MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer schafft die Relegation?

1. FC. Nürnberg
- 10 (55.6%)
Augsburg
- 4 (22.2%)
Mir vollkommen egal!
- 4 (22.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Seiten: 1 ... 33 34 [35] 36 37 ... 102   Nach unten

Autor Thema: Bundesligasaison 09/10  (Gelesen 233764 mal)

illuminaut

• Profi
Re: Bundesligasaison 09/10
« Antwort #680 am: 18.Dezember 2009, 18:17:04 »

Klar gibt es noch ein paar bessere Spieler als Ballack, aber eben auf dieser Position keinen Deutschen, deshalb ist es verständlich dass er diesen Status bei uns hat. Seine Weltklassezeit ist vielleicht auch eher vorbei, wenn er jemals diesen Status hatte, aber in der Nationalmannschaft ist er immer noch unersetzlich. Sehe momentan auch keinen der in seine Fussstapfen tritt, was schade ist, denn ich glaube dies wird seine letzte WM sein.
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

holsten

• Gast
« Antwort #681 am: 18.Dezember 2009, 18:41:12 »

Hm halte von Rolfes ziemlich viel. Aber ob er solch einen STatus erreichen kann?

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #682 am: 18.Dezember 2009, 18:49:07 »

Rolfes wirkt auf mich immer wie ein scheues Reh.
Außerdem fehlt ihm das Prestige und die offensive Gefährlichkeit von Ballack. Insofern stimme ich zu, jemanden wie Ballack sehe ich auch nicht in naher Zukunft in Deutschland. Schweinsteiger ist es jedenfalls mit Sicherheit nicht, dem fehlt ähhhh alles. Offensiv ist er manchmal recht gefährlich, defensiv geht es auch einigermaßen, wenn er mehr laufen würde. Er kann großartige Pässe spielen, aber hat manchmal auch eine unheimlich Fehlpassquote und meiner Meinung nach oft Probleme bei der Ballannahme.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #683 am: 18.Dezember 2009, 18:50:50 »

Wenn Khedira mal verletzungsfrei bleibt, dann traue ich ihm durchaus eine ähnliche Rolle zu. Er müsste allerdings noch einiges tun und dann eben auch den nächsten Schritt machen und wechseln (naja, wie das eben immer läuft in der Bundesliga: erst zu den Bayern ::) und dann erst ins Ausland).
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

holsten

• Gast
« Antwort #684 am: 18.Dezember 2009, 18:53:18 »

Oh Gott!!!

Wir sind also verloren, wenn Ballack aufhört ;D

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #685 am: 18.Dezember 2009, 19:22:04 »

Nö, aber nichts wird so sein wie vorher ;)

-> vielleicht gewinnt Deutschland dann mal was?!

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #686 am: 18.Dezember 2009, 23:25:52 »

Marin, Özil, Schweinsteiger, Deco, Messi, C. Ronaldo und wie sie alle heißen, kennen doch nur das Spiel nach vorn.
Deshalb wird Schweinsteiger wohl so häufig vorgeworfen, dass er lieber Sicherheitspässe spielt, als mal was zu riskieren. Ich persönlich halte viel von Schweini. Er spielt das erste mal jetzt auf der Position, die er wirklich kann. Seine Ballsicherheit und seine Passstatistik ist im Vergleich zu seinen Mitspielern sehr gut. Zudem hat er ein gutes Stellungsspiel und eine gute Spieleröffung. Dass er immer als ROM gesehen wird und mit der Leistung eines solchen Spielers verglichen wird, tat ihm sicher nicht gut. Aber Schweini als defensiver ZM ist unheimlich stark. Ich bin ganz froh, dass immerhin van Gaal das merkt...

holsten

• Gast
« Antwort #687 am: 18.Dezember 2009, 23:31:38 »

... und warum wurde Tymotschuk dann geholt? Oder wurd der nicht von van Gaal geholt?

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #688 am: 18.Dezember 2009, 23:35:37 »

Zum einen wurde er nicht von van Gaal geholt, zum anderen braucht man mehr als zwei Spieler für die Position, die Saison ist lang. Zumal auch bei einem 4-3-3 Tymo, Schweini und van Bommel spielen könnten (auch wenn Kroos da besser als ZOM reinpassen wird).

holsten

• Gast
« Antwort #689 am: 18.Dezember 2009, 23:37:06 »

Und warum wurde Ze Roberto ablösefrei abgegeben ;)

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #690 am: 18.Dezember 2009, 23:38:15 »

War imo klar nen Fehler. Aber auch vier Spieler wären nicht falsch für die Position.

illuminaut

• Profi
« Antwort #691 am: 18.Dezember 2009, 23:44:13 »

Ein Spieler wie Schweinsteiger sieht immer schlecht aus wenn die Laufwege der Mitspieler nicht passen. Ich hab auch oft gestöhnt wenn er einen Ball ins nichts gespielt hat, aber auf der anderen Seite hat er sich dabei wohl was gedacht, nur die Mitspieler waren nicht auf der gleichen Wellenlänge. Hat ne Weile gedauert bis die Laufwege unter Van Gaal jetzt so langsam ins Blut übergegangen sind, aber seitdem läuft es ja auch für Schweini besser.
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #692 am: 19.Dezember 2009, 00:47:54 »

Ablösefrei? Du nennst 4 Mio. Euro, die der HSV für ihn bezahlt hat, ablösefrei? ;)

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #693 am: 19.Dezember 2009, 00:51:55 »

Ablösefrei? Du nennst 4 Mio. Euro, die der HSV für ihn bezahlt hat, ablösefrei? ;)

Ze Roberto wurde ablösefrei abgegeben, erst dann hat ihn ein anderer Verein unter Vertrag genommen, der ihn dann an den HSV weiterverkauft hat :)
Also stimmt seine Aussage :)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #694 am: 19.Dezember 2009, 01:12:21 »

Ze Roberto wurde ablösefrei abgegeben, erst dann hat ihn ein anderer Verein unter Vertrag genommen, der ihn dann an den HSV weiterverkauft hat :)

Ich kann mich auch irren, aber soweit ich weiß waren seine Transferrechte nie bei den Bayern, sondern sie haben ihn auch "nur" ausgeliehen gehabt.

mancity

• Profi
« Antwort #695 am: 19.Dezember 2009, 02:16:43 »

Weil er zu alt ist. Kennst Du das nicht aus dem FM, wenn Du überlegst, ob Du einem 35-jährigen noch mal 5 Mio geben sollst, und Dir überlegst, ob ein jüngerer Spieler nicht besser wäre.

Außerdem war da diese komische Ablösegeschichte. Irgendwelche dubiose Geschäftsmänner hatten da die Rechte von ihm und das wollte Bayern wohl nicht auch noch zahlen. Hab da keine Fakten, aber ich hab da Sachen gelesen gehabt, wo ich als Manager auch abgewunken hätte. Außerdem hat Bayern im Mittelfeld die wenigsten Probleme, finde ich. Die werden eher noch mal auf der rechten Verteidigerposition jemanden holen müssen. Dann könnte Lahm wieder nach links, wo er hingehört.  ;D

mancity

• Profi
« Antwort #696 am: 19.Dezember 2009, 02:18:50 »

Ich kann mich auch irren, aber soweit ich weiß waren seine Transferrechte nie bei den Bayern, sondern sie haben ihn auch "nur" ausgeliehen gehabt.

So hab ich es auch in Erinnerung.

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #697 am: 19.Dezember 2009, 02:53:10 »

Tatsächlich !Du hast Recht ! Das wusste ich bisher nicht! Sorry mein Fehler.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/89/ze-roberto/transferdaten.html

holsten

• Gast
« Antwort #698 am: 19.Dezember 2009, 04:27:07 »

Wieviel hat Tymotschuk gekostet?

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #699 am: 19.Dezember 2009, 04:51:47 »

Wieviel hat Tymotschuk gekostet?

Ganz schwere Frage, wenn man das Internet zur Verfügung hat ;)

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/14944/anatoliy-tymoshchuk/transferdaten.html

11 Millionen € :)
Seiten: 1 ... 33 34 [35] 36 37 ... 102   Nach oben