MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2009] Nur Unentschieden!  (Gelesen 1078 mal)

Sequenza

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
[FM2009] Nur Unentschieden!
« am: 01.Juni 2009, 09:41:00 »

So nachdem ich es erst selbst versucht habe irgendwie zu fixen und alles scheiterte muss ich mich einfach mal hier melden. Bin mittlerweile in der 3. Saison mit dem BVB. Die erste lief überraschend gut mit Pokalsieg und 2. Platz in der Liga. In der 2. wurde ich in letzter Sekunde noch 6. und war dadurch in der Euro League, wodurch ich natürlich viele Leistungsträger verkaufen musste und nun stehe ich in der 3. trotz relativ gutem Kader mit einer Menge Probleme da.
Hier erst einmal der Kader:

TW: Diego Benaglio
      David James(Backup)

VR: Andy Beck
      Andy Görlitz

VL: Dede
      Lee

VZ: Neven Subotic
      Geromel
      Felipe Santana
      Uwe Hühnemeier

MF: Tinga
      Mehmet Ekici
      Florian Kringe
      Nuri Sahin
      Kuba
      Kennedy(OM R,Schwede von Ajax)
      Luis Garcia
      Sebastien Leto
      Rafael van der Vaart   
       
TJ:  Mo Zidan
      Robert Lewandowski
      Kevin Kuranyi
      Alex Frei

Wie man sieht musste ich einiges umstellen und habe deshalb nur noch wenige Spieler vom Original Kader. Bisher habe ich immer ein 442 mit Anlehnung an die Taktik von Matt gespielt, nur halt mit van der Vaart als Spielmacher. Das Resultat: 7 Spiele: 1 Sieg,5 Unentschieden,1 Niederlage.

Habe dann noch selbst eine Taktik gebastelt die ein wenig der Bands of Two gleicht, doch da lief noch viel weniger. Weiß jetzt auch nicht mehr wirklich was sich da noch rausholen lässt und wollte deshalb hier fragen. Habt ihr eine Idee wie ich da spielen könnte? Oder ist der Kader zu schwach für das internationale Geschäft?

Achso bevor die Frage aufkommt. Am liebsten wäre mir ein Fußball wie der BVB in dieser Saison in Wirklichkeit gezeigt hat, aber mit Erfolg würde ich mich auch erst einmal zufrieden geben ;)
 
« Letzte Änderung: 14.Dezember 2013, 22:47:12 von Octavianus »
Gespeichert