MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 22   Nach unten

Autor Thema: FM 2010  (Gelesen 97047 mal)

Snowi

• Vertragsamateur
Re: FM 2010
« Antwort #120 am: 27.August 2009, 07:25:47 »

Die Frage stellt sich ob sich der Preis auch dafür lohnt. Ich finde jedes Jahr fast 50 Euro auszugeben für ein paar Menüs mehr, finde ich nicht in Ordnung.

Vorallem wenn man fast die ganze Arbeit noch mit Spielerbilder, Wappen, Logos usw. wochenlang integrieren muss.

Außerdem erwarte ich mir eine klar erkennbare Verbesserung für den 3D Modus. Die Spieler sollten endlich wie Spieler laufen, und keine Roboter die sich bewegen wie auf einer Rolltreppe !!

Einige werden sicherlich nicht meiner Meinung sein, aber ich gehöre Gottseidank zu den Menschen, die sich nicht gleich das Geld aus der Tasche ziehen lassen.

Ich warte auf alle Fälle die Demo ab....................

maradona

• Profi
« Antwort #121 am: 27.August 2009, 07:43:30 »

Lieber Snowi

Der Footman ist Ehrensache und hat nichts mit, "Ich kaufe ihn nur wenn ich 100x hintereinander Meister werde ohne Gegentor" oder "Mir ist der Aufwand zu gross" zu tun.
Die meisten hier kaufen den FM aus Leidenschaft und nicht nur aus komerziellen Interessen.
Das andere Problem ist folgendes; Wenn wir dem Footman nicht die Treue halten dann wird der Manager von EA die "Weltherrschaft" im Fussballmangerbereich erobern und das wollen wir doch nicht.
Du vielleicht?
Fiese Frage!  ;D

Der Footman und der CM in den Jahren zuvor sind einfach KULT. Da gibt es für mich nichts zu überlegen.
« Letzte Änderung: 27.August 2009, 11:34:47 von maradona »
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

zeuS0r

• Halbprofi
« Antwort #122 am: 27.August 2009, 09:14:19 »

da kann ich mich maradona nur anschließen :)

das mit den wappen, logos usw. versteh ich auch nicht ganz, die muss man doch nur downloaden, was ich jetzt nicht als sonderlich harte arbeit einstufen würde  :)

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #123 am: 27.August 2009, 09:58:10 »

Einige werden sicherlich nicht meiner Meinung sein, aber ich gehöre Gottseidank zu den Menschen, die sich nicht gleich das Geld aus der Tasche ziehen lassen.

Na dann: Hertlichen Glückwunsch!  ;D

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #124 am: 27.August 2009, 10:33:19 »

Lieber Snowi

Der Footman ist Ehrensache und hat nichts mit, "Ich kaufe ihn nur wenn 100x hintereinander Meister werde ohne Gegentor" oder "Mir ist der Aufwand zu gross" zu tun.
Die meisten hier kaufen den FM aus Leidenschaft und nicht nur aus komerziellen Interessen.
Das andere Problem ist folgendes; Wenn wir dem Footman nicht die Treue halten dann wird der Manager von EA die "Weltherrschaft" im Fussballmangerbereich erobern und das wollen wir doch nicht.
Du vielleicht?
Fiese Frage!  ;D

Der Footman und der CM in den Jahren zuvor sind einfach KULT, da gibt es für mich nichts zu überlegen.

Besser kann man es eigentlich nicht sagen. ;D

ede444

• Gast
« Antwort #125 am: 27.August 2009, 10:45:31 »

Lieber Snowi

Der Footman ist Ehrensache und hat nichts mit, "Ich kaufe ihn nur wenn 100x hintereinander Meister werde ohne Gegentor" oder "Mir ist der Aufwand zu gross" zu tun.
Du vielleicht?
Fiese Frage!  ;D

Der Footman und der CM in den Jahren zuvor sind einfach KULT, da gibt es für mich nichts zu überlegen.

Besser kann man es eigentlich nicht sagen. ;D

meine rede.

Dirk

• Profi
« Antwort #126 am: 27.August 2009, 12:50:13 »

jedem seine Meinung^, ;D ;) aber Maradona hat es gut geschrieben, finde ich genau so.

Snowi

• Vertragsamateur
« Antwort #127 am: 27.August 2009, 12:56:07 »

Habe eigentlich nichts anders erwartet. Typische Reaktion !! Wenn es euch nur um die "EHRE" geht, dann überweist ihr mir doch 50 Euro auf mein Bankkonto  ;D ;D ;D

Sozusagen als EHRE !!!!

OH MANN  ??? ??? ???

Wieviele naive Menschen gibt es hier auf diesem Planeten ?????

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #128 am: 27.August 2009, 12:57:22 »

Wieviele naive Menschen gibt es hier auf diesem Planeten ?????

Gemessen an dir, ist doch nahezu jeder Mensch naiv.

btw, was hat das Ganze eigentlich mit Naivität zu tun? ;D

EnnioTardini

• Kreisklassenkönig
« Antwort #129 am: 27.August 2009, 13:11:45 »

Ist doch jedem selber überlassen, ob er die 50 € für angemssen findet und sich Jahr für Jahr das Spiel holt.

Wenn man bedenkt, wie viel Zeit man an so einen FM verbringt und wie viel Vergnügen man an dem Spiel hat, sind diese paar Euro wirklich nicht die Welt.
Also für einen echten FM- Fan, ist das (fast) ein MUSS!

Wo man hingegen den User Snowi Recht geben muss, ist das die Veränderungen im FM von Jahr zu Jahr ziemlich gering sind/waren. Also vom Football Manager 2005-2008 hat sich wirklich nicht sehr viel geändert... hauptsächlich Kleinigkeiten, die trotzdem das Spiel interessanter gemacht haben.
Seit dem FM 2009 gibt es die 3D Engine und die größte Neuerung bisher, die ich allerdings nicht benutze, da diese noch ziemlich schlecht ist.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #130 am: 27.August 2009, 13:33:18 »

Ich verstehe dieses "Rumgenörgel" über den 3D Modus irgendwie nicht. Sicherlich ist er nicht gerade hübsch, aber das ist der 2D Modus auch nicht! Man sieht das gleiche, nur dass ich beim 3D Modus mehr vom Spielgeschehen sehen kann. Ich bin natürlich auch für Verbesserungen in diesem Bereich, finde ihn aber nach dem letzten Patch schon sehr gelungen. Nicht grafisch, aber von der Umsetzung. Sämtliche Fehler sind Engine bedingt und gab es schon vor dem 09er.

Der 2010 wird natürlich auch gekauft. Ich halte es da auch mit dem Vergleich von investierter Zeit und Kosten. Und so viel wie ich zocke, ist es mir die 50€ einfach wert. Auch die Erfahrung hat mir gezeigt, dass ich jeden FM den ich gekauft habe auch längere Dauer gespielt habe. Ich habe dieses Spiel fast durchgehend laufen. Gelegentlich - so wie eben - lege ich mal eine Pause von ca. 1 Monat ein. Hat dann auch öfters was mit Studium oder Arbeit zu tun, aber ansonsten dass einzige Computerspiel was ich immer spielen kann. Pro Evolution Soccer habe ich auch regelmäßig an, aber nur am WE und dann mindestens mit 2 menschlichen Spielern.  ;D

LG Veni_vidi_vici

maradona

• Profi
« Antwort #131 am: 27.August 2009, 15:10:02 »

Vielleicht ist "Ehre" nicht die idealste Bezeichnung.
Ich kann es auch mit Tradition, Idealismus, Pragmatismus und anderem beschreiben.
Dieser Manager ist für viele immer noch sehr unbekannt.
Mit all seinen Schwächen und Stärken ist er mir angenehmer als das Konkurenzprojekt.
Aber ich bin auch nicht mehr 16; 20, 30...verdammt jetzt muss ich aufhören  ;D.
Ja lieber Snowi, wir sind naiv.
Denn wir glauben schon seit bald 2 Jahrzehnten dass uns der CM/FM Erfüllung geben wird.
Nichts, fast nichts kann uns erschüttern.
Wir sind Idealisten und das ist gut so.
Es hat sich tatsächlich nicht so viel getan seit dem FM 05 aber mir ist das nicht so wichtig wie die Tasache das wir einem Konzern EA trotz Schikanen und DFL die Stirn bieten können.
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

gekoo_10

• Gast
« Antwort #132 am: 27.August 2009, 15:29:24 »

Also ich zahle schlanke € 34,00 über amazon.co.uk. Gemessen an den Stunden, ja Tagen, Spielspass gepaart mit Emotionen bei Siegen, Niederlagen und insbesondere Siegen bei Derbys gegen Cujo, finde ich den Preis mehr als günstig.
Ich bezahle für 55min Schwimmen im lokalen Schwimmbad € 2,75, Pommes Currywurst mit Mayo und Sauce im Pfefferstübchen € 4,20 und im Puff locker € 50,00 für Spass mit einer Osteuropäerin die zwar nicht von tuten, wohl aber von blasen Ahnung hat.
Wenn ich den "FM-Stundenlohn" runterrechne komme ich auf einen Cent Betrag. Die € 34,00 gebe ich somit gerne einmal im Jahr aus.

;D ;D ;D ;D Deine Berrechnung ist auch einzigartig  ;D ;D ;D

BBB Croatia

• Halbprofi
« Antwort #133 am: 27.August 2009, 16:02:20 »

Also ich zahle schlanke € 34,00 über amazon.co.uk. Gemessen an den Stunden, ja Tagen, Spielspass gepaart mit Emotionen bei Siegen, Niederlagen und insbesondere Siegen bei Derbys gegen Cujo, finde ich den Preis mehr als günstig.
Ich bezahle für 55min Schwimmen im lokalen Schwimmbad € 2,75, Pommes Currywurst mit Mayo und Sauce im Pfefferstübchen € 4,20 und im Puff locker € 50,00 für Spass mit einer Osteuropäerin die zwar nicht von tuten, wohl aber von blasen Ahnung hat.
Wenn ich den "FM-Stundenlohn" runterrechne komme ich auf einen Cent Betrag. Die € 34,00 gebe ich somit gerne einmal im Jahr aus.

Der Burner! Ich hau mich weg    ;D

ede444

• Gast
« Antwort #134 am: 27.August 2009, 17:08:40 »

Fussballmonster du bist der king!! :) :) :)

Cujo

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #135 am: 27.August 2009, 17:57:42 »

Pommes Currywurst mit Mayo und Sauce im Pfefferstübchen € 4,20...

Pffff...4,20€ für ne PCSM?!?! Wann soll das denn gewesen sein? Da du dein Hartz 4 schon immer am 01. des Monats verkloppt hast und ich daher immer im Pfefferstübchen bezahl, muss ich dir leider sagen, dass die 5 Sterne Küche dort mittlerweile 9,20€, also 4,60€ für jeden kostet...Und wer bestellt eigentlich den FM10 bei Amazon.co.uk???

Amateur!

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #136 am: 27.August 2009, 19:18:12 »

Fussballmonster du bist der king!! :) :) :)

FuMo = CurryKing?  ;D

ede444

• Gast
« Antwort #137 am: 27.August 2009, 19:49:28 »

Pommes Currywurst mit Mayo und Sauce im Pfefferstübchen € 4,20...

Pffff...4,20€ für ne PCSM?!?! Wann soll das denn gewesen sein? Da du dein Hartz 4 schon immer am 01. des Monats verkloppt hast und ich daher immer im Pfefferstübchen bezahl, muss ich dir leider sagen, dass die 5 Sterne Küche dort mittlerweile 9,20€, also 4,60€ für jeden kostet...Und wer bestellt eigentlich den FM10 bei Amazon.co.uk???

Amateur!

*lach*
ihr seid besser als pat und patachon! oder dick und doof!!
web-comedy vom feinsten! :)

BOH-Do

• Vertragsamateur
« Antwort #138 am: 27.August 2009, 23:12:26 »

Gibts eigentlich schon Infos zum 2010er und wann soll er erscheinen?

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #139 am: 27.August 2009, 23:42:31 »

Ja, gibt schon Infos. Erscheinen soll er am 30. Oktober.
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 22   Nach oben