MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 28   Nach unten

Autor Thema: Portugiesischer Fussball  (Gelesen 158998 mal)

Scp_Floh

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Portugiesischer Fussball
« Antwort #340 am: 10.Februar 2022, 23:19:27 »

Ich muss schon sagen, durch die ausführlichen Berichte hier bin ich jetzt verhältnismäßig ziemlich hyped auf das Spiel!  :D Leider weiß ich noch nicht, ob ich es morgen zeitlich schaffe, aber falls, dann werde ich da auf jeden Fall mal reinschauen.  8)

Will auch nichts falsches versprecheb. Classicos waren zuletzt aber durchaus immer gut. Wenn man pech hat wird es eine seifenoper aber gerade da seh ich portos schwachstelle ;D
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Portugiesischer Fussball
« Antwort #341 am: 11.Februar 2022, 13:42:31 »

Oha, ich freue mich auch schon mächtig.
Vor allem da Sporting gewinnen muss.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Scp_Floh

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Portugiesischer Fussball
« Antwort #342 am: 11.Februar 2022, 14:24:12 »

Oha, ich freue mich auch schon mächtig.
Vor allem da Sporting gewinnen muss.
du hast es genau richtig geschrieben. Selbst bei einem remis glaub ich nicht an eine Chance im Titelkampf wodurch siegen pflicht ist. Das geht mit dem titel nur noch mit gewonnenem direkten Vergleich und danach nur noch 3 rückstand anders sehe ich keine Chance.

Amorim ist also gefragt heute abend lösungen zu finden
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Portugiesischer Fussball
« Antwort #343 am: 11.Februar 2022, 23:24:06 »

Junge Junge was ist denn hier los?  :laugh:
Eine Rote nach der anderen. Heftiges Game jedenfalls. Hat Spaß gemacht.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Portugiesischer Fussball
« Antwort #344 am: 11.Februar 2022, 23:37:05 »

Ja, wobei mich die Endphase mehr an Kreisliga C Gelsenkirchen Bismarck erinnert hat :o
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Scp_Floh

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Portugiesischer Fussball
« Antwort #345 am: 12.Februar 2022, 00:43:37 »

Das musste ich auch erstmal  verdauen.. Was ein verrücktes Spiel. Das ende musste halt nicht sein passte aber zu der grundstimmung.


Gespeichert

Scp_Floh

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Portugiesischer Fussball
« Antwort #346 am: 12.Februar 2022, 01:21:28 »

Porto sichert in wildem classico den Abstand

Bei bekanntgabe der Aufstellungen überraschte amorim. Er nahm palhinha raus um mit ugarte zu starten. Den selben move brachte er gegen Benfica. Bei porto tauschte z. B uribe mit grujic und taremi spielte im sturm und Los gibgs.

Porto gehörten die ersren Minuten. Sporting sau nervös. Viele fehler defensiv und recht wacklog. Dennoch schaffte man es mit einem starken Angriff in Führung zu gehen. Torschütze paulinho der eine tolle Vorlage von links durch reis erhielt köpfte ein. Porto dennoch bemüht sich nichts anmerken zu lassen wirkte aber wenig zielführund. (Viele ecken, weitschüsse etc). Sporting beruigte das Spiel und konnte auf 2-0 erhöhen. Daraufhin erhitzten sich immer mehr die Gemüter in einem eh schon sehr schwer zu pfeifenden spiel. Porto schaffte es dabei aber kaum wirklich gute Angriffe zu fahren und man widmete sich eher der Seifenoper die sich bildete. Vieira verkürzte dennoch recht schnell nach dem 2-0 auf 2-1. Ehe es dann nur noch wild wurde. An sich war die erste hz aber ein gutes spannendes Spiel.

Hz 2 direkt der paukenschlag. Coates hält evanilson der in die tiefe angespielt wird und kassiert gelb/rot. - - > zurecht..für mich unverständlich leider wie man im derby sich so unnötig den platzverweis holt.

Daraufhin beruigte sich das spiel aber zum glück und porto biss sich mal gewaltig die Zähne aus. Es wirkte wirklich schon sehr einfach und ideenlos was porto spielte. Sporting stellte sich komplett defensiv. Slimani meines erachtens auch eher verschenkt in der Situation.
Porto konnte in der 78. Minute einen super angriff veredeln bei dem taremi per kopf traf und sich gegen feddal durchsetzte.. 2-2 stand es somit. Porto versuchte das spiel zu entscheiden aber es wurde wieder hektisch teils sogar dramatisch hektisch und es kochten alle emotionen hoch.
Das fass zum überlaufen brachte dann die letzte aktion als grujic nach einer ecke fast trifft und ein starker adan den ball aber in den 5er klärt wo pepe einköpfen will und ich meine palhinha mit dem fuß ball und pepe im gesicht triffr.

Der Schiedsrichter pfiff dann direkt ab und danach ging es nur noch heiß hin und her. Adan legte sich mit pepe an während palhinha handgreiflich wurde und sich mit einrm porto Spieler auseinandersetzte. Daraufhin flogen die roten karten wie nichts gutes und die emotionen etc kochten total über..

Am ende sah Sporting 3 von 5 roten karten.

Coates im spiel, tabata, palhinha und seitens porto marchesin (duell mit palhinha) und Pepe (vermutlich beleidigung schiedsrichter).

Ich bin mir sicher es werden noch mehr rote karten nschträglich verteilt. Reis hätte eibe im spiel sehen müssen (stinkefinger gegen chico conceicao und beteiligt bei der prügelei) und auch sektens porto waren nicht wenige untätig. Man merkte doch stark um wie viel es ging und was passiert wenn das fass überläuft.. In 16 jahren Fußball portugal hab ich das noch nie erlebt.

Ehrlicherweise muss ich sagen, dass ich erwarter habe das man die szene mit pepe checken müsste da man schon argumente pro elfer hatte.. Andersrum sah der klärende Spieler pepe nicht aber so ohne Kontrolle wunderte mich schon. Was danach passierte war dem ganzen zu viel und ich hoffe msn beschränkt sich in Zukunft mehr Fußball zu spielen...

Bin am meisten von der gelb roten Karte Coates enttäuscht. Die hat uns den sieg gekostet. Porto wirkte offensiv heute nicht stark zielgerichtet und das muss man sich einfach ankreiden..


Zudem tut mir der schiri leid. Der hatte nicht nur viel zu tun sondern konnte heute nur verlieren bei dem wildem Spiel.


Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Portugiesischer Fussball
« Antwort #347 am: 12.Februar 2022, 11:29:11 »

Immer diese Neulinge mit ihren Doppelposts  :P
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Portugiesischer Fussball
« Antwort #348 am: 13.Februar 2022, 01:21:17 »

Ich hab es leider nicht rechtzeitig geschafft, alles auf die Reihe zu bekommen und konnte das Spiel deswegen leider nicht sehen. Ein Blick auf den Verlauf lässt aber so einiges erahnen. Gleich fünf Platzverweise? Ja Moin!  :D
Gespeichert
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Scp_Floh

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Portugiesischer Fussball
« Antwort #349 am: 13.Februar 2022, 17:22:56 »

Ich hab es leider nicht rechtzeitig geschafft, alles auf die Reihe zu bekommen und konnte das Spiel deswegen leider nicht sehen. Ein Blick auf den Verlauf lässt aber so einiges erahnen. Gleich fünf Platzverweise? Ja Moin!  :D

Das ganze Spiel über war schon heftige anspannung. Bei vielen zweikämpfen merkte man das und es sind auch echt viele dumme sachen gelaufen.
Ärgerlich ist zumindest das die erste gelbe für coates wohl falsch war, da taremi ihm auf den fuß tritt. Die zweite war aber Goldrichtig und dumm.

Bei Tabata wird es eine disziplinar untersuchung geben die eine sperre von 6 monaten bis 2 jahren nach reglement nach sich zieht. Tabata griff einen offiziellen portos an im tumult.

Palhinha wird wohl auch länger fehlen, da er marchesin ins gesicht gewischt hat und ihm den mund zugehalten hat.
Entsprechende bilder konnte man dazu gut sehen.

Und reis wird wohl auch einige probleme bekommen. Der stinkefinger wird mit sicherheit konsequenzen nach sich ziehen und auch da kann es eine längere sperre geben und dazu war das noch schön im live bild..

Bei porto gibt es eine Untersuchung da Sportings präsident auf dem Parkplatz von offiziellen portos abefangen wurde (vitor baia) . Angeblich wurde das handy varandas dabei von porto,, beschlagnahmt". Varandas beschuldigte den porto präsident in seiner 40 jährigen amtszeit gelinde gesagt stark zu betrügen was man nicht so gerne gehört hat.

Denke ab montag wird man dann wirklich alles gut untersuchen und es würde mich wundern wenn nicht noch der ein oder andere sein blaues wunder erlebt..

Sportings co Trainer flog auch mit rot vom platz. Er ist einer der verlängerten arme Amorims.. Dazu wird auch bestimmt hugo viana noch gesperrt der mit pepe eine auseinandersetzung führte.

Alles in allem ein schwarzes Kapitel der liga. Spielerisch war dabei die erste hz echt werbung und schön intensiv während es in hz 2 immer hässlicher wurde und in einer aus Sporting sicht katastrophe endete.


Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Portugiesischer Fussball
« Antwort #350 am: 13.Februar 2022, 20:51:24 »

Ich frage mich ja, ob die Tumulte der Grund waren, warum die Szene mit Pepe nicht gecheckt wurde. Meiner Meinung nach ein klarer Elfmeter. Der Fuß hat da oben nichts verloren, war ja wirklich Kopfhöhe, ergo auch gefährliches Spiel. Die Frage wäre dann nur gewesen, ob Pepe wirklich auch im Gesicht getroffen wurde. Für mich sieht es so aus. In dem Fall ist es dann kein indirekter, sondern direkter Freistoß und damit auch ein Elfmeter.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Scp_Floh

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Portugiesischer Fussball
« Antwort #351 am: 13.Februar 2022, 21:13:45 »

Ich frage mich ja, ob die Tumulte der Grund waren, warum die Szene mit Pepe nicht gecheckt wurde. Meiner Meinung nach ein klarer Elfmeter. Der Fuß hat da oben nichts verloren, war ja wirklich Kopfhöhe, ergo auch gefährliches Spiel. Die Frage wäre dann nur gewesen, ob Pepe wirklich auch im Gesicht getroffen wurde. Für mich sieht es so aus. In dem Fall ist es dann kein indirekter, sondern direkter Freistoß und damit auch ein Elfmeter.

Ja es ging um die szene und ich bin absolut bei dir. Für mich war es auch ein elfmeter und das man es nicht gecheckt hat war ein fehler. Ich weiß nur nicht wie die Regularien sind da er das spiel direkt abgepfiffen hat zwecks var.

Gespeichert

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Portugiesischer Fussball
« Antwort #352 am: 18.Februar 2022, 09:14:51 »

Hallo Floh. Droht Benfica tatsächlich der Zwangsabstieg wegen Bestechung?
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Scp_Floh

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Portugiesischer Fussball
« Antwort #353 am: 19.Februar 2022, 09:55:10 »

Hallo Floh. Droht Benfica tatsächlich der Zwangsabstieg wegen Bestechung?

Es ist eine option die aber keine große chance besitzt. Der FC Porto hat ja auch alles überlebt an dem man offensichtlich beteiligt war und würde mich nicht wundern wenn man wenn überhaupt nur geldstrafen und punktabzüge gibt oder evtl mal Jahre x ohne europa.

Luis filipe Vieira und Pinto da Costa sind zwei ganz wilde im portugiesischen fußball.. Ich will am liebsten auch nicht wissen was bei Sporting schief läuft..
Gespeichert

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Portugiesischer Fussball
« Antwort #354 am: 26.Februar 2022, 21:06:26 »

@ScP_Floh

Ich schätze Deine Expertise zur portugiesischen Liga und lese still mit. Wenn ein Top Team aus Portugal dann vermeintlich Sympathien für Sporting.
Heute hat es mich allerdings extrem gefreut, das Marí einen Punkt zu Hause holen konnte. Ein sehr wichtiger Punkt der absolut nicht eingeplant war.

Gruß vom Urlauber und Liebhaber der Blumeninsel mit gelegentlichen Besuchen im Estádio dos Barreiros.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Portugiesischer Fussball
« Antwort #355 am: 26.Februar 2022, 21:38:49 »

Das Ding von Porro war schon ne Granate. Hätte ein Tor verdient gehabt. Allerdings ist dieses Remis tragisch für Sporting und leider ein Resultat der vielen Sperren. Porto gewinnt morgne gegen Gil Vicente und dann ist der Drops gelutscht für diese Saison.
Persönlich freut mich das kürzliche Comeback von David Carmo bei Braga, nach schier endloser Verletzungs Misere.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Scp_Floh

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Portugiesischer Fussball
« Antwort #356 am: 26.Februar 2022, 23:20:07 »

@ScP_Floh

Ich schätze Deine Expertise zur portugiesischen Liga und lese still mit. Wenn ein Top Team aus Portugal dann vermeintlich Sympathien für Sporting.
Heute hat es mich allerdings extrem gefreut, das Marí einen Punkt zu Hause holen konnte. Ein sehr wichtiger Punkt der absolut nicht eingeplant war.

Gruß vom Urlauber und Liebhaber der Blumeninsel mit gelegentlichen Besuchen im Estádio dos Barreiros.

Ich konnte das spiel leider nicht sehen.. Privat ist ganz schön viel los und meine gedanken sind aktuell weniger beim verein.

Ich bin bei dir. Maritimo und auch nacional gehören für mich in die liga. Nacional tut sich ja leider sehr schwer in der segunda. Sporting tut die aktuelle phase auch ganz gut. Mir ist wichtig , dass der klub seinen kurs beibehält und hoffentlich nach den neuwahlen auch dabei bleibt. Der titel letzte Saison war das größte geschenk seitdem ich den klub mit herz und seele supporte. Diese saison bin ich auch absolut begeistert trotz der zuletzt doch schwächeren amorim phase und finde man hat wieder eine gute identität.

Ich sehe es wie Der Baske. Denke Porto macht morgen den Sack zu. Porto ist aktuell zurecht vorne und es sollte mit dem teufel zugehen wenn porto nicht meister wird.

Zu Carmo bin ich auch froh. Ein sehr gutes talent und ich hoffe er schafft es seinen enormen rückschlag aufzufangen.


Gespeichert

Scp_Floh

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Portugiesischer Fussball
« Antwort #357 am: 01.April 2022, 10:44:51 »

Heute abend trifft Benfica auf Braga. Ausrutscher bei beiden nicht erlaubt. Wenn benfica verliert ist das thrma direkte chl quali wohl durch während braga riskiert, dass gil vicente die euro League quali angreift.

Sporting wird versuchen porto weiter unter deuck zu setzen. Mit Santa clara hat Porto auch einen unangenehmen gegner in der rückrunde. Jedoch denke ich nicht, dass das meister rennen noch spannend werden wird.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Portugiesischer Fussball
« Antwort #358 am: 01.April 2022, 21:16:24 »

Heute abend trifft Benfica auf Braga. Ausrutscher bei beiden nicht erlaubt. Wenn benfica verliert ist das thrma direkte chl quali wohl durch während braga riskiert, dass gil vicente die euro League quali angreift.

Sporting wird versuchen porto weiter unter deuck zu setzen. Mit Santa clara hat Porto auch einen unangenehmen gegner in der rückrunde. Jedoch denke ich nicht, dass das meister rennen noch spannend werden wird.

Schaue es jetzt auch live.
Bin gespannt auf die Party, besonders in welcher Form der verletzungsgeplagte David Carmo ist. Zusammen mit Oliveira und Tormena sollte das ne starke Dreierkette sein.
Ricardo Horta kann Spiele auch alleine entscheiden. Spannend auch Rodrigo Gomes.
Jedenfalls tippe ich einen Überraschungserfolg von Braga.
2:1
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Portugiesischer Fussball
« Antwort #359 am: 01.April 2022, 22:52:43 »

Heute abend trifft Benfica auf Braga. Ausrutscher bei beiden nicht erlaubt. Wenn benfica verliert ist das thrma direkte chl quali wohl durch während braga riskiert, dass gil vicente die euro League quali angreift.

Sporting wird versuchen porto weiter unter deuck zu setzen. Mit Santa clara hat Porto auch einen unangenehmen gegner in der rückrunde. Jedoch denke ich nicht, dass das meister rennen noch spannend werden wird.

Schaue es jetzt auch live.
Bin gespannt auf die Party, besonders in welcher Form der verletzungsgeplagte David Carmo ist. Zusammen mit Oliveira und Tormena sollte das ne starke Dreierkette sein.
Ricardo Horta kann Spiele auch alleine entscheiden. Spannend auch Rodrigo Gomes.
Jedenfalls tippe ich einen Überraschungserfolg von Braga.
2:1


Derzeit bist Du das Orakel.
Hoffe Braga bringt das Ding über die Zeit.Wäre brutal wenn nicht. Stand '76.

EDIT:
Verrückte 4 Minuten und ein geiles Tor von #99 Sporting Bragas.
7 Minuten Nachspielzeit ...
@Der Baske. Ergebnis passt zwar nicht aber die Differenz. Kann ich bzgl. Lotto- oder Eurojackpot Zahlen auf Dich zurück kommen?  ;D
« Letzte Änderung: 01.April 2022, 23:13:55 von P-Jo »
Gespeichert
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 28   Nach oben