Zu Dortmund´s Glück fällt mir mal wieder wenig ein. Aber naja, soll ja nicht mein Thema sein.
Hummels ist zwar wirklich kein schlechter, aber bei all den Spielern und Talenten auf der IV, wird er da wohl erstmal nicht zum Zuge kommen. Vorallendingen da andere (Badstuber und Tasci zB.) auch in der CL ihre Klasse beweisen. Da helfen ein paar Tore auch dem Mats nicht nach. 
Ich glaub nicht, dass hier alle Badstuber vor Hummels sehen, der schon seit 2 Jahren auf gehobenen Bundesliga-Niveau spielt. [ausgenommen Jogi]
Vermutlich wäre er bei den Bayern unter v.Gaal genauso gesetzt wie Badstuber.
Ich behaupte mal, dass sich die Bayern schon ärgern, ihn ziehen gelassen zu haben,vor allem, wenn man bedenkt, dass v.Buyten auch nicht jünger wird.
In Deutschland haben wir doch nur Mertesacker,Tasci, Höwedes, Badstuber und eben Hummels. Westermann spielt auf Schalke eher im defensiven Mittelfeld.
Und vor Höwedes oder Badstuber muss er sich sicherlich nicht verstecken.
Das mit dem BVB Glück kann ich nicht nachvollziehen, alleine schon der Saisonausgang letztes Jahr (Abseitstor HSV - dadurch kein UEFA Cup) oder das Scheitern im UEFA Cup (im Elfmeterschiessen) sind sicherlich keine Ereignisse, wo ich von Glück sprechen kann.