MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 26   Nach unten

Autor Thema: groundhopper  (Gelesen 143742 mal)

millian2311

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: groundhopper
« Antwort #120 am: 14.April 2015, 18:56:28 »

Oh, Österreich ist wohl schwer in Mode zurzeit.
Ich hab's während unseres Tirol- Urlaubes immerhin zum FC Kitzbühel (müsste 3. Liga sein) geschafft...
Tolles 'Stadion' in den Bergen, leckeres Bier und Leberkässemmel :)

hab gestern im Tv Rapid-RB verfolgt...anschliessend die Tabelle gesehen, wo der Kommentartor auf den SC Altach als kleine Überraschung der Voralberger auf Platz 4 ansprach.
Voralberg ?? Ist doch ganz um die Ecke von mir. Homepage geöffnet, nach Tickets geschaut und mir gleich für den 26.04 gegen die Austria auf der Haupttribüne für nur 20 Euro :o(!!) Tickets bestellt.

Kann mir jemand zur Parkplatzsituation ums Stadion und zur Atmosphäre im Stadion was sagen?

Die Parkplatzsituation könnte gegen die Austria kritisch werden, aber generell ist da auch im Ort (von einer Stadt möchte ich da nicht sprechen) sehr in Ordnung. Das Stadion liegt zudem direkt an der Autobahn und absolut dezentral, sodass Du sicher nen Platz finden wirst. Stimmungstechnisch ist vom SCRA aber nicht arg viel zu erwarten.

Wo wohnst Du denn? Bei mir ist es nämlich zusammen mit Austria Lustenau quasi auch der nächste Profiverein - ich mag aber beide ned sonderlich.

Kommst wohl aus der St.Gallener Region? Ich komme aus Sennhof, gleich neben Winterthur.

Gespeichert

Moledivo

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: groundhopper
« Antwort #121 am: 14.April 2015, 19:20:35 »

Bundesliga
Weserstadion, Bremen
Volkspark/Imtech/HSH-Nordbank/ wie auch immer, Hamburg
AWD-Arena, Hannover
Signal-Iduna Park, Dortmund
Volkswagen Arena, Wolfsburg
Borussia Park, Gladbach
Bay-Arena, Leverkusen
Mercedes-Benz Arena, Stuttgart
Schwarzwaldstadion, Freiburg
Arena auf Schalke, Gelsenkirchen
Olympiastadion, Berlin

2.Bundesliga
Millerntor, Hamburg
Wildparkstadion, KSC
Eintrachtstadion, Braunschweig


3.Bundesliga
Schüco-Arena, Bielefeld
Osnatel Arena, Osnabrück
Preußenstadion, Münster

Regionalliga
Hänsch-Arena, Meppen
Stadion an der Friesoyther Straße, Cloppenburg
Sportplatz Waldstätten, BSV Rehden
Tivoli(alter & neuer), Aachen
Stadion Essen, Essen

Dänemark
Parken, FC Kopenhagen
MCH Arena, FC Midtjylland
Harboe Arena, FC Vestsjaelland
Sundby Idrætspark, BK Fremad Amager

Schweden
Tele2 Arena, Stockholm (Hammarby IF)

England
Emirates, Arsenal FC
Craven Cottage, Fulham
Kingsmeadow, AFC Wimbledon

Irland
Richmond Park, St Patrick’s Athletic

Nordirland
Windsor Park, Linfield FC

Eine relativ kleine Liste, die aber im Sommer erweitert werden soll.  ::)

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: groundhopper
« Antwort #122 am: 14.April 2015, 19:57:09 »

Edit
« Letzte Änderung: 08.August 2019, 19:22:18 von Cubano »
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: groundhopper
« Antwort #123 am: 18.April 2015, 13:25:15 »

Gestern den FAC besucht. Gegen Austria Lustenau gab es eine 0:1 Niederlage in einem sehr schwachen Spiel.
Nächste Woche geht es noch zum Sportklub und zur First Vienna.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: groundhopper
« Antwort #124 am: 21.April 2015, 11:49:35 »

Beides sehr geil, Cubano. Mir persönlich liegt die Vienna noch ein Stück mehr am Herzen.


Mein Programm fürs Wochenende:

24.04.:
FC Singen 04 - 1.FC Rielasingen-Arlen (Stadioneröffnung!)

25.04.:
FC Lustenau 07 II - SV Buch III (13.00 Uhr)
FC Winterthur - FC Lugano (17.45 Uhr)

26.04.:
FC Götzis - FC Koblach (11.30 Uhr)
FC Egg - SK Meiningen (16 Uhr)
« Letzte Änderung: 24.April 2015, 16:46:25 von Stefan von Undzu »
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: groundhopper
« Antwort #125 am: 01.März 2016, 15:14:18 »

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! Habe soeben die Bestätigung erhalten, dass während der Zeit, in der ich auf Kuba bin, noch Ligabetrieb stattfindet und ich somit vermutlich mindestens ein Match, vermutlich aber sogar zwei Spiele sehen und zwei Grounds machen kann. Yeah!

Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: groundhopper
« Antwort #126 am: 01.März 2016, 16:13:28 »

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! Habe soeben die Bestätigung erhalten, dass während der Zeit, in der ich auf Kuba bin, noch Ligabetrieb stattfindet und ich somit vermutlich mindestens ein Match, vermutlich aber sogar zwei Spiele sehen und zwei Grounds machen kann. Yeah!

Glückwunsch. Hast du eigentlich auch eine Seite? Oder machst du mal Fotos live vor Ort? :)

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: groundhopper
« Antwort #127 am: 01.März 2016, 16:32:17 »

Ich hatte auf meinem alten Facebok-Account sehr, sehr viele Fotos, hab den aber gelöscht und ein bisschen anonymer neu angefangen und stelle da nun kaum noch Privates ein. Eine eigene Seite habe ich aktuell aber nicht, kann Dir aber gerne mal Fotos zukommen lassen, wenn Dich ein Ground besonders interessiert.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: groundhopper
« Antwort #128 am: 01.März 2016, 16:34:13 »

Ich hatte auf meinem alten Facebok-Account sehr, sehr viele Fotos, hab den aber gelöscht und ein bisschen anonymer neu angefangen und stelle da nun kaum noch Privates ein. Eine eigene Seite habe ich aktuell aber nicht, kann Dir aber gerne mal Fotos zukommen lassen, wenn Dich ein Ground besonders interessiert.

Hier ich auch  :) :) :)
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: groundhopper
« Antwort #129 am: 01.März 2016, 16:41:09 »

Ich hatte auf meinem alten Facebok-Account sehr, sehr viele Fotos, hab den aber gelöscht und ein bisschen anonymer neu angefangen und stelle da nun kaum noch Privates ein. Eine eigene Seite habe ich aktuell aber nicht, kann Dir aber gerne mal Fotos zukommen lassen, wenn Dich ein Ground besonders interessiert.

gerne - irgendwo mal hochladen, so dass man es sich anschauen kann. Finde ich grandios so etwas.

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: groundhopper
« Antwort #130 am: 01.März 2016, 16:44:59 »

Mal schauen, was ich in den nächsten Tagen/Wochen hinbekomme. Hab die Fotos blöderweise auch ned alle beisammen, sondern nach Monaten abgespeichert, ist also eine ewige Zusammenklauberei.

Aber wie geschrieben: wenn es bestimmte Stadien gibt, die Euch interessieren, dann kann ich das gerne raussuchen.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: groundhopper
« Antwort #131 am: 11.März 2016, 13:55:43 »

Ein nettes Wochenende in der internationalen Umgebung:

Freitag:
VfB Friedrichshafen II - SG Hege-Bodolz

Samstag:
FC Dietikon - FC Locarno
FC Luzern - FC Lugano

Sonntag:
FC Wolfurt - SW Bregenz
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: groundhopper
« Antwort #132 am: 11.März 2016, 16:51:16 »

Freitag:
VfB Friedrichshafen II - SG Hege-Bodolz

 ;D
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: groundhopper
« Antwort #133 am: 11.März 2016, 18:07:38 »


Samstag:
FC Dietikon - FC Locarno

Ist bei mir praktisch um die Ecke :D Viel Spass.
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: groundhopper
« Antwort #134 am: 15.März 2016, 11:13:33 »

Kennt jemand eine Internetseite, auf der man sehen kann, wo und wann in Europa an einem Spieltag Spiele stattfinden? Also z.B 14.04.2016: Basel - Zürich, Honved - Ujpest, Kray - Essen, Aek - Pannionios, ... hatte mal so eine Seite, finde sie aber nicht mehr.
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: groundhopper
« Antwort #135 am: 15.März 2016, 11:18:32 »

Kennt jemand eine Internetseite, auf der man sehen kann, wo und wann in Europa an einem Spieltag Spiele stattfinden? Also z.B 14.04.2016: Basel - Zürich, Honved - Ujpest, Kray - Essen, Aek - Pannionios, ... hatte mal so eine Seite, finde sie aber nicht mehr.

soccerway.com reicht Dir nicht?

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: groundhopper
« Antwort #136 am: 15.März 2016, 11:20:27 »

europlan-online.de
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: groundhopper
« Antwort #137 am: 18.März 2016, 13:22:47 »

War jemand schon im Bernabeu in Madrid? Bzw. mal für einen Trip in Madrid? Bräuchte ein paar Tipps zu Unterkünften. FLug ist bereits gebucht :)

Gruß

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: groundhopper
« Antwort #138 am: 26.März 2016, 20:23:36 »

Ich weiß, nicht besonders spektakulär und mittlerweile Standard für den geneigten London-Toruristen, aber auf Fulham vs. Cardiff am 09.04. freue ich mich  :D
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: groundhopper
« Antwort #139 am: 26.März 2016, 22:04:03 »

Kannst du auch zu recht machen, ist ein nettes Stadion wie ich finde!

Kann hier jemand aus dem südlichen Teil Deutschlands ein günstiges aber ordentliches Hotel / Pension in/um München empfehlen?
Klar finde ich zig davon bei HRS oder booking, aber da zu der Zeit (16.04) wohl mehrere Messen sind, killen die Preise meinen Plan den S04 mal wieder zu begleiten.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 26   Nach oben