MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Welches Team holt den Titel?

Inter Mailand
- 5 (29.4%)
Bayern München
- 12 (70.6%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 22.Mai 2010, 20:29:10

Seiten: 1 ... 48 49 [50] 51 52 ... 89   Nach unten

Autor Thema: Champions-League 09/10  (Gelesen 250952 mal)

Konni

• Nationalspieler
Re: Champions-League 09/10
« Antwort #980 am: 06.April 2010, 21:43:09 »

Ach, Arsenal hat Silvestre. Wenn man sich mal anschaut, wie mustergültig der Messi bei seinem ersten Tor bedient hat (feiner Doppelpass), dann bin ich da guter Dinge, dass das noch ein Spiel wird.
Was ich nicht verstehe, ist Arsenal Defense. Ein Evra wäre nach dem ersten Tor mindestens 3 Mal über Messi drübergewalzt, dann macht der auch nicht mehr soviel. Aber Arsenal fasst ihn nicht an, lässt ihm Platz (der ist nichtmal in Manndeckung) und dann passiert sowas schonmal. Bin mal gespannt, wie er im Halbfinale dem Lucio Knoten in die Beine spielt.

EDIT: Übrigens keine gute Leistung des "Imperators" ;)
« Letzte Änderung: 06.April 2010, 21:48:42 von Konni »

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #981 am: 06.April 2010, 21:59:56 »

Der Kommentator auf Sky ist der beste.
:"WER IST DAS NOCHMAL MIT DER NUMMER 10????"

Einfach genial

Bartimäus

• Vertragsamateur
« Antwort #982 am: 06.April 2010, 22:31:33 »

Und das 4te von Messi :o
Das ist unglaublich!

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #983 am: 06.April 2010, 22:33:01 »

Messi 4 Arsenal 1  :D
Das Finale im Bernabeu haben die schon gebucht...
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

mancity

• Profi
« Antwort #984 am: 06.April 2010, 22:40:35 »

Da kennst Du Mourinho aber schlecht.  ;D

holsten

• Gast
« Antwort #985 am: 06.April 2010, 22:46:31 »

Wieso hatn sich Gurky auch noch gelöscht?

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #986 am: 06.April 2010, 22:48:14 »

Da kennst Du Mourinho aber schlecht.  ;D

Nee du.. in der Gruppenphase war Barca in beiden Spielen deutlich überlegen und denke nicht, dass sich das ändern wird  :D
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #987 am: 06.April 2010, 22:56:47 »

Das überrascht mich jetzt aber auch. Keine Ahnung.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

mancity

• Profi
« Antwort #988 am: 06.April 2010, 22:59:10 »

Adlerträger auch. Finde ich nicht die feine Art. Außerdem zwei sympathische Forumsschreiber weniger.  :'(

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #989 am: 06.April 2010, 23:00:34 »

Adlerträger auch. Finde ich nicht die feine Art. Außerdem zwei sympathische Forumsschreiber weniger.  :'(

Was ist nicht die feine Art?

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #990 am: 06.April 2010, 23:01:08 »

Adlerträger hatte seine Gründe auf die wir nicht hier eingehen werden.

Inter hatte auch schon laut Presse keine Chance gegen Chelsea und hat sie genutzt. :)

mancity

• Profi
« Antwort #991 am: 06.April 2010, 23:04:05 »

Nee du.. in der Gruppenphase war Barca in beiden Spielen deutlich überlegen und denke nicht, dass sich das ändern wird  :D

Ach, Gruppenphase. Pillepalle.  :D

Du hast schon Recht. Barca scheint dermaßen überlegen, dass man das für ne sichere Sache hält. Aber ich bin gespannt. Wenn jemand Barca den Zahn ziehen kann, dann ein körperlich robustes Team. Chelsea war ja nahe dran. Arsenal kannst Du da eben vergessen. Und wenn dann noch Mourinho der Trainer ist, stelle ich mir das schon recht schwer vor für die Katalanen.

mancity

• Profi
« Antwort #992 am: 06.April 2010, 23:05:44 »

Sich einfach so vom Acker zu machen.
Aber ich habe auch nicht ständig mitgelesen zuletzt. Da ist mir wohl was durch die Lappen gegangen?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #993 am: 06.April 2010, 23:11:05 »

Aber ich habe auch nicht ständig mitgelesen zuletzt. Da ist mir wohl was durch die Lappen gegangen?
Niemand weiß wirklich, was genau vorgefallen ist, oder was ihn dazu veranlasst hat. Daher ist das reine Spekulation. Das ist hier nur ein Forum und nicht das wahre Leben. Es gibt wirklich Wichtigeres. ;)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #994 am: 06.April 2010, 23:18:24 »

Da kann man wohl unterschiedlicher Ansicht sein. Aus meiner Sicht ist kein User hier Rechenschaft schuldig und muss sich mit Nennung von Gruenden verabschieden.

Wenn Barca weiterhin immer mit Milito antreten muesste, wuerde ich schon grosse Chancen fuer andere Teams sehen.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #995 am: 07.April 2010, 08:55:11 »

Auch wenn ich jetzt nur die Tore in ner Zusammenfassung gesehen habe... so stark war Messi nicht. Das erste Tor bekommt er schön aufgelegt, das zweite war einfach zu machen, er hatte viel zu viel Platz, wenn auch der Steilpass vorher schön war, das dritte wurde ihm wiederum extrem einfach gemacht, da niemand bei ihm ist und beim vierten zeigt er halt wirklich all seine Klasse. Nicht falsch verstehen, ich halte Messi für den absolut besten Fußballer zur Zeit, aber nicht das Spiel heute war eine Demonstration seines Könnens sondern viel mehr die letzten Ligaspiele, in denen er wirklich überragend gespielt hat und den Gegner viel mehr zu Fehler gezwungen. Arsenal hat die gestern so ziemlich von selbst gemacht. ;)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #996 am: 07.April 2010, 10:02:05 »

Wie viele Spieler schließen beim 1-1 so überlegt ab, während 3 Gegenspieler neben einem stehen? Das 2-1 leitet er mit dem Pass nach aussen selbst ein und startet dann im richtigen Moment, bekommt den Rückpass und läuft dann die entscheidenden 3m mit dem Ball und schließt wieder überlegt ab. Das 3-1 ist, auch wenn er auf und davon ist, trotzdem klasse gemacht. Er lupft im genau richtigen Moment den Ball, da hat kein Torwart der Welt eine Chance. Und beim 4-1 lässt er die Weißen wie kleine Schulbuben aussehen.

Aber Messi war gestern nicht nur 4 Tore. Er lässt z. B. in der 1. Halbzeit 4 Arsenal-Spieler mit einer (!!!) Körpertäuschung stehen. Er ist mit Rooney der derzeit beste Stürmer, ohne Frage.

Ein komplettes Arsenal hätte gestern gegen ein komplettes Barca meiner Meinung nach durchaus Chancen gehabt. Denn diese Mannschaft steht und fällt mit Fabregas und Arshavin.

Warum aber Wenger den 2. Stürmer erst in den letzten 20 Minuten bringt, frage ich mich dennoch.
« Letzte Änderung: 07.April 2010, 10:05:12 von Herr_Rossi »

mancity

• Profi
« Antwort #997 am: 07.April 2010, 10:54:52 »

Da kann man wohl unterschiedlicher Ansicht sein. Aus meiner Sicht ist kein User hier Rechenschaft schuldig und muss sich mit Nennung von Gruenden verabschieden.

Von irgendwas "müssen" ist bei mir keine Rede gewesen. Ich wollte lediglich mein Bedauern darüber ausdrücken, dass sich hier einige Leute verabschieden, deren Beiträge ich  gerne gelesen habe.

Zum Spiel:
Ich finde die Barca-Arsenal-Spiele eigentlich immer etwas langweilig. Die Spielphilosophie ist sehr ähnlich und Barca ist letztlich doch die Nummer 1 darin. Arsenal scheint auch eine zu "offensive" Verteidigung zu haben, denn so gut Messi auch ist: Vier Tore kassiert eine klasse Mannschaft normalerweise nicht. Viel lieber sehe ich Spiele, wo völlig unterschiedliche Philosophien aufeinandertreffen. Deswegen freue ich mich auch sehr auf Barca-Inter.

El_Payaso

• Halbprofi
« Antwort #998 am: 07.April 2010, 12:40:09 »

Also ich sehe durchaus Möglichkeiten für Inter - die müssen den Messi aus dem Spiel
nehmen können. Inter schätze ich ein wenig stärker als Arsenal ein(subjektiv, ich weiß).

mancity

• Profi
« Antwort #999 am: 07.April 2010, 12:53:30 »

Vielleicht ganz gut, dass Inter zuerst zuhause spielt. Wenn sie einen guten Tag erwischen, gewinnen sie das Hinspiel. Stuttgart hätte es ja auch fast geschafft.

Dann könnten sie sich im Rückspiel "zurücklehnen". Allerdings hat Barca auch eine starke Abwehr. Das geht immer völlig unter. Alle reden über Messi. Aber ohne solche Abräumer wie Puyol oder Pique wäre er nur die Hälfte wert.
Seiten: 1 ... 48 49 [50] 51 52 ... 89   Nach oben