MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer schafft die Relegation?

1. FC. Nürnberg
- 10 (55.6%)
Augsburg
- 4 (22.2%)
Mir vollkommen egal!
- 4 (22.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Seiten: 1 ... 54 55 [56] 57 58 ... 102   Nach unten

Autor Thema: Bundesligasaison 09/10  (Gelesen 234298 mal)

holsten

• Gast
Re: Bundesligasaison 09/10
« Antwort #1100 am: 15.Februar 2010, 16:31:09 »

Wurde eigentlich irgendwo berichtet was der Ruud so beim HSV verdient? So langsam bekomme ich das Gefühl, dass der HSV zum Siegen verdammt ist. Auf dauer wird man den Kader nicht nur mit Euroliga finanzieren können.

Zitat
Joa okay, mit Sicherheit kein schlechter. Aber für mich, bis auf seine Spiele nun auf der neuen Position, total überschätzt.
Nicht nur für dich, aber irgendwie kommen keine gescheiten Flügelspieler aus den Deutschen Talentschmieden.

Bis zu 4 Millionen € im Jahr. Wobei wohl nur 200 000€ leistungsbezogen ist. Die bekommt er bei erreichen der CL. Dazu gibt es halt keine Punkt und Torprämie.
Also das ist was ich weiss. Damit ist er Topverdiener beim HSV, aber ich finde das geht noch voll klar. Da man sich ja die Ablöse gespart hat.

zu den Flügelspielern:
naja mittlerweile bin ich ja riesen Fan von Jansen! Wahnsinn wie der sich jetzt macht, bin total überrascht. Özil und Marin können ja auch außen spielen. Also sooooo mies sehe ich das ganze mittlerweile auch nicht mehr.

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #1101 am: 15.Februar 2010, 16:38:41 »

Zitat
Kroos, Oezil, Marin, Mueller, Gebhart, Hunt, Holtby und Jansen ist auch wieder im kommen.
Talente gibt es wahrlich genug, fertige Spieler fehlen da.
Stimmt ja die Spieler gibt es ja auch noch.^^ Ich muss immer irgendwie an Odonkor denken.  ;D

Zitat
Bis zu 4 Millionen € im Jahr. Wobei wohl nur 200 000€ leistungsbezogen ist. Die bekommt er bei erreichen der CL. Dazu gibt es halt keine Punkt und Torprämie.
Also das ist was ich weiss. Damit ist er Topverdiener beim HSV, aber ich finde das geht noch voll klar. Da man sich ja die Ablöse gespart hat.
Das geht eigentlich noch, aber mittlerweile habt ihr ein sehr teuren Sturm. Ich hoffe nur das Petric stunk macht wenn er nicht spielt und ihr ihn nach Stuttgart verkaufen müsst.  ;)  :)

holsten

• Gast
« Antwort #1102 am: 15.Februar 2010, 16:42:06 »

Naja, Guerrero wird wohl nun gehen im Sommer. Ablösefrei zu Stuttgart?

gekoo_10

• Gast
« Antwort #1103 am: 15.Februar 2010, 16:43:13 »

Wenn wir in die CL kommen werden die wohl mit Guerrero verlängern. Eine Erhöhung beim Gehalt kann der Typ jetzt wohl nicht mehr erwarten :)

holsten

• Gast
« Antwort #1104 am: 15.Februar 2010, 16:47:44 »

Glaub ich nicht. Was will man mit Berg, Petric, Guerrero, Torun und vN ?
Irgendwi müssen wir auf jeden Fall sparen.

ede444

• Gast
« Antwort #1105 am: 15.Februar 2010, 16:50:01 »

torun steht jawohl nicht auf einer stufe mit denen, der wär in der 2. oder 3. liga ganz gut aufgehoben aber hat nicht das format für die 1.

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #1106 am: 15.Februar 2010, 16:51:25 »

Cacau spielt auch grottig und will mehr Geld. Es würde mich wundern wenn Guerrero sagen würde ich will weniger, da ich dieses Jahr nicht so toll gespielt habe. Ist Guerrero immer noch mit dem Tanker auf den Weltmeeren unterwegs?  :D

Zitat
Zitat einfügen
Glaub ich nicht. Was will man mit Berg, Petric, Guerrero, Torun und vN ?
Irgendwi müssen wir auf jeden Fall sparen.
Wenn man CL spielt ist das schon ein guter Sturm, denn man auch vielleicht braucht. Für meinen Geschmack zu teuer und schwierieg bei laune zu halten.

Zitat
torun steht jawohl nicht auf einer stufe mit denen, der wär in der 2. oder 3. liga ganz gut aufgehoben aber hat nicht das format für die 1.
Solche brauchst du aber auch und als Stürmer Nummer 4 ist ein Jugendspieler immer gut.

holsten

• Gast
« Antwort #1107 am: 15.Februar 2010, 16:52:16 »

Bei welchem Verein arbeitest du eigentlich als Talentspäher?

Und selbst wenn. Petric und vN sind wohl gesetzt. Und Guerrero wird sich wohl nicht auf die Bank setzen. Dazu noch Berg ... ich weiss ja nicht.
Und mit drei Stürmern glaube ich nicht das wir spielen.

Edit:
Der wird nun drüben behandelt und therapiert.
Ich glaube selbst der ist nich so dumm sovielzu zocken.

gekoo_10

• Gast
« Antwort #1108 am: 15.Februar 2010, 16:53:32 »

Torun ist doch kein Stürmer!    OMR

Nächstes Jahr kommen   Christantus und Chupo-Moting zurück mal schauen wie wir die noch unterbringen können.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #1109 am: 15.Februar 2010, 16:54:23 »

Bevor Guerrero nicht wieder in ein Flugzeug steigen kann, eruebrigt sich wohl die Ueberlegung mit der Vertragsverlaengerung.

gekoo_10

• Gast
« Antwort #1110 am: 15.Februar 2010, 16:55:19 »

Junge der ist 19 Jahre alt! Was erwartest du einen Lionel Messi oder Wayne Rooney oder was?  Labbadia und Martin Jol haben wohl mehr Ahnung als du oder wieso spielt er sonst -.-

ede444

• Gast
« Antwort #1111 am: 15.Februar 2010, 16:56:56 »

das lassen wir mal dahingestellt.
chrisantus is wohl schon wesentlich weiter, daher ist es gut wenn er wieder zurückkommt.

gekoo_10

• Gast
« Antwort #1112 am: 15.Februar 2010, 16:59:21 »

chrisantus is wohl schon wesentlich weiter, daher ist es gut wenn er wieder zurückkommt.

Wie kannst du ein Stürmer mit einem Mittelfeldspieler vergleichen? Verstehe nicht wodrauf du mit deinen Aussagen hinaus willst. Wie oft hast du Torun denn beim Training, beim Spiel der II oder in der 1.Liga gesehen? Die Highlights in der Sportschau oder das Spiel in der Konferenz oder was? Der Typ kämpft einfach was das Zeug hält. Bei Labbadia steht der nicht umsonst schon über Troche  ;)

holsten

• Gast
« Antwort #1113 am: 15.Februar 2010, 17:00:24 »

Torun ist gelernter Stürmer ...

Woher allerdings ede immer sein Insiderwissen hat würde ich auch gerne wissen. Grade jetzt in Bezug auf Chrisantus :D

gekoo_10

• Gast
« Antwort #1114 am: 15.Februar 2010, 17:01:50 »

Torun ist gelernter Stürmer ...

Woher allerdings ede immer sein Insiderwissen hat würde ich auch gerne wissen. Grade jetzt in Bezug auf Chrisantus :D

Ja du hast schon Recht das er gelernter Stürmer ist, er spielt aber schon seit längerem als OMR auch in der A-Jugend hat er dort paar Spiele gemacht.

Das mit Christantus würde ich auch gerne mal wissen ;D.

ede444

• Gast
« Antwort #1115 am: 15.Februar 2010, 17:03:44 »

Wie kannst du ein Stürmer mit einem Mittelfeldspieler vergleichen? Verstehe nicht wodrauf du mit deinen Aussagen hinaus willst. Wie oft hast du Torun denn beim Training, beim Spiel der II oder in der 1.Liga gesehen? Die Highlights in der Sportschau oder das Spiel in der Konferenz oder was? Der Typ kämpft einfach was das Zeug hält. Bei Labbadia steht der nicht umsonst schon über Troche  ;)

habe ihn des öfteren bei der 2. live spielen sehen und auch seine einsätze in der 1. verfolgt ich weiss also wovon ich spreche.

dass er bei labbadia über troche steht zeugt nicht grade von labbadias fähigkeiten...wüsste allerdings gerne woher DU das so genau weisst, wo er bei labbadia (meinen alten kumpel aus darmstadt) steht, wenn ich das noch nicht mal weiss ;)

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #1116 am: 15.Februar 2010, 17:04:07 »

Zitat
Bevor Guerrero nicht wieder in ein Flugzeug steigen kann, eruebrigt sich wohl die Ueberlegung mit der Vertragsverlaengerung.
Mit dem Schiff wäre er schon längst wieder hier gewesen.  ;) Wäre es verwerflich ihn zu betäuben und dann ins Flugzeug zu schleppen? Ein paar Nutten aufs Zimmer, ne lockere Party, paar Lines und am nächsten morgen wacht er auf und ist auf einmal in Hamburg.

Bei Kings Of Queens hat der Doug dem Arthur doch auch Beruhigungsmittel gegeben (das ja nicht geklappt hat).  :D

holsten

• Gast
« Antwort #1117 am: 15.Februar 2010, 17:06:57 »

habe ihn des öfteren bei der 2. live spielen sehen und auch seine einsätze in der 1. verfolgt ich weiss also wovon ich spreche.

Dir ist aber schon klar,d ass Chrisantus nur Einwechselspieler beim KSC ist oder? ;D;D

ede444

• Gast
« Antwort #1118 am: 15.Februar 2010, 17:08:22 »

deswegen kriegen die auch kein bein auf die füsse.
armer macaulay

holsten

• Gast
« Antwort #1119 am: 15.Februar 2010, 17:09:46 »

Beim Training gehört er aber zu den besten ja? ;D
Seiten: 1 ... 54 55 [56] 57 58 ... 102   Nach oben