Das ist aber doch das Topspiel gegen den FCB? Da kann ichs ja verstehen ;|
Ja zu ich sage mal 70 Prozent stimmen die Partien auch einigermaßen, ich kann ja selbst das Duell Borussia vs. Borussia nachvollziehen, aber manche Partien sind einfach fragwürdig.
Ich persönlich find diese Aufteilung auch gut, ich habe das komplette Sky Angebot, HD inklu. Und das jeweils im Wohnzimmer und in meinem Zimmer (Wohne mit meinen zarten 20 Jahren ja noch zuhause, nein FuMo das war nicht an dich gerichtet

). Durch die Aufteilung kommt es viel seltener vor das Dortmund und Bayern zur selben Zeit spielen und selbst wenn krieg ich so aufgrund des Geräuschpegels im Wohnzimmer auch immer mit was mit Dortmund ist.

Jedenfalls kann ich nicht nachvollziehen was alle gegen Sky auszusetzen haben, man wird ja teilweise schon angemotzt wenn man das komplett Angebot hat "Wie man sowas nur holen könnte..." etc.? Im normalem Fernsehen gibt es doch schon fast nichts mehr zu sehen. Im TV Thread ,namens "Nein zu noch mehr Fernsehschrott...", und worüber wird geredet? Bauer sucht Frau und momentan Die Farm.

Da gelobe ich mir Sky, die haben alles und ausserdem verpasse ich auch kaum ein Spiel im US Sport und wenn doch, hab ich immernoch meinen PC. Den ich eh zu 90% als Fernseher nutze.
Also woher kommt das Sky gebashe? Wegen den Preisen? Die sind in allen anderen Ländern um einiges heftiger.