MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer schafft die Relegation?

1. FC. Nürnberg
- 10 (55.6%)
Augsburg
- 4 (22.2%)
Mir vollkommen egal!
- 4 (22.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Seiten: 1 ... 29 30 [31] 32 33 ... 102   Nach unten

Autor Thema: Bundesligasaison 09/10  (Gelesen 233734 mal)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
Re: Bundesligasaison 09/10
« Antwort #600 am: 13.Dezember 2009, 17:35:10 »

Ey! Super Lehmann! ::)

Was ein Honk! Dafür würd ich ihm die Geldstrafe grad mal verdoppeln...
Dito. Was für eine dumme Aktion war das denn bitteschön? Dank Lehmann hat der VfB zwei Punkte weniger. Vollkommen unnötig. Da verblassen seine tollen Paraden aus vorhergehenden Spielen echt neben einer solch idiotischen Aktion. Bin gespannt, ob man beim VfB nun auf Ulreich setzt. Er hätte es mal verdient, das Vertrauen zu bekommen.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #601 am: 13.Dezember 2009, 17:42:39 »

TOOOOOR! ;D

Lang lebe der Welttorjäger! :D

Edit: Doppelt hält besser! GEILOMAT!
« Letzte Änderung: 13.Dezember 2009, 17:46:53 von Omegatherion »
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

DocSnyder

• Profi
« Antwort #602 am: 13.Dezember 2009, 17:48:29 »

Hat Lehmann vor der Saison eigentlich auf den Abstieg des VfB gesetzt?  ::)

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #603 am: 13.Dezember 2009, 18:26:37 »

GRÖÖÖÖL!

Und ihr wollt deutscher Meister sein? ;D ;D ;D

Flatsch

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #604 am: 13.Dezember 2009, 18:31:38 »

Was macht der Veh denn?? Wenn der einmal den FM gespielt hätte, wüsste der, dass man keinen Doppelwechsel in der 21. Minute macht.  ::)

Ich gönns der Borussia.  8)

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #605 am: 13.Dezember 2009, 18:34:51 »

Was macht der Veh denn?? Wenn der einmal den FM gespielt hätte, wüsste der, dass man keinen Doppelwechsel in der 21. Minute macht.  ::)

Du meinst, man kann fest mit einer Roten für Benaglio rechnen? :D

Flatsch

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #606 am: 13.Dezember 2009, 19:21:47 »

Entweder sowas oder noch ne Verletzung, ist ja aber gut gegangen. Wenn man sowas im FM macht, hat man in der 2. Halbzeit definitiv n Problem. :)

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #607 am: 13.Dezember 2009, 19:48:26 »

Ey! Super Lehmann! ::)

Was ein Honk! Dafür würd ich ihm die Geldstrafe grad mal verdoppeln...
Dito. Was für eine dumme Aktion war das denn bitteschön? Dank Lehmann hat der VfB zwei Punkte weniger. Vollkommen unnötig. Da verblassen seine tollen Paraden aus vorhergehenden Spielen echt neben einer solch idiotischen Aktion. Bin gespannt, ob man beim VfB nun auf Ulreich setzt. Er hätte es mal verdient, das Vertrauen zu bekommen.

GELDSTRAFE ???

Habt ihr mitbekommen, was der sich zuletzt geleistet hat? Wenn man den jetzt nicht rausschmeisst, macht sich das Management doch voellig laechlich. Also noch mehr als vorher schon. Und das sage ich, obwohl ich Lehmann ziemlich unterhaltsam finde.

illuminaut

• Profi
« Antwort #608 am: 13.Dezember 2009, 19:58:15 »

Lehmann war schon immer Agent Provokateur. Dass weiss man wenn man den unter Vertrag nimmt, dass er sich ein- bis zweimal pro Saison sowas leistet. Selbst als Mainz Fan muss ich allerdings auch sagen dass die Bodenwälzeinlage von Bance unnötig war, schliesslich hat er einen auf den Fuss bekommen und keinen Herzanfall gehabt.

Tuchel hat's für mich gut auf den Punkt gebracht: Lehmann ist über-ehrgeizig und er ist sich für nichts zu schade wenn er meint er kann damit ein Spiel gewinnen, wie bei der peinlichen Aktion als er erst Bance ne Rote einhandeln wollte und dann 5 Minuten am Boden liegen blieb als es damit halt nicht geklappt hat, und das auch noch vor der Mainzer Fankurve. Leider lässt er sich immer wieder zu persönlichen Attacken hinreissen wenn ihm die Sicherung durchbrennt. Habt ihr die Aktion danach vor dem Stadion gesehen als er einem Mainzer Fan die Brille geklaut hat? Das war schon Kindergartenniveau ;D
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #609 am: 13.Dezember 2009, 20:44:05 »

Stimmt, Bance war wieder mittendrin - Zufaelle gibts. :) ;)

Adlerträger

• Gast
« Antwort #610 am: 13.Dezember 2009, 21:32:27 »

Wenn aber Lehmanns Aktion 'ne Rote Karte war, dann hätte "Mett-Igel" Bancé schon vorher vom Platz fliegen müssen. Nur DAS verstehe ich nicht.

Ansonsten kann ich Beide nicht abhaben. Und für den VfB hoffe ich, dass man zukünftig auf Lehmann verzichtet. Was der sich in den vergangenen Wochen alles geleistet hat ist schon irgendwo krank.

frq

• Nationalspieler
« Antwort #611 am: 13.Dezember 2009, 22:18:21 »

Ich bin ja eigentlich immer überkritisch mit meiner schwatzgelben Borussia, aber in den letzten Wochen gibt es praktisch nix mehr zu meckern!  ???  ;D

Gruß
Frank

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #612 am: 13.Dezember 2009, 23:10:14 »

Da wünsch ich mir lieber Bayern als Meister, die spielen zur Zeit wieder guten Fußball.

... seit 2 spielen!
der vfb spielt im neckarstadion!

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #613 am: 13.Dezember 2009, 23:11:58 »

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #614 am: 13.Dezember 2009, 23:28:31 »

Ich persönlich hätte Lehmann schon rausgeschmissen, nachdem er die Geldstrafe nicht akzeptiert hat. Was auf dem Platz passiert ist die eine Sache, da ist er nunmal emotional und äußerst ehrgeizig. Da kommt es schonmal zu derben Ausrastern, die man nicht sehen möchte. Wenn aber ein Spieler außerhalb des Platzes genauso bescheuert reagiert, dann stimmt charakterlich etwas nicht mit ihm. Ich kenne Lehmann nicht persönlich, deshalb ist eine Charaktereinschätzung natürlich dünn, aber ich habe den Eindruck, dass er sich für den größten hält und es überhaupt nicht leiden kann, wenn er wieder auf den Teppich geholt wird. Der Abstiegskampf setzt ihm wohl auch zu, vermutlich will er es in seiner letzten Saison einfach nur nochmal richtig krachen lassen und wenn er schon nicht Meister wird, dann soll er uns eben als arroganter Kerl in Erinnerung bleiben. Einen ruhigen Abschied, irgendwo im Keller der deutschen Bundesliga hält er wohl nicht angemessen für seine Person. Oliver Kahn ist in seiner letzten Saison ja auch nochmal von allen gefeiert worden, hat die Meisterschale und den DFB-Pokal gewonnen und ist ins Halbfinale des UEFA-Cups gekommen. Das wird den Lehmann tierisch wurmen, dass er als Abschied im Abstiegskampf sitzt und alle auf die Mannschaft einprügeln.
Das soll keine Rechtfertigung sein, ich betrachte Lehmann schon seit jeher äußerst kritisch. Kahn war ja auch ein Exzentriker, aber er hatte noch einen gewissen Stil dabei und ihm habe ich es abgekauft, dass seine außergewöhnlichen Aktionen dazu dienten, der Mannschaft zu helfen und nicht sich selbst zu profilieren. Kahn hätte jedenfalls niemals einen Elfmeter in so einer Situation, in der sich Stuttgart momentan befindet, riskiert. Im Gegenteil, Kahn hat, als es 2006 darauf ankam, Teamgeist bewiesen und deutlich gemacht, wer eigentlich wirklich wichtig ist. Lehmann wirkt auf mich unheimlich arrogant.

gekoo_10

• Gast
« Antwort #615 am: 13.Dezember 2009, 23:39:54 »

Lehmann..hm da fällt mir nicht mehr viel zu ein. Ich mag den Typen irgendwie nicht und nehm ihm diese ganze Show gar nicht mehr ab. Er ist in meinen Augen einfach nur noch eine Lachnummer!

Good Night Boys :)  ;)

Gekoo_10

Adlerträger

• Gast
« Antwort #616 am: 13.Dezember 2009, 23:41:10 »

Lehmann ist angeblich privat ein recht symphatischer Kerl.
Nun steht sicher die Frage im Raum, warum er zuletzt so viele "Aussetzer" hatte - rein beruflich gesehen.

O.k., sein Verhalten heute nach dem Spiel ist sicherlich erklärbar. Ich kann mir gut vorstellen wie die Mannschaft ihn nach der Partie in der Kabine empfangen hat. Daher auch Lehmanns verzweifelter Ruf nach einem Taxi ;-)

Mal schauen ob er nochmal für den VfB im Kasten steht. Im Augenblick nicht vorstellbar.
Denke er hat fertig!

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #617 am: 14.Dezember 2009, 00:04:48 »

Ich persönlich hätte Lehmann schon rausgeschmissen, nachdem er die Geldstrafe nicht akzeptiert hat (...) Da kommt es schonmal zu derben Ausrastern, die man nicht sehen möchte. Wenn aber ein Spieler außerhalb des Platzes genauso bescheuert reagiert, dann stimmt charakterlich etwas nicht mit ihm. Ich kenne Lehmann nicht persönlich, deshalb ist eine Charaktereinschätzung natürlich dünn, aber ich habe den Eindruck, dass er sich für den größten hält und es überhaupt nicht leiden kann, wenn er wieder auf den Teppich geholt wird. Der Abstiegskampf setzt ihm wohl auch zu, vermutlich will er es in seiner letzten Saison einfach nur nochmal richtig krachen lassen und wenn er schon nicht Meister wird, dann soll er uns eben als arroganter Kerl in Erinnerung bleiben. Einen ruhigen Abschied, irgendwo im Keller der deutschen Bundesliga hält er wohl nicht angemessen für seine Person. Oliver Kahn ist in seiner letzten Saison ja auch nochmal von allen gefeiert worden, hat die Meisterschale und den DFB-Pokal gewonnen und ist ins Halbfinale des UEFA-Cups gekommen. Das wird den Lehmann tierisch wurmen, dass er als Abschied im Abstiegskampf sitzt und alle auf die Mannschaft einprügeln.
Kahn war ja auch ein Exzentriker, aber er hatte noch einen gewissen Stil dabei und ihm habe ich es abgekauft, dass seine außergewöhnlichen Aktionen dazu dienten, der Mannschaft zu helfen und nicht sich selbst zu profilieren. Kahn hätte jedenfalls niemals einen Elfmeter in so einer Situation, in der sich Stuttgart momentan befindet, riskiert. Im Gegenteil, Kahn hat, als es 2006 darauf ankam, Teamgeist bewiesen und deutlich gemacht, wer eigentlich wirklich wichtig ist. Lehmann wirkt auf mich unheimlich arrogant.

brrr herr psychologe ...  ;)

das herr lehmann einen an der waffel hat, vielleicht sogar arrogant ist, dem kann ich beipflichten. aber deine psychoanalyse finde ich dann doch sehr weit hergeholt. was sollte er denn davon haben, als fleischgewordene arroganz in unserer erinnerung zu bleiben? ich glaube eher, dass es ihm sch...egal ist, was andere von ihm denken (über kahn denke ich übrigens das gleiche). und ihm zu unterstellen, dass er eifersüchtig auf kahn sei ... nun das lässt mich dann doch laut kichern! kahn ist vielleicht in seiner letzten saison ausserhalb münchens mal nett begrüsst worden (warum eigentlich?), aber dafür in den ca. 15 saisons zuvor ganz und gar nicht! den konnte doch ausser den bayern-fans niemand leiden (ausser vielleicht seine eltern). auf das soll man eifersüchtig sein? pfffhihi! und lieber freund: "kahn hatte einen gewissen stil"? fragen sie mal herrn "vom-wilden-kahnaffen-gebissenen" herrlich ... oder stephane "kung-fu-kahn-fliegt-vorbei" chapuisat ...

und wenn das mit den 40000€ stimmt, das hätte ich auch nicht gezahlt. langsam sind diese geldstrafen der klubs ein bisschen aus dem ruder gelaufen.
« Letzte Änderung: 14.Dezember 2009, 00:06:37 von wrdlbrmft »

illuminaut

• Profi
« Antwort #618 am: 14.Dezember 2009, 00:43:56 »

Wenn aber Lehmanns Aktion 'ne Rote Karte war, dann hätte "Mett-Igel" Bancé schon vorher vom Platz fliegen müssen. Nur DAS verstehe ich nicht.

Ansonsten kann ich Beide nicht abhaben. Und für den VfB hoffe ich, dass man zukünftig auf Lehmann verzichtet. Was der sich in den vergangenen Wochen alles geleistet hat ist schon irgendwo krank.
wieso verstehst du das nicht? war doch ne glasklare Sache: Lehmann verzögert aufreizend das Spiel vor der Mainzer Fankurve, bückt sich wie ein arthritischer Opa und Bance kommt angelaufen damit er endlich den Ball aufnehmen muss. Dabei kommt es zu ner minimalen Berührung, wie es ständig in einem Spiel passiert, und Lehmann legt diese unglaublich lächerliche Schauspieleinlage ein und lässt sich auch noch 5 Minuten behandeln. Der Schiri sahs genauso, und hat noch ein Auge zugedrückt, sonst hätte das schon Gelb gegen Lehmann geben müssen.

Was ich dem Bance vorwerfe, ist dass er bei der nächstbesten Gelegenheit das Gleiche macht und mit seiner Reaktion nach Lehmann's Foul so übertreibt, aber er hatte sicherlich kein Rot für seine Aktion davor verdient, denn das war auch absolut gar nichts.

Ich freue mich dass Lehmann uns den Elfer geschenkt hat, aber mit Sport hat das alles nix zu tun, und ein Schiri mit mehr Fingerspitzengefühl hätte das Foul von Lehmann nicht so drastisch mit Rot und Elfer geahndet.
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

Adlerträger

• Gast
« Antwort #619 am: 14.Dezember 2009, 01:01:50 »

Minimale Berührung von Bancé? Soll ich mal lachen??
Der kam fast im vollen Lauf an und berührt dann bewusst(!) Lehmanns Knie. Und das tut dann auch "etwas" weh.

Ich denke zudem, dass Lehmann mehr Schmerzen hatte als Bancé. Übrigens: auch der Kaiser hat dies so gesehen. Oder möchtest Du der Lichtgestalt widersprechen? ;-)
Und schau' Dir mal nach Lehmanns Aktion den Mett-Igel an. Ich hatte Angst, dass der gleich sterben wird...

Wie auch immer: wenn Lehmann Rot sieht, dann hätte Bancé vorher auch gehen müssen. Ich sehe zwischen beiden Situationen keinen Unterschied und betrachte das Ganze als neutraler Eintracht-Fan.

Mir isses doch letztlich eh Wurst :-)
Seiten: 1 ... 29 30 [31] 32 33 ... 102   Nach oben