MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: El Arquero  (Gelesen 4170 mal)

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: El Arquero
« Antwort #20 am: 04.März 2009, 09:27:40 »

Tolle Saison bisher.

Welche Ligen hast Du aktiviert?
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: El Arquero
« Antwort #21 am: 04.März 2009, 10:04:27 »

@Body: ja, bis jetzt kann ich nicht klagen, nur die letzten paar Spiele bereiten mir Sorgen.

@Miha: Steht im 2. Post geschrieben ;)
Gespeichert

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: El Arquero
« Antwort #22 am: 04.März 2009, 10:08:45 »



@Miha: Steht im 2. Post geschrieben ;)

Ups, glatt übersehen.....naja, was nicht zur Story an sich gehört, übersieht man ja mal.
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: El Arquero
« Antwort #23 am: 04.März 2009, 11:35:12 »

Macht ja nix, erwarte von meinen Mitlesern auch nicht das sie alles mitbekommen, bin ja schon froh wenn jemand mitliest :D
Gespeichert

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: El Arquero
« Antwort #24 am: 04.März 2009, 14:28:01 »

Mich haste als Stammleser :) Wirklich coole Story, die Kommentare von Chilavert sind köstlich :)
Gespeichert

jaws

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: El Arquero
« Antwort #25 am: 04.März 2009, 15:30:23 »

Ich bin auch an Board, interessanter Verein. Und Armand Ossey aka MC Chem's .. ;)

http://www.youtube.com/watch?v=q6ta0m5ZgC0

Eine Kostprobe!

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: El Arquero
« Antwort #26 am: 05.März 2009, 15:31:00 »

@ Martin: Danke schön, freut mich das du hier reinschaust :) Zu Chilavert, ist ne Umstellung für mich, bin eigentlich kein Mensch der meckert und so... deswegen läuft das auch noch bissl schleppend an.. Möchte mehr Text reinbringen, Unterhaltungen zwischen Chila und den Mitarbeitern oder so.. Nur finde ich noch keinen guten Einstieg :(

@ jaws: Die Kostprobe hättest mal lieber für dich behalten ;D sagte doch, der Mann kann noch schlechter singen als kicken :D





22.11.2008
Coupe de France 7. Runde


Paris FC (L3) : FC Stade Laval 53 (L3)
Lucas - Boisseau, Gibert (Valéri 46'), Camara, Chauveau - Sarr, Planus, Vaugeois (Matingou 63'), Bedrossian - Tangeaoui, Amoah (David 63')


09' 1:0 Amoah (Planus)
17' 2:0 Planus (Vaugeois)
33' 3:0 Camara (Eckball)
68' 4:0 Camara (Eckball)


Zuschauer: 726
MdS: Camara (9.0)


Zitate zum Spiel:

Chilavert: Heute zeigte die Mannschaft endlich mal wieder wozu sie im Stande ist! So eine Leistung erwarte ich eigentlich in jedem Spiel, hoffentlich können wir den Schwung in die nächsten Spiele mitnehmen.

Remy: Paris liegt uns einfach nicht, gegen ihre kurzen Ballstafetten haben wir nichts dagegenzusetzen.




26.11.2008
Championnat National 20. Spieltag

Kurz vor dem Spiel
Die Aufstellung bleibt dieselbe wie gegen Laval, nur Quéhi steht wieder in der Startelf..


Paris FC (2.) : Pacy-Vallée d'Eure Football (16.)
Lucas - Ouéhi, Gibert, Camara, Chauveau - Sarr, Planus, Vaugeois (Matingou 55'), Bedrossian (Poincon 74') - Tangeaoui, Amoah (David 63')


35' 1:0 Amoah (Vaugeois)


Zuschauer: 976
MdS: Thomas (7.5)


Zitate zum Spiel:

Chilavert: Okay, das waren 3 Punkte, aber das Ergebniss hätte wesentlich eindeutiger ausfallen können, nein.. MÜSSEN. Für uns war Pacy nur ein Spielball den wir nach Belieben getreten haben wohin wir wollen.

Hatton: Auch wenn ich diesen eingebildeten Schnösel nicht ausstehen kann muss ich zugeben, das wir heute gegen diese Truppe echt chancenlos waren.
« Letzte Änderung: 05.März 2009, 16:22:42 von ScouT »
Gespeichert

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: El Arquero
« Antwort #27 am: 05.März 2009, 18:41:09 »

29.11.2008
Championnat National 20. Spieltag

Kurz vor dem Spiel
Planus bekommt ne Pause, er ist ein wenig erschöpft, für ihn spielt Matingou von Anfang an..


FC Libourne-Saint-Seurin-sur-L'Isle (12.) : Paris FC (1.)
Lucas - Ouéhi, Gibert, Camara, Chauveau - Sarr, Planus, Vaugeois (Poincon 55'), Bedrossian - Tangeaoui (Laslandes 55'), Amoah


42' 0:1 Tangeaoui (Elfmeter)



Zuschauer: 2012
MdS: Lucas (7.3)


Zitate zum Spiel:

Chilavert: Das einzigste Positive heute sind die 3 Punkte, ansonsten überzeugte mich die Leistung der Mannschaft überhaupt nicht. Nach vorne ging so gut wie gar nichts. Wir entwickeln zu wenig Gefahr vor dem Tor, das fällt mir aber bei sehr vielen Spielen auf, wir könnten wesentlich mehr Tore erzielen wenn wir da konsequenter wären.

Ziani: Wir haben zwar heute verloren, aber mit der Mannschaft bin ich sehr zufrieden, mit ein bissel mehr Glück hätten wir zumindest einen Punkt holen können.




09.12.2008
Championnat National 21. Spieltag

Kurz vor dem Spiel
Lucas verletzte sich leicht im Training, somit darf Demarconnay sich mal zwischen den Pfosten beweisen, ausserdem fehlen wegen gelben Karten Matingou und Vaugeois. Für sie werden Planus und Poincon wieder im Team stehen..


Paris FC (1.) : AS Cannes (5.)
Lucas - Ouéhi, Gibert (verl. 78'), Camara, Chauveau - Sarr (Losilla 58'), Poincon (gelb/rot 63'), Planus, Bedrossian - Tangeaoui (Laslandes 58'), Amoah (David 58')


11' 1:0 Camara (Eckball)
45' 1:1 Boronad (Elfmeter)


Zuschauer: 1118
MdS: Camara (7.6)


Zitate zum Spiel:

Chilavert: Bin froh das das Spiel rum ist, die letzte Viertelstunde nur mit 9 Mann auf dem Platz, das ist nichts für schwache Nerven. Wieder hätten wir 3 Punkte mitnehmen können, WENN wir vorne mal die Dinger reinmachen würden! Bin wohl nur noch von Blindfischen umgeben, Katastrophe!

Carteron: Das Unentschieden ist meiner Meinung nach gerecht, wir können uns jedenfalls nicht darüber beklagen. Zwar wären wir gerne durch einen Sieg auf die Aufstiegsplätze gerutscht, aber wenn man beim Tabellenführer auswärts einen Punkt holt kann man zufrieden sein.
Gespeichert

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: El Arquero
« Antwort #28 am: 17.März 2009, 16:02:43 »

Durch das eingeschobene IFK-Tennis-Save ging der PFC ein bissl in Vergessenheit, kann mich an paar Spiele nicht mehr so richtig erinnern, deswegen nur der kurze Nachtrag um wieder auf dem Laufenden zu sein:

















Gespeichert