Football Manager > Technische Probleme

Ruckeln und Berechnungsgeschwindigkeit

Seiten: << < (2/4) > >>

ede444:

Habe auch immer nur an die 8 ligen an (d, fr, ita, eng, esp, usa, aus, saf, chn und arg, damit ich jeden kontinent drin habe).
aber beim surfen gehts teilweise sooo in die knie, (Internet explorer), das ist fruchtbar!!!

veni_vidi_vici:

Surfen tue ich manchmal. Ist mir auch schon aufgefallen, dass das nicht das Wahre ist. Aber ansonsten laufen keine Hintergrundprogramme oder ähnliches. Und auch wesentlich grafiklastigere Spiele laufen längere Zeit flüssig. Ich weiß auch nicht was das ist, aber es lief vorher mal schneller. Mit Sicherheit.

LG Veni_vidi_vici

Provinz-Manager:

--- Zitat von: ede444 am 13.März 2009, 13:45:09 ---surfen beeinträchtigt FM?

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: ede444 am 13.März 2009, 15:11:40 ---Habe auch immer nur an die 8 ligen an (d, fr, ita, eng, esp, usa, aus, saf, chn und arg, damit ich jeden kontinent drin habe).
aber beim surfen gehts teilweise sooo in die knie, (Internet explorer), das ist fruchtbar!!!

--- Ende Zitat ---

Muss ich das verstehen ???

veni_vidi_vici:

Naja, da lag immerhin über ne Stunde zwischen. Vielleicht ist´s ihm in der Zeit klar geworden. Aber damit das nicht untergeht: Mein Problem besteht auch weiterhin. Werde mal ein bisschen im englischen Forum lesen, vielleicht finde ich was.

LG Veni_vidi_vici

veni_vidi_vici:

Inzwischen ist mir das Spiel auch schon ein paar mal abgestürzt. Die ersten Male nach längerer Laufzeit beim Autospeichern. Das letzte Mal nach kürzerer Laufzeit (erst ein Spiel gemacht). Hatte da aber zwischen mehreren Skins gewechselt. Wollte mir die neuen auch mal anschauen.

Kann es sein, das irgendein temporärer Ordner vollgelagert ist? Oder ähnliches. Zu Beginn läuft es immer in gewohnter Geschwindigkeit, nimmt aber rapide ab. Woran kann das bloß liegen? Aber jetzt wo ich auch ein Crash Dump file habe kann ich es bei SI ja auch irgendwie hochladen. Hat da jemand Erfahrung mit und kann mir sagen wie das vonstatten geht oder wo ich das machen muss?

Sonstige Ratschläge werden auch gern noch angenommen.

LG Veni_vidi_vici

Seiten: << < (2/4) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln