MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 30   Nach unten

Autor Thema: Tennis-Save: IFK Malmö  (Gelesen 140000 mal)

Bookerman

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #160 am: 29.März 2009, 13:24:57 »

Da ich die Datei bei Rapidshare hochgeladen habe (und ich kein Premiumaccount habe) kann diese doch nur 5 Mal runtergeladen werden, wenn ich also dann hier den Link veröffentliche ist die Datei zu 100% nicht mehr online, wenn der der sie eigentlich laden soll laden will...

Habe AndreS ne PN geschrieben mit dem Link und hoffe dass die Datei noch verfügbar ist, sonst muss ich sie leider nochmal hochladen...
Gespeichert

Feno

  • Gast
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #161 am: 29.März 2009, 13:37:08 »

Da ich die Datei bei Rapidshare hochgeladen habe (und ich kein Premiumaccount habe) kann diese doch nur 5 Mal runtergeladen werden, wenn ich also dann hier den Link veröffentliche ist die Datei zu 100% nicht mehr online, wenn der der sie eigentlich laden soll laden will...
gibt ja auch anderes als rapidshare...naja...mir ist egal, wie das savegame weitergegeben wird...nur versteh ichs halt nicht, warum man den link nicht einfach hier posten kann ;) macht wie ihr wollt...hauptsache geht weiter
Gespeichert

Sokque!

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #162 am: 31.März 2009, 14:39:13 »

hey jungs ich wollt euch nur sagen dass mein neuer pc morgen kommt und ich ab dem wochenende wieder in die liste der spieler aufgenommen werden kann :D
Gespeichert

fckölle

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #163 am: 02.April 2009, 21:02:19 »

Hab nur ich den Überblick verloren?

Wer ist aktuell dran und wann gehts weiter? Oder gehts überhaupt weiter?
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #164 am: 02.April 2009, 21:37:53 »

Meine letzte Info ist, dass AndreS weiter macht. Die entsprechenden Leute sollten das Savegame einfach weiterleiten. Und in Zukunft eine Bitte: Wer auch immer fertig ist, der lade den Spielstand (am besten komprimiert und in einem Archiv - das spart enorm viel Platz und Zeit fürs rum und num laden) bei einem der folgenden Anbieter hoch:
shareplace.com (habe mit dem Hoster persönlich gute Erfahrungen gemacht)
mediafire.com
wuala.com
filefront.com
yourfiles.biz
Gerne auch jedem anderen Hoster (die unten aufgezählten ausgenommen)

Und bitte nicht bei uploaded oder rapidshare - wir alle wissen, wie ätzend es teilweise ist.

Nach dem Hochladen postet doch bitte den Link direkt hier ins Forum, dass dann wenigstens irgendeiner weiter machen kann. Danke!
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Bookerman

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #165 am: 03.April 2009, 13:33:17 »

Habe das Savegame nochmal hochgeladen, hoffe dass es jetzt endlich mal weiter geht...

http://shareplace.com/?795025203
Gespeichert

donots

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #166 am: 03.April 2009, 19:10:25 »

wer ist denn jetzt dran oder wie kriege ich bescheid falls ich dran bin - per pn oder?
Gespeichert
not bad

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #167 am: 03.April 2009, 19:24:57 »

AndreS ist nach Liste dran, ich schreibe ihn aber nochmals an. Und legende schreibe ich ebenfalls an.

Wenn jemand fertig ist, dann sollte er die obige Prozedur ausführen und dann eine PN an seinen Nachfolger schicken. Meldet der sich nicht (sagen wir innerhalb von 3 Tagen), dann kann ja der nächste der Liste weiter spielen. Die Reihenfolge steht auf Seite 1 des Threads. Gerne tausche ich auch mit Leuten, die lieber demnächst mal spielen wollen (ich wäre nach Plan in etwa 3-4 Wochen dran, je nachdem wie viele noch abspringen ;D).
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

donots

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #168 am: 04.April 2009, 20:17:07 »

ja hop hop jungs ^^
Gespeichert
not bad

Ruben8

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #169 am: 06.April 2009, 13:16:52 »

hoffentlich gehts bald mal weiter. will auch mal an der reihe sein :)
Gespeichert

Time_Consumer

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #170 am: 06.April 2009, 14:16:46 »

Hi,

legende, bitte sag bald bescheid ob du nun weitermachst, oder ob ich loslegen soll :-D
das kann hier wirklich langsam mal weitergehen ;-)

grüße,
T_C
Gespeichert
ALLES FÜR DEN FCH
...und ist die Kogge auch in Seenot...

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #171 am: 06.April 2009, 17:08:08 »

Leute, wie wäre es mal jetzt mit einem eindeutigen Statement wie es weitergeht, insbesondere von demjenigen der jetzt weiterspielt.
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #172 am: 06.April 2009, 17:19:27 »

Ich habe legende und AndreS angeschrieben. AndreS ist seit einer Woche nicht mehr erreichbar und legende habe ich eine Frist bis zum 8. April gesetzt sich zu melden. Tut sich nichts, dann sind der Reihenfolge entsprechend Time_Consumer, Aki und danach ruben8 dran. Immerhin haben sich ja zwei der drei schon gemeldet. ;)
Ich habe das jetzt auch in den ersten Beitrag des Threads geschrieben, um Klarheit zu schaffen.
« Letzte Änderung: 06.April 2009, 17:21:49 von Octavianus »
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #173 am: 06.April 2009, 22:31:35 »

Ich habe legende und AndreS angeschrieben. AndreS ist seit einer Woche nicht mehr erreichbar und legende habe ich eine Frist bis zum 8. April gesetzt sich zu melden. Tut sich nichts, dann sind der Reihenfolge entsprechend Time_Consumer, Aki und danach ruben8 dran. Immerhin haben sich ja zwei der drei schon gemeldet. ;)
Ich habe das jetzt auch in den ersten Beitrag des Threads geschrieben, um Klarheit zu schaffen.
Danke !  :-*
Gespeichert

Time_Consumer

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #174 am: 08.April 2009, 14:28:04 »

So Leute, lade gerade das save runter und stehe in den Startlöchern - wenn sich Legende bis 24 Uhr nicht hier meldet fang ich an :-D
« Letzte Änderung: 08.April 2009, 14:31:05 von Time_Consumer »
Gespeichert
ALLES FÜR DEN FCH
...und ist die Kogge auch in Seenot...

fckölle

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #175 am: 08.April 2009, 15:00:03 »

So Leute, lade gerade das save runter und stehe in den Startlöchern - wenn sich Legende bis 24 Uhr nicht hier meldet fang ich an :-D

ENDLICH ;D ;D ;D
Gespeichert

Time_Consumer

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #176 am: 08.April 2009, 20:00:55 »

Hab mir mal die Freiheit genommen schon zu beginnen, erstmal nur mit Kadersichtung und ggf. Ausmüllung. Erste Amtshandlung: Marlet nochmal ein Jahr verlängert, stand immerhin in der Liga-Elf des Jahres. ;)

Hab ihm ca. 6000 euro monatlich (jährlich natürlich) weniger gegeben, für das Geld einen der Jugendtorhüter aus der Reserve fest verpflichtet. Ansonsten sehe ich beim Rest der auslaufenden Verträge keinen Handlungsbedarf.

Mal sehen, ich lass jetzt mal bis zum Transferfenster durchlaufen und gucke mich nach nem neuen VR um, der derzeitige rentner darf gehen :-D
« Letzte Änderung: 08.April 2009, 21:49:42 von Time_Consumer »
Gespeichert
ALLES FÜR DEN FCH
...und ist die Kogge auch in Seenot...

Time_Consumer

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #177 am: 09.April 2009, 00:17:51 »

So,
das fängt ja gut an.

hier erstmal eine transferübersicht:


Santos hat der Vorgänger noch verpflichtet, vielen dank! Zeigt sich bisher sehr treffsicher. Was mit Yoon passiert ist weiß ich nicht. Kam, hab nicht weiter geguckt, auf einmal heißt es der Vertrag wäre abgelaufen und er hätte sich entschieden zu gehen ??? Da Silva ist Backup fürs Mittelfeld.

Bei den Abgängen gibts nicht viel zu sagen, alte Leute, Brautshaug zwar gut aber teuer (Gehalt fällt erstmal weg jetzt), Olatuga wird nicht so dringend benötigt und darf spielpraxis sammeln.

Verein allerdings in einer mittelschweren Finanzkrise, leider war Santos auch so teuer daß ich 45.000 im jahr überm gehaltsbudget liege. der transfermarkt ist allerdings noch zwei monate offen, sollte sich ein teurer spieler keinen stammplatz erspielen darf er gehen.

von weiteren zugängen sehe ich (nicht nur der finanzen wegen) ab. da ist in den vorsaisons schon so viel gelaufen, jetzt ist das team vielleicht wenigstens richtig gut eingespielt.


Naja, jedenfalls habe ich in der vorbereitung die eigene U18 (nur) 1:0 geschlagen, 3:0 gegen die eigene reserve und soeben 3:0 gegen Allsvenskan-Aufsteie´ger Örgryte. Santos mit 4 Treffern. Die restlichen Freundschaftsspiele und die sich herauskristallisierte Aufstellung gibts später.
Gespeichert
ALLES FÜR DEN FCH
...und ist die Kogge auch in Seenot...

Time_Consumer

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #178 am: 11.April 2009, 23:19:32 »

läääääuft. tabellenführer. morgen ausführlich ;)
Gespeichert
ALLES FÜR DEN FCH
...und ist die Kogge auch in Seenot...

chelito

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #179 am: 12.April 2009, 16:35:55 »

Wird so ein Tennisspiel mal wieder veranstaltet? Würde da nämlich auch gerne mal mitmachen.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 30   Nach oben