MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer schafft die Relegation?

1. FC. Nürnberg
- 10 (55.6%)
Augsburg
- 4 (22.2%)
Mir vollkommen egal!
- 4 (22.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Seiten: 1 ... 44 45 [46] 47 48 ... 102   Nach unten

Autor Thema: Bundesligasaison 09/10  (Gelesen 233320 mal)

Adlerträger

• Gast
Re: Bundesligasaison 09/10
« Antwort #900 am: 28.Januar 2010, 21:44:22 »

Wenn Preuß mal längere Zeit fit gewesen wäre, dann wäre er sicherlich ein absoluter Leistungsträger der Eintracht gewesen. Schade.
Hoffe er bleibt der SGE erhalten.

Preuß Invalide, Nikolov nach Amerika - neue Zeiten.

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #901 am: 28.Januar 2010, 22:50:15 »

Wer heute Abend noch auf der Suche nach guter Unterhaltung ist: http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?t=96272

Hintergrund: Der 1.FC Köln hat heute bekannt gegeben, dass das aktuelle Fanforum in den nächsten Tagen bzw. bereits morgen geschlossen wird. Das neue Forum wird dann nur noch für Mitglieder zugänglich sein. Da geht es jetzt richtig zur Sache.

Mal interessehalber, hat sich das ein anderer Verein schon einmal geleistet, Nicht-Mitglieder aus dem offiziellen Forum auszuschließen?
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #902 am: 28.Januar 2010, 22:53:34 »

Der BVB hat, soweit ich weiss, garkein eigenes Forum! :D

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #903 am: 28.Januar 2010, 23:01:56 »

Wozu gibt es tm.de  ;)

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #904 am: 28.Januar 2010, 23:05:47 »

Wozu gibt es tm.de  ;)

Ist das dieses Forum von der Bild?

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #905 am: 28.Januar 2010, 23:07:50 »

naja tm.de wurde glaube vom axel springer verlag aufgekauft, trotzdem schreiben da ja nur fans.. ich schau da gern mal rein, um neueigkeiten über mein Club zu erfahren. Selber schreibe ich nichts.

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #906 am: 28.Januar 2010, 23:16:08 »

Wozu gibt es tm.de  ;)

Wenn das komplette FC-Forum auf einen Schlag dorthin umziehen würde, bekämen die dort aber wohl ziemliche Probleme.
Innerhalb von 5 Stunden haben sich 1100 Leute für ein inoffizielles Übergangsforum registriert, für eine solche Userzahl haben wir hier Jahre gebraucht ;)
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #907 am: 28.Januar 2010, 23:27:27 »

Hat tm.de nicht ueber 150.000 Nutzer?

Da wuerden die paar Koelner (von denen werden ja auch schon einige dort registriert sein) den Laden wohl auch nicht zum Einsturz bringen.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #908 am: 28.Januar 2010, 23:35:59 »

Wozu gibt es tm.de  ;)

Wenn das komplette FC-Forum auf einen Schlag dorthin umziehen würde, bekämen die dort aber wohl ziemliche Probleme.
Innerhalb von 5 Stunden haben sich 1100 Leute für ein inoffizielles Übergangsforum registriert, für eine solche Userzahl haben wir hier Jahre gebraucht ;)
Find ich aber eine gute Idee. Es wird damit keiner gezwungen eine Mitgliedschaft abzuschliessen. Ausserdem ist der Austausch doch viel breiter gefächert als in einem Mitglieds Forum. ;)

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #909 am: 28.Januar 2010, 23:51:01 »

Es geht mir auch weniger darum, ob ein anderes Forum dazu in der Lage wäre die User "aufzunehmen", sondern mehr um die Aktion im Generellen. Insbesondere auch, das die Schließung des Forums erst wenige Stunden vor der geplanten Umsetzung bekanntgegeben wird.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #910 am: 29.Januar 2010, 08:44:57 »

Das liegt ja wohl nur am Betreiber dieser Seite, dem es nicht gelingt, genügend Werbung für diese Oase des Glücks zu machen  :P

Ich finde es schon ziemlich heftig, was der Effzeh da treibt. Wenn man nur registrierte Benutzer lesen und posten lassen würde - ok von mir aus. Aber nur Vereinsmitglieder das finde ich dann schon arg heftig.
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #911 am: 29.Januar 2010, 11:02:24 »

GIbt es denn eine Begruendung?

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #912 am: 29.Januar 2010, 23:57:20 »

GIbt es denn eine Begruendung?

Inzwischen nachgeliefert: Beleidigende Äußerungen / Angst vor rechtlichen Konsequenzen für den FC.
Der erste Schritt wurde aber bereits wieder zurückgerudert. Eventuell gibt es eine Übergangsphase, in der Forenmitglieder, die kein Vereinsmitglied sind, sich personalisiert für das neue Forum anmelden können. Nach der Mitteilung gestern, in der alle Forumsmitglieder vor beschlossene Tatsachen gestellt wurden, hat das aber noch nicht wesentlich zur Beruhigung beigetragen. Die große Abwanderungswelle wird wohl morgen beginnen, wenn das inoffizielle "Ersatzforum" auf den eigenen Server umgezogen ist.

holsten

• Gast
« Antwort #913 am: 30.Januar 2010, 12:06:06 »

Boah da hält der Lenz gestern alles was auf seine scheiss Kiste kommt und dann haut Troche einfach mal nen Freistoß mitten auf das Tor und der ist drin ;D

Remis war aber zu wenig. Schade ;(

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #914 am: 30.Januar 2010, 12:07:55 »

Das warn aber auch 3 "klasse" Freistöße von Troche. Einer deutlich neben das Tor, einer auf den Keeper und die eine Flanke, die gefühlt erst hinter dem Stadion wieder aufkommt.

gekoo_10

• Gast
« Antwort #915 am: 30.Januar 2010, 12:17:01 »

Troche, Troche, Troche ich glaube das war gestern sein bestes Bundesligaspiel in dieser Saison unabhängig von dem Tor. Obwohl er nur 15 Minuten gespielt hat, hat man diesmal gemerkt, dass er auf dem Spielfeld war sonst hatte ich immer das Gefühl wir spielen mit einem Mann weniger. Wann lernen wir eigentlich endlich das Spielen über die rechte Seite? Wir sollten glaube ich die komplette rechte Seite mal dicht machen!

:)

holsten

• Gast
« Antwort #916 am: 30.Januar 2010, 12:31:44 »

Hm joa, man merkte schon irgendwie das Troche mal was bewegen wollte. Trotzdem!!! wie kann man den "Capitano" da runternehmen?
Und am Ende lief doch einiges über rechts!

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #917 am: 30.Januar 2010, 16:12:26 »

Ohoh, Bremen bekommt grad gewaltig auf die Mütze... :o

gekoo_10

• Gast
« Antwort #918 am: 30.Januar 2010, 16:42:55 »

Ohoh, Bremen bekommt grad gewaltig auf die Mütze... :o

Hab irgendwie das Gefühl, dass Bremen nochmal kommen wird ;D!

Das Bayern spiel ist auch ziemlich interessant

75% Ballbesitz mehr als 19 Torschüsse bis jetzt und kein Treffer, erinnert mich irgendwie an den FM ! ;D

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #919 am: 30.Januar 2010, 17:02:42 »

Wahnsinn. Sämtliche Europs-Cupanwärter patzen gerade reihenweise. Morgen ein Sieg von Dortmund und schon sinds 11 (!) Punkte auf Platz 6. ;D

Edit: Schon krass, wie es bei Köln plötzlich auswärts geht, kaum das Poldi verletzt ist... :P
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul
Seiten: 1 ... 44 45 [46] 47 48 ... 102   Nach oben