MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 30   Nach unten

Autor Thema: Tennis-Save: IFK Malmö  (Gelesen 139963 mal)

Aki

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #260 am: 04.Mai 2009, 21:04:48 »

Streng dich halt ein wenig an, und komm in die Gruppenphase von der Euro League 8). Dann passt das mit den schwarzen Zahlen.
Gespeichert

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #261 am: 04.Mai 2009, 21:19:18 »

Streng dich halt ein wenig an, und komm in die Gruppenphase von der Euro League 8). Dann passt das mit den schwarzen Zahlen.

Ich glaube kaum, das so ein Dingen wie mit Rapid in der CL möglich ist :-)

Edit: Wir verlängern unseren Vertrag bis 2015 und kassieren 77k Gehalt.
« Letzte Änderung: 04.Mai 2009, 21:21:18 von Mihajlovic »
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #262 am: 04.Mai 2009, 23:35:08 »

Soooo.....

Im übrigen sind wir Trainer der Saison geworden.

Hier erstmal die Testspiele vor der Saison.





Morgen berichte ich dann über die Transfers und die ersten Spiele der Saison.
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #263 am: 05.Mai 2009, 21:34:31 »

So, nachdem wir die Testspiele alle mehr oder weniger souverän gewonnen haben, fängt ja nun die Saison an, dazu  ein paar Infos:

Vorstandserwartung: internationale Qualifikation
Chancen seitens der Medien: obere Tabellenhälfte, mehr nicht.

Transferbudget: 81k
Gehaltsbudget:  2,69 Mio.

Transferausgaben habe ich weniger ausgegeben, da ich größtenteils  ablösefreie Spieler geholt habe Gehaltsbudget ist nicht ausgereizt.
Dafür habe ich folgende Spieler verpflichten können und abgegeben:


Einkäufe:

Hier hervorzuheben ist der Spieler Karlsson, der einen MW von 1.1 Mio Euro hat. Er war ablösefrei und ist Stammspieler. Dazu habe ich Talente hinzugeholt, die jetzt schon einsetzbar sind.




Verkauft habe ich folgende Spieler für insgesamt 158k:




Für die Positionen habe ich Ersatz geholt.


___________________________________________________________________________________________________ _________
Jugend:

Des weiteren haben wir einige Talente in die U18 bekommen. Dort sind hervorzuheben Simonsson und Claesson, die beide Schlüsselspieler der ersten Elf werden können.

Leider hat der Vorstand Forderungen abgelehnt, das Trainingsgelände und die Jugendförderung zu verbessern, kein Wunder wenn das Geld nicht reicht.


___________________________________________________________________________________________________ _________


Saisonstart:

In den ersten 3 Spielen, mußten wir zweimal auswärts und einmal zuhause antreten, ich lasse ein 4-4-2 spielen, alle Reihen auf der selben Höhe.


Folgende Gegner gab es:

(A)   Göteborg AIS
(A)   Kalmar FF
(H)   IF Efsborg Boras


Es kam zu folgenden, teils unter Krampf und Kampf herausgespielten Ergebnissen. Zum Glück haben wir einen guten Angriff und glückliche Torpfosten bzw. Latten :-)



Das bedeutet, ich kann immer noch nicht einschätzen wo wir stehen und wie stark die Gegner in der Liga so sind, bis auf Halmstad und IFK kenne ich wenige Teams so richtig.


Das ergibt nach 3 Spieltagen folgendes Tabellenbild:





___________________________________________________________________________________________________ ______________________________________

Morgen gibts weitere Ergebnisse. Ich hoffe die Präsentation ist so in Ordnung, ich habe viel um die Ohren, wollte aber nicht nach hinten verschoben werden.


















« Letzte Änderung: 05.Mai 2009, 21:36:38 von Mihajlovic »
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #264 am: 05.Mai 2009, 22:28:53 »

Der Sieg gegen Elfsborg ist sehr gut, die gehören nämlich zu den Top5. Wie ich sehe, hat sich Djurgarden nicht nur in die Playoffs gerettet, sondern sie auch noch überstanden. Mehr Glück als Verstand haben die Burschen. :D

Sjölund... ist das der von IFK Göteborg? Müsstest du mal in der Chronik schauen, der hat extrem viele Weitschusstore gemacht in der letzten Saison. Per Karlsson fand ich auch gut; toll, dass du ihn ablösefrei bekommen hast. :)
Kim zu verkaufen halte ich für richtig, da er zu oft im regelmäßigen Spielbetrieb gefehlt hat. Mal sehen, ob Eriksson oder Söder ihr Talent endlich mal voll ausschöpfen können. Ich denke, du kannst erneut in den Top 5 landen. Ob Göteborg attackiert werden kann, das dürfte schwer werden...
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #265 am: 05.Mai 2009, 22:44:06 »

Der Sieg gegen Elfsborg ist sehr gut, die gehören nämlich zu den Top5. Wie ich sehe, hat sich Djurgarden nicht nur in die Playoffs gerettet, sondern sie auch noch überstanden. Mehr Glück als Verstand haben die Burschen. :D

Sjölund... ist das der von IFK Göteborg? Müsstest du mal in der Chronik schauen, der hat extrem viele Weitschusstore gemacht in der letzten Saison. Per Karlsson fand ich auch gut; toll, dass du ihn ablösefrei bekommen hast. :)
Kim zu verkaufen halte ich für richtig, da er zu oft im regelmäßigen Spielbetrieb gefehlt hat. Mal sehen, ob Eriksson oder Söder ihr Talent endlich mal voll ausschöpfen können. Ich denke, du kannst erneut in den Top 5 landen. Ob Göteborg attackiert werden kann, das dürfte schwer werden...

Söder, der Junge spielte mit Palacio in der Vorbereitung alles  weg.....aber in den Spielen blieben beide eher blass, Tore wenn durch Mittelfeldspieler und Verteidiger :-) Kim für 100k ist n guter Deal fand ich, Spieler seiner Klasse und besser gab es für wenig Geld bzw. ablösefrei. Sjölund macht einen sehr guten Eindruck bisher und ballert wirklich öfter mal gefährlich aus der distanz, kommt öfter zu Abprallern der Keeper.

IFK macht mir schon ein wenig Angst. Dafür reichts glaube ich noch nicht.

Edit: Sjölund ist wirklich der aus Göteborg.
« Letzte Änderung: 06.Mai 2009, 09:35:49 von Mihajlovic »
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #266 am: 06.Mai 2009, 15:30:39 »

So, jetzt poste ich zum zweiten Mal, nachdem der Server hier wieder mal busy war.....*grummel*  ::)

Folgendes zur Kaderpolitik, einige der Spieler verlangen permanent Transfers, ich versuche sie zu überzeugen hier zu bleiben, da wir uns weiter verbessern wollen und was aufbauen wollen. Doch es gibt auch Spieler die das nicht interessiert und beim Training fehlen, so wie unser Ersatzkeeper Rasmussen, der erst vor der Saison verlängert hat und Pontus Eriksson, einer unserer Backupstürmer. Eriksson darf gehen, aber beim Torwart bleibe ich hart,  weil unser Geld eh schon knapp ist und man mitten in der Saison kein Schnäppchen findet.

Doch hier die Ergebnisse bis Spieltag 9. inclusive Pokalspiel:




Während wir die ersten Spiele nur mit Glück und weniger Verstand gewonnen haben, sind die letzten 3-5 Spiele ein Hochgenuss, inklusive des Derbys. Wir dominieren die Gegner nicht zuletzt aufgrund der Klasse Offensive mit Söder und Placio. Auch unser MZ Sjöder macht einen Klasse Job und serviert die Bälle sehr gut. Doch jetzt gehts zum IFK Göteborg, erst da wird man sehen wo wir wirklich stehen und sehen wo es hingeht.

Hier die bisherigen Statistiken des Teams:




Dazu gab es folgende Auszeichnung:





Daraus ergibt sich folgendes Tabellenbild, Göteborg hat noch ein Nachholspiel, das lässt uns auch nach dem Spiel auf  Platz 1 stehen. Wir ahben zwei Punkte Vorsprung weil Göteborg das letzte Spiel 1:1 spielte.




So, mit dem Spitzenspiel gehts dann weiter, ob heute, mal sehen ;-)
« Letzte Änderung: 06.Mai 2009, 15:34:02 von Mihajlovic »
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #267 am: 06.Mai 2009, 19:45:03 »

Meine Güte, wo bin ich nur gelandet, ich glaube ich habe den Verein in einer sportlich absolut überzeugenden Verfassung bekommen, aber finanziell und charakterlich ein Desaster. :'(

Die Hinrunde ist gespielt, jetzt wollen wir mal ein Fazit ziehen. Wollen wir erst mal die gute, oder die schlechte Nachricht hören? Wir fangen mal mit der schlechten an, der halbe Kader hat keinen Bock mehr auf den IFK Malmö, das geht jetzt schon seit Beginn der Saison so, warum wollt Ihr wissen???? Ich habe keine Ahnung, das Geld und unsere noch niedrige Reputation sind wohl die Gründe. Finanziell stehen wir genauso schlecht da wie die letzten Jahre, doch nach der Saison muß ein Umbruch her, da vertraue ich mal auf meine Nachfolger. Versuche ja schon Spieler möglichst teuer abzustossen, um günstige Spieler nachzukaufen, doch die Interessenten springen immer ab.

Dazu müssen nach der Saison unbedingt beide Torhüter ausgetauscht werden, die gehen andauernd in Nachtclubs und fehlen sogar an Spieltagen, leider sind mir die Hände gebunden, da bleibt nicht viel ausser 2 Wochen Gehaltsentzug.So etwas hatte ich noch NIE erlebt!!!!Richtige Charakterlose Spieler. Vor der Saison noch verlängert und jetzt Stunk machen. Dazu laufen Verträge aus die nicht verlängert werden wollen.

Dafür hat der Mitarbeiterstab geschlossen verlängert.


Hier mal ein Überblick des aktuellen Kaders:





So, das waren erstmal die negativen Nachrichten, moment, eine gibt es noch, wir stehen zur Hälfte der Saison bei - 1.69 Mio.

Und nun zu den positiven Nachrichten:

1. Wir sind noch im Pokal vertreten und hatten bis dato nur Heimspiele
2. In der Europa League Quali treffen wir auf AS Nancy, wir spielen erst zuhause und dann in Frankreich. Hätte einfacher sein können.
3. Die Ergebnisse, absolut überragend, wobei 80% der Spiele nur durch Glück gewonnen wurden, die Gegner treffen anscheinend noch schlechter.





Und nun zur schönsten Nachricht:

WIR SIND HERBSTMEISTER (wenn man das in Schweden so nennen kann)

Fragt mich nicht wie das passiert ist, ich meine, wir spielen teilweise richtigen Mist zusammen, bei Rückständen hauen sich die Gegner die Bälle selber rein, wie in Halmstad, oder wir treffen kurz vor Ende. Meistens jedoch stelle ich auf Shut up Shop, weil wir echt Gefahr laufen alles zu vergeigen wenn wir glücklich führen......

Hier die Tabelle:




So und nun gehts morgen weiter mit Europa League Quali gegen Nancy.










« Letzte Änderung: 06.Mai 2009, 20:53:07 von Mihajlovic »
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Taktikfuchs

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #268 am: 07.Mai 2009, 06:35:15 »



Dazu müssen nach der Saison unbedingt beide Torhüter ausgetauscht werden, die gehen andauernd in Nachtclubs und fehlen sogar an Spieltagen, leider sind mir die Hände gebunden, da bleibt nicht viel ausser 2 Wochen Gehaltsentzug.So etwas hatte ich noch NIE erlebt!!!!Richtige Charakterlose Spieler.

Mal ne Frage ist das mit den Nachtclubs eine kleine (lustige) Storyline oder passiert sowas in kleineren Fußballnationen im FM wirklich, dass sowas mal vorkommt?  :o
Gespeichert

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #269 am: 07.Mai 2009, 08:59:27 »



Dazu müssen nach der Saison unbedingt beide Torhüter ausgetauscht werden, die gehen andauernd in Nachtclubs und fehlen sogar an Spieltagen, leider sind mir die Hände gebunden, da bleibt nicht viel ausser 2 Wochen Gehaltsentzug.So etwas hatte ich noch NIE erlebt!!!!Richtige Charakterlose Spieler.

Mal ne Frage ist das mit den Nachtclubs eine kleine (lustige) Storyline oder passiert sowas in kleineren Fußballnationen im FM wirklich, dass sowas mal vorkommt?  :o

Das ist echt passiert, gleich 2 mal bei beiden Torhütern, des weiteren verpassen die auch gerne mal ein Training. Da stand dann sowas von "...ist heute nicht beim Training erschienen, Journalisten berichten das er in den frühen Morgenstunden aus einem Nachtclub kam."  Das war bisher das erste Mal das sowas vorkommt, ich hatte das never erlebt. Vielleicht finde ich die Nachricht nochmal, aber die gehen bestimmt nochmal....ich hab nix als Ärger mit dem Team.....der Stürmer Eriksson hat auch keinen Bock mehr.
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

jaws

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #270 am: 07.Mai 2009, 09:42:45 »



Dazu müssen nach der Saison unbedingt beide Torhüter ausgetauscht werden, die gehen andauernd in Nachtclubs und fehlen sogar an Spieltagen, leider sind mir die Hände gebunden, da bleibt nicht viel ausser 2 Wochen Gehaltsentzug.So etwas hatte ich noch NIE erlebt!!!!Richtige Charakterlose Spieler.

Mal ne Frage ist das mit den Nachtclubs eine kleine (lustige) Storyline oder passiert sowas in kleineren Fußballnationen im FM wirklich, dass sowas mal vorkommt?  :o

Wurde schon mal im Thread für Kurioses gepostet:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,9889.msg217591.html#msg217591

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #271 am: 07.Mai 2009, 14:05:12 »

Ja, das mit den Nachtclubs hatte ich auch schon. Das war bei mir aber immer der Rasmussen. Du hättest ihn wahrscheinlich los werden sollen. ;D
Training schwänzen scheint zumindest sehr beliebt zu sein. Eriksson fand ich eigentlich richtig gut, schade dass er jetzt solche Zicken macht.
Was ist denn mit Ban und Finazzi? Die spielen bei dir ja gar keine Rolle. Ich hatte gehofft, dass sie nach eine Eingewöhnungsphase Stammspieler werden. :-\

Toll, dass du Herbstmeister geworden bist, aber Göteborg ist ja noch dicht dran. Das wird sicherlich ein Kopf-an-Kopf-Rennen bleiben bis zum Schluss.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #272 am: 07.Mai 2009, 14:13:18 »

Gibt es eigentlich Angebote aus dem Ausland? Oder müssten "wir" dazu international noch eine Duftnote setzen ?
Gespeichert

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #273 am: 07.Mai 2009, 14:24:31 »

@ Octa: Ja, Finazzi ´hat bei mir noch nicht die richtige Chance bekommen, leider spielen die Leute auf den Positionen sehr gut, Hagen ist der Mann für Ecken und Freistösse. Aus den Dingern sind schon gute Chancen gworden. Ban kommt noch nicht vorbei an Melander und Zivkovic, der letztere wird aber vielleciht mal rausgenommen,weil die Fans sich über die Leistung beschweren. Mir ist da komischerweise nichts negatives aufgefallen. Ist ja noch die Rückrunde Zeit. Kopf an Kopf Rennen ist gut, hauptsache wir sind international qualifiziert. Da schaut es ganz gut aus. Aber im Heimspiel gegen Göteborg könnte eine Vorentscheidung fallen. Im Pokal haben wir Malmö FF zuhause zugelost bekommen. Vielleicht haben wir da ja eine Chance auf nen Titel. Viertelfinale sind wir ja.

@martin: Angebote gibt es keine, sicher müssen wir uns erstmal richtig einen Namen machen. Jetzt ist erstmal Nancy vor der Brust
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #274 am: 07.Mai 2009, 15:59:53 »

Sollte im Europapokal was gehen, dann steigt die Reputation und einige Spieler würden Ruhe geben.

Allerdings wird es gg die Franzosen nicht ganz so leicht.
Gespeichert

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #275 am: 07.Mai 2009, 17:02:32 »

Sollte im Europapokal was gehen, dann steigt die Reputation und einige Spieler würden Ruhe geben.

Allerdings wird es gg die Franzosen nicht ganz so leicht.

1. Wir waren nicht gesetzt, was ja normal ist
2. Waren glaube ich auch Liverpool und andere Kaliber im Topf. Nancy kann eine Wundertüte sein.
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #276 am: 07.Mai 2009, 19:23:23 »

Heute mal ein kleines Update, dafür ein, wie ich finde, umso schöneres.

Leider gibts auch negative Nachrichten: Andersson wechselt ablösefrei zum IFK Göteborg, Vertragsangebote unsererseits wurden alle abgelehnt. Zivkovic verkaufe ich für 300k zum Ende der Saison. Unser Schuldenstand machts notwendig.

Jetzt zu den positiven Highlights:


Hinspiel Europa League Qualifikation Runde 3.



Und es war noch mehr drin, Nancy hatte nur nach der Halbzeit 15 Minuten Druck, Söder und Palacio verschiessen freistehend einige gute Gelegenheiten. Diese beiden müssen unbedingt gehalten werden die nächsten Jahre.




Ligaspiel 16. Spieltag in Djurgarden



Wieder und wieder haben wir unfassbares Glück, aber Ihr seht es ja, irgendwie schaffen wir es immer wieder durch Eigentore und späte Tore zu gewinnen......



Rückspiel Europa League Qualifikation Runde 3




Wir sind in Runde 4 !!!!!!!!!!!


____________________________________________________________________

Morgen gehts weiter.......heute keine Zeit mehr, H-S-V ruft!!!
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Taktikfuchs

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #277 am: 08.Mai 2009, 09:21:10 »


Morgen gehts weiter.......heute keine Zeit mehr, H-S-V ruft!!!

Für so einen Verein opferst du den FM :P ;).

Sonst sehr schön, wenn das so weiter geht, spielt ihr ja schon sehr bald Champions League  :o
Gespeichert

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #278 am: 08.Mai 2009, 10:29:04 »


Morgen gehts weiter.......heute keine Zeit mehr, H-S-V ruft!!!

Für so einen Verein opferst du den FM :P ;).

Sonst sehr schön, wenn das so weiter geht, spielt ihr ja schon sehr bald Champions League  :o


Ja, ich bin BVB Fan aber gestern hab ich dem HSV die Daumen gedrückt:
1. Ist meine Mutter Werder Fan
2. Gönne ich den Hamburgern mal einen Titel
3. ist es leider nicht eingetroffen und

4. Olic hat wohl nen Kreuzbandriss.....

Heute gibts noch n Wahnsinnsupdate!!!
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #279 am: 08.Mai 2009, 11:58:25 »

So, ab jetzt ist fast jedes Spiel wichtig und ich werde mich an die letzten Präsentationsweise halten. Spiel für Spiel.

Nachdem wir  gegen Nancy weiterkamen kam es zu folgender Auslosung, in der 4. Qualirunde treffen wir auf das Team von Latex....ähh...Litex Lovetsch, oder Letscho, was auch immer  ;) Wir treten zuerst auswärts an, was, wie ich finde ein Vorteil ist.

Aber zuerst kommt die Aufgabe beim beim IF Elfsborg:



Da ist es passiert, unsere erste Niederlage....jeder rechnete damit, das wir unseren Vorsprung vergeigt haben, doch der IFK Göteburg hat verloren :-)


Weiter gings mit dem Viertelfinale des Schwedenbechers, gegen unseren Lokalrivalen Malmö FF




Hammer, wer auch immer den Söder verpflichtet hat, der muß gehuldigt werden. Der Junge spiele heute sensationell gut, Note 9.3.



Weiter gings in der Liga, heute gegen AIS Götebörg....



Wieder mal mit Glück gewonnen, letzte halbe Stunde gemauert, was zählt sind nur die 3 Punkte, mehr nicht. Ich stelle mal auf eine andere Taktik, ich hab das Gefühl die Gegner passen sich an

___________________________________________________________________________________________________ __________________

Festspielwochen Europapokal, 4. Runde in Bulgarien, wir spielen defensiv und hoffen zumindest auf ein unentschieden, der Gegner ist vom Marktwert der einzelnen Spieler nicht besser.




Unentschieden ??? Wer sagte was von unentschieden.....das was wir heute aufs Spielfeld gezaubert haben, glich einem Überfallkommando......überrannt haben wir den Gegner, der einen ganz schlechten Tag hatte....Ob das schon die Quali für die Gruppenphase ist, man weiß es nicht, ich habe schon viel erlebt beim FM.


___________________________________________________________________________________________________ ___________________

Weiter gehts in der Liga, gegen den Tabellenletzten aus Sundsvall.....das sind drei Punkte mit denen ich rechne, da unsere letzte Taktik  so gut funktionierte setze ich wieder auf sie.




Naja, Hauptsache gewonnen.




Heimspiel gegen Kalmar, auch ein Kellerkind.



Ich kann es nur immer wieder sagen, Palacio und Söder, wer von euch hat die geholt, ich möchte Ihn heiraten :-)


Heimspiel gegen Hammarby. Auch ein Team vom Prädikat "zu besiegen".



Und wieder haben wir was für die Tordifferenz gemacht.
___________________________________________________________________________________________________ _______


Zwischenfazit: Seit der Taktikumstellung die ein wenig mehr offensiv ausgelegt ist, knallts vorne wie man will, wir haben auch das beste Sturmduo würde ich sagen. Allerdings arbeite ich immer noch unter gruseligen Vorraussetzungen, das Team meutert und rebelliert und viele wollen weg, da gibts viel zu tun, außerdem sind wir zum Erfolg verdammt. Das Geld wird immer weniger und mittlerweile bekommen wir schon Finanzspritzen.

___________________________________________________________________________________________________ _______

Festspielwochen Europapokal 4. Qualirunde Rückspiel zuhause gegen Litex Lovetsch




Tja, brechen zwei wichtige Säulen weg, läufts nicht mehr ganz so rund. Verdiente Niederlage aber wir sind dennoch weiter.
___________________________________________________________________________________________________ _______

Durch die Qualifikation erhalten wir 740k Euro was uns Luft verschafft.

Wir kommen in folgende Gruppe:



Das wird nix, da lege ich mich fest.

___________________________________________________________________________________________________ _______

Weiter gehts zum Lokalrivalen Malmö FF. Das wird ein Derby und deswegen weiß man nie was einen erwartet. Ziel sollten aber 3 Punkte sein.




Und das Ergebnis sind 3 Punkte, leider haben wir die vorzeitige Entscheidung verpasst, was uns nochmal zittern lies.



Auswärts bei Östers in Vaxjö....



Was für ein Krimi, 3:0 geführt, 3:3 und dann in der Nachspielzeit doch gewonnen......ich weiß nciht ob ich mich ärgern oder ob ich mich freuen soll....ich freue mich lieber, warum seht Ihr gleich.
___________________________________________________________________________________________________ _____________

Festspieltage Europapokal, Gruppenphase, Heimspiel gegen den AZ Alkmaar.




Heute war alles dabei, Pfosten, Latten und Tore, bis auf die Tore alles von uns. OK, eines haben wir auch gemacht aber eigentlich hatten wir die dicksten Chancen.Aber wir wollen nicht hadern, denn wir haben schon mehr erreicht als geplant war.

___________________________________________________________________________________________________ ______________________________________________________

Das nächste Spiel wird eins der Marke Vorentscheidung, wir spielen zuhause gegen den IFK Göteborg, der ein paar Spieler ins Ausland verkauft hat. Warum vorentscheidend fragt Ihr ?

Nun schaut auf die Tabelle:



Der IFK hat die letzten Wochen weniger gut gespielt, dafür haben wir wichtige Punkte geholt. Ich lege mich mal fest, wenn wir das gewinnen, haben wir zu 90% den Titel.....8 Punkte bei so wenig ausstehnden Spielen wäre fast schon eine Garantie. Und wir haben noch 3 Heimspiele. Dazu noch das Pokalhalbfinale in Göteborg beim IFK.

Aber dazu später mehr :-)




Muß ich den Save nach dem letzten Spieltag in der Liga abegeben oder kann ich noch das Pokalfinale spielen wenn wir dahinkommen ?? Der nächste Spieler darf sich dann sogar noch über 2 Europapokalspiele freuen.
« Letzte Änderung: 08.Mai 2009, 12:00:51 von Mihajlovic »
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 30   Nach oben