MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: angebote leigen vor ausserhalb transfer periode....  (Gelesen 6759 mal)

GismoCrack

• Sesselfußballer
  • **
angebote leigen vor ausserhalb transfer periode....
« am: 08.März 2009, 17:48:01 »

moin,

da ich bei den manager von si neu bin frage ich mich die ganze zeit wieso bei podolski nen angebot von köln vor leigt, bzw wie und wo ich das angebot annehmen kann oder ablehne....das gleiche hab ich jetzt bei 1 anderen spieler auch,kann mir da eienr weiterhelfen?

Aachen4ever

• Profi
Re: angebote leigen vor ausserhalb transfer periode....
« Antwort #1 am: 08.März 2009, 18:00:01 »

Kann es sein das du seinen Wechsel nach Köln einst? Der ist in der Datenbank 9.0.3 festgelegt und kann nicht verhindert oder gecancelt werden. In seinem Spielerprofil siehst du einen Hinweis "Wechselt am 01.Juli 2009 zum 1.FC Köln".

Alemao

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #2 am: 08.März 2009, 18:00:55 »

Ich vermute mal, das im Spielerprofil den Punkt "Transfer" meinst. Das bedeutet nur, das die Vereine ihn beobachten/ Interesse an ihm zeigen. Wenn du ein Angebot für einen Spieler kriegst ist das nicht zu übersehen ;)

GismoCrack

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #3 am: 08.März 2009, 18:48:40 »

Ich vermute mal, das im Spielerprofil den Punkt "Transfer" meinst. Das bedeutet nur, das die Vereine ihn beobachten/ Interesse an ihm zeigen. Wenn du ein Angebot für einen Spieler kriegst ist das nicht zu übersehen ;)

@achen:

d.h. ich kann poldi nicht halten mehr?

nein ich meine eigentlich wenn man in die aufstellung seines teams geht steht da z.b. gebot auf den und den für....aber wo sehe ich das gebot?! bzw wo kann ich sagen angenommen oder net..weil normalerweise is es ja net zu übersehen....jaja die neulinge mit ihren fragen^^

desweiteren is ja wohl die transsferpolitik bei den spiel vorn A......^^  chealse z.b. ist an l. toni interessiert  ich will ballack haben biete 7 mille und das obwohl toni eh mehr wert hat und die nehmen das nicht an 2 wochen später biete ich dennen wieder toni an zum verkauf bzw tausch nur diesmal biete ich dennen weniger millionnen und die nehmen es an^^

einfach drollig

holsten

• Gast
« Antwort #4 am: 08.März 2009, 20:26:19 »

???

Time_Consumer

• Vertragsamateur
« Antwort #5 am: 08.März 2009, 20:28:26 »

No offense, aber achte doch bitte ein wenig auf Rechtschreibung, Zeichensetzung und Satzbau - ich finde deine Posts wirklich schwer zu begreifen...
ALLES FÜR DEN FCH
...und ist die Kogge auch in Seenot...

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #6 am: 08.März 2009, 20:37:26 »

Du kannst Poldi definitiv nicht halten wenn du mit der Datenbak von Patch 9.0.3 spielst.

Ich hab allerdings immernoch keinen Plan was mit mit Gebote und so im Aufstellungsscreen meinst ??? Meinst du das Zeichen "VIN" das vor dem Spielernamen steht? Das heißt eigentlich nur das es Vereine gibt die an deinem Spieler interessiert sind. Wenn du ins Spielerprofil gehst und auf den Reiter Transfer wechselst kannst du unten sehen welche Teams interessiert sind und ob sie leihen oder kaufen wollen.
Das heißt aber nicht das sie bereits ein Angebot abgegeben haben. Angebote kriegst du definitiv nur bei den News! ;)

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #7 am: 08.März 2009, 21:00:19 »

Ich muss gestehen, dass ich vermutlich aufgrund von Satzaufbau und  Zeichensetzung 0,0 verstehe, worum es eigentlich geht ???

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #8 am: 08.März 2009, 21:05:30 »

Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt. Schon der Thread-Titel dürfte doch alle Fragen klären: "angebote leigen vor ausserhalb transfer periode...." Wer das nicht versteht, dem kann wirklich nur in der Hauptschule geholfen werden.

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #9 am: 08.März 2009, 21:08:21 »

Ich muss gestehen, dass ich vermutlich aufgrund von Satzaufbau und  Zeichensetzung 0,0 verstehe, worum es eigentlich geht ???

Meinst du jetzt meinen Post oder den vom Threadersteller ???

Mef

• Profi
« Antwort #10 am: 08.März 2009, 22:05:14 »

Er meint, dass bei Spielern, die zur nächsten Saison wechseln, in der Kaderübersicht angezeigt wird, dass ein Gebot vorliege, und nicht, dass der Transfer feststeht oder so. Ist halt etwas verwirrend.

GismoCrack

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #11 am: 09.März 2009, 01:41:53 »

moin,

also um noch mal einigen hier  auf die sprünge zu helfen:

nein ich meine eigentlich wenn man in die aufstellung seines teams geht steht da z.b. gebot auf den und den für....aber wo sehe ich das gebot?! bzw wo kann ich sagen angenommen oder net..weil normalerweise is es ja net zu übersehen....jaja die neulinge mit ihren fragen^^
nein ich meine eigentlich wenn man in die aufstellung seines teams geht(komma) steht da z.b. gebot auf den (spieler)und den (spieler) für....(millionen)

dachte eigentlich das man das versthen konnte auch wenn kommas usw. nicht gesetzt werden^^

nun gut..

ja genau vin meine ich vereine interessiert wie kann ich den vereinen diesen spieler z.b. anbieten auch wenn er nicht auf der transferliste steht?!

Waldi98

• Researcher
  • Profi
    • Übersetzer + Researcher
« Antwort #12 am: 09.März 2009, 01:52:32 »

ja genau vin meine ich vereine interessiert wie kann ich den vereinen diesen spieler z.b. anbieten auch wenn er nicht auf der transferliste steht?!

Klickst du auf den entsprechenden Spieler und dort links unten (je nach Skin) auf "Vereinen anbieten" (steht unter "Transferferstatus festlegen"). Dort kannst du dann deine Forderungen angeben. Sollte darauf jemand eingehen, kommt ein paar Tage darauf ganz normal im Posteingang eine Nachricht.

GismoCrack

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #13 am: 09.März 2009, 03:40:12 »

@waldi:

ahh alles klar,dankeschön :)

ede444

• Gast
« Antwort #14 am: 10.März 2009, 08:36:50 »

mein gott, die deutsche sprache geht vor die hunde!!!

hilfe!!!!

leute geht zur schule und passt dort auf und schwänzt nicht!!! (besonders der threadschreiber)

Hawkman

• Kreisklassenkönig
« Antwort #15 am: 10.März 2009, 10:41:47 »

Zur deutschen Schriftsprache gehört aber auch die Groß- und Kleinschreibung... ;)

GismoCrack

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #16 am: 10.März 2009, 11:13:41 »

mein gott, die deutsche sprache geht vor die hunde!!!

hilfe!!!!

leute geht zur schule und passt dort auf und schwänzt nicht!!! (besonders der threadschreiber)

viel schlimmer finde ich es wenn man deutsch mit englisch vermischt.....
aber anstatt mir bei mein problemen zu helfen lieber ein auf obermacker hier tun*lach* das haben wa gern....

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #17 am: 10.März 2009, 11:19:40 »

Hast du denn noch Fragen? Oder ist alles geklärt?

Mef

• Profi
« Antwort #18 am: 10.März 2009, 12:02:39 »

viel schlimmer finde ich es wenn man deutsch mit englisch vermischt.....

Und warum? Fremdwörter gehören zu Sprachen dazu, ob nun aus dem Englischen, aus dem Französischen, aus dem Lateinischen, aus dem Griechischen oder aus anderen Sprachen stammend, einen Unterschied gibt es da nicht.

GismoCrack

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #19 am: 10.März 2009, 12:08:18 »

oh man ziehen sich hier einige leute hoch an sowas...*kopfschüttel*

frqagen sind geklärt kann geschlossen werden.