MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Hilfe, es gibt ein Problem mit dem FM!? So kann dir weitergeholfen werden!  (Gelesen 233043 mal)

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Woltle heute nach ein paar Wochen den FM mal wieder starten, leider hat er sich immer wieder beim laden verabschiedet, der Zeitpunkt als er abstürzte war jedoch immer ein anderer.
Ich habe gestern von FMInside das Februar Update hochgeladen, aber beim Januar Update gab es keine Probelme, deswegen denke ich nicht, dass es daran liegt.
Jetzt kam zweimal diese Nachricht noch, hat  da jemand Erfahrung und kann mir helfen?

Danke schon mal :)
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Läuft er denn ohne das Update?
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Läuft er denn ohne das Update?
Ja ohne das Update funktioniert er, gibt es eine Möglichkeit trotzdem das Update zu installieren, evtl nochmal neu herunterladen und hinzufügen?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Wen könnte man da wohl fragen?
Gespeichert

FlutLicht1900

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Beim Einrichten meines neuen Laptops unter Windows 11 habe ich versucht, meinen Football Manager (FM) wie gewohnt auf einer eigenen Partition (Laufwerk "D") zu installieren. Unter Windows 10 funktionierte dies reibungslos. Jedoch stoße ich nun auf ein Problem: Nach dem Start des FM legt der FM einen Sports Interactive Ordner unter "Dokumente", allerdings auf der Partition "E" an. Ich habe ihn schon mehrfach gelöscht, aber er erstellt sich nach jedem Start des FM wieder neu. Nun suche ich guten Rat???
Gespeichert

Noergelgnom

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

https://support.sega.com/hc/de/articles/19453374285073-Wie-%C3%A4ndere-ich-den-Speicherort-des-Sports-Interactive-Ordners-von-Football-Manager-auf-meinem-Computer

Ich gehe davon aus, dass das den gesamten "Dokumente"-Ordner betrifft, auch wenn manche (englischen) Seiten nur von "saves" gesprochen haben.
Kannst ja mal berichten, wenn Du es probiert hast.

Falls Du selbst nachrecherchieren möchtest:

Hab nur die Googlesuche angeworfen:
"football manager 24 change documents folder" bzw
"football manager 24 - dokumente ordner ändern"

;)
« Letzte Änderung: 18.Februar 2024, 15:56:34 von Noergelgnom »
Gespeichert
Ex-Achtelprofi


“Goodness is about what you do. Not who you pray to.” (Terry Pratchett)

Lavayeux' Europatour - Die Geschichte eines Luxemburgers

FlutLicht1900

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Den Pfad habe ich schon angegeben. Leider liegt es daran wohl nicht.  >:D Aber danke für Deinen Hilfeversuch.

Es lag doch an der Angabe des Pfads unter Steam. Ich habe einmal " vergessen. 🙈🙈🙈 Also war Dein Anstoß doch gut. DANKE!!!
« Letzte Änderung: 18.Februar 2024, 18:20:42 von FlutLicht1900 »
Gespeichert

Noergelgnom

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Cool, freut mich!
Gespeichert
Ex-Achtelprofi


“Goodness is about what you do. Not who you pray to.” (Terry Pratchett)

Lavayeux' Europatour - Die Geschichte eines Luxemburgers

Dayne1996

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Hallo,

ich habe ein großer Problem.
Bei der Mitarbeiterübersicht ist alles verschoben und durcheinander und nicht mehr geordnet. Brauche dringend Hilfe.


Dayne
Gespeichert