Football Manager > FM2009
[Projekt] Spielerentwicklung - vom Talent zum Star?
gh00sts:
So, erstes Update ist da! Erstmal nur bei Yavuz, die anderen zwei aktualsier ich heute noch und dann kommt auch noch eine Analyse des letzten Spiels. Vorab nur schon mal: Wir haben 4:1 gewonnen ;)
veni_vidi_vici:
Wenn es wirklich möglich ist, die Spieler sehr gezielt zu trainieren muss ich wohl leider darüber nachdenken, ob ich nicht für jeden Spieler einen eigenen Trainingsplan erstelle.
LG Veni_vidi_vici
Provinz-Manager:
--- Zitat von: veni_vidi_vici am 16.März 2009, 19:04:14 ---Wenn es wirklich möglich ist, die Spieler sehr gezielt zu trainieren muss ich wohl leider darüber nachdenken, ob ich nicht für jeden Spieler einen eigenen Trainingsplan erstelle.
--- Ende Zitat ---
Mache ich immer für Spieler, die zwar großes Potential haben, aber große Schwächen. Also z.B. bei einem langsamen Aussenbahnspieler oder einen sprungschwachen Innenverteidiger.
gh00sts:
Ich bin dazu auch erst kürzlich übergegangen. Grad für die Jungen scheint sich das aber auszuzahlen. Hab jetzt mittlerweile knapp über 20 individuelle Pläne plus Positionsbezogene Pläne auf die ich die restlichen Spieler verteilt habe.
veni_vidi_vici:
Oje, ich glaub ich mach mich morgen früh auch mal dran und bastel ein paar Pläne für bestimmte Spieler. Habe allerdings nur einen Spieler, den ich derzeit als ansatzweise talentiert (u19) bezeichnen würde. Alle anderen Jungen guten Spieler spielen Stammmannschaft und sind daher für mich keine Talente mehr. Den einen werde ich dann aber auch mal genauer beobachten.
LG Veni_vidi_vici
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln