MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 24   Nach unten

Autor Thema: Hilfe, es gibt ein Problem mit dem FM!? So kann dir weitergeholfen werden!  (Gelesen 234226 mal)

Nebukadnezar

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline

Du hast keinen Fehler gemacht. Ich sagte ja, dass es normal ist. Es tauchen nur dort die falschen Namen auf. Mit deinem anderen Problem hat es mit Sicherheit auch nichts zu tun. Wenn du aber dennoch unzufrieden bist, dass das bei der fake.lnc so ist, dann lasse die Spieldateien in Steam wiederherstellen und es ist wieder alles original.

Achso. Gut. Immerhin, sollte das also nicht der Kern des Problems sein mit den 3d Kits. Ty. ^^
Viel Spaß dir dann mit Fuba schauen heute, falls du denn schaust (gleich U21 auf Pro7Maxxx, danach heute Dtl. vs Spa auf ZDF).

Tjoar...wat nü? Ich mein, es kann eigentl. doch nur am data Ordner (Dokumente) oder dem kit-Ordner liegen, gell?
Weiß echt nicht mehr weiter und ne komplette Neuinstallation? Ob das hilft? :laugh:
« Letzte Änderung: 03.September 2020, 18:10:34 von Nebukadnezar »
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline

Ja, ich konnte nur dazu was schreiben, weil bei dem anderen Probleme habe ich leider keine Ahnung. Ich kenne mich mit den 3D Trikots gar nicht aus wie das da mit den IDs so funktioniert. Und danke. Ja, bei Deutschland gegen Spanien werde ich sicher mal reinschauen. :D
Gespeichert

felix2704

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Ich habe einige Wochen nicht gespielt.Spiel startet aber beim Editor kommt "funktioniert nicht mehr" Wurde bereits mehrfach neu installiert...Hat jemand eine Idee?
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline

Ich habe einige Wochen nicht gespielt.Spiel startet aber beim Editor kommt "funktioniert nicht mehr" Wurde bereits mehrfach neu installiert...Hat jemand eine Idee?

Einmal reicht. Kein Crossposting bitte.
Gespeichert

felix2704

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

FM20 is running dangerously low on memory

Seit dem letzten Update kann ich mir keine Spiele mehr ansehen! Jemand ne idee? Vorher ging es immer....Lg
Gespeichert

LaRon

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Hallo hab mir einen Laptop geholt (Acer Aspire 5)

Hab mir den FM2020 vom Steam geladen, alles funktioniert super nur bei der Grafikkartenqalität werde ich mit einem Stern bewertet.
Habe mal schnell ein 3D Spiel gemacht auf der Einstellung Mittel und es funktioniert einwandfrei.

Aber eig. wollte ich den FM21 bald holen, meint ihr ich bekomme da probleme? Die Grafikkarte ist eine eingebaute Intel iris xe

Der rest sollte locker passen mit 16 GB Ram und Quad Core Prozessor 2,4 Ghz.
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline

Lade dir doch die Demo herunter und probiere es aus. Bei mir lief der FM 2020 überhaupt nicht, trotz ziemlich guter Hardware und dafür ist es nun beim jetzigen Teil wieder so wie es sein sollte.
Gespeichert

affe1802

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Hallo ich habe ein Problem mit den Logos der Ligen und Pokale im Spiel.
Und zwar werden die Logos nicht bei der Schriftgröße 100% angezeigt bei 95% ,110% oder größer werden die Logos angezeigt.
Skin löschen und neu laden hat keine Abhilfe geschafft. Woran kann das liegen das bei größerer und kleinerer Schriftgröße die Logos angezeigt werden aber nicht bei 100%?
Gespeichert

hassi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Hallo zusammen,
bei mir tritt öfter das Problem auf, dass mein 3D Spiel einfriert.
Dies passiert immer gegen Ende des Spiels, wenn alle Wechseloptionen erschöpft sind und sich einer meiner Spieler verletzt. Ich werde in den Taktik-Bildschirm geleitet, wo ich, da ich ja nicht mehr wechseln kann, im Prinzip nur die Herunternahme des Spielers bestätige. Sobald ich den Taktik-Bildschirm verlasse, lande ich auf dem Bildschirm, der einem angezeigt zwischen den Highlight, nur dass mir die untere Leiste fehlt, wo die Ersatzspieler angezeigt werden, und über die man auf den Taktikbildschirm zugreifen kann. ICh kann dann von dort aus nichts mehr machen, mir wird zwar oben angezeigt "Warte auf nächstes Highlight", aber das wird nie passieren, die Zeit läuft nicht mehr weiter. Auch die Umstellung von "Erweiterte Highlights" auf "Gesamtes Spiel" oder "Nur Kommentar" haben nichts gebracht.
Die Wiederholung einer früheren Szene, z.B. Tor, ansehen, von dort auf den TAktikbildschirm zugreifen und TAktik ändern, damit er bei der nächsten Spielunterbrechung zumindest irgendetwas macht und sich dieses Problem klärt, hilft auch nicht. Das ist jetzt schon zwei, drei mal aufgetreten.
Ich habe bisher nirgendwo gelesen, dass das wem anders schon passiert ist, deswegen wollte ich es zumindest mal loswerden. Das es dafür eine Lösung gibt, glaube ich aktuell nicht, aber wer weiß, bisher hat das Forum ja auf die meisten Fragen ne Antwort gefunden, oder vielleicht mache ich auch ja einfach was falsch.

Edit: habe es tatsächlich doch wieder geschafft, nachdem ich im Taktikbildschirm während einer Wiederholung alles mögliche probiert habe; habe Torwart und Rechtsverteidiger getauscht, dann ging es komischerweise wieder. Ich lasse das trotzdem mal hier stehen.
« Letzte Änderung: 15.März 2021, 12:39:16 von hassi »
Gespeichert

TPlenz

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Servus.
Ich habe mir den FM21 am Wochenende mal gegönnt. Dann den ganzen Sonntag damit verbracht, Patches (Skins, Bilder und so weiter) über verschiedene Portale einzurichten und einzubauen. Sonntag konnte ich spielen. Dann Montag und gestern ebenfalls gespielt. Nachdem das neueste Update auf 2.4 installiert wurde, waren sämtliche Grafiken weg und ich musste den Skin wieder neu laden. Hat durch die ganzen Bilder wieder knapp 2 Stunden gedauert. Ging aber.
Heute wollte ich auch zum Feierabend ne Runde zocken, doch nun bleibt das Spiel ständig beim "loading" hängen und geht nicht weiter.
Cache und Preferences Ordner habe ich auch gelöscht. Steam auf Fehler überprüft und gefundene Fehler wurden behoben. Nun habe ich keine Idee mehr. Eigentlich bin ich schon so weit, dass mir die Lust an dem Spiel schon wieder vergangen ist :D

Also helft mir bitte.  ;D
Gespeichert

GinoCazino

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Guten Tag,


Ich habe mal kurz eine Frage. Ich spiele seit einiger Zeit ein Multiplayer Savegame online mit Freunden und meine Freunde haben manchmal den Bug das sie ihre Emails nicht lesen können, es wird angezeigt das es neue Emails gibt, aber sie können einfach nicht draufklicken um sie zu lesen, es passiert einfach nichts. Hat da vielleicht jemand eine Lösung?
Gespeichert

syprix

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Erstmal Danke für die Hilfe.

Leider hat es bei mir nicht direkt "gewirkt". Ich habe den Pfad in den Eigenschaften entsprechend der Anleitung angegeben.

Zusätzlich habe ich den bereits vom Spiel generierten Sports Interactive Ordner in der Bibliotheke unter Dokumente  gelöscht.

Jedes Mal wenn ich das Spiel neu startete erstellte es allerdings den Sports Interactive Ordner erneut in der Standartbibliotheke, obwohl ich den Cache leerte und den Skin zurück setzte.

Geholfen hat mir letztlich das ich auf der Festplatte wo der Pfad hin sollte den Sports Interactive Ordner selbst erstellte. Erst als ich dies tat, erstellte das Spiel darin alle Unterordner und der Wechsel war vollzogen.

Ich dachte mir ich schreibe das hier nochmal falls noch Jemand das Problem hat.
Gespeichert

GinoCazino

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Guten Tag,


Ich habe mal kurz eine Frage. Ich spiele seit einiger Zeit ein Multiplayer Savegame online mit Freunden und meine Freunde haben manchmal den Bug das sie ihre Emails nicht lesen können, es wird angezeigt das es neue Emails gibt, aber sie können einfach nicht draufklicken um sie zu lesen, es passiert einfach nichts. Hat da vielleicht jemand eine Lösung?


Guten Tag,

zusätzlich zu meinem oben genannten Problem, kommt plötzlich noch hinzu das der FM mittlerweile regelmäßig bei den anderen Spielern die nicht der Host sind abstürzt. Mal kann man 15 min spielen ohne Probleme, mal kommen innerhalb von 1 min 5 Abstürze. Vor dem 21.4 Patch lief alles tadellos, wir konnten Wochenlang ohne Probleme spielen. Nach dem Patch haben wir dann eine neue Saison gestartet und bei der haben wir urplötzlich die Probleme mit den Emails und die Abstürze, mittlerweile macht es kaum noch spaß und ist kaum zu ertragen.....jemand eine Idee?
Gespeichert

Anonymos2323

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline

Football Manager 2021 in Endlosschleife bei WARTEN AUF MEDIENREAKTION

Kommen wir zum Text selber. Auch hier sind viele Informationen von euch nützlich:
- Spielt ihr mit einer deutschen Sprachdatei? --> JA
- Welchen FM/CM spielt ihr? Welche Version ist es? Wurde das Spiel schon mit offiziellen Updates auf den neuesten Stand gepatcht? --> 2021 mit dem aktuellen Patch 21.4
- Wie habt ihr den FM installiert? Per DVD, Steam oder Digital Download? --> Per Steam
- Habt ihr irgendwelche Grafikpacks, Skins, Datenbankzusätze oder andere Dinge zusätzlich installiert? --> Ja, den Skin fm2021flutskin_dark und halt viele Grafikbilder damit es realistischer aussieht.
- Was für ein Computersystem habt ihr: WinXP, Vista, Windows 7, Mac? Prozessor (Taktfrequenz), Arbeitsspeicher (RAM), Grafikkarte und freier Festplattenplatz? Windows 10. Ein neues Alienware M15 R3. Also genügend Power und Festplattenplatz und alles ;-)
- Dahin weitergehend: Sind all eure Treiber auf dem neuesten Stand? --> Yepp :-)
- Habt ihr schon eine Neuinstallation des Spiels versucht? Nein, das fände ich bisschen heftig. Vielleicht gibt es ja ne einfachere Lösung.
- Macht Screenshots, wenn ihr ein Problem beschreiben wollt und ihr euch mit der Beschreibung schwer tut. --> passiert nach dem Spiel. Bin in der 3.Liga und nach dem Spiel also Abpfiff und auf weiter kommt WARTE AUF MEDIENREAKTION und da ist er in der Endlosschleife. War jetzt schon das dritte mal nach dem gleichen Spiel. Rechner funktioniert ansonsten nur FM2021 ist in der Endlossschleife. Der Rest funktioniert.

Danke schonmal für eure Hilfe :-).
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

1. Versuch anderer Skin,
was heißt viele Grafikbilder?
Logos und Faces werden es wohl nicht sein, irgendwelche Mediengrafiken, weil da wartest du ja anscheinend immer?
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Anonymos2323

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline

Ja genau. Habe Logos und Faces eingebunden. wenn es an den Mediengrafiken liegen sollte (da habe ich auch welche eingebunden) --> was wäre dein Tipp? Alles löschen? Weisst du vielleich wo die liegen bzw. welchen Ordner ich löschen oder weg schieben sollte? Habe so viele Extras eingebunden, da weiß man manchmal nicht mehr was wo liegt ;-). Danke dir schon mal :-).

P.S. Können Mediengrafiken, wenn diese fehlen, echt einen Absturz verursachen? Krass... Dachte der stellt die dann einfach nicht da...
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Dasselbe Problem hat hier jemand:

https://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,28260.msg1028427.html#msg1028427

Ich glaube nicht, dass es an den Grafiken liegt, ich vermute eher, dass es am Skin liegt. Normal ist das nicht.
Wie oben schon gesagt: versuch mal einen anderen Skin...
Gespeichert
One Hand on the Torch

Chico93

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Hallo zusammen!

Ich benötige in Kürze einen neuen Laptop und habe mich für das Huawei Matebook 14 entschieden. Auf diesem will ich auch den FM21 bisschen spielen.
Vllt. könnte mir jemand im Voraus schon sagen, ob die Leistung hier ausreicht oder wie viel Ligen ich damit aktiv spielen kann. Evtl. auch wie lange es dauert bis eine Woche simuliert ist.

Die Daten vom Matebook 14:

Prozessor
AMD Ryzen 5 4600H
Anzahl Prozessorkerne
6
Taktfrequenz
3 GHz
max. Turbotakt
4 GHz

16 GB RAM
SSD Speicher 512
AMD Radeon Graphics

Danke im Voraus.
Gespeichert

stefanalexej

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

If your system shut down or crashed mid-save then the file will be corrupted and cannot be fixed. Similarly, if you game has been force closed for any reason there is a chance of save game corruption.

Football Manager automatically creates a backup save. Within your save game folder there should be a file called ‘last save overwrite backup.fm’. This save will be a copy of the save game you last saved over. Please try this save first and see if it loads.

gelöst
danke
« Letzte Änderung: 30.April 2021, 14:22:30 von stefanalexej »
Gespeichert
.

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Irgendwie verweigert mir die Suchfunktion was zu finden, meine HD hatte den Geist aufgegeben wodurch ich den FM20 neu instalieren durfte nu hab ich das problem das ich er die ausgelagerten Graphik Dateien, Skins etc nichtmehr erkennt lustigerweise die Spielstände und Taktiken aber noch findet...

Ich weis das man dazu in Steam Startoptionen angeben musste aber ich komme einfach nichtmehr darauf was ... Elp... :)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 24   Nach oben