Ne sorry, nicht nur weil ruud beim HSV ist, Ruud ist für mich DER stürmer der letzten 10 Jahre!!!
So ist es! RvN ist für mich ebenfalls der beste Stürmer der Welt über die letzten 10 Jahre (obwohl mich del Piero momentan auch wieder extrem beeindruckt), ABER trotzdem würde ich jederzeit Gomez bevorzugen wenn ich mich als Vereinsverantwortlicher zwischen den Beiden entscheiden müßte und das hat einen ganz einfachen Grund:
das Alter! Gomez ist noch lange nicht am Ende seiner Entwicklung. Er hat über Jahre eine konstante Torquote in der Bundesliga, hat sich bei Bayern durchgesetzt (was nicht jeder in dem Alter geschafft hätte) und wird irgendwann auch noch den Schritt zu einem internationalen Topclub machen.
Abgesehen davon darf man eines nicht vergessen: es war 1 Spiel für RvN! Wenn er gesund bleibt kann er sicher so weiter machen, aber das ist eben das große Fragezeichen! Von mir aus soll van the man eine Top-Rückrunde spielen, den HSV auf Rang 3 ballern und mit zur WM fahren - ich gönne es ihm! Aber für Bayern wäre er einfach zu alt - zumal ja auch schon genügend Ü 30 - Stürmer im Kader sind.