MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: U20 Südamerika-Meisterschaft  (Gelesen 5260 mal)

A. Sacchi

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
U20 Südamerika-Meisterschaft
« am: 23.Januar 2009, 00:24:47 »



Die besten Talente Südamerikas spielen gerade ihren Meister in Venezuela aus!

Das U20 Turnier ist in 2 5er-Gruppen aufgeteilt, bei denen die Plätze 1-3 für die nächste Runde qualifizieren!
In der zweiten Runde spielen die dann 6 Teams den Meister aus. Die Plätze 1-4 qualifizieren zudem für die nächste U20-WM !

Nachdem ich mir gestern das eher lahme Spiel zwischen Peru und Kolumbien angesehen habe (1:0 für Kolumbien) ist in der heutigen Partie zwischen Uruguay und Chile richtig was los!

Uruguay ging bereits in der 1.Minute in Führung, doch nach 10 Minuten führt Chile durch einen direkt verwandelten Freistoß (ca 17 meter) sowie einen Elfer mit 2:1!

Kurz vor der Pause gelang der Ausgleich, nach dem ein Freistoß an den Pfosten ging und man den Abpraller versenkte.

In der 70.Minute gelang dann Santiago Garcia (National) das 3:2 für Uruguay und damit auch der Siegtreffer.
Beeindruckender und risikoreicher Offensivfussball beider Teams, von denen wir bei diesem Turnier noch einiges erwarten können!

Ab 2 Uhr spielt nun  Brasilien vs Bolivien!

Alle Spiele sind auf Gol TV zu sehen -> stream...


Weitere Infos:

Offizielle Seite - Spanisch

Gruppenübersicht

Mannschaftskader


Infosite - English

Team-Profile (mit herausragenden Spielern!)

Bildergallerien vom Turnier - nach "south american u-20" suchen
« Letzte Änderung: 23.Januar 2009, 02:09:40 von A. Sacchi »
Gespeichert
Ich glaube an den ganzheitlichen Fußball, in dem die Grenze zwischen Offensive und Defensive verschwimmt. Ich will einen Körper aus elf Personen schaffen.

A. Sacchi

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: U20 Südamerika-Meisterschaft
« Antwort #1 am: 23.Januar 2009, 02:43:22 »

Spielplan:

Alle Spiele LIVE und RE-LIVE auf

  English-Commentary!

Gruppe A

Venezuela - Argentina 1:1 (1:1) BerichtGallerie
Perú - Ecuador 1:2 (1:2)  BerichtGallerie
Colombia - Perú 1:0 (1:0) Bericht Gallerie
Ecuador - Venezuela 0:0 Bericht Gallerie

Fr. 23.Jan
22 Uhr : Ecuador - Colombia   TV-Tipp!
24 Uhr : Argentina - Perú

So/Mo. 26.Jan
0.00 Uhr : Colombia - Argentina    TV-Tipp!
2.00 Uhr : Perú - Venezuela

Di/Mi. 28.Jan
0.00 Uhr : Argentina - Ecuador
2.00 Uhr : Venezuela - Colombia



Gruppe B

Bolivia - Uruguay 0:2 (0:0) Bericht Gallerie
Brasil - Paraguay 1:1 (1:0) Bericht Gallerie
Uruguay - Chile 3:2 (2:2) Bericht Gallerie
Brasil - Bolivia 2:1 (1:1)Bericht Gallerie

Sa. 24.Jan
22 Uhr : Chile - Bolivia   TV-Tipp!
24 Uhr : Paraguay - Uruguay

Mo/Di. 27.Jan
0.00 Uhr : Bolivia - Paraguay
2.00 Uhr : Chile - Brasil   TV-Tipp!

Mi/Do. 29.Jan
0.00 Uhr : Paraguay - Chile
2.00 Uhr : Uruguay - Brasil


In der 2.Runde spielen die ersten 3 jeder Gruppe vom 1. - 9.Feb den Sieger aus. Platz 1-4 qualifizieren sich für U20-WM 2009 in Ägypten (25.Sep bis 16.Okt).
« Letzte Änderung: 23.Januar 2009, 04:02:01 von A. Sacchi »
Gespeichert
Ich glaube an den ganzheitlichen Fußball, in dem die Grenze zwischen Offensive und Defensive verschwimmt. Ich will einen Körper aus elf Personen schaffen.

Provinz-Manager

  • Gast
Re: U20 Südamerika-Meisterschaft
« Antwort #2 am: 23.Januar 2009, 18:39:31 »

Danke für die Info! Wenn ich es irgendwie einrichten kann (leider unwahrscheinlich), schau ich mir was an.
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: U20 Südamerika-Meisterschaft
« Antwort #3 am: 24.Januar 2009, 23:55:54 »

Vielen Dank für deine Mühen. Großartige Übersicht zu diesem interessanten Turnier. Hab leider auch noch nichts sehen können, aber sind ja noch einige Spiele in den nächsten Tagen, wenn auch zu Zeiten, die nach MEZ schwierig sind. In jedem Fall aber großes Lob für die tolle Übersicht!  :)