Na habt ihr mich vermisst?

Also nun mal die Meinung eures geliebten Bayern Fanboy´s:
Die Trainerdiskussion ist vielleicht verfrüht, aber sie ist auch korrekt (Ja das klingt Oxymoron ich weiß). Ich würde Van Gaal liebend gerne noch Zeit geben, diese wird er allerdings ganz einfach nicht bekommen, da es viel zu unruhig im Verein ist. Es macht mir weder den Anschein das, dass Team ihn sonderlich mag, noch das der Vorstand (Insbesondere Kalle) ihn sonderlich mag. Die Ergebnisse fehlen vollkommen, die Leistung stimmt nicht, die Fans pfeiffen schon seit mehreren Wochen was das Zeug hält (Und hier nochmal zur Frage, ob Hoeness es überhaupt interessiert was wir denken: Absolut! Das hat er immer betont und das hat man auch immer bemerkt, der Klinsmann Rausschmiss wurde zum großen Teil von den Fans provoziert) und man hört nuuuuuuuur von Problemen (Luca Toni´s Aussagen, Gerüchte das sich das Team über vG deutsch lustig macht "Guck mal, der Ball hoppelt" soll ein Running Gag in der Mannschaft sein usw.). Van Gaal ist aktuell einfach
NICHT mehr tragbar und wenn Bayern wen anderes auf die Schnelle findet, wird van Gaal seinen Hut nehmen müssen.
Wer denkt das Augenthaler ernsthafte Rückendeckung von uns erwarten kann, der täuscht sich. Nur weil er ein großer Spieler bei uns war, heißt es nicht das wir alle anderen Umstände einfach so vergessen. Augenthaler ist schon lange Trainer, hat aber nie besondere Erfolge vorzuweisen, wurde nie im gleichen Maße wie Hitzfeld, Magath oder jetzt selbst Kloppo respektiert und er hatte auch lange keinen Verein mehr.
Die meisten Rückendeckung aktuell würde ganz klar Oliver Kahn kriegen. Er wäre auch mein persönlicher Favorit für diese Position und es gab in letzter Zeit Gespräche zwischen Ihm und Hoeness.
Ansonsten gäbe es noch Hiddink, welcher auch große Rückendeckung genießen würde und was wohl der wahrscheinlichste oder eher gesagt offensichtlichste Kandidat wäre.
Wenn es am Mittwoch schief geht, wird van Gaal wohl direkt schon gehen müssen und Gerland würde bis auf weiteres das Amt leiten.