MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Status  (Gelesen 7933 mal)

pudel

• Profi
Re: Status
« Antwort #40 am: 22.März 2003, 23:12:49 »

Zitat
Du kannst ja die Grenzen etwas erhöhen. :)

ich will aber weltstar bleiben. bitte!  :)  is der einzige titel den ich habe, und auch schon auf meinen visitenkarten vermerkt.  ;)
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Interisti

• Profi
« Antwort #41 am: 23.März 2003, 12:29:33 »

Wie wäre es wenn man die Stufen vom CM einführt.
Also dieses ganze:
Remeber to eat
Remeber there is an outside world....

aber in Deutsch natürlich  ;D
Forza Inter
Non Mollare Mai

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #42 am: 11.Juli 2006, 19:02:28 »

Heyho,

da ich immer schön gucke was ihr hier so macht (mit der "Wer ist Online" Funktion) Bin ich dank Jez auf diesen Thread hier gekommen...^^

Ich wollte nur mal eben fragen ob denn jetzt schon neue Ränge in Aussicht sind? Ich halte eine Überarbeitung der Ränge nämlich ziemlich notwendig.^^

mfg

Eddy
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #43 am: 11.Juli 2006, 19:12:06 »

Wieso dank mir? Ich war schon seit Ewigkeiten nicht mehr in diesem Thread! :o

Besteht denn da wirklich Bedarf? Ich denke die Einteilung ist eigentlich OK so...derzeit haben wir nur zwei "Starspieler" mit Rupi und Herr_Rossi, und der Rest ist ganz gut verteilt.
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #44 am: 11.Juli 2006, 19:14:54 »

Hmm gerade stand da, dass du im Thread Status gerade bist. Dann hab ich draufgeklickt und bin hier gelandet. Hmm komisch^^

Ja keine Ahnung irgendwie finde ich die Kluft dazwischen zu groß( Also viell. einige Ränge dazwischen oder halt eine komplette neuverteilung). Aber nunja vielleicht stehe ich ja ziemlich alleine mit der Meinung da. Kann auch sein. :D  ;)

mfg

Eddy
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Kaisi

• Halbprofi
« Antwort #45 am: 11.Juli 2006, 22:00:09 »

wie genial dieser thread is :D :D
sehr lustich...
aber nach der schrittfolge würden mir noch drei posts zum weltstar fehlen...!?!?!?
seh ich das richitg oder den wald vor lauter bäumen ni?

#den so bekannt; von welt ganz zu schweigen, bin ich hier ja ni...

weiß ni ob ich den titel verdient hätte...
falls also die grenze wirklich bei 300 liegt, dann wäre ich auch für eine verschiebung

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #46 am: 11.Juli 2006, 22:15:57 »

Nene da liegt die Grenze auch nicht mehr.^^

Ich glaub Weltstar gibt es garnicht mehr. Also ich wäre für sowas wie:

1. Rang: 0-25 Posts
2. Rang: 25-50 Posts
3. Rang: 50-100 Posts
4. Rang: 100-300 Posts
5. Rang: 300-500 Posts
6. Rang: 500-800 Posts
7. Rang: 800-1000 Posts
8. Rang: 1000-1500 Posts
9. Rang: 1500-2000Posts
10. Rang: 2000-3000 Posts
11. Rang: 3000-4000 Posts
12. Rang: 4000-5000 Posts
13. Rang: 5000-7500 Posts
14. Rang: 7500-10000 Posts
15. Rang: 10000-15000 Posts

Das genügt erstmal^^

mfg

Eddy

Kaisi

• Halbprofi
« Antwort #47 am: 11.Juli 2006, 22:30:01 »

jaa, ich merks grad selber :/
<--
hab bis grad eben extra noch fleissig gepostet

mmh, ja bei so vielen rängen verliert amn den überblick glaub ich, und wie willst du die alle nennen?
aber man hat immer ein ziel vor augen ;)
 ni so wie ich, der immer noch ni weiss, wann er ins nächste level kommt, 300 warns ni :/
« Letzte Änderung: 11.Juli 2006, 22:32:24 von Kaisi »

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #48 am: 11.Juli 2006, 22:34:15 »

Guck mal in die Mitgliederliste und stell die Reihenfolge auf Beiträge. Dann guck dich durch. ;)

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #49 am: 12.Juli 2006, 19:49:23 »

Diese Woche habe ich noch volles Programm, aber nächste Woche lasse ich mir vielleicht mal 2 oder 3 neue Bezeichnungen einfallen.
Oder gibt's ein paar Vorschläge? :) (Sollten natürlich zu den jetzigen Titeln passen!)
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #50 am: 14.Juli 2006, 12:52:24 »

naja ich fand den Vorschlag mit Fussballgott nicht schlecht. Dafür könnte man die Grenze für Starspieler herabsetzen. Zwischen Starspieler und und Fussballgott könnte man noch einen Superstar  einführen.

und vor den Amateuren könnte man noch so was wie A- Jugend, B-Jugend..., U-21 Spieler einführen.
« Letzte Änderung: 14.Juli 2006, 13:06:00 von TMfkasShrek »
Green and Black - einfach SHREK

Spriing

• Halbprofi
« Antwort #51 am: 14.Juli 2006, 15:42:36 »

Wie wäre es mit "Wasserträger" oder "Rasenpfleger" ("Greenkeeper")
"Fitnesstrainer" ist ja auch grad In  :D

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #52 am: 16.Juli 2006, 15:29:06 »

Haja dann überlegt euch mal was schöne, denn ich werde die nächsten 2 Wochen den Status "Urlauber " einnehmen. Fahr in den nächsten Stunden nach Kroatien und bin mal gespannt was für einen neuen Rang ich bekommen werde, wenn ich wieder zurückkommen.

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #53 am: 16.Juli 2006, 22:41:18 »

Ich wäre dafür , wenn man Spammer daen Titel Dopingsünder geben würde !! Ist aj auch ein In Wort *gg*

*duckundweg*
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #54 am: 18.Juli 2006, 21:04:42 »

Danke für die Vorschläge!
Ich habe die Liste jetzt um ein paar Einträge erweitert...jetzt gibt's folgende Titel zu erspammen erlangen:  ;)

Bambini 
Greenkeeper 
Sesselfußballer 
Hobbyspieler 
Kreisklassenkönig 
Vertragsamateur
Halbprofi 
Profi
Nationalspieler 
Weltstar
Fussballgott

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #55 am: 18.Juli 2006, 21:14:01 »

Das ist doch schonmal ganz gut. Es ist zwar immernoch eine ziemlich große Lücke zwischen Profi und Nationalspieler, aber naja besser als vorher ist es allemal  :D ;)

mfg

Eddy

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #56 am: 18.Juli 2006, 22:23:22 »

Ich bin Vertragsamateur  :o
Is ja nicht zu fassen, da ist der Weg ins Profiteam ja nicht mehr weit. Darf man denn schon mal ein paar Bundesligaminuten schnuppern? ;)

Nein im Ernst, gefallen mir richtig gut die neuen Namen, das gibt ein ganz dickes Bienchen  :)

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #57 am: 19.Juli 2006, 00:55:17 »

Es ist zwar immernoch eine ziemlich große Lücke zwischen Profi und Nationalspieler...
Ist es in der Realität ja auch ;)

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #58 am: 19.Juli 2006, 07:34:15 »

Das sieht schon mal sehr gut aus.
Green and Black - einfach SHREK

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #59 am: 19.Juli 2006, 07:50:23 »

Ich bin jetzt ein "moderierender Nationalspieler" - also quasi ´ne Mischung aus Beckmann und Kahn  :o  ;D
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)