MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Fussball-Ticker  (Gelesen 1414 mal)

Addison53

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Fussball-Ticker
« am: 10.Juli 2009, 16:53:36 »

Hey leute ich werde euer neuer live ticker in sachen fussball...Hiermal die :wichtigsten news von heute:

9.48 Uhr: Beginnen wir in England. Deco wird auch in der kommenden Saison Teamkollege von Michael Ballack bleiben - auch wenn er offenbar nicht allzu glücklich darüber ist. "Ich habe genug von Europa, aber aus Respekt vor Chelsea werde ich noch eine Weile hier bleiben", sagte der Portugiese der portugiesischen Sportzeitung "A Bola". "Es ist allerdings wichtig, dass sich hier einige Dinge ändern, denn vergangenes Jahr ist einiges vorgefallen, was mir gar nicht gefallen hat."

10.31 Uhr: Schalkes Zugang Emin Yalin fällt wegen einer Sprunggelenksschwellung für das Testspiel am Samstag bei Rapid Wien aus. Auch Rafinha und Ersatzkeeper Mohamed Amsif sind derzeit außer Gefecht.

10.45 Uhr: Zwangspause für Köln-Rückkehrer Lukas Podolski. Der Stürmer muss wegen einer leichten Zerrung im linken Oberschenkel beim Testspiel gegen Leichlingen passen. Am Wochenende soll Poldi wieder ins Lauftraining einsteigen können.

10.55 Uhr:Wechselt David Villa nun wirklich von Valencia zum FC Barcelona? Barcas Xavi geht offenbar davon aus. Der spanischen "Sport" sagte er: "Wir haben nach dem Confederations Cup gesprochen und dabei habe ich gemerkt, wie sehr er sich freut, nach Barcelona zu kommen". Na dann...

11:22 Uhr: Gestern kursierten Meldungen im Netz, wonach der 1. FC Köln mit den Kamerunern Modeste M'Bami (Marseille) und Geremi (Newcastle) einig sei. Doch die beiden kommen wohl nicht. Der "Express" zitiert Manager Michael Meier: "Es gibt keinen Kontakt."

11.41 Uhr: Der Wechsel des Schweizers Gelson Fernandes von Manchester City zu St. Etienne ist jetzt offiziell. Das hat City auf seiner Homepage bestätigt. Laut der Schweizer Zeitung "Blick" soll er einen Zwei-Jahres-Vertrag unterschrieben haben.

11.50 Uhr:  Das dürfte ein gutes Zeichen für den VfB Stuttgart sein: Hollands Nationaltrainer Bert van Marwijk äußert sich im "Algemeen Dagblad" positiv über einen möglichen Wechsel von Klaas-Jan Huntelaar ins Schwabenland. Huntelaar will unbedingt zur WM...

11.58 Uhr: Der Schweizer Nationalmannschaft droht offenbar der WM-Ausschluss. Das schreibt zumindest die Schweizer Zeitung "Blick". Hintergrund ist ein Streit zwischen der FIFA und dem Erstligisten Sion. Der Verein darf für ein Jahr keinen neuen Spieler verpflichten. Der Klubchef hält sich allerdings nicht an die Auflage und hat zum Beispiel den Ex-Schalker Emile Mpenza geholt. Jetzt drohen Sanktionen...

12.07 Uhr:Manchester City macht Druck auf Samuel Eto'o und stellt dem Kameruner ein Ultimatum. Der Klub wartet schon zwei Wochen auf das Ja-Wort des Barca-Stürmers. Jetzt soll er sich innerhalb von 24 Stunden entscheiden - oder ein Engagement bei City abschreiben. Das berichtet der "Mirror". 233.000 Euro soll Eto'o bei Manchester verdienen. Pro Woche.

12.28 Uhr: So, und mal wieder ein bestätigter Transfer: Jermaine Pennant wechselt vom FC Liverpool zu Real Saragossa nach Spanien. "Ich hatte Angebote von wichtigen europäischen Teams, aber ich habe mich für Saragossa entschieden", sagt der 26-Jährige auf der offiziellen Webseite des Klubs

13.11 Uhr: Der Agent von Peter Crouch glaubt, dass Portsmouth den Stürmer abgeben wird, wenn ein Klub ein seriöses Angebot macht. Hat jemand ein seriöses Angebot parat? Sunderland bietet angeblich seriöse 12 Millionen Pfund, umgerechnet 14 Millionen Euro.

13.18 Uhr: UPDATE Mal ein bisschen Kaffeesatzlesen zum Fall Klaas-Jan Huntelaar: Benzema wurde gestern bei Real ohne Rückennummer vorgestellt, was sehr ungewöhnlich ist. Angeblich soll er die 19  bekommen - die momentan noch Huntelaar hat... Die Zeichen stehen also auf Abschied.

13.27 Uhr: Everton hat die Verpflichtung von Anton Peterlin perfekt gemacht. Der 22-Jährige, der bisher in der vierten US-amerikanischen Liga spielte, überzeugte Coach David Moyes bei einem Probetraining im März. Peterlin hat die dänische und die US-amerikanische Staatsbürgerschaft und weiß, wie man englische Fans erfreut: "Ich gehe keiner Grätsche aus dem Weg. Ich versuche immer alles, um den Ball zu erobern.

15.29 Uhr: Und mal wieder ein Blick auf unser Huntelaar-Radar: Nach dem Auftaktraining hat Real-Sportdirektor Miguel Pardeza auf einer Pressekonferenz bestätigt, dass es Verhandlungen wegen Klaas-Jan Huntelaar mit einem anderen Klub gebe. Die Entscheidung liege beim Spieler. Stuttgart-Fans müssen weiter zittern...

15.48 Uhr: Und weitere Zitate von Real-Sportdirektor Pardeza von der Pressekonferenz: Arsenals Cesc Fabregas ist kein Thema bei den Königlichen. "Es gibt keinen Zweifel, dass er ein großartiger Spieler ist", so Pardeza. "Aber im Moment ist er kein Ziel für Real Madrid."

16.02 Uhr: Manchester-United-Trainer Alex Ferguson und Ex-Newcastle-Trainer Alan Shearer sind offenbar Opfer von Spitzeln geworden. Das berichtet die englische Zeitung "Guardian". Dabei sollen Anrufe und Mailboxnachrichten abgefangen worden sein, die auf dem Handy von Gordon Taylor, dem Vorsitzenden der "Professional Footballer's Association", eingegangen worden sind. Die Abhöraktion sei im Auftrag des Boulevard-Blattes "News of the World" von einem privaten Ermittler durchgeführt worden.

16.27 Uhr: Patrick Paauwe verlässt Borussia Mönchengladbach und geht in die Ehrendivision zum VVV Venlo. Der 33-jährige erhält einen Vetrag bis Juni 2011.

Gespeichert
Football Manager seit 2008.

Road to EM 2k16! #BekleBiziFransa

frq

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fussball-Ticker
« Antwort #1 am: 10.Juli 2009, 18:49:34 »

Dein "Fleiß" in allen Ehren, aber den Spox.com-Ticker kann ich aktueller im Original lesen.

Gruß
Frank
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball-Ticker
« Antwort #2 am: 10.Juli 2009, 19:45:24 »

Nennt man das nicht dann Diebstahl geistigen Eigentums?

Die Idee ist nicht schlecht nur lese ich auch täglich auf Spox diese Nachrichten.   ;)
Gespeichert

Addison53

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fussball-Ticker
« Antwort #3 am: 10.Juli 2009, 23:52:39 »

Okdann wusste nich dass ihr alle spiox freaks wie ich seit
Gespeichert
Football Manager seit 2008.

Road to EM 2k16! #BekleBiziFransa