MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Welches Team holt den Titel?

Inter Mailand
- 5 (29.4%)
Bayern München
- 12 (70.6%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 22.Mai 2010, 20:29:10

Seiten: 1 ... 50 51 [52] 53 54 ... 89   Nach unten

Autor Thema: Champions-League 09/10  (Gelesen 251056 mal)

Casablanca

• Profi
Re: Champions-League 09/10
« Antwort #1020 am: 07.April 2010, 21:49:42 »

Nur Müller und Badstuber zu nennen, ist mir zu dünn:

Schweinsteiger mit Stockgfehlern und schwacher Zweikampfführung.
Wo war Herr Lahm denn, also bei Nani eher nicht.

Trotzdem beachtlich, dass das Spiel richtig eng ist und nur 1 Tor dazu führt, dass Bayern wieder mal alles richtig gemacht hat.
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #1021 am: 07.April 2010, 22:01:47 »

Ich glaube nicht, dass noch ein Tor fällt...Aber was die Dramatik angeht, ist das Spiel echt hochklassig.

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #1022 am: 07.April 2010, 22:18:09 »

Ich rieche Messi, nur glatzköpfig und etwas größer ;)

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #1023 am: 07.April 2010, 22:18:55 »

oha.. ich hörs im radio.. nun stept natürlich der bär in manchester nach dem 3-2..

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #1024 am: 07.April 2010, 22:20:24 »

Also in der Offensive sieht das schon klasse aus bei den Bayern. Ich bin zwar extrem ueberrascht, wie schwach die ManU Defensive ist und trotzdem muss nach dem fruehen 0:2 erstmal so zurueckkommen.

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #1025 am: 07.April 2010, 22:21:41 »

wäre natürlich die perfekte wiedergutmachung für das finale in barcelona damals..

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #1026 am: 07.April 2010, 22:21:58 »

2 Situationen bringen die Bayern zurück ins Spiel. Olic und die Gelb-Rote Karte gegen Fabio.

Colin

• Profi
« Antwort #1027 am: 07.April 2010, 22:26:17 »

So einen Katastrophentypen wie Rafael kann man sich auf dem Niveau eben nicht erlauben. Völlig unnötige erste Gelbe, dann spielt er frei nicht auf Rooney ab und klaut ein sicheres Tor (alleine für diesen Eigensinn hätte ich ihn ausgewechselt) und dann die dumme Rote. Ganz schwach. Auch kein Aufbäumen mehr jetzt von ManU, insofern zurecht raus.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #1028 am: 07.April 2010, 22:27:24 »

So einen Katastrophentypen wie Rafael kann man sich auf dem Niveau eben nicht erlauben.

1. Halbzeit gesehen? Die Bayern erlauben sich einen Badstuber und kommen wohl weiter. ;)
Allerdings hat ManU auch noch Carrick, der ist ebenfalls eine Katastrophe.

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #1029 am: 07.April 2010, 22:38:24 »

Gratulation an die Bayern.. und ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte das Lyon machbar ist...

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #1030 am: 07.April 2010, 22:39:37 »

Die insgesamt glücklichere Mannschaft kommt weiter. Man sollte nichtsdestotrotz die rosarote Brille in die Ecke pfeffern, auch wenn ich mir schon manche Schlagzeile vorstellen kann.

Das Hinspiel in der Nachspielzeit gewonnen, insgesamt wäre ein Unentschieden das gerechte Ergebnis gewesen.

Im Rückspiel 40 Minuten unterirdisch, da war kaum etwas zu sehen und dann kommt (wieder einmal) Olic und bringt die Bayern zurück. Dazu dann der Platzverweis und ein Traumtor von Robben.

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #1031 am: 07.April 2010, 22:42:30 »

Also ich bin alles andere als nen Bayern-Fan (Gott behüte mich davor ;D) aber Lyon ist meiner Meinung nach nicht mehr so stark wie vor 2, 3 Jahren noch... Deswegen: Machbar..
und im finale haut van Bommel den Messi um, dann is Barca nix mehr wert :D

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #1032 am: 07.April 2010, 22:42:59 »

Die insgesamt glücklichere Mannschaft kommt weiter. Man sollte nichtsdestotrotz die rosarote Brille in die Ecke pfeffern, auch wenn ich mir schon manche Schlagzeile vorstellen kann.

Das Hinspiel in der Nachspielzeit gewonnen, insgesamt wäre ein Unentschieden das gerechte Ergebnis gewesen.

Im Rückspiel 40 Minuten unterirdisch, da war kaum etwas zu sehen und dann kommt (wieder einmal) Olic und bringt die Bayern zurück. Dazu dann der Platzverweis und ein Traumtor von Robben.

Danke das du das sagst, würde ich das sagen, gäbe es wieder stunk  :-*
Zum zweiten Mal die glücklichere Mannschaft weiter, ManU ganz klar besser eig..
Fussball schon komischer Sport, wenn ich mir vorstelle, dass dieses Team ins Finale kommt..
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

pitbull

• Vertragsamateur
« Antwort #1033 am: 07.April 2010, 23:00:06 »

Glücklich sicherlich aber die Bayern haben wie im Hinspiel Moral gezeigt. Die sind eigentlich klinisch tot und kommen wieder zurück, Wahnsinn.
Ausserdem hat Manu wie in München auch heute nur 1 gute Halbzeit gespielt. Denke das ist schon ein verdientes Weiterkommen, dafür das man es dem Gegner so einfach macht die Tore zu schiessen.
Würden die Bayern das abstellen, wäre der CL Sieg drin. Schau mer mal... ;)
« Letzte Änderung: 07.April 2010, 23:01:56 von pitbull »

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #1034 am: 07.April 2010, 23:02:30 »

Wie viele gute Halbzeiten hatte Bayern denn? :)

jaws

• Halbprofi
« Antwort #1035 am: 07.April 2010, 23:03:15 »

Danke das du das sagst, würde ich das sagen, gäbe es wieder stunk  :-*
Zum zweiten Mal die glücklichere Mannschaft weiter, ManU ganz klar besser eig..
Fussball schon komischer Sport, wenn ich mir vorstelle, dass dieses Team ins Finale kommt..

Also im Hinspiel war mM Bayern ganz klar die bessere Mannschaft. Heute die erste Halbzeit war natürlich katastrophal, aber insgesamt würde ich sagen, dass Bayern auch nicht ganz unverdient weiter ist. Zumindest habe ich es nicht gesehen, dass Man Utd insgesamt ganz klar besser war - abgesehen von der ersten Halbzeit heute.

Was mich immer aufregt ist (jetzt allgemein, nicht speziell gegen dich, weil ich deinen Post quotiere) ist immer das Gefasel von glücklichen Siegen, wenn eine Mannschaft in der Nachspielzeit das Siegtor schießt. Schießt man das Tor 10 Minuten vor Ende war es das verdiente Ergebnis einer besseren Mannschaft, braucht man bis zur Nachspielzeit ist es glücklich. Oft genug gehört, kann es nicht mehr ertragen.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #1036 am: 07.April 2010, 23:06:41 »

Jetzt kommen wieder die Antipathien durch. ;D

Bayern ist verdient weiter, das hat auch nix mit Glueck zu tun, die haben sich einfach etwas weniger daemlich angestellt als die Englaender.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #1037 am: 07.April 2010, 23:11:35 »

@jaws: Für mich war das Hinspiel insgesamt ausgeglichen, darauf war das "glücklich" bezogen.

@Provinz-Manager: Ich hege keine Antipathie gegen den FC Bayern, schon alleine weil mit Olic und Pranjic zwei Landsleute von mir dort spielen. :)

Casablanca

• Profi
« Antwort #1038 am: 07.April 2010, 23:12:07 »

Man United hat in beiden Spielen in der ersten Hälfte gezeigt, was die als Mannschaft können.
Insgesamt ist das aber einfach zu wenig.

HZ 2 in München war eine Frechheit, heute Abend war es teilweise den Umständen geschuldet (Unterzahl, Rooney raus etc).
Auf der anderen Seite die glücklichen Fügungen der Bayern (Hinspiel in der Nachspielzeit das Tor, diesmal aus dem Nichts heraus das 1:3 und dann dieses prima Dingen von Robben).

Aber muss sich Bayern dafür schämen? Ich denke nein, Bayern hat das mit wahnsinnig viel Aufwand erzwungen, basta.
Bei United hatte ich in beiden Spielen den Eindruck, dass die zum Ende hin einfach nichts mehr erwidern konnten.
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #1039 am: 07.April 2010, 23:17:47 »

Natürlich besiegt man ManU nicht mal eben so im vorbeigehen, aber ehrlich gesagt ist mir scheißegal wie, so lange man vereinsintern die deutlich zu Tage tretenden Schwächen analysiert und für kommende Saison abstellt!

Trotzdem muß ich ehrlich sagen, daß mich die 1. Hälfte erschreckend an die letzte Saison in Barcelona erinnert hat, aber Dank Olic (übrigens provoziert durch meinen Vormtvsitz-Trikotwechsel in der 35. Minute  :D) war zur Pause wieder Hoffnung da, da LvG sicher in der HZ Tacheles geredet hat.

Natürlich ist die Bayern-Abwehr arg löcherig (von Badstuber bin ich noch am wenigsten enttäuscht denn das ist immerhin seine 1. Profisaison und er ist nun mal in IV und kein AV), aber ehrlich gesagt will ich nun nicht gegen Lyon ausscheiden wenn ManU besiegt wurde!

Für ne neutralere Spielanalyse stehe ich dann Morgen wieder zur Verfügung - jetzt wird erstmal das letzte Bier geleert - und das waren heute einige Frust- und Nerven-Biere  ;)
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)
Seiten: 1 ... 50 51 [52] 53 54 ... 89   Nach oben