MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Welches Team holt den Titel?

Inter Mailand
- 5 (29.4%)
Bayern München
- 12 (70.6%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 22.Mai 2010, 20:29:10

Seiten: 1 ... 56 57 [58] 59 60 ... 89   Nach unten

Autor Thema: Champions-League 09/10  (Gelesen 255244 mal)

Eddy

• Nationalspieler
Re: Champions-League 09/10
« Antwort #1140 am: 16.April 2010, 22:16:23 »

Joo wo sind meine Argumente denn falsch? Es ist nunmal eine Tatsache das die DFL es nicht zulässt. Da gibt es nicht dran zu rütteln. Ausserdem was mischt du dich denn überhaupt ein, was hast du denn damit zutun wenn ein FC Bayern Fan sagt das es sicherlich ein klarer Vorteil für Lyon ist? Und vorallendingen wo ist das ganze als Jammerei zu bezeichnen? Ich misch mich doch auch nicht ein wenn beim HSV oder sonst wo was ist und du was meiner Meinung nach, falsches sagst. Dein Verein, deine Meinung, da hab ich doch nichts mit zutun.
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

holsten

• Gast
« Antwort #1141 am: 16.April 2010, 22:20:05 »

IN DEUTSCHLAND IST ES NICHT MÖGLICH!

falsch

Ausserdem was mischt du dich denn überhaupt ein, was hast du denn damit zutun wenn ein FC Bayern Fan sagt das es sicherlich ein klarer Vorteil für Lyon ist?

Äh, dir ist aber schon klar, dass ich das selbe behaupte? ;D

Ich misch mich doch auch nicht ein wenn beim HSV oder sonst wo was ist und du was meiner Meinung nach, falsches sagst. Dein Verein, deine Meinung, da hab ich doch nichts mit zutun.

Tja ich misch mich aber ein, weil euer rumgeplärre VOR !!! einem Spiel nervt.

Wieder toll gebrüllt Kätzchen!
Bayern (Fans) sind un bleiben unantastbar ;D :D ;D

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1142 am: 16.April 2010, 22:26:48 »

Damit alle mal etwas runter kommen mache ich mal für eine halbe Stund zu! :(

holsten

• Gast
« Antwort #1143 am: 16.April 2010, 23:31:39 »

Ich bin noch immer oben. Und nun?

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1144 am: 16.April 2010, 23:33:56 »

Willst eine Schreibpause?  >:(

holsten

• Gast
« Antwort #1145 am: 16.April 2010, 23:35:55 »

Schnapspause?

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #1146 am: 16.April 2010, 23:41:21 »

Joo wo sind meine Argumente denn falsch? Es ist nunmal eine Tatsache das die DFL es nicht zulässt. Da gibt es nicht dran zu rütteln. Ausserdem was mischt du dich denn überhaupt ein, was hast du denn damit zutun wenn ein FC Bayern Fan sagt das es sicherlich ein klarer Vorteil für Lyon ist? Und vorallendingen wo ist das ganze als Jammerei zu bezeichnen? Ich misch mich doch auch nicht ein wenn beim HSV oder sonst wo was ist und du was meiner Meinung nach, falsches sagst. Dein Verein, deine Meinung, da hab ich doch nichts mit zutun.

Ich will mich gar nicht an die Diskussion hängen, aber von "Einmischen" zu reden in einem Forum, das von gegenseitigen Beiträgen lebt, ist schon ein wenig... komisch.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #1147 am: 16.April 2010, 23:48:52 »

Henning, es geht einfach dadrum das man als Bayern Fan hier ja noch nicht mal mehr sagen darf das es in München Nachts dunkel ist, und schon hört man sowas wie "Boah die Bayern Fans, jetzt jammern die schon wieder das in München die Sonne untergeht"- oder sonstiges. Du kannst wohl gut vorstellen wie nervig das nach einer gewissen Zeit ist.

@holsten

Ne in Deutschland ist es nunmal nicht möglich, da die DFL es nicht zulässt. Egal was in den Statuten stehen mag.

Geht ja nicht dadrum das du auch meinst das es ein Vorteil für Lyon ist, aber wenn dann ein Bayern Fan dir zustimmt, aber ein wenig weiter ins Detail geht, ist er direkt am jammern?!
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #1148 am: 16.April 2010, 23:51:59 »

Henning, es geht einfach dadrum das man als Bayern Fan hier ja noch nicht mal mehr sagen darf das es in München Nachts dunkel ist, und schon hört man sowas wie "Boah die Bayern Fans, jetzt jammern die schon wieder das in München die Sonne untergeht"- oder sonstiges. Du kannst wohl gut vorstellen wie nervig das nach einer gewissen Zeit ist.

Schon bedenklich, wenn der Verfolgungswahn schon soweit geht, dass man nicht-Bayernfans von Diskussionen ausschliessen will und hinter jedem Busch einen Feind sieht. :-\

holsten

• Gast
« Antwort #1149 am: 16.April 2010, 23:55:02 »

@holsten

Ne in Deutschland ist es nunmal nicht möglich, da die DFL es nicht zulässt. Egal was in den Statuten stehen mag.

Doch! Es ist genauso möglich, wie das Bayern die CL holt, der HSV die EL und die N11 Weltmeister wird.
Es liegt halt an den Gegebenheiten, dass es die DFL momentan einfach nicht will.
Unmöglich sind Sachen wie, Holländer sind nette Menschen, ale sagt etwas negatives über Juve oder ich werde St.Pipi Fan.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #1150 am: 16.April 2010, 23:55:35 »

Schon bedenklich, wenn der Verfolgungswahn schon soweit geht, dass man nicht-Bayernfans von Diskussionen ausschliessen will und hinter jedem Busch einen Feind sieht. :-\

Hö? Was hat A denn jetzt mit B zutun? Ich will hier niemanden ausschließen? Wo habe ich das denn behauptet? Ich habe lediglich gesagt, dass wenn ein Bayern Fan im CL Thread seine Meinung äussert, direkt angegriffen wird. Und es ist einfach immer das gleiche. Wieso du jetzt hier mit Paranoia anfängst, verstehe ich mal absolut nicht und finde ich auch absolut nicht ok?! Wo sind wir denn hier um den Quatsch jetzt sogar schon an einen persönlich zu richten?

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #1151 am: 16.April 2010, 23:57:05 »

@Eddy: Das was Du da schreibst, nenne ich Paranoia. Ich habe es weiter oben schon einmal geschrieben. Man kann überall ein Haar in der Suppe finden, zur Not bringt man das Haar selbst mit. Und manchmal braucht man die Suppe auch nicht. Für mich sind die Bayern ein Verein wie jeder andere. Für Dich ist es nervig, wenn man die Bayern (über)kritisch beäugt, vielleicht ist es für andere nervig, wenn mancher Fan seinen Verein durch eine rosarote Brille sieht.

@holsten: Aufsässige Kinder bekommen hier keinen Schnaps.

holsten

• Gast
« Antwort #1152 am: 16.April 2010, 23:58:14 »

Dann sind sie aber ruhig gestellt ;D

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #1153 am: 17.April 2010, 00:03:22 »

Dann sind sie aber ruhig gestellt ;D

Da gibt es auch andere Möglichkeiten.

holsten

• Gast
« Antwort #1154 am: 17.April 2010, 00:04:10 »

Achja? Und welche?

Takticator

• Profi
« Antwort #1155 am: 17.April 2010, 11:22:59 »

Das scheinen mir alles einfach immer gelungende Ausreden zu sein um seinen Dampf über Bayern abzulassen.

Glaube mir, da gibts noch genug andere Dinge. Will nichts anheizen aber um dir einige weitere Gründe zu nennen:

FC Bayern will den auch vom Gericht als Sittenwidrigen befundenen Vertrag mit den Löwen nicht verbessern. Dann redet man noch von Geld, dass der TSV klaut...lächerlich... Auch hier wieder das große FC Bayern Theater.

Ich sage nur Schickeria. Statt Support verprügelt man Kinder und lässt Frauen erblinden

Super FCB

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1156 am: 17.April 2010, 11:53:49 »

Auch wenn ich jetzt nur die Tore in ner Zusammenfassung gesehen habe... so stark war Messi nicht. Das erste Tor bekommt er schön aufgelegt, das zweite war einfach zu machen, er hatte viel zu viel Platz, wenn auch der Steilpass vorher schön war, das dritte wurde ihm wiederum extrem einfach gemacht, da niemand bei ihm ist und beim vierten zeigt er halt wirklich all seine Klasse. Nicht falsch verstehen, ich halte Messi für den absolut besten Fußballer zur Zeit, aber nicht das Spiel heute war eine Demonstration seines Könnens sondern viel mehr die letzten Ligaspiele, in denen er wirklich überragend gespielt hat und den Gegner viel mehr zu Fehler gezwungen. Arsenal hat die gestern so ziemlich von selbst gemacht. ;)

Lieber Ensimismado, mit sehr großem Interesse habe ich Deine Bewertung der ZUSAMMENFASSUNG des genannten Spiels leider erst jetzt gelesen. Da die Meinungen über die Leistung von Messi ja durchaus auseinandergehen - Du: "so stark war Messi nicht" - der Rest der Welt - ich erspare mir die Zitate der internationalen Fachpresse - würde mich einmal interessieren, welche Leistung Messi im von seinem Trainer als Spiel des Jahres deklarierten Matches hätte abliefern müssen - abgesehen von den 4 Toren - damit Du seine Leistung als "stark" bewertet hättest.

In gespannter Erwartung deiner Antwort und mit sportlichen Grüßen
altobelli
Hi,
ich wollte damit nicht sagen, dass Messi in diesem Spiel schwach war oder keine weltklasse präsentierte. Das, was mich lediglich gewundert hat war, dass nach ausgerechnet diesem Spiel der Lobgesang so überdimensioniert begann, obwohl er in der Liga vorher in meinen Augen noch viel besser gespielt hat. Da hat er nämlich den Gegner nach belieben beherrscht. Gegen Arsenal musst er das nicht, die haben ihm die Sache einfach gemacht (auch wenn ich glaube, selbst wenn sie besser gestanden hätten, hätte Messi seine Tore in dem Spiel gemacht). Es geht mir also nur darum, dass der Reflex 4 Tore = super die Leistungen ein wenig schmälert, wenn jemand vielleicht ein oder gar kein Tor gemacht hat, aber das Spiel vollständig (zum positiven) gekippt mit seinen Aktionen. Anders gesprochen, die Leistung gegen Arsenal hätte ich Ronaldo auch noch zugetraut, die drei Ligaspiele vorher, die Messi gezeigt hat, nicht. ;)

Gruß,
Ensimismado

Takticator

• Profi
« Antwort #1157 am: 17.April 2010, 12:06:31 »

Nun Ligaspiele...Da kommen auch andere Gegner wie Arsenal an. CL ist was besonderes und dort 4 Tore im Viertelfinale zu schießen, ist mehr als Weltklasse!

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1158 am: 17.April 2010, 12:08:25 »

Rene, ich kann nicht immer nach Namen und Anzahl der Tore bewerten. Arsenal defensiv war in diesem Spiel eben nicht besser als der Ligadurchschnitt und 4 Tore bedeutet nicht gleich, dass jemand besser gespielt hat, als der, der nur zwei geschossen hat. Genau das, was aber die Sportpresse in Deutschland (Ausland wohl eher weniger) aber auch als oberstes Gesetz zu haben scheint.

Takticator

• Profi
« Antwort #1159 am: 17.April 2010, 12:13:13 »

Dann nenne mir doch bitte jemanden, der an diesem Abend besser als Messi war ::)
Seiten: 1 ... 56 57 [58] 59 60 ... 89   Nach oben