| Football Manager > FM2009 |
| Jobangebote anderer Vereine FM09 |
| << < (5/19) > >> |
| Wiesel23:
--- Zitat von: Aachen4ever am 15.April 2009, 20:22:24 --- --- Zitat von: Wiesel23 am 15.April 2009, 13:10:46 ---Kann man beim FM09 eigentlich auch Co-Trainer werden? Da kriegst dann vllt die Chance die erste Mannscahft zu übernehmen wenn der Trainer entlassen wird, aber bis dahin kann man halt nicht viel machen ;) bei irgendeinem früheren Manager ging des ja. --- Ende Zitat --- Bei Anstoss 3 war das mal so. Im FM hab ich bis jetzt erst gesehen das man in Spanien die B-Teams trainieren kann. Ob man dadurch allerdings Chancen auf den Posten des Cheftrainers hat kann ich nicht sagen. --- Ende Zitat --- bei irgendeinem FM war ich arbeitslos und hab ein Angebot von der Hertha bekommen. Habs scheinbar was überlesen und einfach mal angenommen und war dann Co-Trainer, bis dahin wurden alle Anfragen von mir abgelehnt von anderen Vereinen. Aber seit ich Co-Trainer war wurden zumindest Angebote von schlechteren 2.Liga-Vereinen angenommen. :) |
| ede444:
und was haste da so gemacht als co-trainer? hütchen aufgestellt? wasserkisten getragen? die zeit beim waldlauf gestoppt? .... ;) |
| Nigbur:
Oder bei den Zuweisungen alle Häkchen entfernt & relaxt auf die Angebote aus der 2. Liga gewartet. Im Ernst - würde mich auch interessieren was Du da machen musstest. |
| Aachen4ever:
Als Co-Trainer ??? Hab ich noch nie erlebt. Wußte garnicht das man sich auf solche Posten bewerben kann. ;D |
| Mihajlovic:
Wie kann man sich denn als Co bewerben? |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |