MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: gameboy  (Gelesen 1244 mal)

donots

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
gameboy
« am: 25.April 2009, 15:07:23 »

spielt jemand noch gameboy? :P

überlege mir folgendes zu koofen..

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=180347984839


:)
Gespeichert
not bad

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: gameboy
« Antwort #1 am: 25.April 2009, 18:27:14 »

Hey son teil hab ich auch noch bei mir rumliegen mit nem ganzen Haufen Spiele zu.  ;D
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: gameboy
« Antwort #2 am: 25.April 2009, 19:37:52 »

Ich habe noch den Original Gameboy in Grau, seiner Zeit hatte ich n halbes Jahr gespart um die 120 Mark dafür zusammen zu bekommen. War schon krass damals. Hab noch FIFA 96 und son WM Soccer 94, was ich Stundenlang gezockt habe. Ach war das schön, damals, als man noch mit wenig zu frieden war.

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: gameboy
« Antwort #3 am: 25.April 2009, 19:54:01 »

jap hab auch den in grau, am meisten gespielt hab ich neben fußball so ein olympiade spiel von konami ... mir haben damals öfters die Finger vom ständigen schnellen A-B drücken wehgetan  :D
Gespeichert

Feno

  • Gast
Re: gameboy
« Antwort #4 am: 25.April 2009, 23:35:10 »

............diiiiing....

hab ich doch auch noch irgendwo rumliegen mit x spielen....war schon ne hammer zeit und er schönste tag meines lebens, als ich nen nintendo geschenkt bekam...und jedesmal, wenn ich zum einkaufen mitging, rumgejammert hab, bis ich dann ab und zu mal ein spiel kaufen durfte :)

hab da am meisten so ein tischfussball-ähnliches spiel gespielt...und double dragon...und super mario land und und und :)

das teil werd ich aber wie meinen atari 2600 nie im leben weg geben
Gespeichert