MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer schafft die Relegation?

1. FC. Nürnberg
- 10 (55.6%)
Augsburg
- 4 (22.2%)
Mir vollkommen egal!
- 4 (22.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Seiten: 1 ... 81 82 [83] 84 85 ... 102   Nach unten

Autor Thema: Bundesligasaison 09/10  (Gelesen 233458 mal)

Provinz-Manager

• Gast
Re: Bundesligasaison 09/10
« Antwort #1640 am: 18.April 2010, 12:29:40 »

Mal was anderes...Warum dieser Löw den Frings nicht mitnehmt ist mir ein Rätsel. Hat Frings wohl Recht, dass Leistung keine Rolle spielt...

Weil Frings vorher gemeckert hat und Loew nur Spieler mitnimmt, die ihm stromlinienfoermig folgen. Deswegen mag er ja auch den Hitz so gerne.
Aber das ist doch altbekannt oder war das eine rhetorische Frage?

Takticator

• Profi
« Antwort #1641 am: 18.April 2010, 12:38:21 »

Mhm, eigentlich so ein mittelding. Ist doch das selbe wie mitm Kurany. Beide zeigen tolle Leistungen, doch irg.wann muss der die doch mitnehmen...

Marwijk

• Profi
« Antwort #1642 am: 18.April 2010, 12:41:15 »

Ich glaube dieses Diskussion sollte man gar nicht anfangen, ist doch das selbe mit Hummels, der nun wirklich in die NM muss. Das sagt jeder der nur ein bisschen Ahnung vom Fussball hat und nicht nur ich weil ich BVB-Fan bin. Löw wird schon wissen was er macht und nach der WM ist er dann auch (hoffentlich) weg.

Takticator

• Profi
« Antwort #1643 am: 18.April 2010, 12:42:54 »

Freu mich schon auf die Euphorie währen der Wm >:(

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #1644 am: 18.April 2010, 12:43:47 »

Mhm, eigentlich so ein mittelding. Ist doch das selbe wie mitm Kurany. Beide zeigen tolle Leistungen, doch irg.wann muss der die doch mitnehmen...

Ja Kuranyi zeigt diese Leistung auf einer Position wo wir jemanden brauchen und Frings nicht. Wobei Frings jetzt auch nicht soooooo überragend spielt. Gegen Ballack und Schweinsteiger hätte er doch eh keine Aussicht auf einen Stammplatz.

Ich denke Hummels und Badstuber (die ja beide allerdings zuletzt auch Schwächen gezeigt haben) werden nach der WM nominiert.
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Takticator

• Profi
« Antwort #1645 am: 18.April 2010, 12:56:52 »

Nun ich fände Frings zumindestens als Ersatzspieler wichtig. Ist ein Erfahrener Mann. Schweinsteiger spielt auch nicht so toll... Aber der Löw wirds schon richten :D

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1646 am: 18.April 2010, 13:04:42 »

Nun ich fände Frings zumindestens als Ersatzspieler wichtig. Ist ein Erfahrener Mann. Schweinsteiger spielt auch nicht so toll... Aber der Löw wirds schon richten :D
Bitte? Schweinsteiger wird national und international gelobt, spielt die mit Abstand beste Saison seiner Karriere, hat perfekte Pass- und Zweikampfwerte, ist bei Bayern der wichtigste Spieler im ZM. Der ist unumstritten momentan mit Marin der einzige Nationalspieler, der in Form ist.

Takticator

• Profi
« Antwort #1647 am: 18.April 2010, 13:15:48 »

Nunja, vllt.sehe ich da ein bisschen durch meine blaue Brille.. Vllt. auch, weil er ebenunauffällig spielt ;) Aber in der N-Elf war er mir immer symphatisch ;D

holsten

• Gast
« Antwort #1648 am: 18.April 2010, 13:18:52 »

Ja Kuranyi zeigt diese Leistung auf einer Position wo wir jemanden brauchen und Frings nicht. Wobei Frings jetzt auch nicht soooooo überragend spielt

Achja?
Was kommt denn tolles danach?

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1649 am: 18.April 2010, 13:29:05 »

Löw wird schon wissen was er macht und nach der WM ist er dann auch (hoffentlich) weg.

Und die Spatzen pfeifen es von den Dächern das er zum HSV geht.  :) Da passt er hervorragend hin.  :P

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #1650 am: 18.April 2010, 13:53:15 »

Ja Kuranyi zeigt diese Leistung auf einer Position wo wir jemanden brauchen und Frings nicht. Wobei Frings jetzt auch nicht soooooo überragend spielt

Achja?
Was kommt denn tolles danach?

Khedira, Rolfes (falls er fit wird) und aus irgendeinem Grund wir auch Hitzlsperger dabei sein. Allen in allem sicherlich trotzdem genug Spieler für eine WM. Selbst wenn Rolfest nicht kann, könnte immernoch eher ein Westermann dort spielen. Frings mitzunehmen und nicht spielen zu lassen kann nur Probleme geben.
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

holsten

• Gast
« Antwort #1651 am: 18.April 2010, 13:55:59 »

Öh mensch, also kommt nur Khedira ...
Riesen Auswahl!!!

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #1652 am: 18.April 2010, 14:08:24 »

Und Träsch hab ich ganz vergessen. Also immernoch mehr als genug. Wir brauchen Frings nicht.

holsten

• Gast
« Antwort #1653 am: 18.April 2010, 14:16:06 »

Okay, da wären also Khedira und Träsch. Wahnsinns Auswahl!!!
Grade Träsch strotzt ja auch vor Erfahrung.

DocSnyder

• Profi
« Antwort #1654 am: 18.April 2010, 14:24:19 »

Naja...Schweinsteiger Stamm auf der Position, dahinter Khedira und Träsch, dazu kann´s wie geschrieben auch Westermann, Hitzlsperger wird vermutlich ohnehin mitgenommen...da muss man sich ja anscheinend Gedanken machen, warum man nur zwei Ersatztorhüter mitnimmt (und wie man all die hier geforderten Ersatzleute - ein guter, ein erfahrener, ein Stuttgarter - in der vorgeschriebenen Kadergröße unterbringen will).

holsten

• Gast
« Antwort #1655 am: 18.April 2010, 14:31:51 »

Mit Leuten wie Westermann, Träsch und Hitzlsperger holste höchstens Titel bei Schwiegermuddi.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #1656 am: 18.April 2010, 14:40:15 »

Ja dafür hat man dann ja auf dem Platz Ballack und Schweinsteiger und als ersten Ersatzmann Khedira, wenn alle drei Ausfallen, tja dann muss man halt mit "Schwiegermuddi" Vorliebe nehmen.

Wir brauchen Frings nicht.

DocSnyder

• Profi
« Antwort #1657 am: 18.April 2010, 15:01:26 »

Glaube nicht, dass Westermann, Träsch und Hitzlsperger öfter von Beginn an eingesetzt werden als vielleicht im Spiel um Platz Drei.

Pico

• Profi
« Antwort #1658 am: 18.April 2010, 15:02:43 »

Dumm nur, das Schweinsteiger kein 6er ist wie wir ihn in der NM neben Ballack bräuchten. Glaubt Ihr das Ballack seine Offensivqualitäten aufgibt nur um neben Schweinsteiger abzusichern?
Mit zwei 8ern kannste gegen Litauen spielen aber nicht gegen Spanien oder England. Man braucht einen Grätscher, einen Kämpfer der eben Ballack den Rücken freihält.
Hitzlsberger hat nun wirklich überhaupt keine Daseinsberechtigung in der NM. Westermann wäre im DM eine reine Notlösung, als IV neben Mertesacker gefiele mir er noch am besten, oder aber Hummels.

Der Bundesjogi wird schon wissen was er will, und wenns falsch ist darf er nach der WM ohnehin gehen...und dies wäre am Besten.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #1659 am: 18.April 2010, 15:03:31 »

Glaube nicht, dass Westermann, Träsch und Hitzlsperger öfter von Beginn an eingesetzt werden als vielleicht im Spiel um Platz Drei.

Ja meine ich ja halt auch nicht, weshalb wir auch einfach keinen Frings brauchen, da es eh unwahrscheinlich ist das sich so viele Spieler verletzen, das wir Frings wirklich brauchen würden. Wir können im Tor ja auch nicht noch einen 4. mitnehmen falls die drei anderen sich verletzen.

Edit: @Pico du dürftest jawohl selbst gemerkt haben wie stark Schweinsteiger in der defensive ist. Er ist der perfekte Partner für Ballack da er auch sehr gut die Bälle verteilen kann und für ein wenig Kreativität sorgen kann.
Seiten: 1 ... 81 82 [83] 84 85 ... 102   Nach oben