MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer schafft die Relegation?

1. FC. Nürnberg
- 10 (55.6%)
Augsburg
- 4 (22.2%)
Mir vollkommen egal!
- 4 (22.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Seiten: 1 ... 78 79 [80] 81 82 ... 102   Nach unten

Autor Thema: Bundesligasaison 09/10  (Gelesen 233487 mal)

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
Re: Bundesligasaison 09/10
« Antwort #1580 am: 10.April 2010, 23:41:31 »

Weil ein Spiel ja ansonsten immer genau so weitergeht. Sprich, wenn man in der 40. Minute nen Gegentor kassiert, spielt man genau die selbe Taktik weiter, als würde es 0:0 stehen, etc. Die wahre Tabelle ist nett, aber mehr als ne Tendenz gibt sie nicht an. Würde interessanter sein, wenn Tore in den letzten 5 Minuten oder ähnliches gesondert für ne Tabelle genutzt würde.

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #1581 am: 11.April 2010, 02:19:12 »

Unterhaltsam war wie immer Demichelis. Ich hatte mich schon gefreut, denn er hat eigentlich ein sehr sehr gutes Spiel absolviert (er hat mit großem Abstand das beste Stellungsspiel von allen Verteidigern bei Bayern) und somit war es nur eine Frage der Zeit, bis er wieder irgendwelchen Blödsinn macht. In der 90. war es ja dann soweit. Ich kann gar nicht aufhören, mir die Wiederholung der Szene anzuschauen. Er reißt schon die Hände vor seine Maske, bevor er den "Pass" zu Butt überhaupt gespielt hat. Der hatte heute definitiv für einen Moment den höchsten Adrenalinspiegel. Schon lustig, dass ein hochbezahlter Profi mit vielen Jahren Erfahrung solche Anfängerfehler macht - es war ja jetzt auch nicht der erste in dieser Saison. Trotzdem ist er mir irgendwie sympathisch und bis auf seine haarsträubenden Black-Outs liefert bringt er gute Leistungen.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1582 am: 11.April 2010, 16:36:16 »

Ich fand es witzig, dass es nun schon so etwas wie den "harten Kern" (Zitat Sonntag Aktuell) bei den Hoffenheim-Fans gibt. Komisch, dass man im Stadion nur nichts von denen mitbekommt. ;D
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

smonan1900

• Profi
« Antwort #1583 am: 11.April 2010, 16:38:57 »

"Wir sind Hoffe und ihr nicht"

Ich würde eher sagen das einige Spieler schon länger beim Verein sind als die "Fans".  ;D
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #1584 am: 11.April 2010, 16:49:39 »

Ich finde das immer recht spassig, wenn sich Leute in der Oeffentlichkeit selbst karikatieren.

holsten

• Gast
« Antwort #1585 am: 11.April 2010, 17:21:35 »

Oh man, was unverdient!

Addison53

• Profi
« Antwort #1586 am: 11.April 2010, 18:43:33 »

Am 30. Spieltag gab es echt viele Überraschungen:

Gladbach gewinnt mit 2:0 gegen Frankfurt...
Mainz gewinnt gegen Dortmund...
Gerade Kriesenteam Hannover holt gegen Schalke ein  4:2 raus...
Köln gewinnt auswärts gegen Hoppenheim...

Krasses Beileid an alle Oddset Tipper ;D
Football Manager seit 2008.

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #1587 am: 11.April 2010, 19:03:51 »

Mein Beileid all denen, die so "deppert" sind und bei Oddset tippen.  ;D

Addison53

• Profi
« Antwort #1588 am: 11.April 2010, 19:07:36 »

Mein Beileid all denen, die so "deppert" sind und bei Oddset tippen.  ;D

;D ;D ;D

Hab in meinem Leben einmal Oddset getippt (durfte von meinem Vater aus,stand nebendran...) ein Spiel,Finale EM 08 Ich habe getippt Deutschland 0 - 1 Spanien (Auch wenn mich jetzt alle hier im Forum hassen werden ;D) Einsatz: 5€ habe dann 35 Euro und 77 Cent oder so gekriegt...

holsten

• Gast
« Antwort #1589 am: 11.April 2010, 19:11:10 »

Ich hab gestern aus 5€ 25€ gemacht durch Hannover ;)

Addison53

• Profi
« Antwort #1590 am: 11.April 2010, 19:13:39 »

Na dann GW ;)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1591 am: 11.April 2010, 23:33:05 »

Neue Umfrage hinzugefügt. Nur noch 4 Spiele. Wer wird am Ende ganz oben stehen?

Genauso interessant ist ja, wer alles absteigen wird. Aber die Umfrage wäre komplex geworden. :P
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Favorite

• Halbprofi
« Antwort #1592 am: 12.April 2010, 01:50:20 »

der hsv ist wieder da.aber ich mag den bruno trotzdem nicht.aber mal sehen,bin noch keiner der ihn raus schreit.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #1593 am: 12.April 2010, 01:54:56 »

Mit Markus Babbel hätte ja der passende Nachfolger jetzt seinen Trainerschein... ;)

El_Payaso

• Halbprofi
« Antwort #1594 am: 12.April 2010, 05:55:49 »

Wenn die Borussen einen EL Platz halten kauf ich mir zur Belohnung ein BVB Trikot :D

holsten

• Gast
« Antwort #1595 am: 12.April 2010, 06:34:29 »

der hsv ist wieder da.

???
WO?
Weil man einen Glückssieg  gegen den famosen VFL Bochum eingefahren hat?

Favorite

• Halbprofi
« Antwort #1596 am: 12.April 2010, 15:46:26 »

naja also nach dem hannover spiel und der endzeit stimmung muss man erstmal in belgien und bochum gewinnen.hätten sie beide spiele verloren wäre eine ganze saison total fürn anus,aber so haben sie jetzt ne woche pause und können nochmal richtig angreifen.
the trend is your frind ;)

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1597 am: 12.April 2010, 16:27:00 »

Was für eine erbärmliche Show. ::)

Hoffentlich kommen die so schnell nicht wieder zurück. Schlechte Verlierer sind mir ein Grauß...
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #1598 am: 14.April 2010, 09:08:53 »

Wer heute Abend noch auf der Suche nach guter Unterhaltung ist: http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?t=96272

Hintergrund: Der 1.FC Köln hat heute bekannt gegeben, dass das aktuelle Fanforum in den nächsten Tagen bzw. bereits morgen geschlossen wird. Das neue Forum wird dann nur noch für Mitglieder zugänglich sein. Da geht es jetzt richtig zur Sache.

Mal interessehalber, hat sich das ein anderer Verein schon einmal geleistet, Nicht-Mitglieder aus dem offiziellen Forum auszuschließen?
Wie hat sich das ganze eigentlich weiter entwickelt? Ist das offizielle FC Forum tatsächlich nur noch für Mitglieder?

Schätzungsweise vor einem Monat haben sie es wieder für jederman freigeschaltet, aber nur gegen personalisierte Registrierung (d.h. Zugangscode kommt per Brief). Neben den ausgesperrten hatten sich wohl auch die verbliebenen Mitglieder beschwert - weil im Forum zu wenig los sei ;)
Durch die Hauruck-Aktion mit der plötzlichen Schließung damals haben sie aber die Großzahl der Mitglieder in ein neu gegründetes inoffizielles Form vertrieben, sprich alles hat sich auf zwei Lager aufgeteilt :-\. Ich bin in beiden Foren registriert, aber in beiden bisher nur passiver (und eher seltener) Mitleser.
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1599 am: 14.April 2010, 16:17:24 »

Wenn das so ist, darf er mir auch gern 2x die Plastikflasche an Kopf werfen  ;) :

Nach seinem Trinkflaschenwurf ins Gesicht eines HSV-Anhängers hat Paolo Guerrero ein außergewöhnliches Entschuldigungs-Paket für den Fan geschnürt: "Ich möchte den verletzten Fan treffen, mich entschuldigen, ihm Tickets schenken und auf eine Fahrt in meinem Ferrari einladen. Ich will, dass Spieler und Fans sich mit mehr Respekt begegnen", sagte der Peruaner der Illustrierten "Bunte". Zudem verriet er, dass er seinen Vertrag beim HSV gerne verlängern würde: "Ich würde gerne in Hamburg bleiben. Der Verein ist klasse, die Stadt ist super. Ich fühle mich sehr wohl hier und bin mir sicher, dass der Verein etwas macht, damit ich bleibe. Der HSV ist mein erster Ansprechpartner."
Seiten: 1 ... 78 79 [80] 81 82 ... 102   Nach oben