Football Manager > FM2010
FM 2010
Aachen4ever:
--- Zitat von: Provinz-Manager am 03.Oktober 2009, 11:17:52 ---
--- Zitat von: Octavianus ---Zur Deutschen Sprachdatei:
Ich habe bereits einen Einblick bekommen, wie viel neue Zeilen dazu gekommen sind. Es sind knapp 13.000. Davon müssen aber nur etwa 7-8.000 komplett übersetzt werden, der Rest sind "Feminisierungen". Übersetzer vom letzten Jahr wissen wahrscheinlich wovon ich rede. Ich warte momentan noch auf die Demo (denn da gab es letztes Jahr noch einige Veränderungen zur Beta-Version), dann gebe ich das Startsignal (wenn ich weiß, dass wir den Editor weiter verwenden können). Wir können auf jeden Fall wieder mal fast alles übernehmen, das geht klar. Aber die FM09-Datei könnt ihr nicht weiter verwenden. Das hat einige andere Hintergründe, aber es geht einfach nicht.
Helfer brauchen wir auf jeden Fall wieder. Vor allem für die fuselige Kleinarbeit mit den ganzen weiblichen Texten zu schon bestehenden männlichen Texten. Dafür habe ich keine Zeit, wenn ich die neuen Parts übersetzen soll.
Aber lets wait and see. Ich gebe dann auf jeden Fall Bescheid.
So lange bastel und werkel ich im geheimen Kämmerlein.
Events.cfg sollten kein Problem darstellen, das ist an einem Nachmittag erledigt. Darum kümmere ich mich dann, wenn es so weit ist.
--- Ende Zitat ---
Damit sollte alles gesagt sein und die wilden Spekulationen können eingestellt werden.
--- Ende Zitat ---
Ich hatte aber speziell den Tactic Creator angesprochen, weil er meiner Meinung nach ja so etwas wie ein Hilfsmodul ist. Die Hilfedatei (keine Ahnung wie man die nennt. Tutorial vielleicht?) fand bisher ja auch bei der Übersetzung keine Berücksichtigung, weil sie nicht direkt zum Spiel gehört.
Deshalb würde mich interessieren ob wir dieses Jahr die Möglichkeit haben die Texte des Tactic Creators zu übersetzen. Kann ja sein das die in der Sprachdatei garnicht enthalten sind.
Provinz-Manager:
Tactic Creator ist komplett ingame -> wird übersetzt
nommag:
Hat sich an der Spieldarstellung etwas verbessert?
Octavianus:
--- Zitat von: Provinz-Manager am 03.Oktober 2009, 12:53:06 ---Tactic Creator ist komplett ingame -> wird übersetzt
--- Ende Zitat ---
Korrekt. Die Demo wird zeigen, wie groß der Aufwand letztlich noch sein wird.
Atahualpa:
Man kann ja jetzt durch den Editor neue Ligen hinzufügen. Aber mich würd interessieren ob das immer nur 1 Liga also 1-2-3 sein kann, oder auch mehrere für z.B die Regionalligen.