| Football Manager > FM2009 |
| Jobangebote anderer Vereine FM09 |
| << < (2/19) > >> |
| rombie:
Ok, dann mache ich also nix falsch. Ich denke allerdings, daß ich trotzdem mehr Angebote in älteren FM, vorliegen hatte. |
| Aachen4ever:
Wie steigert man denn seine Reputation? Nur durch Erfolge? Normalerweise müßte es doch auch honoriert werden wenn ich mich als klarer Außenseiter in der Liga halte oder so. Ich finds sehr schwer gerade als Trainer in kleineren Ländern bekannt zu werden wenn man nicht gerade die Champions League gewinnt. :( |
| holsten:
So ist es doch aber in der Realität auch. Wen interessiert es bei den Big Five, wenn du in Ruanda den Busch-Pokal gewinnst? |
| Aachen4ever:
--- Zitat von: holsten am 08.April 2009, 20:09:08 ---So ist es doch aber in der Realität auch. Wen interessiert es bei den Big Five, wenn du in Ruanda den Busch-Pokal gewinnst? --- Ende Zitat --- Schon klar. Aber wie kam z.B. ein Slomka zu Schalke? Der hatte doch auch davor nichts geleistet. So hoch will ich aber garnicht einsteigen. Mich stört z.B. das ich als erfolgreicher Trainer in der Eredivisie nichtmal von einem deutschen Drittligisten eingestellt werde. ;) |
| rombie:
@aachen Das finde ich aber nun auch komisch und nicht gerade relistisch, daß du da keine Angebote aus der 3.Liga in DL bekommst. So einen Stellenwert, wie die 3.Liga in England, hat die deutsche nicht. Ich bin langsam am verzweifeln. Bin nun über 1 Jahr arbeitslos, jede Bewerbung wird auch abgelehnt. Vielleicht sollte man ja doch mit Vereinsauswahl spielen. >:( |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |