Inter muss sich wirklich stegern wollen sie noch ein bisschen mitreden.
Uns fehlt halt einfach ein Regisseur im Mittelfeld.
Jedoch muss man auch bedenken im Viertelfinale ist Recoba,Vieri und Crespo wieder da.
Auch Almeyda kommt hoffentlich bald zurück und die Defensive steht wenn alle spielen können.
Cuper hat genug Erfahrung um uns weit zu bringen.
Jedoch macht es mir ein bisschen Angst das wir dieses Jahr noch kein Spiel gegen ein großes Team gewinnen konnten.
Juve und Barca: Remis und Niederlage
Milan verloren und gegen die zwei Römer Vereine auch nur Remis.
Als Favorit sehe ich auch ManU, zumal das Finale im Old Trafford steigt. Real wird dieses Jahr meiner MEinung nach nichts bringen. Normalerweise hätten sie shcon raus sein müssen. gegen Dortmund in der 92. minute das Tor und gegen Lok soviel Dusel. Lok hätte das Spiel gewinnen müssen.
Milan glaub ich ebenfalls auf keine großen Chance. Minimalistenfussball in der zwischenrunde und in der Serie A läuft es zur Zeit alles andere als gut. Am Sonntag kann den Scudetto wohl schon abhakenw enn man nicht gegen Juve gewinnt. Mann müste sich also bald fangen und wieder in Form kommen. Dann habens ie durchaus das Potenzial um den Titel zu spielen. Barca ist die große Unbekannte. Die Zwischenrudne war keine starke Gruppe und letztes Jahr ist man ähnlich souverän weitergekommen, um dann gegen Real total zu versagen. Juve sehe ich in der jetzigen Form als zweiten Favoriten neben ManU, zumal sie deutlich gesagt habend as der CL Titel Priorität hat. Das Aax Team ist wohl zu jung um weiter zukommen. Der Viertelfinaleinzug wird nur dazu führen das Spieler wie Van der Vaart, Ibrahimovic, Chico und Van der Meyde bald weg sind. Valencia traue ich ehrlich gesagt von den Spaniern am meisten zu. Das Team ist überall gut besetzt und verfügt über klasse Spieler. Aimar, Vicente, Ayala, Baraja...
folgendes Viertelfinale würde ich gerne sehen:
Inter - Valencia: Cuper gegens ein altes Team, außerdem haben wir gegen Valencia letztes Jahr im Uefa Cup Viertelfinale gewonnen, ein gutes Zeichen also
Barca - Ajax: Noch immer spielen viele Holänder davon viele EX Ajax Spieler bei Barca, sicherlich intressant
Real - ManU: Die zwei vermeindlciuhen Topfavoriten, wäre schön zu sehen wie Real gerupft wird

Juve - Milan: Italien Derby in der CL ! hochinteressant, zumal die beiden schon am Wocheende in der Serie A gegeneinander ran müssen