MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 26   Nach unten

Autor Thema: groundhopper  (Gelesen 143742 mal)

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: groundhopper
« Antwort #140 am: 27.März 2016, 11:03:20 »

Frag mal da:

http://www.hotel-daniels.de/

Ist ein bisschen außerhalb von München, aber zum Stadion ist es dann ned arg weit.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Mattinho

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: groundhopper
« Antwort #141 am: 27.März 2016, 12:21:31 »


http://hotel-muehle.de/

Kann ich nur empfehlen! Hab dort zwar noch nie übernachtet aber das Essen ist ausgezeichnet  :)


Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: groundhopper
« Antwort #142 am: 27.März 2016, 18:02:10 »

War jemand schon im Bernabeu in Madrid? Bzw. mal für einen Trip in Madrid? Bräuchte ein paar Tipps zu Unterkünften. FLug ist bereits gebucht :)

Gruß
Hättest dich einfach melden sollen. Wie du weißt war ich dort. Unterkunft ist relativ egal, wo du die nimsmt, das Metronetz ist super. Ich bin gerade nicht Zuhause, aber wenn du mich erinnerst schreib ich mehr dazu.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: groundhopper
« Antwort #143 am: 29.März 2016, 11:13:28 »

Danke an Mattinho & Stefan, Hotel Mühle ist ausgebucht, bei Hotel Daniels habe ich angefragt, danke für eure Tipps!
Falls es nix wird, fahr ich halt durch ;D

Edith sagt, auch das Hotel Daniel liegt bei 190€ :-\
« Letzte Änderung: 29.März 2016, 14:30:09 von Leland Gaunt »
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Mattinho

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: groundhopper
« Antwort #144 am: 29.März 2016, 18:09:32 »

Alternativ das hier vielleicht: http://www.schlossgut-odelzhausen.de/ ?

Ist allerdings gut 30 km von der Arena entfernt aber durch die A8 und A99 schnell zu erreichen.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: groundhopper
« Antwort #145 am: 31.März 2016, 09:42:00 »

Danke an Mattinho & Stefan, Hotel Mühle ist ausgebucht, bei Hotel Daniels habe ich angefragt, danke für eure Tipps!
Falls es nix wird, fahr ich halt durch ;D

Edith sagt, auch das Hotel Daniel liegt bei 190€ :-\

Messe, oder? Schade.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: groundhopper
« Antwort #146 am: 31.März 2016, 09:46:54 »

So, Ostern ist rum und ich habe die Zeit sinnvoll genutzt:

24.03.
FC Wangen - FV Ravensburg II 5:4

25.03.
VfB Hohenems II - SV Lochau II 1:2

26.03.
FV Biberach - FV Rot-Weiß Weiler 1:0

27.03.
SSV Jahn Regensburg II - 1. FC Sand 0:0

28.03.
TSV 1865 Dachau - SV Erlbach 0:2

29.03.
VfB Eichstätt - 1. SC Feucht 1:1

30.03.
1. FC Rielasingen-Arlen - SV Oberachern 0:1
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: groundhopper
« Antwort #147 am: 31.März 2016, 12:58:07 »

Danke an Mattinho & Stefan, Hotel Mühle ist ausgebucht, bei Hotel Daniels habe ich angefragt, danke für eure Tipps!
Falls es nix wird, fahr ich halt durch ;D

Edith sagt, auch das Hotel Daniel liegt bei 190€ :-\

Messe, oder? Schade.

Korrekt.
Ich schaue jetzt am 16.04. morgens vor der Fahrt noch mal, ansonsten fahren wir halt durch.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Mattinho

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: groundhopper
« Antwort #148 am: 01.April 2016, 14:49:54 »

Danke an Mattinho & Stefan, Hotel Mühle ist ausgebucht, bei Hotel Daniels habe ich angefragt, danke für eure Tipps!
Falls es nix wird, fahr ich halt durch ;D

Edith sagt, auch das Hotel Daniel liegt bei 190€ :-\

Messe, oder? Schade.

Korrekt.
Ich schaue jetzt am 16.04. morgens vor der Fahrt noch mal, ansonsten fahren wir halt durch.

Durchfahren ist zwar heftig aber mit Pausen machbar.  ;)
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: groundhopper
« Antwort #149 am: 15.April 2016, 14:42:52 »

Hotel hat letzte Woche zu nem ordentlichen Kurs geklappt, gleich geht's los mit Zwischenstopp auf'm Westerwald.
Meine Freundin, die ja diesem ominösen roten Club da unten die Daumen drückt weiß von nix, wundert sich nur, dass wir ihren (morgigen) Geburtstag schon um 7h feiern müssen.
(Da natürlich ihre Eltern dann wegfahren :P ;D)

Wehe wir kassieren da unten >:D
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Mattinho

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: groundhopper
« Antwort #150 am: 17.April 2016, 13:10:11 »

Hotel hat letzte Woche zu nem ordentlichen Kurs geklappt, gleich geht's los mit Zwischenstopp auf'm Westerwald.
Meine Freundin, die ja diesem ominösen roten Club da unten die Daumen drückt weiß von nix, wundert sich nur, dass wir ihren (morgigen) Geburtstag schon um 7h feiern müssen.
(Da natürlich ihre Eltern dann wegfahren :P ;D)

Wehe wir kassieren da unten >:D

Die Geburtstagsüberraschung dürfte wohl gelungen sein oder?  :)
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: groundhopper
« Antwort #151 am: 17.April 2016, 19:44:18 »

Ist sie!
Abgesehen vom Spiel, ein tolles WE :)

Ah ja, das Hotel Harry's Home in Moosach kann ich nur empfehlen.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Philipp_FW

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: groundhopper
« Antwort #152 am: 25.April 2016, 11:09:42 »

Ich hab mir endlich den Traum England erfüllt :-)
Zum einen die Stadion-Tour an der Stamford Bridge, zum anderen die Partie Manchester United gegen Crystal Palace im Old Trafford.
Hab hier auch ein bisschen was zusammengeschrieben:
Teil 1: Stamford Bridge http://www.fussballwelt.at/reportagen/fussballreisen/stamford-bridge-fc-chelsea/
Teil 2: Old Trafford http://www.fussballwelt.at/reportagen/fussballreisen/old-trafford-manchester-united/
Hier das Video dazu: https://youtu.be/XPakfmzfOMw

Ansonsten war ich bisher in Florenz vor einigen Jahren, UEFA Cup Viertelfinale Fiorentina - Eindhoven, bzw. Allianz Arena und Ernst Happel Stadion in Wien. Noch wenig, aber es wird bald mal mehr..  :D
Gespeichert
Leidenschaft:
http://www.fussballwelt.at/

Unser YouTube-Kanal mit den Football Manager - Projekten:
http://www.fussballwelt.tv

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: groundhopper
« Antwort #153 am: 26.April 2016, 09:13:06 »

Letztes Wochenende:

Donnerstag:
FC Winterthur - FC Le Mont (Schweiz)

Freitag:
Austria Lustenau - Kapfenberg (Österreich)

Samstag:
FC Lauterach II - SC Tisis (Österreich)
USV Eschen-Mauren - FC Wettswil-Bonstetten (Liechtenstein)
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: groundhopper
« Antwort #154 am: 26.April 2016, 13:09:21 »

Ostern waren wir in Cornwall. Vorher schon mal geschaut, ob in der Nähe unseres Hauses ein Fussballspiel stattfindet und yeah!: Plymouth Argyle hatte ein Heimspiel gegen York City (League 2). Gebucht und mit noch grösserer Vorfreude nach England gefahren! Am Spieltag dann durch die wunderschöne Landschaft nach Plymouth getuckert, die Damen zum Shoppen abgesetzt und durch den Central Park zum Home Park, der Heimat der Pilgrims, gelaufen ... auf dem kurzen Weg fünf verschiedene Wettervariationen erleben dürfen (Hagel, Sturm, Regen, Sonne, Platzregen) und danach gar nicht mehr so sehr froh über meine Converse gewesen. Egal ... Bier, Pie und Anpfiff! Die Pilgrims hatten noch gute Chancen auf den direkten Aufstieg, die Minstermen aus York spielten gegen den Abstieg. In der ersten Hälfte war Plymouth vor 8571 Zuschauern klar überlegen und mit einem souveränen 3:0 ab zum Pausentee. York hätte sich auch über sechs Gegentore nicht beschweren dürfen. Nach der Pause aber ein ganz anderes Bild: Angetrieben vom überragenden Russell Penn, kamen die Nordengländer auf 3:2 heran. Begleitet von wilden Flüchen gegen den Schiri, den Gegner und die eigene Mannschaft, stemmte sich Plymouth gegen das drohende Remis. Mit Erfolg! Die Fans hatten ihre Mannschaft danach wieder lieb, York verliess mit hängenden Köpfen den Platz und wir liefen mit zwei Regenbögen im Rücken zurück zum Auto.




11. April: Früh mit der Arbeit fertig, Sonnenschein und frühlingshafte Temperaturen ... das schreit nach einem Fussballspiel. Der FC Wil hatte in der Challenge League ein Heimspiel gegen den FC Biel und das neue Stadion (IGP-Arena) wollte ich mir eh schon lange mal anschauen. Wil versucht als Tabellenzweiter den Tabellenführer Lausanne Sports noch einzuholen, Biel kämpft gegen den Abstieg und weiss noch gar nicht, ob sie wegen den finanziellen Schwierigkeiten die Saison überhaupt zu Ende spielen dürfen. Auf der Haupttribüne Platz genommen (40 CHF ... ordentlich), Bier und eine Olma-Bratwurst ... los geht es. Ein türkischer Milliardär hält seit Sommer 2015 die Mehrheit am FC Wil. Mit ihm kamen einige bekannte Namen zum Klub: Santos (Arsenal, Fenerbahce, 25 Länderspiele für Brasilien), Egemen Korkmaz (Fenerbahce, 9 Länderspiele für die Türkei), Mert Nobre (Fenerbahce, Besiktas. 3mal türkischer Meister), Endogan Adili (FC Basel, Grashopper), Patrick Drewes (Wolfsburg) und Kagan Söylemezgiller (Rizespor), die auch alle auf dem Platz standen. Biel hatte eigentlich keine Chance gegen die frisch und flott aufspielenden Wiler. Allerdings stand es bis zur 75. erst 2:0, auch weil es die Heimmannschaft zu schön machen wollte und sich sogar noch im gegnerischen Fünfmeterraum den Ball zuschob. Dann fiel vor 1450 Zuschauern plötzlich der Anschlusstreffer und nun spielte nur noch Biel. Sie trafen aber trotz Drang, Mut und Kampfkraft nur noch einmal die Latte und mussten als Verlierer vom Platz gehen. Gutes Spiel ...

Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: groundhopper
« Antwort #155 am: 26.April 2016, 13:25:32 »

Aber Wil ist furchtbar ätzend und das Stadion (wenn man es so nennen will...) an Sterilität kaum zu übertreffen. Schon gut, dass Lausanne das Ding wohl schaukeln wird.

In Biel-Bienne gehen wohl die Lichter aus und einen Slandal gabs auch noch:

http://www.fm1today.ch/biel-trainer-haut-physio-nieder-2/189414


Zum nächsten Match traten die Spieler am Wochenende gar nicht erst an.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: groundhopper
« Antwort #156 am: 26.April 2016, 14:27:34 »

Aber Wil ist furchtbar ätzend und das Stadion (wenn man es so nennen will...) an Sterilität kaum zu übertreffen. Schon gut, dass Lausanne das Ding wohl schaukeln wird.

In Biel-Bienne gehen wohl die Lichter aus und einen Slandal gabs auch noch:

http://www.fm1today.ch/biel-trainer-haut-physio-nieder-2/189414


Zum nächsten Match traten die Spieler am Wochenende gar nicht erst an.

Die Stadt an sich ist ätzend oder der Verein?

Das kleine Stadion finde ich eigentlich gar nicht schlecht und die Haupttribüne architektonisch sogar ganz gut gelungen. Bin aber mal gespannt, wie sie das im Falle eines Falles auf Super League-Niveau bringen wollen.

Der Trainer Petricevic von Biel wirkte schon während des Spieles sehr sehr verhaltensauffällig ...

Biel übrigen (vorerst) gerettet: http://www.fussball.ch/Nachlassstundung+fuer+FC+Biel+bewilligt/695132/detail.htm
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: groundhopper
« Antwort #157 am: 26.April 2016, 16:47:09 »


Die Stadt an sich ist ätzend oder der Verein?
...

Verein, Fans und Stadion. Die Stadt kann auch ned sonderlich viel...  :-\

Immerhin unterstützen die Jungs ihren lokalen Verein und nicht den FCSG, Basel oder einen der Zürcher Vereine.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: groundhopper
« Antwort #158 am: 27.April 2016, 16:58:14 »

Zu Biel: http://www.srf.ch/sport/fussball/challenge-league/fc-biel-von-der-meisterschaft-ausgeschlossen

Warst also einer der letzten, welcher die spielen gesehen hat :D
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: groundhopper
« Antwort #159 am: 22.Mai 2016, 23:06:45 »

Zurück aus Kuba, Länderpunkt ist gemacht (La Habana - Camagüey 1:2 im Estadio Pedro Marrero vor 240 Zuschauern, wobei das Nationalstadion ca. 30.000 Leuten Platz bieten würde), Fotos folgen. Geil wars!
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 26   Nach oben