MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Hilfe, es gibt ein Problem mit dem FM!? So kann dir weitergeholfen werden!  (Gelesen 233565 mal)

affe1802

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Welchen Skin nutzt du?
Ist mit dem Standard Skin der Button da?

Ich benutze den Standard Skin.
Gespeichert

Zoti

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

mhh..... steam mal neu gestartet? Sicher dass du KEINEN Harken beim Start für den IGE gesetzt hast? :)
Gespeichert

affe1802

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Ich habe auch gerade den Download cache geleert Steam neugestartet doch das hat auch nichts gebracht.

Ich musste mein System neu Aufsetzten weil bei meiner Festplatten verschlüsselung ein Strom Ausfall war und ich somit die System Festplatte neu Formatieren und Mac OS neu installieren. Zuvor ging der In game editor. Also wenn das Spiel über Steam gestartet wurde.

Was jetzt nicht geht obwohl der in game Editor nicht verboten ist.
Gespeichert

brandgefährlich

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Mach doch mal testweise einen neuen Spielstand und schau da mal nach, ob der Ingame Editor da ist.
Gespeichert

Zoti

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

wenn er als DLC in Steam steht sollte er irgendwie da sein.
Eine Möglichkeit gäbe es noch, vllt 2.
Schau mal in den Einstellungen im SPiel ob der Harken sitzt bei "In-Game Editor in der Menüzeile anzeigen"
Wenn da ein Harken ist und def. neben dem Weltsymbol rechts kein Stift ist, es vllt nochmal mit einem Skin probieren. wenn dann da auch kein Zugang zum IGE ist bin ich mit meinem Latein am ende :/ .

Schau mal im Spiel Spielstatus, scroll dann mal etwas runter, da steht ob der Editor verboten ist oder nicht.
Gespeichert

affe1802

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Ja da bin ich mir Sicher.
Gespeichert

Zoti

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

In Steam ist er auch "aktiviert" ?
Gespeichert

affe1802

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

In Steam ist er auch "aktiviert" ?

Ja auch da ist er drin deaktivieren Neustart und wieder Aktivieren Neustart hat auch leider nicht geklappt. Ich bin mir mien Latein am Ende
Gespeichert

Zoti

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Bleiben nur noch die Einstellungen im Spiel, ich kann aber nicht glauben, dass da der Harken nicht drin ist, standartmäßig ist da der Harken eigentlich gesetzt.
Oder mit einem Custom Skin schauen ob er da vorhanden ist.
Gespeichert

affe1802

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Zusartinhalte DLC
Gespeichert

Zoti

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Gespeichert

Zoti

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

im Spiel in den Einstellungen ist der Harken drin?
Gespeichert

affe1802

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Ja auch da hab ich hacken rein und wieder raus doch nichts hat geklappt.

Ich Denke nun wird es den FM 2022 deinstallieren und neu Installation mal gucken bevor ich dies mache werde ich noch was anderes testen.
Gespeichert

affe1802

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

So Das Problem besteht immer noch.

Ich habe habe alles Deinstalliert FM 2022 + FM 2022 Editor + Ressource Archiver dann noch Steam.

Von /user/.../libary/application support/ den Steam und Sports Interactive Ordner gelöscht.

Steam Installiert FM 2022 neugeladen vorher bei Eigenschaften das Häckchen raus von in game editor dann spiel gestartet ein neues spiel gestartet vorher im spiel auch bei in game Editor den Hacken raus gemacht spiel gestartet beendet.
Dann wieder FM 2022 neugestartet erneut ein neues spiel erstellt im spiel dann und natürlich vorher bei steam den hacken rein für den in game editor und er taucht nicht rechts von Welt auf.   
Gespeichert

affe1802

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
in-game-editor
« Antwort #434 am: 11.November 2022, 00:21:52 »

So ich habe mal bei community.sigames das Problem geschildert und gleich auch noch den Support kontaktiert da auch noch die Graphiken davon betroffen sind und nicht angezeigt werden selbst nach starten des spiel von steam aus
Gespeichert

Zoti

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

wegen Grafiken lies hier ob du alles so gemacht hast:
https://community.sigames.com/forums/topic/558156-graphics-skins-installation-guide-user-data-location-info/?do=findComment&comment=13301938

zu den Grafiken, Harken raus bei "Cache nutzen, um Ladezeit zu verkürzen" danach Skin neu laden, sollten die Pfade alle stimmen solltest du jetzt Bilder sehen
« Letzte Änderung: 11.November 2022, 00:28:33 von Zoti »
Gespeichert

Yarana

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Hallo zusammen

Ich habe mir gerade den FM23 über Steam geholt aber jedesmal wenn ich starten will stürzt das Spiel direkt ab. War noch nicht einmal im Spiel drin. Immer direkt der Absturz.

Hab es mittlerweile 3x Neuinstalliert sowohl auf dem C wie auch auf dem D auch nach Fehlern hab ich mehrfach überprüft aber ich kann es einfach nicht starten. Zusätzlich installiert ist nichts.

Bin nun nicht der grösste pro was PCs anbelangt, braucht ihr noch Angaben? Oder habt ihr Lösungsvorschläge?
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Hallo zusammen

Ich habe mir gerade den FM23 über Steam geholt aber jedesmal wenn ich starten will stürzt das Spiel direkt ab. War noch nicht einmal im Spiel drin. Immer direkt der Absturz.

Hab es mittlerweile 3x Neuinstalliert sowohl auf dem C wie auch auf dem D auch nach Fehlern hab ich mehrfach überprüft aber ich kann es einfach nicht starten. Zusätzlich installiert ist nichts.

Bin nun nicht der grösste pro was PCs anbelangt, braucht ihr noch Angaben? Oder habt ihr Lösungsvorschläge?
Ein häufiges Problem für Abstürze des FM ist zu wenig RAM. Wieviel RAM hast du und ist das evtl schon wegen anderen Anwendungen ordentlich ausgelastet?
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Yarana

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Hallo zusammen

Ich habe mir gerade den FM23 über Steam geholt aber jedesmal wenn ich starten will stürzt das Spiel direkt ab. War noch nicht einmal im Spiel drin. Immer direkt der Absturz.

Hab es mittlerweile 3x Neuinstalliert sowohl auf dem C wie auch auf dem D auch nach Fehlern hab ich mehrfach überprüft aber ich kann es einfach nicht starten. Zusätzlich installiert ist nichts.

Bin nun nicht der grösste pro was PCs anbelangt, braucht ihr noch Angaben? Oder habt ihr Lösungsvorschläge?
Ein häufiges Problem für Abstürze des FM ist zu wenig RAM. Wieviel RAM hast du und ist das evtl schon wegen anderen Anwendungen ordentlich ausgelastet?

16GB neben dem FM läuft nichts abgesehen von ein paar offenen Internetseiten
Gespeichert

Yarana

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Vielleicht noch als Ergänzung: Er startet das Spiel gar nicht erst. Wenn ich es über Steam starte steht erst: "Wird gestartet" und danach unmittelbar "wird ausgeloggt" dann wird der Bildschirm kurz Schwarz und die Absturzmeldung kommt.

Mache ich es über den Desktop dasselbe Spiel: Bildschirm kurz Schwarz und dann die Absturzmeldung
Gespeichert