MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 23   Nach unten

Autor Thema: Der "Andere- Fußballmanager- Spiele"- Thread  (Gelesen 198575 mal)

veni_vidi_vici

• Fussballgott
Re: Der "Andere- Fußballmanager- Spiele"- Thread
« Antwort #200 am: 30.August 2014, 22:04:15 »

Wenn jetzt bei FM von SEGA noch die Spieldarstellung deutlich besser wird über die nächsten Versionen, dann hätten wir auch da das Maß aller Dinge.
Wie Einige, denke auch ich, dass da noch deutlich Potential vorhanden ist.

Wenn du von Spieldarstellung sprichst, meinst du aber exakt die Grafik. Denn auch in der Logik des Spielaufbaus etc. ist der FM jeder anderen Simulation überlegen. Und bei der Grafik bewerte ich Übersicht wesentlich höher als... dass ich die Gesichter der Spieler erkennen muss.

LG Veni_vidi_vici

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #201 am: 30.August 2014, 22:22:42 »

Ja, ich spreche exakt von der grafischen Darstellung.
Wenn eben diese noch auf ein Niveau eine modernen Sportspiel kommt, dann wäre der FM von SEGA in allen Bereichen unschlagbar.

Im Übrigen brauchst du den FM nicht zu verteidigen, ich bin längst von ihm überzeugt. ;)

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #202 am: 31.August 2014, 12:39:59 »

Also, ich habe mir Torchance 2014 gekauft und bin zufrieden. Es ist eher eine Homage an Spiele wie den DSF Manager, als ein Konkurrent für unseren FM.
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #203 am: 31.August 2014, 14:03:47 »

...
Spiele wie den Bundesliga Manager hätte man auch in Eishockey Manager umprogrammieren könnnen. Ups, ist ja quasi passiert.   ;D http://www.mobygames.com/game/eishockey-manager Allerdings zeigt die Geschichte, dass die Spieltage die Königsdiziplin des Genres sind. ...

Dein Eishockey Manager habe ich auf dem Amiga geliebt!
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Volko83

• Gast
« Antwort #204 am: 31.August 2014, 17:30:02 »

Och, leider nicht für Windows erhältlich.

BlueStacks ist ein hübscher Androidemulator, der das Problem lösen dürfte.

Danke.
[/quote]

Blöde Frage: Wie ladet man dieses Programm für Windows runter. Ich werde dazu aufgefordert meine Handynummer anzugeben, um dann den Downloadlink aufs Handy zu bekommen!?

Edit: Habe es hinbekommen. Finde Football Chairman toll und sogar herausfordernd - hätt ich mir nicht gedacht bei so einem kleinen Spiel.

2 Fragen hätte ich dann doch noch: Sind das im Spiel alles Fakenamen oder Original? Und kann man sich auch irgendwie die Tabellen der anderen Ligen anschauen, in denen man nicht mitspielt? Danke!
« Letzte Änderung: 01.September 2014, 17:45:02 von Volko83 »

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #205 am: 25.Oktober 2014, 03:12:34 »

Zitat
Die 2tainment GmbH und F+F Distribution GmbH haben mit Torchance 2015 eine neue Version des hauseigenen Fußball-Managers angekündigt, der bei Big Blaze Games entwickelt wird. Dabei will man bewusst die Lücke schließen, die Electronic Arts mit der Einstellung des Fußball Managers im Jahr 2013 hinterlassen hat.

Beschreibung vom Hersteller: "In Torchance 2015 übernimmt der Spieler das Management eines Fussballvereins und muss sich fortan nicht nur um die finanziellen Belange des Vereins kümmern, sondern auch um den Klassenerhalt und den Aufstieg in die erste Liga. Dem Spieler steht zu Beginn dabei frei, ob er sich mit einem kleinen Verein von der fiktiven 8. Liga an die Spitze kämpft, oder ob er in einer der oberen Ligen einsteigt. Auf Wunsch kann eine komplette Saison auch in 45 Minuten absolviert werden, um den mühsamen Aufstiegskampf zu verkürzen. Durch geschicktes Zukaufen von neuen Talenten und dem professionellen Wirtschaften auf dem Transfermarkt, kann man sein Team kontinuierlich verbessern. Dabei stehen dem frischgebackenen Manager mit Sponsorenverträgen, Stadionausbau, Börsenhandel und der optimalen Versorgung der Fussballspieler alle Möglichkeiten offen, um aus dem eigenen Verein ein gewaltiges Vereins-Imperium aufzubauen und ganz oben mitzumischen.

Dank der Nutzung fiktiver Vereins- und Mannschaftsnamen fallen zudem keine teuren
Lizenzgebühren an. Dieser Preisvorteil wird direkt an die Spieler weitergegeben. Torchance 2015 schafft durch die realistische Simulation des harten Fussball-Alltags ein Spiel, das wahre Fussball-Fans jubeln lässt. Zusätzlich lassen sich mit dem integrierten Editor eigene Spieler- und Vereinsnamen ins Spiel aufnehmen und aktualisieren."

Torchance 2015 erscheint am 28. November für den PC zum Preis von 29,99 Euro im Handel.
Quelle: 2tainment GmbH und F F Distribution GmbH

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/36149/2144492/Torchance_2015-Fussball-Manager_angekuendigt.html

quesar

• Profi
« Antwort #206 am: 25.Oktober 2014, 04:10:19 »

" Auf Wunsch kann eine komplette Saison auch in 45 Minuten absolviert werden", klingt nach Anstoss und ohne viel Berechnung.

Grundsätzlich aber eine prima Idee, ich frage mich aber, ob so etwas nicht für Handys und Co. geeigneter wäre. Ich gehe aber mal davon aus, dass das ein totales Billigding wird.

merlinium

• Halbprofi
« Antwort #207 am: 25.Oktober 2014, 05:26:20 »

ich schätze sie haben einfach das Grundgerüst gekauft, werden es etwas anders aussehen lassen und hoffen ein wenig Gewinn machen zu können.
Deco: "Irgendwas mit Fußball - vielleicht Zuschauer" (Auf die Frage was er sein könnte, wenn er kein Fußballprofi wäre)

Waldi98

• Researcher
  • Profi
    • Übersetzer + Researcher
« Antwort #208 am: 25.Oktober 2014, 07:26:45 »

ich schätze sie haben einfach das Grundgerüst gekauft, werden es etwas anders aussehen lassen und hoffen ein wenig Gewinn machen zu können.

Eher nicht. Gab ja schon den Torchance 2014, der wiederum Nachfolger des KoFuMa (Kostenloser Fußballmanager) ist.
Irgendwann war es noch ein 2-Mann-Team - ein Programmierer und ein Grafiker. Wenn man die Ankündigung so liest, hört sich das aber irgendwie mittlerweile nach mehr Mitarbeitern an.

Habe selbst nur mal den KofuMa installiert gehabt, aber das war ziemlich am Anfang. Da war das noch nicht so prickelnd, seitdem kann sich aber viel getan haben.

Wer Interesse hat, hier gibt es Originaldaten:
http://www.od-base.de/downloads.php?y=15&g=t

Hier ihr Internetauftritt:
http://www.torchance.de/Index.html

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #209 am: 25.Oktober 2014, 10:47:59 »

Ich finde immer wieder interessant, wie die Reviewer das Thema Lizenzen unterschiedlich bewerten, je nachdem, wie sie gerade wollen.

Zum Hochjubeln wähle Formulierungen wie "Die fehlenden Lizenzen sind dank dem Editor kein Problem." oder "Die fehlenden Lizenzen tun der Atmosphäre keinen Abbruch."

Willst du das Spiel schlecht machen, wähle einfach "Fehlende Lizenzen zerstören die Atmosphäre." und ignoriere den beiliegenden Editor.

War jetzt nicht auf Torchance bezogen, sondern Fußballspiele generell. Und das Spiele, die Fußball auswürfeln, als "realistische Simulation" gefeiert werden, hat in der deutschen Presse mittlerweile ja Tradition..

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
« Antwort #210 am: 25.Oktober 2014, 13:27:33 »

Ich will keine Mythen streuen, aber dieses Portrait des "Spielers" meine ich doch schon mal bei einem jetzt nicht mehr weiterentwickelten FM gesehen zu haben:
http://www.torchance.de/album/slides/2.html

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #211 am: 25.Oktober 2014, 14:46:33 »

Wie bescheuert sieht das denn aus? Kunterbunt hoch 10. Kotz.
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

NorsemanLP

• Vertragsamateur
« Antwort #212 am: 30.Oktober 2014, 22:44:16 »

Hat einer von euch mal FX Football ausprobiert und kann was dazu sagen? Den gibt es bei Steak und sie für zwischendurch recht interessant aus?! ^^

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #213 am: 30.Oktober 2014, 22:45:03 »

Hat einer von euch mal FX Football ausprobiert und kann was dazu sagen? Den gibt es bei Steak und sie für zwischendurch recht interessant aus?! ^^

Bei welchem Steak? Von Maredo? ;D
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

NorsemanLP

• Vertragsamateur
« Antwort #214 am: 30.Oktober 2014, 22:49:25 »

Bei welchem Steak? Von Maredo? ;D

Steam meine ich natürlich. Blöde Autokorrektur! xD

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #215 am: 04.Dezember 2014, 14:41:48 »

Ich habe hier durch Zufall in meinem Schrank eine alte ComputerBildSpiele (12/2003) mit "Anstoß Action" entdeckt. Mit welchem Teil ist das vergleichbar, kommt es auf das Niveau von Anstoß 3 und ist es allgemein zu empfehlen?
HaHoHe, Euer Jürgen!

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #216 am: 04.Dezember 2014, 14:52:27 »

Anstoss Action konnte man mWn im Anstoss 3 Gold kombinieren. Dadurch konnte man die Spieler selber steuern, hat allerdings keinen eigenen Manager Modus. Hat mir damals aber keinen Spaß gemacht, Steuerung etc. war ziemlich gruselig.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
« Antwort #217 am: 04.Dezember 2014, 15:03:06 »

War nicht Anstoss Action verschriehen, weil es nicht mehr von den "Originalmachern" der Anstoss-Reihe war?

Mythan

• Vertragsamateur
« Antwort #218 am: 13.Dezember 2014, 15:49:37 »

Ahio!

Da mir gerade die Zeit und die Gedult für den Footi fehlt und ich auch mal
ganz einfach den großen Chef spielen wollte habe ich mir den Fußball Manager 13
gekauft.

Da ich die Spiele  meistens im Textmodus verfolge wollte ich das ganze übers Tablet
auf der Couch spielen.Dazu habe ich auf dem Pc und auf dem Tablet Teamviewer laufen.
Soweit funktioniert auch alles zumindest bis ich das Spiel starte dies erkennt leider
die Mauseingabe über Teamview nicht.Ich hatte es auch mal von Pc zu Laptop versucht aber auch hier
wird die Maus nicht erkannt. 
Ich weis das ich hier mit der Frage eigentlich im falschen Forum bin aber ich habe die Hoffnung
das evtll. ein Ex EAler oder jemand der sich mit streaming generell auskennt rat weis. :)

Anstoss 3 lässt sich super über Teamviewer steuern aber da müßte ich mich auch wieder
erst reinfuchsen.

Ich würde mich über Hilfe freuen!

Mfg Mythan! :)

Ferrarist

• Halbprofi
« Antwort #219 am: 13.Dezember 2014, 17:54:21 »

Der Torchance-Manager hat es mittlerweile sogar auf Steam geschafft: http://store.steampowered.com/app/326630/

Der wird aber ganz schön von der Community abgewatscht :D
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 23   Nach oben