im 4. Aufeinandertreffen diese Saison wieder machtlos und wir fuhren einen ungefährdeten Sieg ein.

Endstand 2:0

Statistik

7.695 Zuschauer

BILD
1:0 Appleby 19.
2:0 Hurst 33.

Noten

Camp 8*- Heathcote 7 (71. O´Donoghue 6),S.williams 7,Cort 8,Wilson 8- Cornelly 8 (71. A.Williams 7),Holt 8,Corbett 8,Appleby 8- Hurst 8,Cheeseman 7

Tabellenstand nach 40 Spieltagen

BILD

Das sieht gut aus. Während unserer Pokalspiele schwächelte die Konkurrenz und wir können nun mit einem Sieg im nun anstehenden Nachholspiel die Weichen endgültig auf Durchmarsch stellen. Leider ist der Gegner alles andere als leicht:

es ist unser Angstgegner und Mitaufsteiger Cambridge, die selbst noch in die Playoffs wollen....

Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die Shrimpers in der Schuldenfalle!
« Antwort #125 am: 19.Oktober 2005, 11:36:22 »

41. Spieltag (Nachholspiel)

Cambridge United (9) - Southend United (1)

Wie immer waren die Vorsätze da, unserem Angstgegner endlich Mal ein Bein zu stellen und wiederum erwies sich Cambridge als eine Nummer zu groß für uns. Kitsons Führungstreffer konnten wir durch Cheeseman noch egalisieren, aber Turner und Bridges machten kurz vor und nach der Pause alles klar. Damit verpaßten wir die große Chance, den Vorsprung auf Sheffield auf 8 Punkte auszubauen!

Endstand 3:1

Statistik

6.092 Zuschauer

BILD
1:0 Kitson 26.
1:1 Cheeseman 31.
2:1 Turner 45.
3:1 Bridges 51.

Noten

Camp 6- Heathcote 4 (45. Warren 7),S.williams 7,Cort 7,Wilson 6- Cornelly 7,McKimm 5 (45. Holt 7),Corbett 7,Clark 7- Hurst 7,Cheeseman 7

42. Spieltag

Southend (1) - Swindon Town (23)


Gegen die bereits abgestiegenen Gäste hatten wir von Beginn an leichtes Spiel. Ohne Gegenwehr kamen wir zu einem leicht und locker errungenen Sieg. Noch größer wurde die Freude als wir nach dem Spiel erfuhren, daß Sheffiel in Walsall nur 0:0 spielte. Damit sind wir 4 Spieltage vor Schluß schon 8 Punkte vor dem 3.

Endstand 3:0

Statistik

7.691 Zuschauer

BILD
1:0 Hurst 43.
2:0 Appleby 63.
3:0 O´Donoghue 76.

Noten

Camp 8- Holt 8,Warren 6 (70. Cort 7),Jupp 8 (70. S.Williams 7),O´Donoghue 8- Williams 7,McKimm 7,Corbett 8,Appleby 8- Constantine 9*,Hurst 8

43. Spieltag

Peterborough (19) - Southend (1)


Eine gute erste Hälfte langte am Ende zum Sieg. Der Gastgeber kämpfte verbissen bis zum Ende, erreichte aber nur noch den Anschlußtreffer. Besonders Constantine bewies heute, was für ein guter Kerl er ist. Obwohl sein zukünftiger Verein im Abstiegskampf steckte, spielte er überragend und sicherte uns so den Sieg.

Endstand 1:2

BILD
0:1 Constantine 2. (FE)
0:2 Constantine 42.
1:2 Clarke 52.

Der Blick zur Anzeigetafel

und plötzlich brachen alle Dämme! Die mitgereisten Fans stürmten das Spielfeld als folgendes auf der Anzeigetafel erschien:

Sheffiel Wed. - Brighton 1:2

BILD

AUFSTIEG! DURCHMARSCH! SENSATION![/size][/b]

Alle Beteiligten lagen sich in den Armen und wir freuten uns schon auf den Empfang im heimischen Stadion.

Die restlichen Saisonspiele im Überblick:

Oldham (A) 1:1 (Tor: Camp!!!)
Grimsby (H) 1:2 (Tor: McKimm)
Hartlepool (A) 0:7 (Tore: Constantine 2,Opara 2,Cornelly,S.Williams,Eigentor)

Abschlußtabelle der 2. Division Saison 2004/05

BILD
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

2 Pronged

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die Shrimpers in der Schuldenfalle!
« Antwort #126 am: 19.Oktober 2005, 12:03:33 »

Dann möchte ich doch der Erste sein, der zum gelungenen  Durchmarsch gratuliert.BILD
Ich muss ja zugeben, dass ich auch einer derjenigen war, die "nur" auf Klassenerhalt getippt hatten.

Gespeichert
Ich sach immer, das nächste Spiel ist immer dat schwerste. (Hermann Lange, Präsident des SC Oberstüter)

Omegatherion

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die Shrimpers in der Schuldenfalle!
« Antwort #127 am: 19.Oktober 2005, 12:57:45 »

Erstmal Glückwunsch zum Aufstieg. Wahnsinn! Einfach klasse.

Mich würde aber noch sehr interessieren, wie es dein Torhüter geschafft hat gegen Oldham einzulochen.  ???
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die Shrimpers in der Schuldenfalle!
« Antwort #128 am: 19.Oktober 2005, 13:34:06 »

@ 2pronged:

Danke für die Gratulationen und fürs Mitlesen und Mitfiebern! Danke auch an alle, die sich an der Abstimmung beteiligt haben - immerhin hatten 6 von 21 Tippabgebern den richtigen Riecher! Besonderes Lob an diejenigen, die den Durchmarsch schon vor der Saison bzw. am Anfang vorhersagten!
Es war sicher nie und nimmer mit einem Durchmarsch zu rechnen, allerdings zeigen die starken Platzierungen der Mitaufsteiger Cambridge (denen ich für die Playoffs die Daumen drücke) und Cheltenham, daß die Liga scheinbar nicht so stark war.

Besonders bitter war der Saisonabschluß von Top-Favorit Sheffield, die durch grottenschlechte Spiele am Ende sogar noch die Playoffs verpaßten.


@ Omegatherion:

Das war ein Freistoß in der eigenen Hälfte, den Camp weit nach vorn geschlagen hat. Der gegnerische Keeper kam aus dem Kasten und segelte am Ball vorbei, so daß dieser ganz gemächlich ins gegnerische Tor kullerte  ;D - kurios, aber hatte ich schon Mal irgendwann!


Mitten in den Feierlichkeiten kommt Präsident Ronald Martin auf den Platz gelaufen, um mich zu umarmen.

Martin: "Unglaublich, ich kann es gar nicht fassen!"

Ich: "Ja - ich auch nicht, Am besten sie kneifen mich Mal, daß ich auch weiß, daß ich nicht träume..."

Martin tat dies und das ziemlich heftig.......




"Hey Texas - wach auf! Du mußt jetzt Heim gehen - ich will meinen Laden dicht machen..."

Ich: "Wer? Wie? Wo? Was ist los? ...... Svensson....????

Svensson: "Ja - sieh zu, daß Du wach wirst, ich muß meine Kneipe für heute schließen - die Sperrstunde ist schon längst rum!"

Ich: "Ja aber... wieso Boden und nicht Southend? Und wo ist der Schnee?"

Svensson: "Schnee? Wir hatten heute einen herrlichen Sommertag bei 20°C. An Schnee ist so schnell nicht zu denken. Die 5. Flasche meines Selbstgebrannten war wohl dann doch zu viel - Du warst ja mehrere Stunden vollkommen weggetreten - hast wohl im Delirium so einiges geträumt was?"

Ich: "Ein Traum? Alles nur ein Traum? Na ja - für die Realität ist es wohl auch viel zu gut gelaufen..."

Ich verabschiedete mich aus meinem Bodener Stammlokal und begab mich in die laue schwedische Sommernacht.....

THE END
[/size][/b]
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Grabowski

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die Shrimpers in der Schuldenfalle!
« Antwort #129 am: 19.Oktober 2005, 14:43:37 »

Cool! Hübsches Ende.
Grüße
Gespeichert

chrone82

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Die Shrimpers in der Schuldenfalle!
« Antwort #130 am: 19.Oktober 2005, 14:57:50 »

Echt ein toller Schluss deiner Story!!!
Gespeichert
HSV gegen Bayern: Gelbe Karte in der 42. Minute für Ziege wegen Meckerns :-)

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die Shrimpers in der Schuldenfalle!
« Antwort #131 am: 19.Oktober 2005, 15:02:34 »

Vielen Dank!!!

Wie schon gesagt hätte ich das Saisonfinale und auch den Schluß gern noch etwas mehr ausgeschmückt, ich mußte aber aufgrund des vorgezogenen CSC-Endes etwas aufs Gaspedal treten! Freut mich, daß der Schluß so gut ankommt!
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

The_Gunner

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die Shrimpers in der Schuldenfalle!
« Antwort #132 am: 19.Oktober 2005, 17:57:59 »

Grats auch von mir zum glatten Durchmarsch. Nun wär ja Highbury wirklich drin (falls du nochmal wegnickst und weiterträumst - schöne Idee übrigens)

Das war ein Freistoß in der eigenen Hälfte, den Camp weit nach vorn geschlagen hat. Der gegnerische Keeper kam aus dem Kasten und segelte am Ball vorbei, so daß dieser ganz gemächlich ins gegnerische Tor kullerte  ;D - kurios, aber hatte ich schon Mal irgendwann!

Genau so ein Tor hatte ich heut auch - hab nicht schlecht geschaut bei dem Ding.
Gespeichert
Bye, Mario

Omegatherion

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die Shrimpers in der Schuldenfalle!
« Antwort #133 am: 19.Oktober 2005, 18:32:22 »

Apropos Boden! Gehts da eigentlich auch irgendwann weiter oder ist die Story beendet?
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die Shrimpers in der Schuldenfalle!
« Antwort #134 am: 20.Oktober 2005, 12:30:20 »

Hi texas,

Tolle Story, schade nur dass du den Schluss so schnell schreiben musstest, SI hätte den Release vom FM2006 ja noch ausschieben können *wegduckend*.

Die Idee vom Schluss ist aber erste Sahne. Danke für den lesespass.

Ciao,
Modem
Gespeichert

Mike

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die Shrimpers in der Schuldenfalle!
« Antwort #135 am: 20.Oktober 2005, 13:05:22 »

So ein Ende kenn ich ja von irgendwo. ;) Hast mit Southend sehr viel erreicht, hätte eigentlich nicht gedacht, dass du den Durchmarsch so eindrucksvoll schaffst. So dann bin ich mal gespannt wann es mit Boden weiter geht. Immerhin wartet dort noch eine reizvolle Aufgabe auf dich.
Gespeichert
El diablo sabe mas por viejo que por diablo. (The devil knows more for being old than for being the devil)

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die Shrimpers in der Schuldenfalle!
« Antwort #136 am: 24.Oktober 2005, 21:02:48 »

Herzlichen Glückwunsch Texas... Die Story war echt klasse und zählte deswegen auch zu meinen drei favoriten :D
Einfach gut geschrieben und erfolg hattest du auch noch. Und du hast mit dem heiligen cm gespielt, was mir natürlich auch sehr gut gefällz :)

Also herzlichen glückwunsch nochmal, du hast es verdient =)

PS: Das heisst nicht das die anderen schlecht waren. Es waren wirklich viele tolle Storys dabei und der Story Contest war echt ein voller erfolg und ich hoffe das man soetwas nächstes jahr (oder so) wieder einrichten kann.Mich würde es freuen  :) ;)
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Scampolo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die Shrimpers in der Schuldenfalle!
« Antwort #137 am: 24.Oktober 2005, 21:07:42 »


Auch an dieser Stelle nochmal Glückwunsch, Texas ! Jetzt MUSST du deine nächste Story wohl oder übel mal mit einer neueren FM-Version schreiben, oder ?  ;D

Was mich persönlich freut: Mein 3 Votes sind auf den Plätzen 1-3 gelandet !
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die Shrimpers in der Schuldenfalle!
« Antwort #138 am: 25.Oktober 2005, 12:21:29 »

Auch hier nochmals

herzlichen Dank
[/b]

für euer Voting und das großartige Feedback, ohne das das Schreiben nur die Hälfte Wert wäre! Ich werde mit Sicherheit weiter im Story-Board aktiv sein. Wie, DAS entscheidet IHR - meine Leser! Dazu aber mehr in der kommenden Woche - im Moment bin ich leider im Umzugsstreß....

Ciao und bis bald!
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die Shrimpers in der Schuldenfalle!
« Antwort #139 am: 01.November 2005, 08:44:43 »

@ Fussballmonster:

Den hatte ich  ;)

Zum Glück verlief alles halbwegs in geordneten Bahnen und es gab nur wenige Verluste zu beklagen. Auch wenn noch nicht alles im neuen Heim seinen Platz gefunden hat, ist die Hütte langsam aber sicher wohnlich!

Übrigens will ich auch an dieser Stelle nochmal drauf hinweisen, daß ich im Testboard eine Umfrage eröffnet habe, in der es um mein zukünftiges Trainerwirken geht! Sollte sich die Mehrheit für eine Fortsetzung mit den Shrimpers entscheiden, würde es hier bald weitergehen. Es darf also abgestimmt werden...

Hier gehts zur Abstimmung:

Klickmich
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)