Football Manager > FM2007

Japanische National Mannschaft und Liga

(1/3) > >>

Tywald:
Hallo ,

ich bin grade dabei mir ne kleine fun datenbank zu basteln und musste feststellen dass meine japanische Nationalmanschaft nicht original ist und auch keine richtigen teams im Spiel sind aber in der db . Kann mir jemand sagen wie ich das ändere ?

Und 2 . gibt es eine möglichkeit die japanische liga im editor spielbar zu machen ? wenn ja wie ?

Danke für eure Hilfe schonmal im vorraus

by Digistar

Provinz-Manager:
Die Liga kann man imho nicht spielbar machen. Die Nationalmannschaft dürfte über die Fake Dateien zu regeln zu sein, also genau wie die Deutsche.

Tywald:
ok das mit dem national team is nur bei meiner neuen db falsch .

kann ich nicht zum beispiel die indonesiche liga so ändern das es die japanische wird ?

by Digistar

Provinz-Manager:
Ja, das geht in der Therorie schon. Allerdings müsstest du idealerweise wohl Japan auf 4 Ligen editieren, da Indonesien 4 Ligen im Spiel implemententiert hat.

Wenn du im Editor oder Competition schaust, kannst du ja festlegen, welche Mannschaften dort starten sollen. Kann aber passieren, dass dadurch das Spiel instabil wird.

Tywald:
Hmm ... was genau meinst du mit instabil ?
Abstürze etc ?

Vielleicht lass ich es dann besser .... ausserdem wären viel ligen nen bissel viel ... dachte mehr so an 2 ^^

Noch ne andere frage ... in der datenbank stehen ja die echten Mannschaften Japans , wenn man aber auf Japan (Nati) klickt und da unter Heimat steht nur ne handvoll unbekannter Mannschaften ... hat das auch was mit der fake inc zu tun ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln