Damit hab ich heute nicht gerechnet.. Die Truppe ist die wohl stärkste die ich je im klub gesehen habe. Was seit der letzten Saison abgeht ist nicht mehr normal.. Danke

Ugarte und neto waren starke Ersetzungen und entgegen der meisten fans hab ich das beiden auch zugetraut. Gerade ugarte hat ungemein gutes Potential und war heute sehr griffig im Konstrukt. Matheus nunes für mich auch Spieler des Spiels. Was ihn auszeichnet ist diese schnelligkeit und die starke antizipation. Amorim zudem mit guten ersattplänen wenn säulen ausfallen. Der punkt geht klar an amorim wieder.
Sonst heute mal neben der effektivität auch im angriff mit viel Spielwitz. Sarabia gefällt mir immer mehr und paulinho macht zwar gerne paulinho Dinge ist aber auch unersetzlich mit seinen wegen und läufen. Sonst sehr griffiges team, abgeklärt man führt den kurs des letzten jahres munter weiter.
Im kampf um die titelverteidigung ist man durch den sieg dick in der verlosung. Porto hat noch sein Spiel gegen Benfica in der hinrunde.
Die Hinrunde ist wirklich bombastisch. Man ist noch in allen Wettbewerben vertreten. Erster mkt Porto zusammen, pokal noch dabei und liga pokal auch und hat die chl gruppenphase überlebt. Amorim könnte das beste abschneiden in der chl erreichen welches aktuell paulo Bento innehat (achtelfinale gegen bayern).
Benfica natürlich mit einer schweren niederlage, ich denke yaremshuk war zu spät dabei und pizzis erfahrung wäre nicht verkehrt gwwesen. Ich hoffe gegen kiew reicht es um sich für das achtelfinale zu qualifizieren. Bei porto hoffe ich das auch.