MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer schafft die Relegation?

1. FC. Nürnberg
- 10 (55.6%)
Augsburg
- 4 (22.2%)
Mir vollkommen egal!
- 4 (22.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Seiten: 1 ... 37 38 [39] 40 41 ... 102   Nach unten

Autor Thema: Bundesligasaison 09/10  (Gelesen 233660 mal)

Spriing

• Halbprofi
Re: Bundesligasaison 09/10
« Antwort #760 am: 18.Januar 2010, 09:30:30 »

Tja da hätte er sich ja unsterblich machen können und zum Schiri sagen, dass der Ball ganz sicher nicht hinter der Linie war...aber beim Stand von 4:0 kann man sowas natürlich nicht erwarten... ;D

Zambrano

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #761 am: 18.Januar 2010, 10:01:18 »

Wenn er sich selbst nicht sicher war, würde ich sagen ok er hats nicht genau gesehen, und wenn der Schiri dann zur Mitte zeigt würde ich mich auch freuen. Aber hier waren sich ja alle sicher, dass der Ball nicht drin war. Da könnte man sowas eigentlich erwarten. Aber mal ganz davon ab frage ich mich wirklich was der Linienrichter da eigentlich macht, denn er ist für sowas zuständig und wenn ich mir die Bilder so ansehe, hätt er es 100% sehen müssen. Gut ist auch der Kommentar am Ende mit dem Tor des Monats. Hatte ich mir auch schon überlegt. Also ich würde es wählen ;D

holsten

• Gast
« Antwort #762 am: 18.Januar 2010, 13:05:14 »

Wo sind die Torrichter wenn man sie mal braucht ;D

gekoo_10

• Gast
« Antwort #763 am: 18.Januar 2010, 15:30:42 »

Der Stricher hat doch letztens Interview gegeben. Mom ich such es mal raus. SEHR unsympathisch.
Zitat
Matz ab: Was sind Sie eigentlich, mehr Hamburger Jung oder Türke?

TORUN: Ich denke mal, dass ich mehr Hamburger Jung bin. Ich bin eigentlich immer mehr zum Urlaub in die Türkei geflogen. Meine Familie hat natürlich ihre Wurzeln in der Türkei, meine Eltern sind beide dort geboren. Deswegen fühle ich mich auch zur Türkei hingezogen.

Matz ab: Aber Sie spielen für die türkische U-21-Mannschaft, nicht für Deutschland. Wieso?

TORUN: Ich habe damals ein Angebot der Türkei bekommen, von Deutschland nicht. Deswegen habe ich erst einmal diesen Weg eingeschlagen.

Matz ab: Erst einmal? Bedeutet das, dass Deutschland noch eine Chance auf den Nationalspieler Torun hätte?

TORUN: Man weiß nie, was passieren wird. Ich habe mich nicht auf die Türkei festgelegt. Jetzt spiele ich für die Türkei, aber zurzeit habe ich mir auch eine Auszeit genommen, weil ich mich zunächst einmal ganz auf den HSV konzentrieren möchte.

Verstehe gar nicht was du gegen ihn hast! IM HSV-Forum scheint er ja ganz schön beliebt geworden sein und ich kenne ihn auch noch von früher (Gummiplatz Alterteichweg (ATW), St.Pauli), total klasse Typ! Fussball spielen kann er dazu auch noch. Außerdem ist er nicht mal Stürmer sondern eher OMR und am Ende wird er sich doch für die Türkei entscheiden, weil er dort die besseren Chancen haben wird zu spielen. Dazu muss man auch noch berücksichtigen, dass es seine 1. Profisaison ist und er gleich ins kalte Wasser geworfen wurde nach den ganzen Verletzungen und trotzdem meistert er die Aufgaben die ihm gegeben wurden sind bis jetzt hervorragend! Besser als ein TROCHOWSKI spielt er aufjedefall und das beweist er Woche für Woche aufs neue!!  ;)

holsten

• Gast
« Antwort #764 am: 18.Januar 2010, 15:37:34 »

Ähm, du hast aber schon das Interview gelesen?
Hab doch absolut nix gegen sein sportliches Können gesagt?
Und nur weil im HSV Forum ihn "alle" mögen, muss ich es noch lange nicht.
Ich kann solche Aussagen absolut nicht leiden. Man muss doch wissen, für was für ein Land man spielen will!!!
Und wenn er halt für Deutschland zu schlecht ist, dann Pech! Dieses rumwechseln geht mir eh total auf die Eier.

gekoo_10

• Gast
« Antwort #765 am: 18.Januar 2010, 15:41:47 »

Ich kann solche Aussagen absolut nicht leiden. Man muss doch wissen, für was für ein Land man spielen will!!!
Und wenn er halt für Deutschland zu schlecht ist, dann Pech! Dieses rumwechseln geht mir eh total auf die Eier.

Ach ist eh wieder nur eine Rumreiterei der Medien! War doch bei Mesut Özil genau das gleiche, er hatte sich auf Deutschland schon vorher festgelegt, was aber durch das das Angebot der Türkei wieder von den Medien scharmlos ausgenutzt wurde um eine riesen Story drauszumachen. Ich denke mal, dass ist auch der einzige Grund warum Torun geanwortet hat "Man weiß nie was passieren wird"!

Ist ja jetzt auch scheiß egal who cares! Hamburg 3 Punkte! Bald kommt Elia und Ze Roberto wieder! Dann gehts wieder richtig los!!!

holsten

• Gast
« Antwort #766 am: 18.Januar 2010, 15:46:26 »

Ich denke mal, dass ist auch der einzige Grund warum Torun geanwortet hat "Man weiß nie was passieren wird"!

Äh, also wenn es um den Verein geht, versteh ich die Aussage ja meinetwegen. Aber man muss doch wissen für welches Land man spielen will.
Geht echt absolut gar nicht. Früher waren es die Vereinshuren und nun kommen die Länderhuren dazu  ::)

DonSeppi

• Halbprofi
« Antwort #767 am: 18.Januar 2010, 15:49:10 »

Du kannst doch nicht ernsthaft Torun mit Özil vergleichen. Da liegen imho Welten dazwischen. Ein Özil hat von Anfang an gesagt dass er sich als "Deutscher" fühlt und somit auch für Deutschland spielt. Bei Torun hingegen siehts doch übersetzt so aus: "also eigentlich ist Deutschland die bessere Nationalmannschaft, somit würde ich natürlich lieber für Deutschland spielen. Allerdings siehts momentan bei mir so aus, dass ich für die Türkei aktuell bessere Chancen habe, dadurch spiele ich natürlich für die Türkei. Wenn allerdings Deutschland irgendwann mal bei mir an der Tür klopft und ich gute Chancen sehe mich dort durchzusetzen, dann wechsel ich halt zu Deutschland."

Ich denke diese Einstellung ist es wohl, die einen holsten auf'n Sack geht. Mir übrigens genauso. ;)

gekoo_10

• Gast

holsten

• Gast
« Antwort #769 am: 18.Januar 2010, 16:28:13 »

Versteh ich nicht. Bei Torun meinste es ist nur rumreiterei der Medien.
Bei den Bayern gibste nun ein Bild Link an. DAS ist rumreiterei und ich wette nur halb so wild alles.

gekoo_10

• Gast
« Antwort #770 am: 18.Januar 2010, 16:38:57 »

Bei den Bayern gibste nun ein Bild Link an. DAS ist rumreiterei und ich wette nur halb so wild alles.

Ach komm hör auf! Was soll ich noch mit dir diskutieren, ziehst 2 Sätze von Torun raus um ihn gleich als unsympathisch abzustempeln, statt das ganze Interview hier zu posten wo man ein ganz anderes Bild von ihm bekommt und jetzt noch wegen dem Bildlink rum"pöbeln"!

Ich glaub das Bild sagt schon alles  ;)

holsten

• Gast
« Antwort #771 am: 18.Januar 2010, 16:41:05 »

Ach komm hör auf! Was soll ich noch mit dir diskutieren, ziehst 2 Sätze von Torun raus um ihn gleich als unsympathisch abzustempeln, statt das ganze Interview hier zu posten wo man ein ganz anderes Bild von ihm bekommt und jetzt noch wegen dem Bildlink rum"pöbeln"!

Ich glaub das Bild sagt schon alles  ;)

Hä? Wo pöbel ich denn?
Was bringt es das ganze Interview zu posten? Der Rest ist darin total irrelvant und hat nix mehr damit zu tun, dass er eine Länderhure ist.

Edit:
Was sagt das Bild denn? Ich sehe nur wie beide hinfallen und Robben Lahm "anbrüllt".

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #772 am: 18.Januar 2010, 18:28:17 »

Typisch Bild!
Wer schon mal Fussball gespielt hat, der weiß das es so mal zu gehen kann... ist doch das normalste der Welt... ;)

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #773 am: 18.Januar 2010, 18:45:34 »

Typisch Bild!
Wer schon mal Fussball gespielt hat, der weiß das es so mal zu gehen kann... ist doch das normalste der Welt... ;)

Den Vize-Kapitän derart zu attackieren im Training? Ich denke schon, dass Robben diese Angelegenheit mit Lahm nach dem Training unter 4 Augen geklärt hat.

Ich spiele selbst seit ca. 14 Jahren Fussball, zwar nur im Amateurbereich, aber selbst dort wird auf Disziplin und Respekt innerhalb der Mannschaft Wert gelegt.

« Letzte Änderung: 18.Januar 2010, 18:55:41 von martin1703 »

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #774 am: 18.Januar 2010, 19:19:05 »

Man kann aber auch aus einer Mücke einen Elefanten machen ... Typisch Bild...

holsten

• Gast
« Antwort #775 am: 18.Januar 2010, 19:20:24 »

Man kann aber auch aus einer Mücke einen Elefanten machen ... Typisch Bild...

Hehe ja, genau das ist es ja.
Damals Lizarazu und Loddar war da schon was anderes. Aber das da ist doch echt lächerlich.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #776 am: 18.Januar 2010, 22:29:48 »

Salva, ich bitte Dich! Seit 1992 bin ich Kicker-Leser, und seit dieser Zeit gab es vielleicht zwanzig Spielemit FCB-Beteiligung, die vom Kicker eine Note besser "3" bekommen haben. Die Bayern hat immer ausgezeichnet, daß sie cooler waren als die anderen. Mit minimalem Aufwand haben sie abgewartet, bis der Gegner sich verausgabt hat, um dann das siegbringende Tor zu erzielen. Genau aus diesem Grund hat es in den letzten 15 Jahren kaum ein Team geschafft, mit dem schönsten Fußball Meister zu werden und am Ende war es immer "die Bayern-Cleverness".

Ich bin auch nicht Bayern-Hasser Nr.1. Ich mag sie nicht, und zwar ausschließlich aus den oben genannten Gründen. Ich bin ehrlich: wenn sie so spielen wie in den drei, vier Spielen vor der Winterpause, dann haben sie es sowas von verdient und ich wäre nicht im geringsten sauer oder enttäuscht. Aber Bayern ist nicht Barca oder ManU oder Arsenal, und es ärgert mich, daß sie trotzdem erfolgreich sind!
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #777 am: 18.Januar 2010, 22:56:09 »

Mit minimalen Aufwand?? Also Henning ich bitte dich!  :D
Ich habe kaum ein Bayernspiel in den letzten geschätzten 15 Jahren nicht live gesehen aber von minimalen Aufwand zu sprechen ist doch weit her geholt. Bayern musste zu 99% das Spiel machen und Chancen kreieren und nicht mit 11 Mann im Strafraum warten (alla Frankfurt oder Bochum) und verteidigen wie es leider so viele Mannschaften in der Bundesliga nun mal machen. Da bietet sich nun mal nicht oft eine Chance und die muss aber genutzt werden. Oder meinst du etwa mit minimal der Aufwand solche Spiele gegen die Frankfurt an zu rennen und nach 20 Torschüssen stehts noch immer 0:0? Minimal auf 3 Hochzeiten?
Ich habe wohl die Bayern nicht richtig in Erinnerung die Defensiv steht und nur gelegentlich MINIMAL Kontern.
Zeitschriften wie Bild, Kicker, Sportbild und ihre Benotungen sind subjektiv und ich gebe auf sowas keinen Pfifferling. Nach was wird den beurteilt? Und wer beurteilt die Spiele nach Schulnoten? Etwa ein 60iger Fan?  ;D

Adlerträger

• Gast
« Antwort #778 am: 19.Januar 2010, 00:02:48 »

Auch in der 2. Fußball-Bundesliga fiel der Startschuss in die Rückrunde. Und beim Spiel MSV Duisburg gegen FSV Frankfurt wurde wohl das "Nicht-Tor des Jahres" gegeben.

Link:
http://www.youtube.com/watch?v=saFz8vyYQEc

Geil fand ich vor allem die Reaktion des MSV-Fans bei 0:55. Fazit: der FSV Frankkfurt war schlecht, der Schiedsrichter noch schlechter.

holsten

• Gast
« Antwort #779 am: 19.Januar 2010, 00:21:34 »

Wurd doch schon gepostet oder? ;)
Seiten: 1 ... 37 38 [39] 40 41 ... 102   Nach oben