MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer schafft die Relegation?

1. FC. Nürnberg
- 10 (55.6%)
Augsburg
- 4 (22.2%)
Mir vollkommen egal!
- 4 (22.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Seiten: 1 ... 43 44 [45] 46 47 ... 102   Nach unten

Autor Thema: Bundesligasaison 09/10  (Gelesen 233526 mal)

martin1703

• Nationalspieler
Re: Bundesligasaison 09/10
« Antwort #880 am: 24.Januar 2010, 17:56:25 »

... und sind im selben Jahr Pokalsieger geworden, wie auch abgestiegen :) Darauf bezog sich glaube Holsten, oder?

holsten

• Gast
« Antwort #881 am: 24.Januar 2010, 17:56:56 »

uND SIND dann abgestiegen oder?

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #882 am: 24.Januar 2010, 17:58:21 »

... und sind im selben Jahr Pokalsieger geworden, wie auch abgestiegen :) Darauf bezog sich glaube Holsten, oder?

Kann sein. Ich hab jetzt nur an die Meisterschaft gedacht.

uND SIND dann abgestiegen oder?

Nö. Nicht gleich wieder. Erst Jahre später.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #883 am: 24.Januar 2010, 18:00:32 »

Nein, Lautern ist 1996 Pokalsieger geworden UND abgestiegen. 1997 ist man wieder aufgestiegen, 98 dann sofort Meister. 2002/2003 ist man dann wieder abgestiegen.

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #884 am: 24.Januar 2010, 18:01:53 »

Glaub so wars:

Abstieg + Pokalsieg: 1995/1996

Aufstieg: 1996/1997
Meister: 1997/1998

Abstieg: 2005/06

holsten

• Gast
« Antwort #885 am: 24.Januar 2010, 18:05:33 »

Wie auch immer:

NUR DER HA ES VAU

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #886 am: 24.Januar 2010, 18:18:57 »

Hm, dann wärs vielleicht doch besser Veh noch zu halten. Wenn der Neue dann auch gleich 4 mal auf den Deckel kriegt wird das garnix mehr. Als Meister absteigen... Das wär auch mal was. Nürnberg lässt grüßen. :-X

Omega meinte eher, dass Nürnberg wurde 67/68 Meister wurde und die Saison später abgestiegen ist. 2007 wie bekannt Pokalsieger und ein jahr später wieder abgestiegen

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #887 am: 24.Januar 2010, 18:32:52 »

Frage: Wieso kann ich bei FM nur 4 Spieler in der Bundesliga ausleihen, wenn Nürnberg in Real Life ganze 6 ausleihen darf?

ede444

• Gast
« Antwort #888 am: 26.Januar 2010, 15:57:44 »

Frage: Wieso kann ich bei FM nur 4 Spieler in der Bundesliga ausleihen, wenn Nürnberg in Real Life ganze 6 ausleihen darf?

DAS hab ich mich gestern mittag auch gefragt

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #889 am: 26.Januar 2010, 16:02:41 »

Felix Magath war gestern abend im WDR2 Montalk - für alle nicht NRW´ler: Montalk ist eine hochwertige Talksendung im Radio. Es werden meist tiefgehende Fragen gestellt, abseits der normalen Standardfrage.
Hier gibts es das Interview, frei von Werbung, Nachrichten und Musik als MP3: http://podcast.wdr.de/radio/montalk.xml

Grundsätzlich eine der besten Talkshows, die es gibt!
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #890 am: 27.Januar 2010, 14:36:38 »

Dunkle Wolken über Bremen ?  ???

[...]
Die finanzielle Lage ist nach Informationen der WELT bei weitem nicht so rosig, wie es gemeinhin angenommen wird. Kommen die Bremer in der nächsten Spielzeit nicht in die Champions League oder erreichen in dieser Saison weder die Finals der Europa League noch des DFB-Pokals, steuern die sparsamen Hanseaten im nächsten Geschäftsjahr offenbar auf ein Minus von geschätzten 25 bis 30 Millionen Euro zu - ein Horror-Szenario für den stets wirtschaftlich solide geführten Verein. Diese Summe setzt sich überwiegend aus den hohen Personalkosten der Mannschaft zusammen, die in den vergangenen Jahren stetig stiegen.
[...]
Um den eventuell immensen Verlust in der nächsten Spielzeit aufzufangen, würden die Norddeutschen dem Vernehmen nach gezwungen sein, sich von Leistungsträgern wie den Nationalspielern Mesut Özil oder Per Mertesacker zu trennen, damit ihre Transfererlöse das dann zu erwartende Minus ausgleichen. Intern gehen die Vereinsgremien sogar davon aus, dass sich Werder bei einem sportlichen Misserfolg drei bis vier Spitzenakteure nicht mehr leisten könnte, um nicht ins Minus zu wirtschaften. Nach Informationen aus dem Aufsichtsrat ist ausgeschlossen, dass sich der Klub verschuldet.

http://www.welt.de/die-welt/sport/article5950826/Werder-wirtschaftet-im-Grenzbereich.html

Schon verwunderlich, da Bremen die letzten Jahre fast immer international gespielt hat. Dazu letztes Jahr das Finale des UEFA Cups erreicht hat ...

Adlerträger

• Gast
« Antwort #891 am: 27.Januar 2010, 14:41:14 »

Man hat eben hoch gepokert... und verloren.

ede444

• Gast
« Antwort #892 am: 27.Januar 2010, 15:15:54 »

panikmache

ede444

• Gast
« Antwort #893 am: 27.Januar 2010, 15:21:21 »

Paolo Guerrero schafft es einfach nicht, seine Flugangst zu überwinden.

Auch der vierte Anlauf von Peru aus nach Deutschland zurückzukehren, scheiterte jetzt.

Statt in Lima abzuheben, blieb Guerrero laut "Bild" am Mittwochmorgen auf dem Boden, bestieg nicht einmal die Maschine.

Zugleich muss der Stürmer tatenlos dabei zusehen, wie seine großen Träume beim HSV sich langsam auflösen. " quelle: sport1.de

der arme, na zum glück haben die den vn geholt, sonst würden sie alt aussehen mit ihrem mittelklassesturm.
mit vn könnte jetzt doch noch die europaleague winken, wenn bremen weiterhin schwächelt und frankfurt auf distanz bleibt.

Strickus

• Profi
« Antwort #894 am: 27.Januar 2010, 15:46:51 »

Schickt den Kerl doch einfach auf n Frachter  ;)

Adlerträger

• Gast
« Antwort #895 am: 27.Januar 2010, 15:54:39 »

Jo, dauert ja nur 4 Wochen...

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #896 am: 27.Januar 2010, 16:21:40 »

Auch der vierte Anlauf von Peru aus nach Deutschland zurückzukehren, scheiterte jetzt.

Also ein bissel spanisch kommt mir das schon vor! Guerrero, der seit Jahren zwischen Deutschland und Südamerika hin- und hertingelt hat plötzlich Flugangst  ???

Wieso hat man denn nicht schon früher davon gehört? Sehr komisch das Ganze!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Strickus

• Profi
« Antwort #897 am: 27.Januar 2010, 16:26:37 »

Jo, dauert ja nur 4 Wochen...

Wie sagte der Hafenmeister bei "Ghostbusters 1" als die Titanic einlief?
"Besser spät als nie"  ;D

holsten

• Gast
« Antwort #898 am: 27.Januar 2010, 16:41:53 »

Also ein bissel spanisch kommt mir das schon vor! Guerrero, der seit Jahren zwischen Deutschland und Südamerika hin- und hertingelt hat plötzlich Flugangst  ???

Wieso hat man denn nicht schon früher davon gehört? Sehr komisch das Ganze!

Zitat
Wobei es nicht wenige unter ihnen gibt, die voraussagen, dass van Nistelrooy in der Rückrunde mehr Spiele machen wird, als Paolo Guerrero. Dem trauen die meisten Fans nämlich kein einziges Spiel mehr zu. Was nicht damit in Zusammenhang gebracht wird, dass der Peruaner nun unter großer, nein größter Flugangst leidet, sondern eher immer noch mit der Schwere seines doppelten Kreuzbandrisses. Dass die Flugangst nun so plötzlich ein Thema wurde, mag für die Fans überraschend sein, für die Hamburger Medienvertreter ist es das nicht. Im Interesse des Spielers wurde dort seit Wochen geschwiegen. Nur weil es in Peru ein öffentliches Thema wurde, gab es nun auch in Hamburg diese Berichterstattung.

Labbadia ist nicht erfreut über diese Entwicklung und sagt: „Ich hätte mir gewünscht, dass wir dieses Thema aus der Öffentlichkeit hätten heraushalten können, leider ist es nun aber anders gelaufen – was nicht an den Hamburgern lag, ganz klar.“ Dann schildert der Coach die Situation aus seiner Sicht: „Wir haben alles erdenkliche versucht, ihm zu helfen, haben sogar Marinus Bester nach Peru geschickt, und jetzt werden wir abwarten. Wenn Paolo es nicht schafft, zu fliegen, dann werden wir die nächsten Schritte tun. Dann werden wir ihm professionelle Hilfe schicken, Leute, die sich auskennen, die ihm die Flugangst nehmen können.“

Auch in diesem Fall will der Trainer nichts von einem gewissen Druck wissen, unter dem Guerrero zu leiden hätte: „Wir haben bewusst versucht, den Druck herauszunehmen, wir haben nicht gesagt, dass er nun unbedingt kommen muss. Weil wir auch durch das Ereignis im vergangenen Jahr gewarnt sein müssen, dass wir damit vorsichtig umgehen müssen. Wir werden Kontakt zu ihm halten.“ Mit dem Ereignis im vergangenen Jahr meinte Labbadia den Freitod Robert Enkes. Leidet Paolo Guerrero auch unter Depressionen? Der HSV-Coach vehement: „Nein, nein, nein, nein, überhaupt nicht, um Gottes Willen, das wollte ich damit nicht gesagt haben. Wir können nur auf der einen Seite so tun, als würde die Welt still stehen, und auf der anderen Seite so tun, als sei alles in bester Ordnung. Wir müssen uns Gedanken machen, dass es Dinge gibt, die wir nicht einschätzen können – aber da gibt es nichts von Depressionen. Paolo geht es gut, das berichtete auch Marinus Bester, der mit ihm ja einige Zeit in der Familie Guerrero gelebt hat.“

Dass der HSV jetzt schon eine gewisse Zeit verloren hat, in der Paolo Guerrero nicht so trainiert hat, wie es in der Reha in Hamburg der Fall gewesen wäre, ist eindeutig, aber auch das nimmt der Klub hin. Die Flugängste zu beheben, das geht eindeutig vor. Auch die vertraglichen Dinge spielen im Moment keine Rolle. Labbadia: „Jetzt ist primär nur ein Thema wichtig, und dann kommen die anderen. Wenn er wieder in Hamburg ist, werden wir uns mit ihm an einen Tisch setzen und alles bereden.“

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #899 am: 28.Januar 2010, 21:40:51 »

Ich schreib es mal hier rein:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/520267/artikel_Preuss-beendet-Karriere.html

Zitat
Frankfurts Christoph Preuß hat am Donnerstag seinen Abschied vom Profi-Fußball bekannt gegeben. Der frühere U21-Nationalspieler beendet seine Karriere nach einer erneuten Verletzung des rechten Knies im Alter von 28 Jahren.

Bei Preuß, der bereits zweimal wegen eines Knorpelschadens am rechten Knie operiert worden war, wurden am Mittwoch ein Meniskus-Einriss sowie eine Entzündung im gleichen Knie diagnostiziert, die ihn zur Aufgabe zwingen. "Ich bin enttäuscht, aber nicht traurig. Mir war klar, dass ich das Ganze beenden werde, wenn nochmal eine Operation droht. Unter den gegebenen Umständen ist es das Beste für das Knie und meine Gesundheit", erklärte der defensive Mittelfeldspieler am Donnerstag.

Tut mir echt leid für ihn. Schade, dass es 2007 nicht zum Tor des Jahres für ihn gereicht hat. ;)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!
Seiten: 1 ... 43 44 [45] 46 47 ... 102   Nach oben