MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer schafft die Relegation?

1. FC. Nürnberg
- 10 (55.6%)
Augsburg
- 4 (22.2%)
Mir vollkommen egal!
- 4 (22.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Seiten: 1 ... 75 76 [77] 78 79 ... 102   Nach unten

Autor Thema: Bundesligasaison 09/10  (Gelesen 233451 mal)

Gurky

• Gast
Re: Bundesligasaison 09/10
« Antwort #1520 am: 03.April 2010, 18:09:40 »

@Provinz-Manager:
Ich habe nicht gegen ein "Wir wollen gewinnen" aber ein "Wir werden gewinnen" ist mir doch etwas ungewohnt...

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1521 am: 03.April 2010, 19:31:46 »

Yeaaahhhh!!!!
Die Meisterschaft haben wir wieder in der eigenen Hand. Top Leistung der Bayern die lange nur zu 10. spielen mussten und man hat kaum Torchancen für Schalke zugelassen.
Die Schirileistung empfand ich auch als sehr schwach und wie Konni schon bemerkte musste Bordon auch noch 1 Minute vorher vom Platz.  ;)
Ribery ist auch schwer auf den aufsteigenden Ast und Robben wurde geschont für ManU.  :D

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1522 am: 03.April 2010, 21:53:43 »

Es macht mir ja fast schon ein wenig Angst, wie Frankfurt weiter um die EL-Plätze mitmischt. Das Saisonziel einstelliger Tabellenplatz ist so gut wie sicher und jetzt ist auch noch mehr drin. Klasse! Tolle Moral gegen die Leverkusener, die einfach nix mehr auf die Rolle kriegen. Jetzt verspielen die garantiert noch Platz 3 und Platz 4.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Micha1711

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #1523 am: 03.April 2010, 22:24:17 »

Die Gladbacher Borussia hat mal wieder eine Führung aus der Hand gegeben. Aber in Stuttgart darf man auch mal verlieren. Alles in allem eine durchaus positive Saison.

mancity

• Profi
« Antwort #1524 am: 04.April 2010, 00:56:03 »

Schon beeindruckend. Wenn es darauf ankommt, ist Bayern voll da. Schade, dass sonst niemand Meister werden will.  :D

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #1525 am: 04.April 2010, 09:33:19 »

Wer den Schiedsrichter anfasst geht, es sei denn er heißt Kempter  ;D

;D

Schalke musste gestern ein bisschen von der eigenen Medizin schlucken. Effizienz und Magath-Defensive. Man hat aber auch gesehen, dass diesem Kader einfach auch ein paar Kreativspieler und Offensivkräfte fehlen, wusste schon Slomka. Sobald sie gegen Ende von Halbzeit zwei nach über 30 Minuten in Überzahl mal den 16er der Münchner markierten, kam da nicht viel, außer Zielübungen aus zwanzig Metern. Alle kein Problem für Buttbuttbuttbutt. Spielen natürlich trotzdem eine große Serie, ganz egal, was gestern passiert ist und noch passieren wird.

Zitat
Auch fuer Freiburg wird es am letzten Spieltag um nix mehr gehen

Aktuell Relegationsplatz 16 mit 25 Punkten, 3 sinds bis oben Platz 14, 2 bis nach unten Fix-Abstiegsplatz 17. Gewagte Aussage. ;)

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1526 am: 04.April 2010, 12:17:06 »

"War ja klar, ist auch der FCB", war die einhellige Meinung in der Fankurve zu der gelben und nicht roten Karte.
Bordon hatte auch Glück das er zu Beginn nur gelb gesehen hat und sich noch bis zum Ende durchschleppen konnte.
Insgesamt war es mal wieder ein schöner Ausflug in die Arena. Die erste HZ war nicht hochklassig aber spannend. Die zweite leider etwas schlechter.
Wobei man eben sage muss, dass seine ganze Linie lächerlich war. Bordon muss klar in der 23. Minute Rot sehen, dann spielt ihr fast 70 Minuten mit einem Mann weniger. Dass wir erst in der 41. und nicht schon in der 34. die Rote kriegen, macht da imo weniger nen Unterschied. Zudem wurde viele Dinge abgepfiffen, die nichts waren. Bestes Beispiel: Olic spielt klar den Ball und kassiert dafür nen Foul.

Gurky

• Gast
« Antwort #1527 am: 04.April 2010, 12:32:45 »

Bordon hat mich gestern sowieso überrrascht, holt der sich 10 Sekunden vor Abpfiff die Gelb-Rote Karte ab, selten dämlich  ::)

Tosic war aber auch so einer, innerhalb von knapp 40 Sekunden Gelb-Rot, geht ja fast gar nicht.

Ansonsten ein schöner Spieltag, spric: Bayernspieltag, alles in Butter :)

Pippo8081

• Profi
« Antwort #1528 am: 04.April 2010, 21:20:25 »

Respekt an Guerrero, ich bin nicht so treffsicher wenn ich werfe..... ;D
Wenn der Fan ihn wirklich beleidigt hat, ist Guerreros Reaktion zwar übezogen, aber verständlich. Hamburg hat am Donnerstag noch gegen Lüttich gespielt, gut wie ich finde. Wenn man dan nach 20 Minuten die eigene Mannschaft schon auspfeift, ist das nicht unbedingt fair.
Vielleicht kann hoslten mehr sagen, du warst doch sicher im Stadion oder?

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1529 am: 04.April 2010, 22:29:05 »

Nen Zuschauer bekommt für sowas 3 Jahre Stadionverbot, wäre gerecht, wenn Guerrero ähnlich hart bestraft wird.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #1530 am: 04.April 2010, 23:07:32 »

Nen Zuschauer bekommt für sowas 3 Jahre Stadionverbot, wäre gerecht, wenn Guerrero ähnlich hart bestraft wird.

Ich würde gerne wissen was der Zuschauer zu Guerrero gesagt hat, denn was man da manchmal hört ist weit unter der Gürtellinie. Daß da mal jemandem die Hand ausrutscht ist menschlich nachvollziehbar, auch wenn ich Guerrero keinesfalls verteidigen möchte.

gekoo_10

• Gast
« Antwort #1531 am: 04.April 2010, 23:17:10 »

Ich würde gerne wissen was der Zuschauer zu Guerrero gesagt hat, denn was man da manchmal hört ist weit unter der Gürtellinie. Daß da mal jemandem die Hand ausrutscht ist menschlich nachvollziehbar, auch wenn ich Guerrero keinesfalls verteidigen möchte.

Habe mitbekommen, dass da rassistische Beleidigungen in Richtung Guerrero gegangen sind. Solchen Leuten wie dem Zuschauer gehört einfach das Maul gestopft. Jeder war von euch bestimmt mal irgendwo weg (Party, Feiern etc.), wenn man dort ein zu großes Mundwerk hat, muss man ja genauso mit den Konsequenzen rechnen. Jetzt kommt wieder ja aber er ist ein Profi, hier und da am Ender ist er auch nur ein Mensch mit Emotionen! Wenn das Stimmen sollte mit den Beleidigungen tut es mir für den Fan in keinster Weise leid.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1532 am: 04.April 2010, 23:43:54 »

Sorry, aber der Grad der Beleidigung oder was auch immer gesagt wurde ist eigentlich ziemlich egal. Es rechtfertigt in keinerlei Weise den körperlichen Angriff von Guerrero. Dafür wird er sicher ein paar Spiele Sperre bekommen. Unsportliches Verhalten - da sind die Regelungen ziemlich klar und hart.
Klar, es sagt sich so leicht: da muss man drüber stehen, es überhören etc. Ist schwer, aber ein Büchsenwurf (die älteren Gladbachfans werden sich sicherlich erinnern ;)) ist einfach nicht in Ordnung. Auch wenn es der Getroffene vielleicht verdient hat...
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1533 am: 04.April 2010, 23:49:03 »

Sorry, aber der Grad der Beleidigung oder was auch immer gesagt wurde ist eigentlich ziemlich egal. Es rechtfertigt in keinerlei Weise den körperlichen Angriff von Guerrero. Dafür wird er sicher ein paar Spiele Sperre bekommen. Unsportliches Verhalten - da sind die Regelungen ziemlich klar und hart.
Klar, es sagt sich so leicht: da muss man drüber stehen, es überhören etc. Ist schwer, aber ein Büchsenwurf (die älteren Gladbachfans werden sich sicherlich erinnern ;)) ist einfach nicht in Ordnung. Auch wenn es der Getroffene vielleicht verdient hat...

Naja, er ist Südländer und etwas emotionaler als ein Schwede oder Deutscher. Ich hätte genauso gehandelt... :-X ;)

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #1534 am: 05.April 2010, 08:39:38 »

Naja, er ist Südländer und etwas emotionaler als ein Schwede oder Deutscher. Ich hätte genauso gehandelt... :-X ;)

Ehrlich? Mich kann garnicht irgendein Penner so beleidigen, dass ich ausflippe. Egal, ob rassistisch oder sonst wie. Alle die anders reagieren tun mir leid, leiden aber vermutlich unter einer arg niedrigen Intelligenz.

Direkt nach einem Spiel habe ich sogar noch ein wenig Verstaendnis fuer so eine falsche Reaktion. Aber gerade der Paolo sollte sich mal darauf konzentrieren, endlich mal Leistung zu bringen diese Saison.
« Letzte Änderung: 05.April 2010, 08:49:34 von Provinz-Manager »

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1535 am: 05.April 2010, 09:30:07 »

Ehrlich? Mich kann garnicht irgendein Penner so beleidigen, dass ich ausflippe. Egal, ob rassistisch oder sonst wie. Alle die anders reagieren tun mir leid, leiden aber vermutlich unter einer arg niedrigen Intelligenz.

Direkt nach einem Spiel habe ich sogar noch ein wenig Verstaendnis fuer so eine falsche Reaktion. Aber gerade der Paolo sollte sich mal darauf konzentrieren, endlich mal Leistung zu bringen diese Saison.

Ja! Ach Cantona´s  Karate Kick habe ich gut gefunden. Es muss nicht jeder einfach beleidigen lassen und wenn du schon mit niedriger Intelligenz anfängst, wie hoch ist dann die vom dem Beleidigenden?
Zeugt es also von hoher Intelligenz wenn Zidane einfach damals gelächelt hätte? Ich hätte dem nicht auf die Brust geschlagen sondern auf seine Nase...
« Letzte Änderung: 05.April 2010, 09:32:16 von Bodylove »

Vidukano10

• Profi
« Antwort #1536 am: 05.April 2010, 10:46:18 »

Ja! Ach Cantona´s  Karate Kick habe ich gut gefunden. Es muss nicht jeder einfach beleidigen lassen und wenn du schon mit niedriger Intelligenz anfängst, wie hoch ist dann die vom dem Beleidigenden?
Zeugt es also von hoher Intelligenz wenn Zidane einfach damals gelächelt hätte? Ich hätte dem nicht auf die Brust geschlagen sondern auf seine Nase...

Ja das wäre intelligent gewesen. Niemand hätte etwas gegen Zidan gehabt und damit wäre sein Werbevermögen einige Millionen reicher. Zudem wäre Frankreich Weltmeister geworden :P

Und natürlich ist der andere deswegen nicht intelligenter (hat ja auch niemand behauptet). Aber wer Dummheit mit Aggressivität kontert hat doch nicht alle Tassen im Schrank.

gekoo_10

• Gast
« Antwort #1537 am: 05.April 2010, 11:32:41 »

Vielleicht hat er sich auch einfach nur in seiner Ehre verletzt gefühlt. Die meisten können das hier nicht nachvollziehen, aber wie oft muss man sich als Ausländer ich z.B. auch sich anhören wie scheisse wir doch alle sind und hier und da. Irgendwann kann man diese rassistischen Äußerungen nicht mehr hören und gleich nach dem Spiel ist man eh schon so geladen, natürlich rechtfertigt das nicht den Wurf, aber ich hätte wahrscheinlich genauso reagiert wie Guerrero. Dem Zuschauer aufjedenfall ne dicke Stadionsperre geben und Paolo ne schöne Geldstrafe und dann ist die Sache auch gegessen!

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1538 am: 05.April 2010, 11:54:42 »

"Den hättest du machen müssen, geh doch zurück nach Peru!" soll der Zuschauer wohl gesagt haben. Aber ehrlichgesagt, das rechtfertigt ein solches Verhalten nicht. Egal wie sehr die Beleidigung in eine bestimmte Richtung geht, man kann und muss anders reagieren.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #1539 am: 05.April 2010, 13:54:34 »

Vielleicht hat er sich auch einfach nur in seiner Ehre verletzt gefühlt. Die meisten können das hier nicht nachvollziehen, aber wie oft muss man sich als Ausländer ich z.B. auch sich anhören wie scheisse wir doch alle sind und hier und da. (...)

Und? Denkst du ich war noch nie im Ausland? Ich wurde in Deutschland auch schon als "Scheiss-Deutscher" beleidigt. Ist das nicht noch schlimmer? Was waere denn wenn ich in der Tuerkei jemanden als "Scheiss-Tuerke" bezeichne? ;D

Ist ja aber auch egal, wenn Ensismado Recht hat, dann sollte man ueberlegen, ob man Paolo weiterhin einsetzt. Scheint moeglicherweise Probleme zu haben, bei so einer Kleinigkeit in die Luft zu gehen. Die Gegenspieler werden das vermutlich in den naechsten Spielen austesten...

Bodylove
Gewalt ist sehr sehr selten eine schlaue Loesung. Witzig, dass du gleich so aggressiv reagierst. ;)
Seiten: 1 ... 75 76 [77] 78 79 ... 102   Nach oben