MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer schafft die Relegation?

1. FC. Nürnberg
- 10 (55.6%)
Augsburg
- 4 (22.2%)
Mir vollkommen egal!
- 4 (22.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Seiten: 1 ... 40 41 [42] 43 44 ... 102   Nach unten

Autor Thema: Bundesligasaison 09/10  (Gelesen 233671 mal)

hoerbinator

• Gast
Re: Bundesligasaison 09/10
« Antwort #820 am: 20.Januar 2010, 09:14:39 »

Der BVB dagegen nicht den DFB betrogen, sondern schlicht und einfach sich selbst durch katastrophales Wirtschaften. Man hat Millionen verbrannt und zukünftige Einnahmen oder Gegenwerte (Logo, Stadion, Transferrechte, Marketingrechte etc.) verprasst und sich damit an den Rand der Zahlungsunfähigkeit gebracht.
Richtig. Es bliebe aber jetzt noch herauszufinden, ob der BVB dem DFB das wahre Ausmaß der Misere verschwiegen hat oder ob es dem DFB schlichtweg egal war. In beiden Fällen sieht der DFB schlecht aus.

hoerbinator

• Gast
« Antwort #821 am: 20.Januar 2010, 14:22:30 »

Fordern bestimmt, nur kriegen werden wir sie wohl nicht. Da ging sicher auch was durch die Presse, aber so wichtig ist mir das Thema nicht, dass ich da jetzt stundenlang suche. Ich tippe sowieso auf den DFB, dieses Lizenzierungsverfahren ist doch eh ein Witz.

Adlerträger

• Gast
« Antwort #822 am: 20.Januar 2010, 14:50:03 »

Ich fordere den Rückritt der DFB-Verantwortlichen und des kompletten BVB-Führungsgremiums. Darüber hinaus fordere ich für die Mannschaften Dynamo Dresden, FC Magdeburg, Carl Zeiss Jena, 1. FC Lok Leipzig und Dynamo Berlin die Versetzung in die 1. Bundesliga. Die Liga wird auf 20 Mannschaften für ein Jahr hochgesetzt und Mainz, Freiburg sowie Bochum müssen SOFORT ihren Platz räumen!

Meine Entscheidung ist nicht rückgängig zu machen.
Alle Ost-Teams erhalten zudem ein Begrüßungsgeld von 25 Millionen Euro.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #823 am: 20.Januar 2010, 14:56:28 »

Fordern bestimmt, nur kriegen werden wir sie wohl nicht. Da ging sicher auch was durch die Presse, aber so wichtig ist mir das Thema nicht, dass ich da jetzt stundenlang suche. Ich tippe sowieso auf den DFB, dieses Lizenzierungsverfahren ist doch eh ein Witz.

Meinst du wirklich DFB oder doch eher DFL? Die DFL macht doch seit 2001 die Lizensierung, oder?

Adlerträger

• Gast
« Antwort #824 am: 20.Januar 2010, 15:01:03 »

Meinst du wirklich DFB oder doch eher DFL? Die DFL macht doch seit 2001 die Lizensierung, oder?

Nach der Wende war der DFB noch am Werk.... aber hast recht... verbesser mich: die DFL- und DFB-Verantwortlichen sollen zurücktreten. So.

hoerbinator

• Gast
« Antwort #825 am: 20.Januar 2010, 16:09:59 »

Ja, die DFL ist gemeint.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #826 am: 21.Januar 2010, 08:51:41 »

Ich fordere den Rückritt der DFB-Verantwortlichen und des kompletten BVB-Führungsgremiums. Darüber hinaus fordere ich für die Mannschaften Dynamo Dresden, FC Magdeburg, Carl Zeiss Jena, 1. FC Lok Leipzig und Dynamo Berlin die Versetzung in die 1. Bundesliga. Die Liga wird auf 20 Mannschaften für ein Jahr hochgesetzt und Mainz, Freiburg sowie Bochum müssen SOFORT ihren Platz räumen!

Und was würde passieren? In einer Saison wär das Geld verprasst - man hätte sogar wieder Schulden - und die Mannschaften wären wohl trotzdem nicht bundesligatauglich!

Das soll jetzt nicht heißen, daß ich grundsätzlich nicht der Meinung bin, daß mit Zweierlei Maß gemessen wurde, aber leider saßen bzw. sitzen bei zu vielen Ostvereinen inkompetente Leute am Ruder!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #827 am: 22.Januar 2010, 21:14:16 »

maaaaaaaarica!!!!!!

dass der nochmal tore schiesst ... hätt ich nicht gedacht! auf gehts meine herren ...
der vfb spielt im neckarstadion!

Adlerträger

• Gast
« Antwort #828 am: 22.Januar 2010, 21:34:12 »

Und was würde passieren? In einer Saison wär das Geld verprasst - man hätte sogar wieder Schulden - und die Mannschaften wären wohl trotzdem nicht bundesligatauglich!

Das soll jetzt nicht heißen, daß ich grundsätzlich nicht der Meinung bin, daß mit Zweierlei Maß gemessen wurde, aber leider saßen bzw. sitzen bei zu vielen Ostvereinen inkompetente Leute am Ruder!

Man sollte meinen "Vorschlag" schon ironisch verstehen ;-)

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #829 am: 23.Januar 2010, 16:21:04 »

Pfeift Kircher heute schlecht. Zwei Ecken nicht erkannt, Fritz hätte Gelb sehen müssen und wenn ers pfeift, ist das nicht Gelb sondern Rot für Wiese.

holsten

• Gast
« Antwort #830 am: 23.Januar 2010, 16:52:42 »

Und Butt kommt vom Klo nicht runter. Sowas habe ich auch noch nie gehört ;D

Adlerträger

• Gast
« Antwort #831 am: 23.Januar 2010, 17:01:00 »

Und Butt kommt vom Klo nicht runter. Sowas habe ich auch noch nie gehört ;D

Wird wohl nix mit heute abend.... als Studiogast im ZDF-Sportstudio ;-)

holsten

• Gast
« Antwort #832 am: 23.Januar 2010, 17:08:10 »

Ufff, die Bayern sind echt gut drauf. Wenn die die Chancen nutzen würden, wäre Bremen schon K.O.

Adlerträger

• Gast
« Antwort #833 am: 23.Januar 2010, 17:21:34 »

Ufff, die Bayern sind echt gut drauf. Wenn die die Chancen nutzen würden, wäre Bremen schon K.O.

Und Dank' Sestak sind die Bayern auch Erster.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #834 am: 23.Januar 2010, 17:22:29 »

BOCHUUUUM! Yeah! Schalker braucht echt keiner an 1. :P
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #835 am: 23.Januar 2010, 17:24:05 »

Und Dank' Sestak sind die Bayern auch Erster.

Tja. Wieder einmal kann sich München auf die Unfähigkeit der Konkurrenz verlassen  >:(
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #836 am: 23.Januar 2010, 17:25:30 »

Naja, wenn wir unsere Leistung nur annähernd halten und vielleicht vorm Tor einfach wenigstens jede 5. Chance nutzen, ist die Leistung der Konkurrenz egal. ;)

holsten

• Gast
« Antwort #837 am: 23.Januar 2010, 17:34:37 »

Tja gegen Mannschaften wir dem HSV kriegt ihr keine 5 Chancen. Also passt das  8) ;)

holsten

• Gast
« Antwort #838 am: 23.Januar 2010, 18:08:17 »

Tor des Jahres:

Grafites Verarschung gegen die Bayern ;D

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #839 am: 23.Januar 2010, 18:14:45 »

Wow selten hat mich ein Spiel optimistischer gestimmt als heute. Alles hat eigentlich gegen uns gesprochen: DESOLATE Schiedsrichter Leistung, ich dachte ja immer Rafati würd gegen uns immer den Vogel abschiessen, aber das heute, ja doch das war die schlechteste Leistung die ich jemals von einem Schiedsrichter gesehen habe, eine TOTAL schlechte Chancenauswertung, normalerweisse hätten wir das, ohne zu übertreiben, mit 8:2 locker gewinnen müssen, wenn wir auch nur die 100% genutzt hätten und trotzdem haben wir gewonnen. Wenn wir einmal ins Rollen geraten und unsere Chancen nutzen, dann wird kein Team auch nur Ansatzweise mithalten können (ausser wenn wir gegen den HSV spielen, gegen die können wir einfach nicht gewinnen, da haste Recht holsten :D).

Arjen Robben ist absolute Weltklasse, hätte er seine Chancen heute genutzt, wäre das die Beste Leistung gewesen, die ich jemals von einem Spieler gesehen habe. Ich persönlich finde ihn im Vergleich mit Ribery sogar einen Ticken besser und das der absolute Weltklasse ist, wissen wir ja auch alle.

Ja doch ich bin echt mal wieder zufrieden und das heißt was. :D
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!
Seiten: 1 ... 40 41 [42] 43 44 ... 102   Nach oben