MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer schafft die Relegation?

1. FC. Nürnberg
- 10 (55.6%)
Augsburg
- 4 (22.2%)
Mir vollkommen egal!
- 4 (22.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Seiten: 1 ... 45 46 [47] 48 49 ... 102   Nach unten

Autor Thema: Bundesligasaison 09/10  (Gelesen 233793 mal)

Adlerträger

• Gast
Re: Bundesligasaison 09/10
« Antwort #920 am: 30.Januar 2010, 17:50:36 »

Mainz im Glück. Hätten sich auch über ein zweistelliges Ergebnis nicht wundern dürfen. --- Meine Frankfurter haben eindrucksvoll bewiesen, dass sie mit dieser Truppe eigentlich nix auf Platz 7 verloren haben. --- Freude in Hamburg und Dortmund. Europapokalplätze schön weiter abgesichert. --- Bunjaku bringt den FCN zurück ins "Spiel" und schießt sich zugleich weiter in die Notizbücher der Spitzenclubs. --- Hertha ist für mich seit heute abgestiegen. Wer gegen Bochum nicht zu Hause trifft, der muss runter.

Casablanca

• Profi
« Antwort #921 am: 30.Januar 2010, 19:19:26 »

Hertha ist für mich seit heute abgestiegen. Wer gegen Bochum nicht zu Hause trifft, der muss runter.

Das sehe ich anders. Berlin hat in der Rückrunde kein Gegentor bekommen, folglich ungeschlagen bei 5 von 9 Punkten.
Nur noch 6 Punkte auf den Relegationsplatz.

So kann man das Ganze auch lesen.
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Adlerträger

• Gast
« Antwort #922 am: 30.Januar 2010, 19:48:44 »

Hertha ist für mich seit heute abgestiegen. Wer gegen Bochum nicht zu Hause trifft, der muss runter.

Das sehe ich anders. Berlin hat in der Rückrunde kein Gegentor bekommen, folglich ungeschlagen bei 5 von 9 Punkten.
Nur noch 6 Punkte auf den Relegationsplatz.

So kann man das Ganze auch lesen.

Zu Hause gegen Bochum musst Du in einer solchen Situation gewinnen. Die Anderen da unten werden ja die restlichen Spiele auch nicht alle verlieren. Ich lasse mich an meinen Worten am 34. Spieltag messen.... gerne messen: die Hertha steigt ab.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #923 am: 31.Januar 2010, 17:22:17 »

Naaah! Was für ein Sch***. >:(

Was solls. Halb so wild.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #924 am: 31.Januar 2010, 17:33:55 »

der vfb hat heut verdient gewonn, leider ist der sieg aber 1- 2 tore zu hoch ausgefallen.
schade, dass der bvb nicht an seine form anknüpfen konnte.

Glückwunsch an die Stuttgarter, da fühlt sich doch Löw bestätigt, wenn Träsch ne Bude macht  ;)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #925 am: 31.Januar 2010, 17:36:00 »

Glückwunsch an die Stuttgarter, da fühlt sich doch Löw bestätigt, wenn Träsch ne Bude macht  ;)
Hab ich auch gedacht, als ich das Tor gesehen habe. ;D

Verdienter Sieg aber um 2 Tore zu hoch. Bin ja sehr gespannt, ob Bayer heute Abend die Nerven behält und Platz 1 zurück erobert.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #926 am: 31.Januar 2010, 17:57:56 »

Stuttgart war heute schlecht, Dortmund noch wesentlich schlechter.

Wenn dann aber so eine Niederlage, vielleicht werden dann ja noch ein paar Sachen korrigiert, z.B. Dede fuer Schmelzer.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #927 am: 31.Januar 2010, 18:16:48 »

[...]Bin ja sehr gespannt, ob Bayer heute Abend die Nerven behält und Platz 1 zurück erobert.

Könnte knapp werden ;D

Kießling (36.)
Derdiyok (37.)
Hyypiä (40.)
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

frq

• Nationalspieler
« Antwort #928 am: 31.Januar 2010, 18:29:36 »

Stuttgart war heute schlecht, Dortmund noch wesentlich schlechter.

Wenn dann aber so eine Niederlage, vielleicht werden dann ja noch ein paar Sachen korrigiert, z.B. Dede fuer Schmelzer.

Und wann erlöst man uns endlich von Owo?  :( Ne alte Oma mit Krückstock geht noch locker an dem vorbei! Vom Zweikampfverhalten mal ganz zu schweigen.

Gruß
Frank

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #929 am: 31.Januar 2010, 20:48:08 »

Ich fand auch Owo schwächer als Schmelzer. Schmelzer sieht natürlich bei 3-1 unglücklich aus, das selbe kann man aber auch von Sahin behaupten.

Owo dagegen wurde oft von Gebhart vorgeführt.

Obwohl ich jetzt nicht alles schlecht reden will, es gibt nun mal Tage, an denen garnichts klappt.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #930 am: 31.Januar 2010, 21:43:49 »

Fuer Owo haben wir aber ueberhaupt keinen Ersatz. Statt Schmelzer kann man aber Dede bringen, der einfach ueber mehr Klasse verfuegt.

Warum Klopp Le Tallec gebracht hat, war mir ein Raetsel, der ist doch auch erst vor ein paar Wochen wieder fit geworden, da haette man auch gleich Hajnal bringen koennen.

Adlerträger

• Gast
« Antwort #931 am: 03.Februar 2010, 14:18:54 »

Situationsbericht Eintracht Frankfurt.

Training 02.02.2010 - fehlende Spieler:

Tor
Jan Zimmermann - Probetraining beim bulgarischen Erstligisten Chernomorets Burgas

Abwehr
Nikola Petkovic - muskuläre Probleme
Aleksandar Vasoski - Reha nach Knorpelschaden, Ausfall voraussichtlich bis zum Saisonende

Mittelfeld
Selim Teber - Prellung am Beckenkamm, Einsatz am Wochenende wohl möglich
Zlatan Bajramovic - Reha nach Fersen-OP, Ausfall voraussichtlich bis zum Saisonende
Faton Toski - muskuläre Probleme
Ricardo Clark - Zerrung rechte Wade, Ausfall voraussichtlich 1 - 2 Wochen
Pirmin Schwegler - Reha nach Aussenbandriss, Ausfall voraussichtlich 3 - 4 Wochen
Chris - Sehnenbandreizung im Knie, Einsatz am Wochenende wohl möglich

Sturm
Ümit Korkmaz - Aufbautraining nach Jochbeinbruch, Ausfall voraussichtlich 2 - 3 Wochen
Martin Fenin - Aufbautraining nach Leistenoperation, Ausfall voraussichtlich 2 - 3 Wochen
Ioannis Amanatidis - Aufbautraining nach Knorpelschaden, Ausfall voraussichtlich bis zum Saisonende
Cenk Tosun - Aufbautraining nach Patellasehnenreizung, Ausfall voraussichtlich 2 - 3 Wochen
Marcos Alvarez - Trainingslager DFB U19, Ausfall 1 Woche

Quelle: sge4ever.de

holsten

• Gast
« Antwort #932 am: 03.Februar 2010, 16:18:55 »

???

Adlerträger

• Gast
« Antwort #933 am: 03.Februar 2010, 21:29:05 »

Fußball-Zweitligist TSV 1860 München will nach Informationen des „Münchner Merkur“ vom Lokalrivalen FC Bayern eine Millionensumme einklagen. Wie das Blatt in seiner Donnerstag-Ausgabe berichtet, zieht der Verein nachträglich die Rechtmäßigkeit des Verkaufs seines Anteils an der Allianz Arena an den FC Bayern in Zweifel und kündigt eine Klage an. „Wir haben berechtigte Zweifel daran, dass die Anteilskaufabnahme rechtlich haltbar ist“, sagte „Löwen“-Geschäftsführer Manfred Stoffers der Zeitung. „Wir haben Grund zu der Annahme, dass der Kaufpreis unangemessen niedrig war.“ Im Jahr 2006 hatte der FC Bayern dem TSV 1860 elf Millionen Euro für dessen Beteiligung an der Arena überwiesen, um den Zweitligisten vor der Insolvenz zu bewahren.

Quelle: Bild.de

---

Dem TSV 1860 scheint ja das Wasser bis zum Hals zu stehen ;-) Da greift man wohl nach jedem Strohhalm. Bin zwar kein Bayern-Fan, aber ich hoffe sehr, dass die 60er damit scheitern werden. Was da in den letzten 20 Jahren für eine Misswirtschaft betrieben wurde ist schon unglaublich. Naja, die Bayernliga wirds freuen :-)

holsten

• Gast
« Antwort #934 am: 03.Februar 2010, 21:58:59 »

Hahaha das echt mal nen Knaller. Auf was für Ideen manche kommen. Manchmal könnt man echt meinen sone Wirtschaftsmanager sind echt totale Vollidioten.

El_Payaso

• Halbprofi
« Antwort #935 am: 04.Februar 2010, 21:38:13 »

Das Wiederspricht so ziemlich jeglicher Logik o.o
Die 60er hatten Finanzprobleme, die Bayern bieten und die Löwen akzeptieren - selbst Schuld!
Im nachhinein dann meinen, dass es unfair wäre ist doch lächerlich.
Milan klagt doch Bordeaux auch nicht dafür, dass 15 Millionen viel zu wenig für einen Spieler
wie Gourcuff ist!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #936 am: 04.Februar 2010, 23:08:05 »

Die Bild muss doch auch irgendwie ihr Blatt voll bringen  ;)

El_Payaso

• Halbprofi
« Antwort #937 am: 05.Februar 2010, 02:11:50 »

Ach ja stimmt - aber ist doch grad kein Sommerloch da das gestopft werden muss ^^

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #938 am: 06.Februar 2010, 02:35:56 »

Kann mir mal einer diese "Top Spiel" Ansetzungen erklären? Da sind teilweise Spiele dabei, die noch nichtmal wirklich einer Erwähnung wert sind. Dieses Wochenende zB. wieder: Bayern spielt in Wolfsburg, eigentlich das ganz klare Top-Spiel dieses Wochenende. Aber neeeeeeeeeeein Nürnberg vs. Stuttgart ist natürlich um Klassen interessanter und hat es eigentlich verdient das Top Spiel zu sein.

Anderes Beispiel gefällig? Gut: 14. Spieltag: Wolfsburg spielt in Bremen (2:2). Doch das Top-Spiel hieß: Gladbach vs. Schalke (1:0). Es gibt sicherlich noch mehr Beispiele.

Ich verstehe diese Ansetzungen wirklich nicht. Hat hier wer eine Erklärung?
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

holsten

• Gast
« Antwort #939 am: 06.Februar 2010, 09:25:38 »

Warum sollte Wolfsburg - Bremen ein Top Spiel sein?
Es soll halt mal jeder Verein nen Top Spiel kriegen.

Wo ist das Problem?
Seiten: 1 ... 45 46 [47] 48 49 ... 102   Nach oben