Wow selten hat mich ein Spiel optimistischer gestimmt als heute. Alles hat eigentlich gegen uns gesprochen: DESOLATE Schiedsrichter Leistung, ich dachte ja immer Rafati würd gegen uns immer den Vogel abschiessen, aber das heute, ja doch das war die schlechteste Leistung die ich jemals von einem Schiedsrichter gesehen habe, eine TOTAL schlechte Chancenauswertung, normalerweisse hätten wir das, ohne zu übertreiben, mit 8:2 locker gewinnen müssen, wenn wir auch nur die 100% genutzt hätten und trotzdem haben wir gewonnen. Wenn wir einmal ins Rollen geraten und unsere Chancen nutzen, dann wird kein Team auch nur Ansatzweise mithalten können (ausser wenn wir gegen den HSV spielen, gegen die können wir einfach nicht gewinnen, da haste Recht holsten

).
Arjen Robben ist absolute Weltklasse, hätte er seine Chancen heute genutzt, wäre das die Beste Leistung gewesen, die ich jemals von einem Spieler gesehen habe. Ich persönlich finde ihn im Vergleich mit Ribery sogar einen Ticken besser und das der absolute Weltklasse ist, wissen wir ja auch alle.
Ja doch ich bin echt mal wieder zufrieden und das heißt was.