MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer schafft die Relegation?

1. FC. Nürnberg
- 10 (55.6%)
Augsburg
- 4 (22.2%)
Mir vollkommen egal!
- 4 (22.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Seiten: 1 ... 52 53 [54] 55 56 ... 102   Nach unten

Autor Thema: Bundesligasaison 09/10  (Gelesen 233340 mal)

holsten

• Gast
Re: Bundesligasaison 09/10
« Antwort #1060 am: 14.Februar 2010, 16:21:57 »

Und endlich mal jemand ohne pigment Störung ;D ;9

JAJAJAJAAJAJAAAAAAAAA nicht aufregen!!! War nicht ernst gemeint!

gekoo_10

• Gast
« Antwort #1061 am: 14.Februar 2010, 19:32:30 »

Sehr nice  ;D Altintop hat gerade die Eintracht in der Nachspielzeit zum Sieg geschossen. Für mich heute aufjedenfall der beste Mann auf dem Platz!  ;)

smonan1900

• Profi
« Antwort #1062 am: 14.Februar 2010, 19:34:51 »

Wenn Bobadilla, Friend und Colautti nicht urplötzlich zu Knipsern mutiert wären, würd ich mich jetzt ärgern das wir uns den nicht geschnappt haben. Fand Altintop auch richtig gut und belohnt hat er sich schließlich selber, hut ab.
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #1063 am: 14.Februar 2010, 19:43:11 »

Hab mir heute mal wieder schön Bundesliga gegönnt und muß sagen das mich Schalke heute beeindruckt hat. Klar, der Gegner war "nur" Köln, aber solche Spiele muß man auch erst mal gewinnen. Schalke hat das total klever und vor allem effektiv erledigt. Das fand ich schon ziemlich stark.

Nicht minder beeindruckend fand ich Altintop heute. Nicht nur seines Tores wegen, sondern vor allem weil sehr viel über ihn ging, weil er immer anspielbereit und gefährlich war. In dieser Form wahrlich eine Bereicherung für die Eintracht.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1064 am: 14.Februar 2010, 23:35:14 »

Da hatten wir aber keine 8!! Punkte Vorsprung. Zumal die Konkurrenz hinter uns schwächelt.
Und die Saison ist noch lang.... ;) Einbrechen kann da noch jeder auch der BVB... ;)

:P

*notiert*
Wir sprechen uns am Ende der Saison. ;)

Jetzt sinds nur noch 2 Punkte und ich wette 50 Euro das der BVB es nicht in EL schafft.  ;)

ede444

• Gast
« Antwort #1065 am: 15.Februar 2010, 00:22:10 »

mir wurscht. das ist gar nicht unser anspruch, die EL.
da kannst du dich drüber freuen und ein glas limonade trinken :)
prost!

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #1066 am: 15.Februar 2010, 08:10:35 »

Dumme Frage von einem der die Bundesliga nicht so verfolgt, spielt Molinaro denn auch beim Vfb Stuttgart? Wenn ja, wie schlägt sich der Junge in der Bundesliga?

Ciao,
Modem

ede444

• Gast
« Antwort #1067 am: 15.Februar 2010, 08:25:37 »

ja der spielt. und gar nicht mal soo schlecht.

holsten

• Gast
« Antwort #1068 am: 15.Februar 2010, 08:55:07 »

Dumme Frage von einem der die Bundesliga nicht so verfolgt, spielt Molinaro denn auch beim Vfb Stuttgart? Wenn ja, wie schlägt sich der Junge in der Bundesliga?

Ciao,
Modem

Ich kannte den bis Samstag gar nicht. Aber der hat den Demel total an die Wand gespielt. Bzw Trochowski !!!, Troche hatte scheinbar wieder gar kein Bock mal nen Ball nachzugehen.  :-\
Fand den richtig stark. Oder waren wir nur so schlecht? ;D

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1069 am: 15.Februar 2010, 08:57:49 »

prost!
So denkst vielleicht nur du, aber da habe ich ganz andere Töne vom BVB gehört.  8)

ede444

• Gast
« Antwort #1070 am: 15.Februar 2010, 09:33:27 »

wenn es deinem wohlbefinden zuträglich ist, dass du schon andere töne vom bvb gehört hast, bitteschön.
freue mich wenn es dir besser geht  ;D

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1071 am: 15.Februar 2010, 11:01:45 »

wenn es deinem wohlbefinden zuträglich ist, dass du schon andere töne vom bvb gehört hast, bitteschön.
freue mich wenn es dir besser geht  ;D

Aber nur WENN und wenn nicht dann nicht... :P

ede444

• Gast
« Antwort #1072 am: 15.Februar 2010, 11:21:36 »

welches cl-spiel wird eigentlich im free-tv übertragen diese woche?

smonan1900

• Profi
« Antwort #1073 am: 15.Februar 2010, 12:01:23 »

Bayern v Florenz

Am 24. dann Inter - Chelsea, am 10.3 (wahrscheinlich) United - AC Milan und am 17.3 Barca - Stuttgart.  ;)
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #1074 am: 15.Februar 2010, 14:40:31 »

prost!
So denkst vielleicht nur du, aber da habe ich ganz andere Töne vom BVB gehört.  8)

Eines der vielen Beispiele die ich letztens angesprochen habe. Große Töne spucken können sie ganz gut, aber dann wenn mal wieder nix bei rumkommt, ists auch wieder egal. Aber naja mir eigentlich auch egal, solang wir mit der schlechtesten Leistung seit Monaten Dortmund im Schonwaschgang mit 3:1 besiegen. ;D (Und nun kommt mir keiner mit Schiri Entscheidungen, jeder Dortmunder sollte doch wohl gesehen haben, dass wir jederzeit einen Gang hätten hochlegen können.)
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

holsten

• Gast
« Antwort #1075 am: 15.Februar 2010, 14:44:32 »

Tjo, Gang zulegen können schön und gut, aber das heisst noch lange nicht das dann auch noch ein Treffer fallen muss.
Stuttgart hat uns auch an die Wand gespielt. Aber ein klasse Rost hat uns im Spiel gehalten und Ruud hat halt vorne den Unterschied gemacht.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #1076 am: 15.Februar 2010, 14:45:38 »

Tjo, Gang zulegen können schön und gut, aber das heisst noch lange nicht das dann auch noch ein Treffer fallen muss.
Stuttgart hat uns auch an die Wand gespielt. Aber ein klasse Rost hat uns im Spiel gehalten und Ruud hat halt vorne den Unterschied gemacht.

Ja und wir haben zig Spieler mit der Klasse von Ruud oder sogar dadrüber. Man hat in den letzten Wochen jawohl gesehen das wir IMMER in der Lage waren ein Gegentor zu kontern
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

holsten

• Gast
« Antwort #1077 am: 15.Februar 2010, 14:50:38 »

KEINER eurer Stürmer hat die Klasse von Ruud  :P
Oder willst mir erzählen Gomez?

ede444

• Gast
« Antwort #1078 am: 15.Februar 2010, 14:57:57 »

Ja und wir haben zig Spieler mit der Klasse von Ruud oder sogar dadrüber

DAS ist jawohl das lächerlichste was ich seit langem gehört habe.

haha du bist echt ein scherzkeks.
gomez? klose? olic?

ruud ist ein WELTSTAR. und bayern hat ALLERHÖCHSTENS Robben, also von ZIG spielern zu reden ist irgendwie schwachsinn <--da gibt es kein gegenargument.
« Letzte Änderung: 15.Februar 2010, 14:59:53 von ede444 »

holsten

• Gast
« Antwort #1079 am: 15.Februar 2010, 14:59:02 »

;D
Du bist auch schizophren oder? ;D
Seiten: 1 ... 52 53 [54] 55 56 ... 102   Nach oben