MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer schafft die Relegation?

1. FC. Nürnberg
- 10 (55.6%)
Augsburg
- 4 (22.2%)
Mir vollkommen egal!
- 4 (22.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Seiten: 1 ... 35 36 [37] 38 39 ... 102   Nach unten

Autor Thema: Bundesligasaison 09/10  (Gelesen 233327 mal)

Provinz-Manager

• Gast
Re: Bundesligasaison 09/10
« Antwort #720 am: 23.Dezember 2009, 12:57:11 »

Da möchte sich doch nur jemand wichtig machen. ::)

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #721 am: 23.Dezember 2009, 13:07:01 »

Anwälte sind für mich ganz unten anzusiedeln - krank wie es ist wird der vielleicht sogar noch Geld mit so einem Unsinn verdienen.

Jurist = Anwalt? Seit wann ist das denn so? (Aber mit den Anwälten gebe ich dir ganz Recht ;) )
Und Geld verdienen kann der Kläger mit der Klage auch nicht, weil es eine Strafanzeige ist. Die kann höchstens damit enden, dass Lehmann eine Geldstrafe an die Staatskassen verrichten muss. Das wird aber auch nicht passieren, da es kein Diebstahl ist (Zueignungsabsicht fehlt).
Ein typischer Wichtigmacher, dieser Kläger, da hat Provinz-Manager völlig Recht. Man kann ja wetten darauf abschließen, ich steige mit meinem Hab und Gut (200€ :) ) ein und sage, dass die Klage überhaupt nicht verfolgt wird.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #722 am: 23.Dezember 2009, 13:52:04 »

Anwälte sind für mich ganz unten anzusiedeln - krank wie es ist wird der vielleicht sogar noch Geld mit so einem Unsinn verdienen.

Die Steilvorlage muß ich nutzen, auch wenn es offtopic ist:

Was sind 5 aneinander gekettete Anwälte auf dem Meeresgrund?

Ein guter Anfang  ;D
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #723 am: 13.Januar 2010, 16:53:03 »

Ich habs doch immer gewusst:

Die Schalker haben einen Dachschaden :P

http://de.eurosport.yahoo.com/13012010/73/bundesliga-buntes-dachschaden-schnee-schock.html
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

holsten

• Gast
« Antwort #724 am: 16.Januar 2010, 17:57:58 »

Geil, auch wenn ich Handschuhe vergessen hatte und höxte Konzentration brauchte um das Bier nicht fallen zu lassen.

Beeindruckende Leistung wo mal wieder der einzige Kritikpunkt die Chancenverwertung war. Aber grade für diese extrem ramponierten Rasen, war das eine echt starke Leistung.
Bremen verloren!!!
Wenn nur langsam mal Leverkusen stolpern würde. Das ist schon echt unheimlich.
Schalke morgen noch verkacken und ich bin absolut zufrieden mit dem Saisonbeginn :)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #725 am: 17.Januar 2010, 17:05:27 »

Gehen mir die Schalker mit ihrem Antifussball auf den Sack... >:(

Da ist es wieder, das Schalke der Hinrunde. Unansehnliches Spiel, kaum Chancen und dann doch eiskalt das 1:0. >:( >:(

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #726 am: 17.Januar 2010, 17:06:54 »

Haha was ist das, der Neid darüber das die dennoch gewinnen?
Jeder hat seine Art zu spielen, wenn unser Italien so gewinnt, dann gehts dir auch nicht aufn Sack  ;)
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #727 am: 17.Januar 2010, 17:07:53 »

Köln stellt heute abend auch einen ganz schönen Acker zur Verfügung, hoffentlich wird das ein ansehnlicheres Spiel.
Bezweifle es aber bei der destruktiven Taktik von Soldo.

Für den BVB die Chance, sich ein kleinen Puffer zu Platz 6 zu verschaffen, mit einem Sieg wären es 5 Punkte.  ;)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #728 am: 17.Januar 2010, 18:01:05 »

Köln stellt heute abend auch einen ganz schönen Acker zur Verfügung, hoffentlich wird das ein ansehnlicheres Spiel.

Für den BVB die Chance, sich ein kleinen Puffer zu Platz 6 zu verschaffen, mit einem Sieg wären es 5 Punkte.  ;)
Und 0:1.... Köln startet wieder mal super... :(

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #729 am: 17.Januar 2010, 18:03:30 »

Und 0:1.... Köln startet wieder mal super... :(

Hrhrhr :D

Weidenfeller verletzt raus  :-\ Hoffentlich nix schlimmes.

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #730 am: 17.Januar 2010, 18:04:48 »

Ich bin eigentlich nicht wirklich beunruhigt, Ziegler war meist ein sicherer Rückhalt.

Gut das Köln jetzt aufmachen muss, das kommt den BVB Spielern sehr gelegen.

€dit: Der Hummels muss mit zur WM Herr Löw!
« Letzte Änderung: 17.Januar 2010, 18:07:10 von martin1703 »

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #731 am: 17.Januar 2010, 18:08:25 »

Jo, ich hab auch nix gegen Ziegler. Aber trotzdem muss sowas nicht passieren. Naja, solangs am Ende trotzdem reicht.

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #732 am: 17.Januar 2010, 18:21:22 »

Valdez und Grosskreutz enttäuschen heute, kämpfen aber.

Dennoch würde ich Grosskreutz rausnehmen zur Halbzeit, wieso nicht einfach mal Dede auf der OML Position spielen lassen?

Eventuell kommt ja auch noch Götze und Valdez schiebt sich auf links raus.

Hajnal in der letztjährigen Form ist halt nicht zu ersetzen.

Wetten, dass Poldi das Spiel nicht über 90 Minuten bestreiten wird?

Edit: Hummels ist der beste :D

Pippo8081

• Profi
« Antwort #733 am: 17.Januar 2010, 18:25:57 »

Dortmund hat doch Hummels! Ganz stark der Junge, hoffentlich beißt sich der BVB da oben fest!

Hummels hätte es sogar verdient, da er schon seid 2 Saisons auf einem starken Level spielt. Kroos und Hummels, die haben ne Chance verdient!

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #734 am: 17.Januar 2010, 18:26:25 »

Jawoll! Aber gegen die harmloseste Mannschaft der Liga wäre alles andere als ein Sieg auch eine Enttäuschung. Schade, dass man den Hummels nicht klonen darf... :P

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #735 am: 17.Januar 2010, 18:36:04 »

Nachricht aus der Dortmunder Kabine: Roman Weidenfeller hat eine Risswunde unterhalb des linken Knies erlitten. Sie ist inzwischen genäht worden. Ein Transport ins Krankenhaus ist damit unnötig geworden. Sein Ersatz Marc Ziegler beweist einmal mehr, dass auf ihn Verlass ist. 

Quelle: Weltfussball.de

Wetten, dass Poldi das Spiel nicht über 90 Minuten bestreiten wird?

Soeben wurde er ausgewechselt..  8)

Edit zur 89. Minute:  >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(
Edit zu 92. Minute: WIE GEIL !!!!!!  ;D ;D ;D ;D ;D
« Letzte Änderung: 17.Januar 2010, 19:23:36 von martin1703 »

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #736 am: 17.Januar 2010, 20:48:09 »

Zu Dortmund´s Glück fällt mir mal wieder wenig ein. Aber naja, soll ja nicht mein Thema sein.

Hummels ist zwar wirklich kein schlechter, aber bei all den Spielern und Talenten auf der IV, wird er da wohl erstmal nicht zum Zuge kommen. Vorallendingen da andere (Badstuber und Tasci zB.) auch in der CL ihre Klasse beweisen. Da helfen ein paar Tore auch dem Mats nicht nach. ;)
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #737 am: 17.Januar 2010, 20:53:38 »

Zu Dortmund´s Glück fällt mir mal wieder wenig ein. Aber naja, soll ja nicht mein Thema sein.

Hummels ist zwar wirklich kein schlechter, aber bei all den Spielern und Talenten auf der IV, wird er da wohl erstmal nicht zum Zuge kommen. Vorallendingen da andere (Badstuber und Tasci zB.) auch in der CL ihre Klasse beweisen. Da helfen ein paar Tore auch dem Mats nicht nach. ;)

Ich glaub nicht, dass hier alle Badstuber vor Hummels sehen, der schon seit 2 Jahren auf gehobenen Bundesliga-Niveau spielt. [ausgenommen Jogi]

Vermutlich wäre er bei den Bayern unter v.Gaal genauso gesetzt wie Badstuber.

Ich behaupte mal, dass sich die Bayern schon ärgern, ihn ziehen gelassen zu haben,vor allem, wenn man bedenkt, dass v.Buyten auch nicht jünger wird.

In Deutschland haben wir doch nur Mertesacker,Tasci, Höwedes, Badstuber und eben Hummels. Westermann spielt auf Schalke eher im defensiven Mittelfeld.

Und vor Höwedes oder Badstuber muss er sich sicherlich nicht verstecken.

Das mit dem BVB Glück kann ich nicht nachvollziehen, alleine schon der Saisonausgang letztes Jahr (Abseitstor HSV - dadurch kein UEFA Cup) oder das Scheitern im UEFA Cup (im Elfmeterschiessen) sind sicherlich keine Ereignisse, wo ich von Glück sprechen kann.

« Letzte Änderung: 17.Januar 2010, 21:01:00 von martin1703 »

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #738 am: 17.Januar 2010, 21:03:13 »

Ja und wie seit ihr überhaupt in die Situation gekommen, das ihr die Chance hattet dort reinzurutschen? Ich mein mir ist es ja wirklich recht egal wie Dortmund spielt, aber dadurch das ich ja hier lebe, gucke ich eigentlich alle Spiele (ausser Bayern spielt gleichzeitig, was aber dank den neuen Anstoßzeiten nicht mehr so oft der Fall ist) und Dortmund hatte eine Menge Glück in den letzten 2 Jahre. Manche nennen es auch Dusel. Auch heute wieder: 3 Mehr oder minder Elfmeterwürdige Situationen im Dortmunder Strafraum, zwei Tore in der Nachspielzeit. Aber nunja irgendwie schaffen die Dortmunder es immer das die Gegner sogar noch schlechter Spielen als die Dortmunder, weshalb in dieser Saison es eher eine Qual ist die Dortmund Spiele zu sehen (Bis auf das Wolfsburg und mit Abstrichen Hoffenheim Spiel, wobei das Fussballerisch auch nicht toll war).

Hummels spielt auf guten Niveau, ja richtig. Badstuber spielt auf sehr guten Niveau, bei einem sehr guten Verein und spielt in der Championsleague auf sehr guten Niveau.
Also ich bin mir sehr sicher das wir eher Badstuber bei der WM sehen werden als Hummels. Und dann gibt es halt noch Boateng, Tasci und Höwedes und Westermann und Merte sind auch nicht die Ältesten.
Es wird also nicht leicht werden für Hummels, wobei ich schon denke das er früher oder später berufen wird.
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #739 am: 17.Januar 2010, 21:15:51 »

Eddy

Bist du nicht der, der meinte Bayern wird immer von den Schiris benachteiligt und dabei auf diese Tabelle verwiesen hat:
http://www.wahretabelle.de/wahretabelle/wahre-tabelle.php

Wenn ich diese Tabelle fuer voll nehmen wuerde, wurden dem BVB 2 Punkte geklaut. :'(

Heute haben wir gluecklich gewonnen. Gluecklich weil das ne unglaublich schlechte Leistung war.

Ach und zu Badstuber und Hummels:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/518932/artikel_Hyypiae_Klarer-geht%27s-nicht.html

Nicht, dass ich die Rangliste des Kickers unglaublich toll finde, aber vermutlich ist das objektiver als die Meinungen aus dem mtf
« Letzte Änderung: 17.Januar 2010, 21:19:37 von Provinz-Manager »
Seiten: 1 ... 35 36 [37] 38 39 ... 102   Nach oben